Kannst dir bei sowas aus der Netzwerkanalyse des Firefox die Anfrage als fetch kopieren. Dann muss man eigentlich nur noch die Werte ändern und ist fertig ![]()
Beiträge von Crazycake
-
-
Code
Alles anzeigenawait fetch("https://www.leitstellenspiel.de/vehicles/123456789", { "credentials": "include", "headers": { "User-Agent": "Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64; rv:147.0) Gecko/20100101 Firefox/147.0", "Accept": "text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8", "Accept-Language": "en,de-DE;q=0.9,en-US;q=0.8", "Content-Type": "multipart/form-data; boundary=----geckoformboundary6a112f5bbcc7db3e74217d3da1d820dc", "Sec-GPC": "1", "Upgrade-Insecure-Requests": "1", "Sec-Fetch-Dest": "iframe", "Sec-Fetch-Mode": "navigate", "Sec-Fetch-Site": "same-origin", "Sec-Fetch-User": "?1", "Priority": "u=4", "Pragma": "no-cache", "Cache-Control": "no-cache" }, "referrer": "https://www.leitstellenspiel.de/vehicles/123456789/edit", "body": "------geckoformboundaryXXXXXXXXXXXX\r\nContent-Disposition: form-data; name=\"utf8\"\r\n\r\n✓\r\n------geckoformboundaryXXXXXXXXXXXX\r\nContent-Disposition: form-data; name=\"_method\"\r\n\r\npatch\r\n------geckoformboundaryXXXXXXXXXXXX\r\nContent-Disposition: form-data; name=\"authenticity_token\"\r\n\r\XXXXXXXXXXXX\r\n------geckoformboundaryXXXXXXXXXXXX\r\nContent-Disposition: form-data; name=\"vehicle[caption]\"\r\n\r\nFlorian Stolberg 22 DLK 23-01\r\n------geckoformboundaryXXXXXXXXXXXX\r\nContent-Disposition: form-data; name=\"vehicle[personal_max]\"\r\n\r\n3\r\n------geckoformboundaryXXXXXXXXXXXX\r\nContent-Disposition: form-data; name=\"vehicle[start_delay]\"\r\n\r\n0\r\n------geckoformboundaryXXXXXXXXXXXX\r\nContent-Disposition: form-data; name=\"vehicle[ignore_aao]\"\r\n\r\n0\r\n------geckoformboundaryXXXXXXXXXXXX\r\nContent-Disposition: form-data; name=\"vehicle[working_hour_start]\"\r\n\r\n0\r\n------geckoformboundaryXXXXXXXXXXXX\r\nContent-Disposition: form-data; name=\"vehicle[working_hour_end]\"\r\n\r\n0\r\n------geckoformboundaryXXXXXXXXXXXX\r\nContent-Disposition: form-data; name=\"vehicle[vehicle_type_caption]\"\r\n\r\n\r\n------geckoformboundaryXXXXXXXXXXXX\r\nContent-Disposition: form-data; name=\"vehicle[vehicle_type_ignore_default_aao]\"\r\n\r\n0\r\n------geckoformboundaryXXXXXXXXXXXX\r\nContent-Disposition: form-data; name=\"commit\"\r\n\r\nSpeichern\r\n------geckoformboundaryXXXXXXXXXXXX--\r\n", "method": "POST", "mode": "cors" }); -
Imo das letzte Einhorn. Verbreitung <10 in DE => Dagegen
-
Kensor79 Kann man das, bis 2079 mal die Login-API kommt nicht dadurch lösen, dass man einfach selbst die Werte der APIs kopiert. Afair arbeitet der Wachplaner von HerrWaldgott so
-
Ist bekannt. Irgendwie spinnt der Server schon den ganzen Tag rum
-
Der zählt für mich zum Thema Rettungsdienst, was ich ausgelassen habe. Aber ja den gibt es natürlich auch.
Aber im Kreis hast du ihn aufgenommen

-
Ja die gibt es
Hab ich eben nochmal aktualisiert, HIER ENTLANG Bei Fragen gern PN 
[...]
Auf Wache 3 fehlt der AB-ManV
-
Beide Städte sollten einen recht aktuellen BSBP haben, den du über das jeweilige Ratsinformationssystem (oder Google) finden können solltest.
Ja, aber die BF-Aachen hat ein Messi-Syndrom. In den Werkstätten stehen Fahrzeuge, die seit 5 Jahren "ausgesondert" wurden.

