Hey DenoroForum ,
vorab muss man sagen, dass du deine Idee ordentlich ausgearbeitet hast und entsprechend präsentierst! Damit bist du vielen einen Schritt voraus.
Ich persönliche halte deinen Vorschlag trotzdem für nicht praktikabel bzw. nicht notwendig.
- Bei den meisten Spielern (außer am Anfang) spielt Geld keine Rolle, weshalb weitere Fahrzeuge immer sinnvoller sind, als ein Boost.
- Um den Boost zu erlangen muss ich mein Personal erstmal in die Schule schicken, dass Resultat wäre, dass das Personal für den Zeitraum gänzlich fehlt und ich gar keine Einsätze bedienen kann.
- Das LST Spiel ist doch recht auf Arcade ausgelegt und zu viele "Mikro"-Aktionen bremsen bei den meisten Spielern (welche nicht zufällig realbauen und spielen) den Spielfluss aus, weshalb die Neuerung großen Aufwand für wenig Mehrwehrt bei den meisten Spielern stehen wird.
Trotzdem danke dafür, dass du dir Gedanken zum Spiel machst und diese vernünftig mit der Community teilst.
(Grundsätzlich wäre es wünschenswert, wenn man den Theardgründern auch Argumente gegen den eigenen Vorschlag bietet. Das ist konstruktiver und die Person kann damit besser Arbeiten, ggf. sogar Anpassungen vornehmen.)