Alles anzeigenWir hatten gestern auch eine Person, bei der das gleiche Problem aufgetreten ist. Dabei konnten die Einsatzdaten nicht vom Server gezogen werden. Warum, das wissen wir nicht, vielleicht ist ja wieder mal die Telekom schuld
Eine Möglichkeit, das zu fixen [sofern man die stable nutzt] ist es, die Konsole im Spiel zu öffnen (F12 → Konsole) und den folgenden Code auszuführen:
Codefetch('https://v4.lss-manager.de/missions/de_DE.json') .then(res => res.json()) .then(m => localStorage.setItem('lssmv4_missionSpecsStorage', JSON.stringify(m))) .then(() => console.log('Yippieh')) .catch(e => console.error(e));
Sobald dann ein "Yippieh" in der Konsole erscheint, sollte es wieder funktionieren, so die Theorie.
Guten Morgen,
von so einem Problem hab ich noch nicht gehört. In welchem Browser nutzt du den LSSM denn?
Öffne auch gerne mal die Konsole (F12 → Konsole; in den meisten Browsern) und schau, ob dort rote Fehlermeldungen erscheinen, sobald du die Einstellungen öffnest.
LG
Ansonsten mal das hier versuchen