• LSS-Manager V.4

Herzlich Willkommen

im brandneuen Thread für den LSS-Manager in seiner 4. Version!

Der LSS-MANAGER V.4 ist eine Erweiterung für das Leitstellenspiel.de und dessen anderssprachige Versionen.

Mit dieser Erweiterung wird ein Appstore zum Spiel hinzugefügt, welcher das Installieren von Plugins ermöglicht. Dabei sind alle Funktionen modular aufgebaut - man kann bis auf den letzten Baustein bestimmen, was alles aktiviert werden soll.

Plugins die nicht aktiviert sind, werden auch nicht geladen - das macht die Verwaltung natürlich sehr einfach und sorgt für eine bessere Performance.

Infos zum LSSM

Aktuell ist die V.4 nur eine Ergänzung zur V.3. Mit der Zeit werden alle Funktionen in verbesserter Version eingefügt.

Unser Wiki zur V.4: https://proxy.lss-manager.de/v4/docs/de_DE/

Der direkte Installationslink: USERSCRIPT

GitHub: https://github.com/LSS-Manager/LSSM-V.4

Discord: https://discord.gg/RcTNjpB

Das Team

besteht aktuell aus Ron31   SanniHameln   Aisaka und Jan (jxn_30)

Beta-Tester

haben wir aktuell genug. Danke an alle Betas! Sollten wir weitere suchen, wird das entsprechend angekündigt!

Dieser Thread

Wird ständig aktuell gehalten. Der Thread LSS MANAGER V3 soll noch mind. bis zum öffentlichen Release der V.4 als Platz für Fehlermeldungen etc. in der V.3 bestehen.

Wir danken euch schon jetzt für eure stetige großartige Unterstützung und freuen uns auf zahlreiche Beta-Bewerbungen. Teilt diesen Thread gerne mit Freunden und (Spiel-)kameraden, auch in den anderssprachigen Versionen des Spiels.

Für Fragen zur V.4 stehen wir euch hier und auf unserem Discord Server selbstverständlich zur Verfügung. Wir werden jedoch nicht alle Fragen beantworten ;)

Euer Team vom LSS-Manager.

<3 Vielen Dank für die jahrelange Unterstützung aus der Community <3

Co-Admin im LFV Baden-Württemberg
    Mein Profil: jxn_30 (205976)

Entwickler beim LSS-Manager

Meine Wundervolle AAO: AAO von jxn_30

Script fürs Dashboard: [Forum] Dashboard

Programmierer mit Herz und Hand (also eigtl. 2 Händen :S)

Meine ToDo-Liste:

1. Eine Axt kaufen

2. Die Axt "Freundlichkeit" nennen

3. Mit Freundlichkeit auf die Menschen zugehen :)

Für alles, was ich schreibe gilt: Keine Garantie auf Richtigkeit!

https://forum.leitstellenspiel.de/cms/images/coverPhotos/59/7794-59ffc640513e09cec4759e68ad094dec6a20ba12.png

4 Mal editiert, zuletzt von Jan (jxn_30) ()

• Ich hoffe, dass man auch "nur" mit deutscher/englischer Sprache (obwohl nicht angefragt) Beta-Tester werden kann .-) aber ich freue mich

Aber natürlich doch. Wir haben deutsch und englisch nicht mit reingenommen, da wir das selber schwätzen ;)

Für die niederländischen Übersetzungen stehen unsre Translators schon so gut wie fest, deshalb ist das auch nicht anwählbar.

=> Deshalb ist die Sprachwahl auch kein Pflichtfeld :)

Meine ToDo-Liste:

1. Eine Axt kaufen

https://forum.leitstellenspiel.de/cms/images/coverPhotos/59/7794-59ffc640513e09cec4759e68ad094dec6a20ba12.png

• Zum Glück, ich kann nur deutsch und denglisch

Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

• Ich kann leider nur deutsch und bayrisch, bei englisch kann ich ein paar Brocken.

Naja LSSM V4 wird ja hoffentlich auch ganz in deutsch sein mit den üblichen neudeutschen Begriffen die eigentlich jeder kann.

Liebe Grüße

:love:Wolfgang8o

aus dem schönen Rottal ;)

Spielername: DJGrisu112

System: WIN10

Browser: Firefox aktuelle Version

ID: 237708

"Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

• Naja LSSM V4 wird ja hoffentlich auch ganz in deutsch sein mit den üblichen neudeutschen Begriffen die eigentlich jeder kann.

Oh, das wird jetzt bissl schwer. Wir haben eigentlich aktuell alles in mandarin und schwäbisch gemacht :/

Vielleicht klappt ja noch eine deutsche Version 8o

Meine ToDo-Liste:

1. Eine Axt kaufen

• Iis net so schlimm Jan schwäbisch kann ich auch ein bissle.;)

Mit Mandarin hab ich evtl ein Problem - aber das läst sich mit nem guten Übersetzer vielleicht hinbringen,:whistling:

Liebe Grüße

:love:Wolfgang8o

aus dem schönen Rottal ;)

Spielername: DJGrisu112

System: WIN10

Browser: Firefox aktuelle Version

ID: 237708

"Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

• Aber natürlich doch. Wir haben deutsch und englisch nicht mit reingenommen, da wir das selber schwätzen ;)

Für die niederländischen Übersetzungen stehen unsre Translators schon so gut wie fest, deshalb ist das auch nicht anwählbar.

=> Deshalb ist die Sprachwahl auch kein Pflichtfeld :)

Das Beruhigt auch mich, außer bei Deutsch hätte ich euch höchstens noch bei Klingonisch helfen können :D da dürfte die Zielgruppe aber relativ überschaubar sein...

Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

• Oh, das wird jetzt bissl schwer. Wir haben eigentlich aktuell alles in mandarin und schwäbisch gemacht :/

Vielleicht klappt ja noch eine deutsche Version 8o

Wenn der auf schwäbisch steht: Wird dann automatisch ein Sparmodul aktiviert welches vor (sinnlosen) Ausgaben schützt/mehr Einnahmen generiert?

"Du hast Lehrgänge freigegeben, diese waren mit 0 Credits zu billig. Angehoben auf 500." "Deine Krankenhäuser wurden alle automatisch auf den Maximalbeitrag angehoben"?;):P

• Wenn der auf schwäbisch steht: Wird dann automatisch ein Sparmodul aktiviert welches vor (sinnlosen) Ausgaben schützt/mehr Einnahmen generiert?

"Du hast Lehrgänge freigegeben, diese waren mit 0 Credits zu billig. Angehoben auf 500." "Deine Krankenhäuser wurden alle automatisch auf den Maximalbeitrag angehoben"?;):P

lieber schwäbisch als Mandarin - die Mandarinen werden doch schlecht mit der Zeit

• lieber schwäbisch als Mandarin - die Mandarinen werden doch schlecht mit der Zeit

Auf Nikolaus verteilen wir vielleicht eun paar Mandarinen :P :D

Meine ToDo-Liste:

1. Eine Axt kaufen

• Das warten hat ein Ende V4

Naja, Beta startet am 24 erst für ausgewählte Betatester, und öffentliche Version dann erst ab nächsten Monat :)

Also kleines bissle Geduld noch.

Um einfach mal eine Zahl zu nennen:

Aktuelle Bewerbungen: um die 250 rum

Dazu kommt heute halt der massive Anstieg der Forumuser hier und der massive Anstieg an Usern aufm United Dispatch Discord

• ich Warte Gerne :)

Stv. Landesbrandmeister