Personal verschieben (BePo)

  • Mal ganz ehrlich.

    Ich kann 1.000 Personale von den normalen Polizeiwachen auf eine oder 100 Bereitschaftspolizei-Wachen verschieben. Etwas übertrieben, funktioniert aber. Jetzt soll das geändert werden, das ich nur noch 10 gratis Personale von einer Bereitschaftspolizeiwache auf eine Andere verschieben kann, pro Woche?

    Tut mir leid, da bist du dann wohl in einem Verband der dich nicht richtig aufgeklärt hat, wie das Spiel funktioniert oder aber du hast dich nicht richtig informiert. Vielleicht gab es auch auf Wiki nicht die Möglichkeit nachzulesen was mich auch nicht so recht wundern würde.


    Jedenfalls um es auf den Punkt zu bringen.

    Damit das Spiel sauber läuft, benötigst du auch Polizeiwachen. Einstellungen fressen kein Brot, Personal kostet nichts.

    Als Premiumuser hast du den Vorteil, Personal automatisch und dauerhaft zu werben. Ab 30 Personale, alles darüber mit Fükw, MEK, SEK, etc ausbilden und dann bei Bedarf auf die Bereitschaftspolizeiwachen schieben.


    Ich habe auch hier und da Personal ausgebildet, für das ich keine Verwendung habe. War ein Fehler, nennt sich Lehrgeld und fertig.

    Aus Fehlern lernt man und macht das dann anders.
    Daher etwas umzuprogrammieren, sehe ich als nicht notwendig

  • Bin auch dafür. Wann könnte man mit so einem Change rechnen?


    Habe momentan das Problem, das meine Kräfte nun leider an der falschen Stelle gefangen sind...

    Einmal editiert, zuletzt von Jomaar () aus folgendem Grund: Grammatik

  • Bin auch dafür. Wann könnte man mit so einem Change ändern?

    Wenn es nicht geändert wird: Garnicht

    Ansonsten: Zu einem Zeitpunkt x, welcher in der Zukunft liegt.

  • Die Aussagen hier im Forum wie "ich bin dafür" oder "ich bin dagegen" spiegeln rein die Meinung des Posterstellers wieder und haben absolut kein Einfluss darauf ob es wirklich umgesetzt wird. Natürlich geht Sebastian sehr auf die Wünsche der Community ein, aber man muss auch verstehen das nicht alles sofort umgesetzt wird, wenn den überhaupt.

  • ... man sollte auch nicht vergessen, dass die paar Handvoll Nutzer, die regelrecht hier im Forum wohnen und fleißig "Dafür!" oder (häufiger) "Dagegen!" schreien, noch lange nicht repräsentativ für alle Spieler*innen stehen.


    Beispielsweise wurde ja nun auch die Pausenfunktion implementiert, obwohl es hier in großen Teilen Protest dagegen gab.

  • So dann grabe ich den Vorschlag mal wieder aus sage einfach "Gefällt mir" dazu, ;)


                                                                                                                                                                                                                                                                          




    Und setze da einen kleinen aber feinen "N2H" Vorschlag mit drunter da ich für diese Kleinigkeit kein Extra Beitrag aufmachen wollte und dieses Thema sich ebenfalls um BePo und ums verschieben geht.



    Wäre es möglich bei der Bereitschaftpolizei -> Personal -> Neue Leute werben



    1. In der Liste anzuzeigen wie viele Leute auf der Wache sind, wie in der Schule, denn das wäre schon eine große Erleichterung beim verschieben von Pol zur BePol .


    und


    2. Wie im Bild zu sehen links unten, ein Zähler der mir anzeigt wie viele Leute ich schon ausgewählt habe, und die dann übernommen werden.

  • Da mein Thread geschlossen wurde, da kein Fehler ... was auch ok ist, schreibe ich hier nochmal.

    Ich habe in einer Bereitschaftspolizeiwache nun ausgebildetes Personal über. Wollte diese zur anderen verschieben und .... toll geht nicht.

    Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich das Personal der normalen ausgebildet und dann zur Bereitschatspolizei verschoben.


    So werde ich es in Zukunft auch machen, Problem ist aktuell nur, das ich wie gesagt ausgebildetes Personal habe welches im Grunde total über ist in der einen Wache!

    Die Ausbildung hat ja nun auch Zeit gekostet.

    Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

  • Wie man dir vermutlich auch dort mitgeteilt hat, ist das nunmal so gelöst.


    Hast du etwas zum Vorschlag beizutragen oder möchtest du dies nur noch einmal beklagen?

  • Gott weis was noch alles kommt im Spiel Tappi - wenn was neues kommt sei froh dann haste schon Personal und evtl. sogar schon mit Ausbildung.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Die Ausbildung hat ja nun auch Zeit gekostet.

    Soll Seb dir jetzt einen Gutschein für 7 Tage Lebenszeit schreiben oder wie.


    Aus Fehlern lernt man.

