Sind deine Feuerwehrwachen auch Einsatzbereit, sollte das nicht der Fall sein werden diese auch nicht in der Statistik aufgelistet
Beiträge von Destro
-
-
in den Fahrzeug Einstellung auf 2 stellen
-
Sollte von einem VB Mitglied der DGL zuerst vor Ort sein dann macht der eigene nichts
-
Außerdem macht es kein Sinn Etage 1-8 und 12 -16 zu Evakuieren wenn die Wohnung von Hildegard Bingen aus der 10. brennt...
Warum macht das keinen Sinn? Sollte der Brand sich Ausbreiten wäre es doch gut wenn kein Bewohner mehr im Gebäude ist
-
Hast du vielleicht das maximum der Hubschrauberstellplätze erreicht ?
Wird dir eigentlich auch Angezeigt wenn du auf Ausbauen klickst
-
Steht den in beiden Kategorien für Rettungshunde eine 0 bzw wenn du die beim THW welche hast in allen drei ? Krabby
-
Bin jetzt prinzipiell nicht gegen den Vorschlag aber warum will man unbedingt erst die eigenen KH voll machen ,dann bräuchte man auch in keinen Verband gehen wenn man nur an sich selbst denkt und den Verbandskollegen nichts gönnt
-
Hier liegt wohl euer Denkfehler. Es gibt bundesweit nur wenige Bahnrettungswachen. Die befinden sich meist (wenn überhaupt) dort, wo größere Bahnanlagen oder Betriebswerke und bei SFS (Schnellfahrstrecken) vorhanden sind. Nicht jeder große Bahnhof hat Bahnrettungs-Feuerwehrfahrzeuge, da die meisten Bahntrassen, mit regulären Fahrzeugen erreichbar sind. Dann werden Bahneinsätze von normalen Feuerwehren abgearbeitet. Die speziellen Bahnrettungsfahrzeuge sind für Bahnbereiche gedacht, wo normale Straßenfahrzeuge nicht mehr hinkommen.
Bahnrettungseinsätze überall im Spielbereich zu generieren, mag richtig sein, aber diese dürften dann auf keinen Fall, Bahnrettungsfahrzeuge anfordern, weil dies unrelistisch ist.
Community-Team Leitstellenspiel bitte überarbeitet diesen Fehler, damit dieser verschwindet.
Du selbst kannst doch bestimmen wo diese Einsätze auftauchen da jeder Bahnrettungseinsatz POI gebunden ist
-
Ist das gleiche wie mit der Bahnrettung, das die Einsätze überall kommen und nicht wie bei fast jeder Erweiterung von dieser selbst.
Das stimmt nicht ganz da die Einsätze POI gebunden sind also kannst du das selber mit beeinflussen wo die Einsätze auftauchen
-
Das ist natürlich absoluter Unsinn. Für den Einsatz "Durchsetzung Haftbefehl" oder "Gefangener entflohen" kann es auch mal länger als 24 Stunden dauern, bis jemand überführt wird. Da braucht es auch keinen Haftrichter. Diese werden meist am folgenden Tag in eine JVA oder größeren Sammelstelle überstellt. Nur am Wochenende gibt es soetwas nicht, dann bleiben Gefangene übers Wochenende / Feiertage und kommen erst am Montag in die JVA.
In deinen Beispielen gehe ich auch davon aus das es keine Haftrichter benötigt den ist gibt ja schon einen Haftbefehl bzw saß die Person ja schon in Haft
-
Ja habe ich aktiv beobachtet
-
Ja, bei mir wurde der EInsatz auch bei den Einzeltransaktionen gezählt und der wurde auch vergütet. Aber dieser RD-Einsatz zählte nicht zum Faschings-Eventeinsatz. So wie "gebrochene Herzen" nicht zu den Valentins-Eventeinsätze zählten oder "Feuerwerkskörper in Hand" zu Silvester.
Und bei mir und anderen Spielern zählt der zur Auszeichnung und für die tägliche Aufgaben.Also ist ja die Frage was läuft bei dir nicht richtig das diese nicht gezählt werden
-
Für die Sonderlöschmittel wird es keine Gebäudeerweiterung und keine spezielle Ausbildung geben.
Mexshalys Wie schon im Startpost erwähnt wird es keine zusätzlichen Stellplätze geben
-
Sir Kalubke von Simek bei mir fährt der sogar im Pendelverkehr
-
Moin, ich möchte möglichst real die Wachen wie in echt nachbauen und bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich finde zwar Wachen von der FW und dem RD, aber nichts von der Polizei (also fahrzeugmäßig). Hat jemand eine Website oder andere Infos, welche Fahrzeuge auf den Wachen in z.B. Rendsburg oder Fockbek stehen?
Da kannst du länger suchen da solche Informationen nicht öffentlich gemacht werden
-
Könnte man bitte im nächsten Jahr dafür sorgen, daß alle Faschingseinsätze, auch als Faschingseinsätze gezählt werden? Wie bei allen anderen Eventeinsätzen, werden reine RD-EInsätze nicht gezählt. Also die Einsätze, die nur RTW / NEF benötigen. Nach Abschluß des Einsatzes, wenn die Rettungswagen abfahren, wird die Aufgabe ansicht nicht vergütet, nur der Patiententransport / Behandlung werden vergütet. Somit zählen solche Aufgaben nicht als gelöste Faschingseinsätze.
Bei Beteiligung von Feuerwehr oder Polizei, werden die Einsätze vergütet und auch als abgeschlossene Einsätze gezählt.
Beispiel: Unfall bei Maskenball
Also bei mir wurde der Einsatz gezählt und zwar in dem Moment wo der RTW am Krankenhaus war
-
Hallo
Also die Lehrgänge als Dropdown-Menü wären schon sehr schön gerade für die User die in der App spielen denke ich sehr sinnvoll.
Weiterhin wäre ich auch dafür das man nicht benötigte Lehrgänge dauerhaft ausblenden kann das würde die List für den einen oder anderen auch deutlich kürzen.
LG
ChrisWas sind für dich nicht benötigte Lehrgänge ?
-
erwillnicht Ja hast recht, finde nur dann ist der Einsatzname unglücklich gewählt
-
Es gibt diesen Einsatz doch schon bzw einen Einsatz mit dem Namen
-
Also ich sehe da keine grün unterlegte Zellen , also nicht genug Platz für den GefKw