Beiträge von Destro

    Absatz 3: Gebäude, die auf einer Wiese oder sonstigen falschen Fläche stehen, müssen verschoben werden.

    Absatz 1: Wenn ein Gebäude, ohne Absprache mit dem bisherigen Erbauer des bereits stehenden Gebäudes, dort gebaut wird, wo schon Gebäude von anderen stehen, dann muss dieses Gebäude ohne Zurückzahlung des Preises abgerissen werden

    Absatz 4: Für den Eintritt in den Verband benötigen wir zu besseren Kommunikation eine E-Mail-Adresse

    Es wird rein gar nichts von den Mitgliedern oder den Bewerbern verlangt oder vorgeschrieben!!

    Soviel zum Thema es wird nichts vorgeschrieben oder man Gebäude bauen wo man will

    Verstehe ich eure Regeln richtig das ihr vorschreibt wer wo ein Gebäude bauen darf ?

    Was mich zudem von einem beitritt abhält ist das ihr Privaten kontakt vorschreibt

    Die kosten für Ausbau und den Helikopter erscheinen mir viel zu gering da es momentan für den anderen Heli der Ausbau 2000k wären und 300k je Heli daher sollten die Kosten höher sein da der neue ja mehr können soll

    H.M.Schnauz Mehr Stellplätze bekommt man durch mehr Gebäude.

    Soll der Transport dann Optional werden ansonsten müßte der Verdienst angepasst werden und falls es neue Helikopter geben sollte würde ich sagen sollte die Limitierung hochgesetz werden

    Oder man bekommt die möglichkeit einen weiteren Heli mit extra Kapazitäten zu kaufen. Ich meine so ungefähr so was wie den EC 155.

    Ich denke sowieso, dass der Heli in diesem Spiel eher mehr für Einsätze direkt in der Luft bzw Unterstützung aus der Luft geeignet ist.

    Da es im Spiel keine genaue Angabe gibt um welchen Heli es sich genau handelt eher schwierig .Hätte der Heli die gleichen Aufgaben oder müsste man bestehenden Heli verschrotten um den neuen zu erhalten ,wobei ich dann schon den Aufschrei sehe wenn man verschrotten muss oder warum der eine was kann was der andere nicht kann

    Geb ich dir recht, der Mülheimer ist dann aber kein Logistik Anhänger, sondern ein Abrollbehälter Anhänger... *Klugschieter Modus aus*
    Könnte man aber auch einführen. Ist nur wieder die Frage, ob da Spiel das kann, dass das WLF mit einem AB kommt und auf dem Anhänger ein weiterer ist.

    Das funktioniert momentan auch nicht und ich denke mit dem Anhänger log wird es auch nicht gehen

    Beim Rüstsatz wird auch nicht zwischen HLF und RW unterschieden. Daher denke ich, Anhängeleiter <=> DLK wäre denkbar.

    Nur weil man früher Fehler gemacht hat muss man diese ja nicht Wiederholen daher sollten wenn schon neue Leitern eingebaut werden diese richtig eingeordnet werden

    also müsste es eine Arbeitshöhe für die Leitern geben um diese zu unterscheiden ,des weiteren müsste ein Konzept für Sonderlöschmittel erarbeitet werden und wie du schon selber sagst ein Tag und Nacht wechsel geben