Hoffentlich ist damit das Thema LNA/OrgL an Feuerwachen vom Tisch?
Auf die Antwort zu der Frage von ZAV bin ich auch sehr gespannt. Darfst gerne hier antworten, damit es i anderen Thread nicht unter geht.
Nur mal aus reiner Neugier warum sollte das Thema damit vom Tisch sein?
Es sind nur 6,1% aller Umfrage-Teilnehmer dagegen, weitere 18% "würden es nicht nutzen", das heißt für mich, den ist es egal ob es kommt oder nicht. Also kein "nein, soll nicht kommen"
27,9% sind "neutral" und zusammen gerechnet 47,9% fänden es gut bzw. wünschen sich das es endlich bald umgesetzt wird.
Also für mich ist das Umfrageergebniss kein eindeutiges Ergebnis ob es umgesetzt wird oder definitiv nicht umgesetzt wird. Das Thema wäre für mich von Tisch, wenn z.Bsp. 30-40% und mehr Prozent mit "Ich bin dagegen, wenn es ins Spiel kommt" abgestimmt hätten.
Und nochmal allgemein, warum muss man so konsequent gegen etwas sein, nur weil ich es nicht nutzen möchte. Wenn jemand meint er baut sich für 2-3 Mio eine Feuerwache inkl Groẞwachen-Erweiterung und RD-Erweiterung, dann kann es doch jedem anderen der es nicht möchte, einfach nicht nutzen.
Und desweiteren zählt eine RD-Erweiterung als vollwertige Rettungswache, aber ich kann da LNA/OrgL nicht stationieren. Also schonmal ein "Wiederspruch" für sich.