Beiträge von Jan (jxn_30)

    Dann kommt jetzt noch das erste Polizeirevier aus dem Landkreis Enzkreis.


    PR Mühlacker

    • PP [MA] Heimshausen
    • PP [MA] Illingen
    • PP [MA] Maulbronn
    • PP [MA] Niefern-Öschelbronn

    Das heisst Heimsheim aber egal, das Kürzel is ja gleich ;)

    Und gleich mit meinem Illingen drin :)


    Falls es nicht zu viel verlang ist: Wäre es möglich (und sähe es gut aus), als Kürzel für Mühlacker "MÜ" statt "MA" zu nehmen? Weil so hab ich meine Wachen auch benannt im Spiel :saint:

    Also ich hab jetzt mal vorsichtshalber alle E-Mail Kontaktmöglichkeiten im Forum deaktiviert - was ich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht machen werde 100 Passwörter ändern - zumindest solange nicht bis eine Reaktion von XYR... kommt.

    Ich habe diese Art von Mails noch nicht bekommen - auch meine Verbandsmirglieder nicht.

    Nur Vermutung: Kann es sein das es dabei um gezielte Angriffe handelt.

    Ich stelle die Vermutung auf, dass Zufällige Forennutzer, die die Einstellung aktiv haben, betroffen sind. Wie es ein Bot halt normal macht.

    Wie Crazycake bereits berichtet hat, ist dieses Forum hier nicht allein betroffen, somit halte ich gezielte Angriffe für unwahrscheinlich.

    Klar sind alles nur Spekulatiusionen. Vielleicht kann man ja unsere Vermutung bestätigen oder Gegenbeweisen, wenn die Betroffenen das hier posten, dann sieht man mal, ob man ihnen übers Forum ne Mail senden kann.

    Ich versteh ehrlich gesagt eh nicht, für was es diese Funktion gibt, schliesslich gibt es ja die Möglichkeit der Konversationen...


    Aber sei's drum, soweit ich das sehe, sind keine sensiblen Daten in Gefahr.

    Liebe Leute,

    so, wie ich das gesehen habe (Ich selbst habe keine solche Mail bekommen), hat das nichts mit dem Abhandenkommen von Daten zu tun!

    Der Bot nutzt nur die Funktionen des Forums.

    Beispiel an dir SirTody : In der Mitgliederliste kann man sehen, dass du aktiviert hast, dass man dir Emails übers Forum senden kann:

    Dazu muss man aber sagen, eure Email-Adressen sollten dadurch nicht bekannt werden!


    In euren Einstellungen im Forum muss das jeder einzelne Nutzer anpassen, wie SanniHameln gestern bereits korrekt geschrieben hat.


    Ich sehe hier keine Problematik bei XYRALITY, ausser, dass man vielleicht die Hürde zur Registrierung etwas höher setzen könnte.


    Grüße

    Jan

    Also Brummi01 der kam sogar relativ schnell nachdem die ersten Meldungen bei XYR....... ankamen. Da hat sich nämlich ein Fehlerteufel eingeschlichen der sofort entfernt wurde. Aber hier im Forum kann dir da sowieso keiner helfen - wäre also einfacher dich gleich an den Support zuwenden.

    Nur wird im Nachhinein beim Support wahrscheinlich keiner mehr helfen können. Und für das eine Coinle...

    Ich finde das Bild klasse, das gefällt mir mega gut und erklärt das Problem sehr anschaulich. Gibt direkt mal nen Däumchen hoch: :thumbup:

    Auf jeden Fall Danke für die Fehlermeldung, schauen wir mal, ob ich da dran denk, das korrekt zu programmieren :D

    Und zu die Jan, welche Polizeiwachen oder Bereiche möchtest du noch Mal? Oder im Laufe der Zeit halt alle aus Ba-Wü?

    Gebaut hab ich bisher nur die Polizei in Stuttgart und Pforzheim, Enzkreis und Calw. Sonst hab ich noch nichts gebaut, wär aber mega cool, wenn mit der Zeit alles kommen würde :)

    Also ich kenn mich von der Aufstellung her net so gut aus, aber ich glaub, das liegt daran, dass im LK Calw einfach viel weniger an großen Dörfern/Städten is.

    Allein Vaihingen an der Enz im LK LB hat halt gefühlt tausende Teilorte die jeweils natürlich auch ne eigene FW drin stehen haben.

    Also rein vom Gefühl her würd ich sagen, kann schon sein ^^

    Herzlich Willkommen im Spiel unf Forum Samu24

    Wenn du in einem Verband bist, können deine Verbandsmitglieder (und du) Einsätze freigeben, bei denen jeder im Verband anfahren kann, wie auch zu eigenen Einsätzen gefahren werden kann.

    Dabei reicht es völlig aus, ein Fahrzeug pro Einsatz zu senden, du bekommst immer den vollen Verdienst.

    Ich hoffe, das klärt deine Frage


    Grüße

    Jan