-
*Mind. 61 km/h
Es gibt noch eine 2. Bedingung: Es muss ein KFZ sein.P.S.: Die 60 km/h habe ich mit dem Fahrrad auch schon geknackt. Aber es ging da auch für ein längeres Stück schnell runter in einen Dorf* runter.
*Die grundsätzlichen Geschwindigkeiten für Inner- (50 km/h) & Außerorts (100 km/h) gelten entgegen dem Merkur-Artikel nur für Kfz. Aber: Steht im Ort ein 50 km/h-Schild, dann gilt dieses auch für Fahrräder und co..
Afaik kannst du dich als Fahrradfahrer aber rausreden, dass du keine Messeinheit für Geschwindigkeit hast.
-
die Kommentare in den Post sind soo..... boa tut das weh....
"Das sind keine Deutschen Sirenen. Das wurde nachträglich eingespielt" <- Wo war der Kollege in der Zwischenzeit in denen die "Alten" Sirenen gegen die Digitalen getauscht wurden? Oder kommt der vom tiefsten Dorf und kennt nur die Ollen Dinger?
Wie im allgemeinen bei "Social" Media. Kommentare lesen macht schlechte Laune und wenig konstruktives. Oder um es mit einem Känguru zu sagen: "Das tolle am Internet ist, dass alle ihre Meinug äußern können. Das schlimme ist, dass es alle tun".

-
Da der Fix scheinbar doch etwas länger dauert, ist die Frage: Liegt das Problem in einen Modul das wir deaktivieren können oder ist das ein Core Problem?
Core, iirc hat Jan auf der Beta den gesamten LSSM auf Vue3 (?) umgeschrieben und dabei trat der Bug auf. Trotz intensiven debuggen von Koksi, Jan und mir war nicht sicher auszumachen wo es herkommt.
-
Ja, warum nicht?

Bauordnung? Kann man das essen?
-
Nein. Von daher finde ich Jans generische Gebäude Vorschlag ganz praktisch.
Damit kann alles abgedeckt werden, was eigentlich kein BOS ist, der eine oder andere sich aber dennoch im Spiel wünscht.Leider nicht ganz richtig. Ist abhängig vom Bundesland. In NRW sind sie nach OBG Teil der BOS[1] und damit berechtigt den BOS-Funk zu nutzen[2].
Quellen:
1: https://recht.nrw.de/lmi/owa/br_bes…N&det_id=669915
2: https://lernkompass.idf.nrw/ilias.php?base…ile&ref_id=4427 Absatz 3.6
-
Was Jan und Sobol sagen mit dem Zusatz: Es gab/gibt diverse Direktleitungen nach HH und man hat dem Team mehrfach, auch vor dem Bekanntgeben, von Features gesagt "Lasst es bleiben, ihr verbrennt euch die Flossen". Wurde nicht drauf gehört und die Community hat mit den Füßen abgestimmt. Mit diversen Rollbacks und Entschuldigungen. Ich würde fast Geld drauf setzen, dass die Reaktion eine "Cool, macht mal" wird um danach die Ergebnisse ungelesen in Ablage P (Papierkorb) zu versenken.
-
Ich hab vor Anno Tobak mal ein Mapping "Lehrgangsname" => Fahrzeuge gemacht. Ist zwar nicht mehr aktuell, aber düfte größtenteils noch stimmen. https://github.com/Cr4zyc4k3/LSS/…ourse_show.json
-
Alles anzeigen
Liebes Community-Team Leitstellenspiel
eigentlich sollte man meinen, dass nach wochenlangen Performance-Problemen irgendeine Art Lernkurve einsetzen müsste.
Doch stattdessen … Mittwochabend, X2-Credits aktiv – und zack, das Spiel fällt reihenweise um wie Dominosteine im Herbstwind.Und das „Beste“ daran:
Bereits im Thread zum neuen AB-NEA wurde angekündigt, dass diese X2-Aktion ein Stresstest sein soll.
Aber natürlich – wie üblich – nur im Forum, versteckt zwischen zig Themen.
- Keine Ingame-Nachricht.
- Kein Telegram-Hinweis.
- Keine App-Push-Nachricht.
Nichts.Wer keinen Foren-Account hat, erfährt es halt erst, wenn’s brennt. Oder besser gesagt: Wenn der Server wieder im Vollbrand steht.
„Unser Alarm-System hat den Serverausfall nicht erkannt …“
Dann ist das Monitoring also ebenfalls im Urlaub? Das erklärt einiges.
Selbst meine einfache NAS zu Hause meldet mir jeden Mini-Fehler, aber ein millionenfach genutztes Online-Spiel bemerkt nicht einmal einen (vollständigen) Serverausfall?
Wow!Wenn die eigene Überwachung versagt, ist es umso wichtiger, dass man auf die Community hört. Denn eines ist sicher:
Die Spieler merken Probleme in Sekunden – lange bevor irgendein Tool zuckt.[...]
Ich bin mal so frei und biete als Backup/Redundanz an sich auf https://status.lss-manager.de/ oder https://discord.com/channels/25416…734648901009419 zu hängen. Die registrieren zwar auch eine Downtime wenn Jan den Server gegen die Wand fährt oder Koksi wieder Netzwerkabel anbaggert aber lieber false positive als false negative. Und die sind idR. synchron zu der Meldung "Sind die Server wieder down?"

