Also bei mir klappt das einwandfrei
Beiträge von Destro
-
-
-
Also kann es sein, das z.B. 2 DLKs gefordert werden ich aber nur 1 habe und somit lauter Einsätze bekomme, die ich nicht bearbeiten kann?
Ja
-
-
Ich habe mich nochmal bei unseren Beratern bezüglich der Dauer und Vorlaufszeit erkundigt. Hier wurde eine Dauer von 6 Stunden und eine Vorlaufszeit von 3 Stunden empfohlen
Also liegt der Verdienst bei ~450000 Credits wenn man die Fahrzeugverdienste aus Überarbeitung der Belohnung für geplante Einsätze zu Grunde legt
-
erwillnicht Sorry wenn ich Nachfrage aber welches ist das Extra Gebäude für Werk und Flughafenfeuerwehr ?
-
-
Wgsda Die haben die Entscheidung ja für sich getroffen. Aber auch mit höheren Wachen Anforderungen würde man handlungsfähig wenn man den Einsatz öfter bekommt
-
-
Die Aufgabe gab es erst nachdem man die Aufgabe mit den 10 Frühjahrseinsätzen beendet hatte, was davor gekauft wurde zählt natürlich nicht
-
erwillnicht Mein Fehler dachte das Bild mit der Spezialiersung wer vom Ersteller
-
-
Hallo zusammen und liebes Community-Team Leitstellenspiel ,
wollte gerade einer meiner AB-Lösch anpassen, aber der Bouten "Fahrzeug umrüsten" dafür ist nicht vorhanden, Kommen die nur bei Neukauf oder wurde dieser vergessen. Oder ist dies erst eine Ankündigung, dass dies jetzt so umgesetzt werden soll und erst nochmals vorgestellt wird.
Bin jetzt etwas verwirrt 🙈🙈
Gruß Brummelbaer
Community-Team Leitstellenspiel Wie sieht es damit aus ?
-
Das heißt wenn ich in Hamburg einen Einsatz durch die Streife bekomme, kann es zb. Feuer im Bahnhof sein, aber hab da keine anderen Fahrzeuge um den Einsatz abzuarbeiten?! Weill ich da gerade neu anfange?
Wenn dem so ist das die Einsatzbereiche ignoriert werden, könnt ihr das ganze lassen.
Oder einfach in Hamburg keine Streifen fahren lassen
-
Warum verlieren der Anh.Sonderlösch, der AB Sonderlösch und er AB Wasser/Schaum ihr Sonderlöschmittel ?
-
-
Verstehe ich das richtig für die maximal Anzahl geplanter Einsätze benötigt man 1525 Wachen ?
-
hi
ich habe den höhenrett anh an die gw höhenrettung gekoppelt aber er sagt das ich zu wenig oder das falsche perso habe aber die höhenrettung ist komplett ausgebiilldet drotzdem fungtioniert es nicht hier 2 bilder von meiner gw höhenrettung
frohe Ostern

Wie hast du das geschafft ? Bei mir werden nur die GW-Bergrettung als Zugfahrzeuge angezeigt
-
-
Richtig, da ist das Registrierungsdatum zu finden, jedoch nicht wann man in welchen Verband gegangen ist, aber im Verbandsprotokoll steht wann welches Mitglied in den Verband zuletzt aufgenommen wurde, da wäre es sicherlich auslesbar.
Aber auch nur bei den die nach Beginn der Protokollierung eingetreten sind