Sieht so aus als hättest du die Maximale Entfernung von den Fahrzeugen runtergestellt zumindest auf 100 Km weiteres sieht man nicht
Beiträge von Destro
-
-
Moin
Community-Team Leitstellenspiel Kann man da zeitnah drauf hoffen ? Oder wie habt ihr das bei euch so geplant.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster (weil ich kaum Ahnung vom programmieren habe) aber ich glaube nicht das es so viel Aufwand sein könnte dies ins schon vorhandene System einzuführen.
LG
Ist mehr als man denkt da es ja eine andere Funktion bzw Bonus hat
-
Ausbauten werden nicht zurück erstattet
-
Die Idee finde ich gut. Macht doch diese Erhöhung der Credits als Feature im Premium Account. Es sollte auch im Interesse des Betreibers sein damit die Premium Accounts wieder attraktiver werden nachdem Feature daraus gelöscht wurden und in Basic umgewandelt wurden.
Und wie soll das funktionieren bei Freigaben ?
-
Also werden die Geplanten Einsätze mit vorher kurzer dauer unatraktiver weil der Verdienst für diese sinkt
-
Community-Team Leitstellenspiel Gibt's da schon ein Update zu? Komm gerade drauf weil wieder mal ein "richtiger" SW 20 Minuten durch's Outback fährt obwohl direkt ums Eck ein GW-L steht...
Es wurde heute doch gesagt das der Fehler behoben werden soll
-
Warum als Folgeeinsatz? Das kann man als Einsatzausbreitung nehmen.
Oder eben als Folge wenn ein anderes Feld brennt
-
-
Finde es ja gut wenn man sich Gedanken zu neuen Einsätzen macht aber man sollte wie es im ersten Post steht jeden Einsatz einzeln Vorschlagen und nicht mehrere in einem Post
-
Es breitet sich ja aus, weil durch den Brand des Mähdreschers das Feld brennt.
Aber wenn nicht das Feld brennt wo der Mähdrescher steht/stand ist es ein Folgeeinsatz
-
Falls es so ein Event geben sollte wäre es wohl eher kleine Einsätze wie zB Hilflose Person,Alkoholintoxikation,Taschendiebstahl usw. Desweiteren sehe ich es schwierig das Event auf eine Strecke zu begrenzen da größere Verbände eher selten Events auf kleinem Gebiet machen
-
Moin, mal ein etwas würde mal sagen andere Frage.
Welche Zahl ist bedeutender ? Den Platz eines Verbandes bei den verfügbaren Verbänden oder der Platz bei allen Verbänden?
LG
Beides Uniteressant
-
Du vergleichst aber auch Äpfel mit Birnen: Ein WLF kann die Einsatzstelle nach dem Absetzen des AB-Dekon wieder verlassen, ein GW-L muss seine Rollcontainer brav bewachen, dass sie nicht wegrollen
Und was hat das jetzt mit der Personal zahl mit Ausbildung zu tun ?Ob das WLF vor Ort bleibt oder zurück fährt der AB-Dekon benötigt 6 Personen mit Ausbildung an der Einsatzstelle
-
Also beim AB-Dekon werden auch 6 Personen mit Ausbildung an der Einsatzstelle benötigt bzgl noch 3 weitere da ja schon 3 mit dem WLF kommen
-
Natürlich bekommst du weiterhin Einsätze für Werk- und Flughafen. Destro
Aber bei mir und anderen kommen keine/wenige Einsätze für Werk- und Flughafen sobald weitere LST mit eigenem (also jede LST) in Betrieb geht. Wenn du jetzt deinen LST jeweils eigenen Bereiche erstellst und es kommen dann weniger oder keine Einsätze für Werk- und Flughafen, dann können wir festhalten das es was mit den Einsatzbereichen der LST zu tun haben könnte.
Verstehst du was ich meine?
Wenn es nur wenige sind dann ist es ja kein Fehler, der Grund des Themas war das es keine Generierung mehr dieser Einsätze gibt\gab
-
Ohne eigenen Bereich macht es ja keinen Sinn, da weiterhin unverändert auf alles gleichmäßig zugegriffen wird (=wie ohne Leitstelle)
Bekomme aber ja trotz Spezialisierung weiterhin Einsätze für Werk- und Flughafen.Und wenn bei mir nur die Wachen der Feuerwehr Einsätze generieren sind Einsätze der Spezialisierung dabei
-
-
Wärst du bereit mal ne weiter LST zu bauen?
Dann wüssten wir fast genau ob es an der LST liegt.
Habe jetzt 4 weitete Leitstellen und generiert weiterhin alle Einsätze
-
Ein Hauptproblem aus meiner Sicht ist das dieser vermeintlicher Fehler nicht bei jedem Auftritt und es deshalb schwer ist eine Lösung zu finden. Bei mir kommen auch täglich Werk- und Flughafen Einsätze rein und ich habe nur eine Leitstelle
-
Schade. Ist da noch eine Anpassung in Planung?
Denke nicht da es schon während der Planung zum Thema wurde und nicht umgesetzt wurde ,da dadurch die Logistik Komponente zu stark werden würde