Beiträge von SanniHameln

    Da es doch einige Scriptersteller gibt die den I18n Code (Übersetzungen etc) Nutzen. Mal eine Info für euch vom LSSM-Team.

    Es haben sich einige "Codes" geändert.

    Missionchief-Australia ist nicht mehr eu sondern en_AU

    Missionchief UK ist nicht mehr fj sondern en_GB

    Centro-De-Mando (Spanien) nicht mehr es sondern es_ES


    Ab Montag/Dienstag (20/21.1)

    Missionchief.com nicht mehr en sondern en_US


    In den kommenden Wochen (mittelfristig) voraussichtlich nach den "Serverwartungen"

    Meldkamerspel aus nl dann nl_NL

    Leitstellenspiel aus de dann de_DE


    (Letzteres sind Info's die wir bekommen haben)

    Nicht das ihr auf einmal support betreiben müsst oder fragen bekommt, wieso es nicht mehr funktioniert. :D

    Schönes Wochenende noch :)

    So die MANE sind geändert. Have fun.

    Und ja euch wird kein frohes neues jahr mehr gewünscht und

    ja wenn euch tampermonkey frage ob ihr das script updaten wollt weil 2 neue länder dazugekommen sind dürft ihr gerne auf update klicken.

    Es ändert sich nix, außer das sich die version geändert hat und 2 domains dazu gekommen sind.


    Und zum Layout04, Meine Vermutung hat sich leider nicht bestätigt. So leid es mir tut, müsst ihr erstmal damit leben. Ich bin leider nicht so bewandert in CSS um das evtl zu fixxen. Da müsste sich dem jemand annehmen :)

    Bitte Testen obs so richtig ist wie es "vorher" war :D Danke an Allure149


    Euch trz. ein schönes Restwochenende :)

    Beim Rescue Dock dingens, kannst du hinstellen: Utility Unit (RW bzw HLF), Fly-Car (First Responder), boat trailer (mzb halt) und nen großes rettungsboot, beim fire dock Ulitiy unit, boat trailer und das große feuer lösch boot .

    da gibts halt auch einsätze wie Tanker ship on fire etc. da werden solche sachen gebraucht. Ist aber schon ein paar Jahre drin :) Wieso weshalb warum müsstest du auf der missionchief.com facebookseite mal nachschauen :)

    Sagt mal wie lange wünscht ihr uns eigentlich noch ein gesundes neues Jahr 2020? :D

    Wenn ich heute noch dazu komme das Update rauszuhauen (Ja bin eingepennt , wollte es eigentlicgh heute nacht raushauen) sollte es nachher raus sein. Und eigentlich wird es nur 1x Aufgerufen :D , danach sollte es nicht mehr kommen, weil dann nen localstorage eintrag erstellt wurde. WEnn du sie löschen lässt, wird es halt bei jedem aufruf wieder neu erscheinen.


    Zum Layout 4, JA WIR WISSEN DAS DA WAS IST. Ich habe auch ne Vermutung. Und zu den MANE siehe oben :)

    Also bei mir sind sie schon drin 8) ;). Aber ja im Laufe der Nacht wird es online kommen. Muss noch Norwegen alles einrichten und Italien haben sie die Einsatznamen angepasst, dat is wieder Fummelarbeit :D

    Ok, wenns seit heute auftritt und es vorher nicht wahr, dann hat XYRALITY irgendwas designtechnisches gemacht. Ich werde es mir anschauen sobald ich mit den übersetzungen/eintragungen der beiden neuen Versionen fertig bin (Dänemark und Norwegen :) )

    Könnte aber auch damit: https://www.hetzner-status.de/#13602 zusammenhängen, da die lss server und ein paar andere bei hetzner stehen. Und von der Zeit her, scheint es mit den Fehlermeldungen hier zu passen. Also von der ersten wo es nicht mehr ging bis zu ersten wo es wieder ging. Kann mich natürlich täuschen, aber es sieht so aus. Näheres kann halt nur XYRALITY bzw. Community-Manager Hendrik sagen.

