Den Patienten analog zu den anderen eingeklemmt Einsätzen erst am Ende des Einsatzes.
Ich weiß leider immer nicht wo ich die ID finde, falls die jemand gibt, kann ich sie noch hinzufügen .
Dagegen, weil es mich schon bei den anderen PKL-Einsätzen tierisch nervt, dass die Patienten nach Abarbeitung "unerwartet"auftauchen. Jeder Einsatz beginnt bekanntlich mit der Erkundung und der allerersten Frage, gibt es Verletzte? Wenn ja wie viel und wie schwer? Und dann wird auch sofort versorgt. Ggf erst durch FW/Pol, später dann durch RD/NA. Ich finde z.B. die Einsätze Verkehrsunfall - Personen eingeklemmt und Bewusstloser Kranführer sind diesbezüglich sehr schlecht umgesetzt.
Ich bin da etwas zwiegespalten.
Auf der Einen Seite ist der Patient erreichbar (und somit auch versorgbar), aber nicht abtransportierbar solange der Einsatz nicht abgearbeitet wurde. Also müsste es theoretisch eine neue Variable geben, dass den Patienten zu 90% bearbeiten lässt, aber erst dann fertig machen kannst wenn der Einsatz abgearbeitet ist.
Das wäre eine super Lösung um dieses große Problem mit den Unversorgten, plötzlich Auftretenden Patienten zu lösen.