  • wieso kann man nicht normal darüber reden? Ohne das man zurechtgewiesen wird oder Kommentare bekommt wie "gib Ruhe ist halt so"

    Gut wenn das so ist, ziehe ich mich hiermit zurück und Spiele einfach nur noch weiter ohne mich an Diskussionen zu beteiligen

    Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

  • von Mir aus, könnte man es auch ändern.


    Man sollte von immer Personal verschieben können, mit den aktuellen Regeln dafür.


    10 pro Woche und der Rest per Coins.


    Ich bin für den Vorschlag.

  • Ich lese deinen Beitrag und verstehe das Problem nicht, da es doch so ist das man Personal unter selben Wachentypen verschieben kann. 10 pro Woche. Aufstockung durch Coins.


    Aber zur Sicherheit habe ich bei einer meiner BePo nach geschaut und nun verstehe ich dein Problem. Bei der BePo geht das ja gar nicht. Da bin ich echt Überrascht.


    OT: Man lernt nie aus.


    Ich finde diese Möglichkeit dem verschieben zwischen BePos sollte es auch geben, wie @Grisu-il-draghetto schrieb. Nach der aktuellen Regel, wie es auch bei allen anderen ist.

  • Nach der aktuellen Regel, wie es auch bei allen anderen ist.

    Wenn das so kommt dann entfällt auch die Möglichkeit von der normalen Polizei zur BePo mehr als 10 Verschiebungen - dann freu ich mich heute schon auf die Beschwerden hier im Forum.

    Viel Spass

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • Das Verschieben unbegrenzter Personalmengen von normalen Polizeiwachen zur Bereitschaftspolizei wird nun mal damit erkauft, dass ein Verschieben zwischen Bereitschaftspolizeiwachen (derzeit) überhaupt nicht vorgesehen ist. Auch nicht im Rahmen der 10 frei Verschiebbaren, auch nicht gegen Coins.

    Ein Problem ist das aber eigentlich nur, wenn man deutlich über (zukünftigen) Bedarf ausgebildet hat. Und auch dann nur, wenn die Lehrgänge auch noch Geld und nicht nur Zeit gekostet haben sollten. Ansonsten lass die Jungs doch einfach erstmal da, wo sie sind - es wird irgendwann wieder eine Erweiterung für die Bereitschaftspolizei geben und dann brauchst du sehr wahrscheinlich weitere Zugführer, Hundertschaftsführer - und vielleicht auch Spezialkräfte. Wenn nicht: auch die "Ausgebildeten" haben den ganz normalen Zugdienst nicht verlernt... auch ein SEK-Beamter oder Hundertschaftsführer versieht klaglos seinen Dienst auf dem GruKw.

    Falls du jetzt darüber jammerst, dass du einige hundert oder tausend Credits für die Ausbildung ausgegeben hast und diese nun "verloren" sind: Ich lade dich gern ein, auf Zeit unserem Verband beizutreten. Bei uns sind alle Lehrgänge an den Verbandsschulen kostenlos und wir können dir gern ein paar bis paar Dutzend Beamte der "normalen" Polizeiwachen für alle möglichen Jobs bei der BePo qualifizieren...

  • Nun lasst mal: das Verschieben zwischen den BPols geht nicht und das hat man sich hier gewünscht. Gerade im Fall von RR_Tappi ist es nun so dass man die Lösung erkannt hat und auch nutzen wird. Es ist eben nur blöd dass man vielleicht aus Unwissenheit etwas Zeit in eine falsche Ausbildung investiert hat und sich über die Umsetzung hier freuen würde weil man dann dieses Personal auch sinnvoll(er) nutzen könnte. Irgendeine massive Beschwerde über dieses total besch...eidene Problem lese ich da nicht.


    Meine Güte wenn jemand meint man sollte im Rahmen der 10 Personen pro Woche auch was von einer BPol zur anderen schieben können und Seb baut es ein dann ist es eben so, alle anderen die dafür keinen der (wenn man will) kostbaren Plätze opfern werden trotzdem weiterleben. Das entspricht immerhin noch dem Grundkonzept "Verschieben nur zwischen gleichen Wachen" und so lange es keine Auswüchse annimmt wie zum Beispiel Notärtze von der FW zum RD oder Personen vom RD zur SEG (auch das sind Ausbildungsfehler aus Unwissenheit über die sich einige Leute viel extremer aufgeregt haben) ist es mir ziemlich Schnuppe ob das kommt oder nicht.

  • Aus aktuellem Anlass möchte ich diesen Vorschlag gerne nochmals hochholen.


    Ich befürworte die Möglichkeit einer Personalverschiebung zwischen zwei Gebäuden des Typs "Bereitschaftspolizei". Hierbei ist es mir egal, ob dies unbegrenzt möglich ist – wie von Polizei nach BePo – oder mit in die 10 kostenfreien Verschiebungen pro Woche mit einfließt.

    Erstere Version würde ich natürlich bevorzugen, aber auch mit der anderen wäre ich zufrieden.


    Grüße

    Jan :)