    Zu dem punkt kann ich dir sagen das wird aktuell NUR mit einer 30% Chance bei einem SilvesterEinsatz gefordert nämlich diesen hier: https://www.operateur112.fr/einsaetze/94 auch

    Feu de chaumière causé par des feux d'artifice genannt.

    Da steht der Mobile Air komischerweiße auch "richtig" drin. In 1-2 Anderen Versionen haben sie den Namen auch schon geändert (im Fahrzeugmarkt).


    Das mit dem GW-Atemschutz oder auch von dir Mobile Air genannt haben wir auch das Problem in der Britischen Version. Da wird er halt auch nur beim gleichen Einsatz von oben gefordert. oder jemand haut ne Own Mission raus in der Allianz.

    Zum nachgucken was was ist, kannste dir die deutsche und französische nebeneinander packen. von den wachanforderungen sind sie ja fast relativ klar/gleich.


    Ich hoffe ich konnte dir in dem Punkt helfen :) . Und mal schauen was sie für nächstes Jahr haben außer die 5 Neuen VErsionen :D :D

    schau nochmal nach dem ersten Screenshot ich seh da nix :D


    Aber Edit:

    Sieht gut aus :) .

    Wieso aber die anderen Länder mit dabei wenn nur die Deutschen Autos drin sind? :)

    DAs was du meinst ist EinstzID 43 die Massenkarambolage. das was kommt ist Massenkarambolage auf Autobahn.

    Ja wenn man die Anforderungen vergleicht. Sind sie FAST Gleich. Es kommen 8 Fustw dazu, der POI kommt auch dazu. Von den Pat. schreibt Hendrik min 6, schonmal weniger. Und ja für die 8 fustw mehr knapp nen taui mehr. muss man gucken. Und zum zweiten Einsatz . Da hat er glaub ich falsch kopiert. Laut dem GrafikPakte kommt

    "

    Herzkreislaufstillstand

    "

    und nicht Herzkreislaufprobleme .

    Aber da müsste Community-Manager Hendrik nochmal nachschauen :P :D (Und in DC gucken :P )

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht aller aktuellen Ableger?

    Also entweder schaust du unten im Footer bei LSS, da wo auch Mögliche Einsätze steht, schaust in den LSSM (auf Github) oder guckst auf den LSSM/United Dispatch Discord . Bei letzteren haben wa nen extra channel mit allen Links eingefügt :D
    Aber weil ich net so sein möchte :D


    Ja Liebe Leute, ich weiß, das soll nicht das Forum für die anderen Spiele werden, aber dafür gibbet es halt nur die fb seiten ||



    https://prnt.sc/q1n04e
    Ist noch so in der Spanischen, Polnischen und schwedischen und der neuen italienischen .


    Das Problem besteht seit beginn der jeweiligen "Welten" wobei ES, UK und AU glaub ich zeitgleich kamen. und es letzteren ja sofort gefixxt worden ist nur in ES nicht.

    Was ne Fehlermeldung im Forum ausmacht :D Danke fürs fixxen :)

    Und gleich hinterher noch eine Fehlermeldung: ID 75 der noch (morgen am Einsatzfreitag wöre er online) neueren "Welt" Italien, trägt noch den Polnischen Namen.

    gefixxt



    Copy&Paste ist halt nicht alles.

    Und ich hätte mir echt gerne gewünscht, das in den "neueren" Welten die Weihnachtseinsätze auch so früh wie in den "alten" spielen gekommen wären und nicht als Einsatzfreitag.

    Wieso erst ab dem 6.12? Da sind ja auch Weihnachtsmarkt einsätze dabei und in einigen Ländern die wir haben laufn die schon wie hier bei uns in D


    Aber naja. Der andere Fehler ist ja auch noch nicht gefixxt (vom 16.11 ) das man in einigen "Welten" in den Grafik Packs die "neuen" Einsätze sieht.


    Naja das war mein Fehler Report zum Donnerstag

    Euch noch nen schönen Abend