Sebastian Administrator

  • Mitglied seit 4. April 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.711
Erhaltene Likes
14.070
Punkte
33.561
Profil-Aufrufe
2.522
  • moin moin ich hätte ein vorschlag für LLS wie wäres wen mann anrufer in das spiel baut also nicht mit stüme sondern mit schrift so wie ich bin in der und der strase und und hir ist ein VU3 und bei nach allermiren das das über die Einheit geht die schon vor ort ist LG timo

  • hallo sebastian

    ich hatte dem support schon 2 mal sowie dem facebook team mein problem geschrieben und zwar:

    Hallo ich hab da ein Problem Ich habe ein das SEG gebaut und wollte das wo anderes hinsetzten (Keine 24 std alt) und habe aus versehen abreissen ohne Gutschrift. Es war mit coins bezahlt


    das war am 03.10.2018 und bis jetzt keine antwort auser :


    [IMG:https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-1/p50x50/15974_1402695976610600_377300482_n.jpg?_nc_cat=105&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=773305ec343d92c120bb55b9b0cfbc61&oe=5C8036B3]

    Leider können wir Dir da nicht weiter helfen, da es sonst unfair gegenüber allen anderen Spielern wäre. Viele Grüße, Julia



    jetzt mal erlich was ist da unfair den anderen gegenüber ?

  • Moin Sebastian


    ich hoffe du kannst mir helfen und zwar stelle ich mir schon eine ganze weile

    die frage wie oder wann ich eine neue Leitstelle bauen kann


    danke schon mal im voraus für eine Antwort

  • Hallo lieber Sebastian.


    Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine Züge als ,,Nicht verfügbar´´ angezeigt werden. - Ich habe natürlich ein paar Dinge sofort überprüft, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen...!?! - Ich habe in der Leitstelle unter dem Button ,,Einstellungen´´ die Grenze an km für Verbandseinsätze auf das höchste gesetzt. Habe überprüft ob genügend Personal auf dem Fahrzeug ist. Alles war in Ordnung .. Aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter, da sich nicht´s gebessert hat bitte ich euch hiermit um Hilfe, da die mir bekannten Optionen für solch einen Fall bei mir nicht geholfen haben... :(;(:/:!::?:




    Ich hoffe auf eine baldige und informationsreiche Rückmeldung.




    Mit freundlichen Grüßen





    Einsatzleiter11211

  • Hallo Sebastian

    kann mann den irgendwie den Namen ändern

  • hallo dies wäre ein Einsatz vorschlag der von meiner seite aus fertig ist

    [Feuerwehr] Chemikalienaustritt bei Klärwerk

  • Hallo Sebastian


    Wie währe es wenn du in das spiel einen KdoW für die Feuerwehr und ein TLF 24/50 einbaust.





    Ich kann dir Leider nicht über outlook schreiben.

  • Hallo Sebastian,


    kannst Du Dir das ebenfalls mal anschauen?

    Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

    Es geht um den Einsatz "Absicherung Radrennen".

    Der ist bei mir nicht grün, obwohl ich die 2 Feuerwachen und die 2 Rettungswachen schonlange habe.

    Danke schonmal im voraus.


    Gruß

    Markus

  • Kannst du dir das bitte mal anschauen? Jeder dritte Check ist in dieser Straße, soviele POI können dort gar nicht sein


    Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Wie wärs mit einer Hundestaffel als großes Update? ;)

  • Hallo Sebastian

    Wäre es möglich den AB-MZB in die AAO zu integrieren

  • Hallo Sebastian

    unzwar habe ich eine Frage wenn ich Leitstellenspiel.de aufrufen möchte auf dem Computer oder in der APP wird mir am PC ein Weißer bildschirm angezeigt. Und ich der APP lädt es durchgehend.

  • Moin Moin 👋👍💪

  • Hallo Sebastian, dein spiel ist super. Hat es einen besonderen grund weil kein neuer einsatz kommt. Finde es nicht schlimm wenn mal keiner kommt, kennst doch aber woran man sich einmal gewöhnt hat...


    Es soll kein vorwurf ist nur merkwürdig da um die Uhrzeit immer etwas grün aufleuchtete.


    Liebe Grüße Hoffee dir deiner Familie geht es gut.

  • Hallo, ich habe das Problem, dass immer wenn ich mich anmelde, ein weißer Bildschirm kommt, und es nicht weiter geht. Ich hab es schon auf mehreren Pcs und auch auf meinem Handy versucht. im Spiel heiße ich Imo und email: fillp@web.de . Danke schonmal im vorraus.

    Imo

    • Ich vermute mal, dass dein Account gesperrt wurde... Deine E-Mailadresse solltest du hier aber besser nicht veröffentlichen.