- Breitengrad von Hamburg:
53.5502 - Längengrad von Hamburg:
9.9920 - GPS Koordinaten von Hamburg:
53° 33‘ 0.72 N 9° 59‘ 31.2 E - Hamburg liegt zirka 5961 Kilometer vom Äquator entfernt.
- Bis zum Nordpol sind es rund 4058 Kilometer
- und bis zum Südpol ungefähr 15980 Kilometer
- Norddeutscher Katschutz
- Telekom Leitung
- Win 10
wat möchtest du denn noch wissen?
Seit fast 24h besteht diese Problematik und bisher habe ich nirgendwo gelesen dass man sich dieser Sache annimmt. Stattdessen wird hier von der einen oder anderen Butterbirne die Thematik "wann wird die Halskrause für den Rettungshund" oder die "Politesse für Falschparker" ins Spiel integriert.
Die Probleme um die Server bestehen ja nicht erst seit gestern und wie paramedichanau es schon anfangs sagte, nach einem der ominösen Updates vom Spiel, ist dieses Problem wieder schlimmer geworden.
Man kann das schnellste und teuerste Auto besitzen, doch wenn der Motor defekt ist, nützt mir das Auto auch nix.
Alles anzeigen
IBAN, Kartennummer, PIN, sexuelle Präferenzen, aktueller AG, Jahreseinkommen, Wohnort in EPSG:4326, Personalusweisnummer...
Wenn du meinen Text mal gelesen hättest wüsstest du das du dir deine Geokoordinaten hättest schenken können, da es effektiv irrlevant ist, ob du in Flensburg, im Schwarzwald oder Görlitz sitzt, solange man den EWR nicht verlässt. Aber da man hier anscheinend mit Personen agiert, welche auf dem technischen und Lesekomptenzniveu von Primaten sind nochmal für dich in einfachen Worten:
- Verbandsname (+ ID, falls du dazu technisch in der Lage bist)
- Nix Adresse, Nix Ort, Nix Region
- Internetanbieter
- Download und Upload (Wie schnell geht hoch und runter. Wenn man nicht in der Lage ist das aus dem Vertrag rauszulesen kann man auch https://speedtest.net verwenden)
- Ungefähre Specs des elektronischen Endgeräts (aka. PC, Laptop, Tablet)