-
Ich persönlich denke dass Routing mit neuerem Kartenmaterial nett wäre [...]
Auf jeden Fall, kostet aber Geld

[...] eine Wartung des Routing kann ich mir im Spiel nicht sinnvoll vorstellen. Alleine der Aufwand bei unserem Routingserver die Möglichkeiten für Einsatzfahrten zu verändern (z.b. Linksabbiegeverbot aufheben, Fußgängerzone als befahrbare Straße, Abkürzung durch KH Gelände etc. ) dabei auch noch die ganzen aktuellen Änderungen durch Baustellen, Veranstaltungen etc einzupflegen ist doch ein erheblicher Aufwand.
Ich denke hier muss das Spiel einfach von der Realität abweichen - wobei 1x ein neues Kartenmaterial mit lesbaren POIs wäre schon der Hammer
Unter der Prämisse, dass man mittlerweile "Vampire Routing" (Routing durch möglichst schattige Orte, https://googlemapsmania.blogspot.com/2025/07/routing-for-vampires.html) mit dem Router machen kann sehe ich da nicht das Problem, dass man da mal experimentiert. Das am Ende natürlich nicht alle Routen besser sind ist klar.
-
Um es mit einem deutschen Popkünstler zu sagen: "Ich wiederhole mich nur ungern"
Hamsterwehr21. Mai 2023 um 09:09 -
ja ich weiß, aber laut lssm ist er fertig geladen in der gebäudeübersicht, aber ich sehe den button für personal übersicht nicht, ich kann die leitstelle nicht schnell wechseln, ich kann die besatzung nicht sehen die zugewiesen ist. mir wird aber auch in der konsole nix angezeigt zum lssm v4
[...]
Deaktivier mal alle Skripte außer dem lssm und schau ob der Fehler immer noch auftritt. Falls nicht ist das ein anderes Skript/Wechselwirkung mit anderem Skript
[...]
Edit: Jan (jxn_30) Crazycake könnte es vllt auch daran liegen das ich die gebäude in einem extra tab öffne über die mittlere maustaste? weil dort treten die problem mit den gebäudesettings vom lssm auf, aber in der console wird dafür nix vermerkt
Dann musst du im neuen Tab wieder die Konsole aufmachen. Jeder Tab hat seine eigene Webkonsole mit Errorlog.
-
[...]
jetzt ist laut lssm fertig geladen, das einzige was in der console steht ist, Laden fehlgeschlagen für das <script> mit der Quelle "https://api.lss-cockpit.de/lib/utf16convert.js".
Das ist nicht der lssm. Alle Skripte davon fragen api.lss-manager.de an