Beiträge von SanniHameln

    Ja es gibt sowas in Italien wie man am Screenshot erkennen kann

    das untere patient_specializations ist das standard, was auch bei uns und anderen ländern ist


    In Italien, gibt es noch die possible_patient_specializations

    Ich weiß aber leider nicht, inwiefern das mit den codes zusammenhängt oder wie es codetechnisch gelöst ist

    Aufjedenfall gibt es pro einsatz (wo es pat. gibt) verschiedene abteilungen für einen code.

    Im beispiel, die allgemeine innere und Traumatologie, dsa spiel sucht meine ich eine davon aus. (habe leider kein RD in IT xD)


    Natürlich haben die Italiener noch ein paar weitere KH Abteilungen bekommen dazu, um die einsätze auch ordentlich abbilden zu lassen.


    Um es in LSS umzusetzen, wird es denk ich noch ein wenig dauern und man müsste mit den entwicklern reden, inwiefern die patienten codes und mögliche patienten abteilungen zusammenhängen. Und wenn es irgendwann mal kommen sollte, wird es mit sicherheit ein eigenes Contentpack sein mti ein paar weiteren Änderungen ;)


    (Edit: Natürlich dann keine Codes bei LSS sondern nur die möglichen mehreren Abteilungen, nicht dass dsa jetzt jemand falsch versteht)

    Ich kann das verhalten aufjedenfall bei eigenen BSR feststellen. Bei fremden also anderen Spielern, kann ich beruhigt 3 alarmieren ohne Serverfehler.


    Was mir aber auch aufgefallen ist, dass das alarmieren der DGL doch ein paar Sekunden mehr in anspruch nimmt, als wenn man die gleiche anzahl dekonp oder sonstiges alarmiert. (das schreibe ich dazu, weil das hier in diesem thread anscheinend noch kein thema war und es keiner geschrieben hat, vlt ist es auch keinem aufgefallen)


    https://www.leitstellenspiel.de/buildings/12975093


    https://www.leitstellenspiel.de/vehicles/47275788

    https://www.leitstellenspiel.de/vehicles/47275910

    https://www.leitstellenspiel.de/vehicles/47275279


    Hier auch mal mein erstellter BSR + 3 DGL, die in näherer umgebung zu diesem sind

    Nabend Zusammen,

    die nächsten beiden Einsatzfreitage stehen eigentlich an, aber das Community-Team Leitstellenspiel hats anscheinend verplant das ins Forum zu setzen xD. Daher kommt es mal von mir wieder und laut der Datei wäre diese Woche dran:


    Für diesen Freitag wäre
    "Kardiales Lungenödem" oder "Lungenödem" als kleiner Einsatz dran. (Anmerkung Sanni: Laut Thread wäre ersteres richtig, aber zweiteres auch. Und zum besseren Verständnis für die normalen Leute, die nicht im RD arbeiten, können wir auch nur das Lungenödem nutzen)

    Wachenvorraussetzungen:
    4 Rettungswachen


    Dabei gibt es 1 Patienten, der zu 100% ein NEF braucht . Die Transportwahrscheinlichkeit liegt bei 100% und es geht in die Kardiologie.


    Der Link zum Einsatz ist hier: https://forum.leitstellenspiel.de/index.php?thread/19006-kardiales-lungenödem/


    ___

    Für nächsten Freitag wäre

    "Rauchentwicklung in Einkaufszentrum" als mittlerer Einsatz dran am POI Einkaufszentrum.


    Wachenvorraussetzungen:
    Feuerwachen: 10
    Polizeiwachen: 4
    Rettungswachen: 8


    Fahrzeuganforderungen:
    8x LF
    2x DLK
    2x ELW 1
    1x ELW 2
    1x GW-A (40%)
    1x GW-M (10%)
    1x GW-G (10%)
    1x SW (50%)
    4x Fustw


    Dabei gibt es 5-30 Patienten, die zu 25% ein NEF brauchen. Die Transportwahrscheinlichkeit liegt bei 25% und es geht in die Allgemeine Innere.


    Der Verdienst beläuft sich auf ca. 5.000 Credits.

    Der Link zum Einsatz ist hier: Rauchentwicklung in Einkaufszentrum

    Ohne Gewähr: - müsste aber hoffentlich richtig sein.


    Powered by LSSMAQL vom LSS-M V4

    doch Ron31 hat schonmal eine Liste gemacht im anderen Thread ;)

    Wir haben eigentlich geplant den Release für morgen zu machen. Für die Beta's ist es schon online. Und zumindest sollte aktuell wo der DGL gefordert wird, son kryptischer text kommen xD

    Soweit ich weiß, zählen deaktivierte leitstellen inkl. Wachen dadrin weiterhin für die generierung der max einsätze.

    heißt du hast 300 FW Wachen (damit auch die max anzahl bei dir) aufgeteilt in 2 lst(150,150), deaktivierst du die eine, werden im anderen lstbereich halt 300 Einsätze generiert, dafür im deaktvierten keine.

    so ist zumindest mein letzter kenntnistand. aber vlt kann LSS-Team oder Community-Team Leitstellenspiel was dazu schreiben

    Auswendig bei welchen weiss ich nicht, aber z.B. Italien und Polen sind dabei.

    SanniHameln hat da einen besseren Überblick

    Spanien, Polen, Dänemark, Schweden, Italy, Portugal (könnte vlt noch +-1 bis 2 sein). Ich weiß aus bekannter Quelle, das nächste oder übernächste woche 1 oder 2 Länder das auch noch bekommen. Aber welche weiß ich auch nicht, nur das es noch länder bekommen werden ;)

    die Farbe der AAOs kann individuell angepasst werden

    Wer sich vielleicht nicht vorstellen kann wie das aussehen soll. ich hab die jetzt wie man es ja schon konnte dunkelrot gemacht, aber sonst war es ja immer weiß oder schwarz, hier aber im screenshot ist es ein helles blau/türkis

    Hier auch nochmal ein screenshot aus dem aao erstellfenster wo man beides einstellen kann. man kann natürlich auch die textfarbe automatisch sich setzen lassen
    .