Welches Fahrzeug meinst du damit? Den GW-L2-Wasser? Der ist ja eher eine Kombination aus Schlauchwagen und GW-L.
Ich denke er meinte eher das LF-L
Welches Fahrzeug meinst du damit? Den GW-L2-Wasser? Der ist ja eher eine Kombination aus Schlauchwagen und GW-L.
Ich denke er meinte eher das LF-L
Was ich noch zu bedenken geben möchte ist das es wenn ja nicht nur ein neues Fahrzeug sein würde, sondern das auch die Transporte an sich überarbeitet werden müssten da es ja immer nur einen Patienten gibt sei es für Itw oder KTW
sammelt Rosen und sichert euch besondere Belohnungen und Buffs für eure Valentins-Einsatzcredits
Wann sollten die Rosen denn auftauchen, 50 Einsätze durch NICHT 1 Rose gefunden?
?
Würde hier mal Staub wischen wollen...
Hab grade mal aus Jux eine Bergwacht wieder aktiviert. EINE.... Innerhalb von 20 Minuten 6 Einsätze...
Es ist unfassbar wie die Bergwacht seit Einführung derselben Komplett Ignoriert wird
Spoiler anzeigen
(Wobei, das werden diverse Andere Dinge auch aber das sind andere Fehler)
Also 10 % der Einsätze das erscheint mir nicht viel
binlerVerstehe ich dich richtig du möchtest sowas wie VGE haben aber nur für dich und das auch unbegrenzt ?
Was bedeuten würde du würdest einfach unbegrenzt große Einsätze produzieren um schnell Credits zu bekommen ohne groß was zu machen
Ich habe welche für heute und 2 für morgen aber sonst waren am Freitag auch Aufgaben für Sonntag dabei
Anscheinend hängt da irgendwas, den habe nur Aufgaben für heute bekommen und nicht wie sonst immer für das ganze Wochenende
Immer noch nichts
bennogleisser91 Bei eigenen Einsätzen oder freigebenen ?
Also zu wenig Personal da 43 noch nicht mal 5 LF sind ! Denn wie immer viele Hände schnelles Ende .
Viel Glück un jeder der sich bewirbt sollte sich die Regeln gut durchlesen
-- Für Polizeizellen , Krankenhäuser und Lehrgänge dürfen keine Gebühren erhoben werden --
Sehe da jetzt keinen Mehrwert, und wenn du wissen willst wie lange jemand im Verband ist schau im Protokoll nach
@Ltd.Branddirektor Dein Link führt zu dem Verband in dem man sich befindet wohingegen mein link zu deinem Verband führt auch wenn es die News Seite ist
Ich weiß zwar nicht wie es bei dir in der Gegend ist aber bei mir sind Biogasanlagen meist in der Nähe von Bauernhöfen , da die wie der Name schon sagt mit Biomasse betrieben wird und die wird größtenteils in der Landwirtschaft hergestellt
Damit würde der POI Bauernhof raus fallen.
Warum ?
Das ist richtig so. Es läuft alles über die Ausbauten.
Erweiterungen
Du kannst nicht direkt die Stufe Ausbauen wie bei Polizei ,RD oder FW sondern musst Erweiterungen bauen damit du mehr Stellplätze bekommst um mehr Fahrzeuge kaufen zu können