Ganz ehrlich, wenn du schon vorab so eine aggressive Haltung hast, lass es. Wenn du den Herrn (Und Damen) was mitteilen möchtest, und es sich auch wirklich um konstruktive Kritik etc. handelt, mach es per Support.
Beiträge von JuMaHo
-
-
Verwendest du ein Script?
-
sb-modder du hast noch nie graue Stahlfelgen gesehen? So selten sind die garnicht ?
-
Generelle spricht natürlich nichts dagegen, problematisch ist nur das ihr mit 2 Accounts an einem PC spielt und euch somit auch die IP teilt. Ich denk nicht das da jetzt was passiert, aber es könnte der Eindruck erweckt werden, das es sich hier um einen Doppelaccount handelt, was nach den Regeln verboten ist ...
-
Was versteht ihr den unter beenden und neustarten ? das ist immernoch ein Browserspiel, Seite neu laden und gut ist.
-
Naja Realismus in allen Ehren, aber man sollte auch irgendwann Grenzen setzen. Ich nutze nichtmal das aktuelle System weil es organisatorisch einfach zu Umständlich ist, und gerade am Wochenende hätte ich gerne meine volle Mannstärke
-
Man muss natürlich dann auch einbauen das die die ID die nicht mehr vorhanden sind wieder gelöscht werden. Und ich glaub, das es fast unmöglich ist soviel Einsätze offen zu haben, weil das ja doch ein wenig Zeit braucht und Zwischenzeitig wieder die ersten beendet sind.
-
Hmm, ich bin nicht sicher ob das so ohne weiteres möglich ist. Die anfahrenden Fahrzeuge werden ja erst geladen wenn der Einsatz offen ist. Was ich mir denke was möglich wäre ist, das wenn man Fahrzeuge alamiert diese in die localstorage schreibt und in der Liste wieder auslest.
-
Schade, die ersten Schritte (die mittlerweile nicht mehr zu sehen sind) sahen sehr vielversprechend aus, das Endergebnis überzeugt leider nicht so wirklich. Ich habe das Gefühl, das letzter Zeit jeder meint mal auf die "schnelle" eine Zeichnung Raushauen zu müssen, ohne aber bereit zu sein auch ein wenig Zeit zu investieren.
-
Ich denke du bist mit deinen Grafiken in einem anderen Level angekommen. Ich kenne jetzt keinen der so detailreich zeichnet wie du. Einfach top, weiter so ?
-
-
Ich munkel mal das es ein Chevy Tahoe ist?
Jop ?
-
-
So,
ich wollte nur eine kurze Rückmeldung geben zu meiner Frage von heute Mittag. Die Summe wird in voller höhen dem Gesamtverdienst angerechnet (samt Verbandabzüge).
-
Theoretisch müssten bei RW die HLF auch gezählt werden.
-
sb-modder ich weiss nicht ob du genau weisst was ich meine ? das die Summe nicht voll auf mein "Konto" kommt ist klar. Nur es gibt ja noch die gesamtsumme (über die der Rang ermittelt wird). Meine Frage ist ob hier der volle verdienst drauf kommt oder nur die Summe die auch auf mein "Konto" kommt.
-
Also ich vermute mal das du den VB-Beitrag nicht auf dein Gesamteinkommen dazu bekommst.
Wenn du mal deine Einzeltransaktionen ansiehst bei den Einnahmen dann siehst du dort eigentlich immer ungeraden Beträge
(z.B. 255 Credit´s für Patienten-Behandlung ist normalerweise ein Betrag von 250 minus meine 10% VB-Abgabe ergibt genau diese 225)
Ja vermute ich auch. Aber ob es richtig so ist ... Ich schaue später Mal ein paar einsätze genauer, gebe dann bescheid
-
Der Name find ich jetzt nicht sooo toll. Angebranntes Essen zb. wäre stimmiger. Weitere Ausbreitung von ausgelöster Rauchwarnmelder wäre eine Möglichkeit.
-
Wenn du auf die Pyramide gehst verbandskasse
Da siehst du was du eingezahlt hast in der VB Kasse wenn du % angegeben hast
Das ist mir wohl bewusst. ich will wissen ob die Summe die an den Verband geht trotzdem meinem Gesamteinkommen gutgeschrieben wird.
-
Mal ganz doof ?
Werden meine Abgaben die ich an den Verband zahle trotzdem meinem Gesamtverdienst gutgeschrieben?