Guten Tag zusammen,
insbesondere in den letzten Wochen habe ich den Eindruck, dass es zunehmend schwerer wird, gute Einsatzvorschläge zu finden bzw. sich auf neue Vorschläge zu einigen. Wir sind bei mittlerweile über 700 Einsätzen und die Luft wird langsam dünner. Verschiedene Einsätze scheiden aufgrund berechtigter Interessen der Community und des Betreibers aus (Tod, Terror und Co) und das meiste scheint abgegrast zu sein.
Der Einsatzplan hat noch etwa ein Dutzend Einsätze in petto und läuft so langsam leer.
Ich würde daher gerne in die Diskussion einsteigen, wie unsere Wünsche für die Zukunft sind.
Mein Credo wäre das des sonst eher selten zitierfähigen Lindner: "Lieber keinen Einsatz als einen schlechten Einsatz."
Heißt konkret: Wenn es entweder keine aktuellen neuen Vorschläge unsererseits gibt, würde ich dafür plädieren, dass es am Freitag einfach mal keinen neuen Einsatz gibt und dass sich niemand auf Gedeih und Verderb was aus den Fingern saugen muss. (Spätestens wenn XY das selber macht, kommt Murks dabei heraus.)
Was denkt ihr dazu?