Das austauschen hat ja schon mal nicht funktioniert. Denn wenn ich den alten LKW 7 mit der ID 99 raus nehme und gegen 2 neue Fahrzeuge mit 2 neuen ID's ersetzte ist das kein austauschen sondern nur ersetzen. Das austauschen hat beim MzKW und beim MzGW einwandfrei funktioniert, da beide die selbe ID haben.
Wie kann man noch den alten LKW kaufen?
1.) Man nehme sich ein beliebige THW Wache mit entsprechenden Ausbauten
2.) Man kopiert sich eine beliebigen Link im Fahrzeugmarkt und ändert die ID auf 99 und zack habe ich eine alte LKW 7
Oder man nutzt das Script "Autobuy vehicles"
Und kann da beliebig oft den alten LKW 7 kaufen
Die Inhaltserweiterung Wasserschaden/Pumpe habe wir im August 2021 bekommen mit den alten LKW 7
Die Fachgruppe E ist dann im Mai 2023 erst gekommen, (soviel ich weiß auch mit einem weiteren LKW 7)
Und erst am 23. August 2023 wurde die LKW 7 für die jeweiligen Fachgruppen eingeführt mit 2 unterschiedlichen ID's.
Ich habe Stand gestern: über 1000 alte LKW 7 mit der alten ID.
Und jeweils ein paar Hundert LKW 7 von den jeweiligen Fachgruppen genauer Zahlen kann ich heute Abend nachreichen wenn ich zuhause bin.
Ja ich habe in den letzten 2-3 in sehr viele THW Wachen die Fahrzeuge mit Hilfe des oben genannten Script gekauft, und auch erst da festgestellt gestellt das es ja theoretisch 3 verschiedene LKW 7 gibt, weil ich da erst mit dem ausstatten der Wachen mit Fahrzeugen der Fachgruppe E angefangen bin.
Und ja, ich habe auch weiterhin den alten LKW 7 gekauft mit dem Script, weil warum was ändern wenn noch kaufbar ist.
Aber das was ich mir zu fast 1000% sicher bin ist,
Das viele der über 1000 alten LKW 7 ich in der Zeit von August 2021 bis August 2023 gekauft habe, und nicht erst mit Hilfe des Scripts erst danach.