Habe jetzt nochmal genau geschaut und bei mir steht das auch im blauen Kästchen nicht genug Credits
Beiträge von Destro
-
-
erwillnicht wäre richtig aber ich weiß nicht ob es so eine Anzeige gibt
-
Hast du genug Lagerkapazität ?
-
-
Ein paar Fragen hätte ich dann schon
1.Muss man eine Wache in Ahl haben oder mit einem Mitglied bekannt sein wie es auf eurer Startseite steht ?
2. Wie du schreibst geht es bei euch um Spaß und nicht um Credits ! Warum wollt ihr dann 5% der verdienten Credits ?
-
Rocky1989 Oder du lässt dich zum Admin machen und hast erst mal freien Zugriff auf alle Schulen
-
EG112 Das war aber nicht seine Aussage sondern
Ich habe einfach in allen 30 THW Wachen die NEA Erweiterung gleichzeitig gebaut und dann jeweils 2 Hänger drin, d.h. ich konnte mit 60 NEA50 starten.
Heißt also 2 Ausbauten pro Wache gleichzeitig, da steht nichts von schon vorhanden Ausbauten
-
nein, ich investiere grundsätzlich keine Coins.
Und wie war es dir dann möglich 2 Ausbauten an einer Wache gleichzeitig zu beenden
-
Das ist aktuell ein Problem, ja.
Ich habe einfach in allen 30 THW Wachen die NEA Erweiterung gleichzeitig gebaut und dann jeweils 2 Hänger drin, d.h. ich konnte mit 60 NEA50 starten.
Hatte ich bei der Schweren Bergung gelernt, dort wollte ich nach und nach ausbauen.
Nach 2 Wachen war ich genervt, dass dies viel zu oft gefordert wurde. Dann halte wieder deaktiviert und erstmal 25 Wachen parallel ausgebaut und dann auf einmal aktiviert. Schon ging es ganz gut.
Anders wüsste ich nicht wie dieses Problem zu lösen ist. Mache ich bei der Verpflegung Erweiterung genauso. Erstmal warten und dann bei 50 SEG parallel ausbauen.
Würdest du mir noch verraten wie du es geschafft hast an einer Wache 2 Ausbauten gleichzeitig fertig zu bekommen oder hast du Coins investiert
-
Wird das selbe wie beim WLF sein der kann auch nur NEA ziehen oder AB transportieren, nicht beides gleichzeitig
-
Husky78 Sommer gibt es schon
-
Hi ich suche einen aktiven Spieler bitte pn oder hier schreiben
Ich denke nicht das du hier noch jemanden findest da du Gefühlt jeden Tag einen neuen Verband gründest
-
ChristofLSN Wie wäre es wenn du die Ausbreitung für dich Ausschaltest ?
-
BayHH Gut zu wissen auch für die Zukunft wenn jemand einen Fehler meldet wenn ein Fahrzeug gefordert wird was man nicht hat steht ja auch im Fahrzeugmarkt
-
Eine Sperre der PN Funktion würde ich nicht so gut finden da man den Spielern nicht sagen kann warum sie nicht aufgenommen wurden bzw was sie machen müssen um Aufgenommen zu werden
-
Wenn jetzt noch jemand sagen könnte wo das Event vom Credits Gewinn her einzuordnen ist .Denke nicht das es mehr als Hochwasser gibt
-
rampi Sehe da jetzt keinen Änderungsgrund da erst die Bewohner Betreut und später die Einsatzkräfte verpflegt werden müssen
-
Wir haben am 13.11.2023 die Top 200 Erreicht!
Entweder habt ihr seit dem stark nachgelassen oder andere haben sich sehr bemüht da ihr "nur" noch auf Platz 1833 als auf Seite 92 seit
-
JensEF ist ja auch nicht so vorgesehen aber wenn der Finger schneller als das System ist kann das passieren
-
sifo Warum sollte man sich den noch den ELW 1 kaufen wenn der OrgL die gleiche Funktion hätte?