Online

Sebastian Administrator

  • Mitglied seit 4. April 2018
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
4.260
Erhaltene Likes
15.886
Punkte
38.182
Profil-Aufrufe
6.632
  • Servus Sebastian.

    wäre es möglichj den Rettungsdienst Ausbau auch bei Kleinwachen freizuschalten? Wäre eine echte Erleichterung bei amerikanischen Feuerwachen.

    • Bau doch eine Rettungs-Kleinwache daneben.

      Der RD-Ausbau von Kleinwachen wurde im Forum mehrheitlich abgelehnt.

  • moin,

    habe seit Sa ein fehler der einfach net verschwindet.

    knuf mein Name im spiel u bekomme keine einsätze mehr rein u spiele auf schnell 30sec. könnest du mir da mal helfen

  • Ich habe zu heufig den einsatz Leck im Chemikalientank. Köntest du mir bitte helfen?

    • 1. Was ist "zu häufig"?

      2. Die Einsatzgenerierung ist rein zufällig. Das heisst, mal kommen mehr vom selben Typ rein, mal weniger.

  • Moin Sebastian! ,


    Könnte man vielleicht ne BMA in Schule, Einkaufszentrum machen? und Brand Leerstehendes Haus

    Ich stelle mir das so vor:


    Bei Schule: 1 Löschzug ( 1 ELW1, 2 LF und 1 DLK) , 1 RTW, 1 FuStW

    Bei BMA Einkaufszentrum: 2 LZ, 2 RTW, 2 FuStW

    B Leerstehendes Haus: 1 LZ+ 1 LF und 1 FuStW


    kann sich natürlich alles ausbreiten


    PS man könnte bei den BMA´s Massenpaniken ( MANVs ) einbauen


    Danke im Voraus:)

  • moin moin!


    ich benötige bitte Hilfe bei einem hängengebliebenen MZB das jetzt dauerhaft im Status 5 blinkt

    siehe Fahrzeug im Status 5 hängengeblieben


    Fahrzeug https://www.leitstellenspiel.de/vehicles/9640266

    Wache https://www.leitstellenspiel.de/buildings/2909696


    das Fahrzeug MZB bitte in Status 2 zurücksetzen oder wenn es garnicht anders geht löschen, danke

    Grüße aus Hamburg

    • :thumbup: das kleine Bötchen hat seinen neuen Liegeplatz erreicht, vielen Dank 8)

  • Möchten Sie das Gespräch, das ich Ihnen geschickt habe, lesen und beantworten?

  • Hallo Sebastian,


    ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage.


    LG


    Alemannia

  • Hallo ich hoffe das du mir helfen kannst ,und zwar habe ich 2 leute mit taucher ausbildund aber ich kann sie nicht auf dastaucherfahrzeug machen auch nicht verschieben

  • Hallo Sebastian,

    jetzt spiele ich das Spiel auch schon ein paar Wochen.
    Als IT-System-Elektroniker interessiert mich der technische Hintergrund.
    Wäre es möglich mal die Hardwarekonfiguration und die verwendete Internetanbindung zu erfahren.

    Freu mich von dir zu lesen!

    Gruß
    Tom

  • Hallo Sebastian,

    ich habe mal eine Frage:

    kann man Einsätze, die man nicht abarbeiten kann - weil man nicht alle Fahrzeuge dafür hat, irgendwie abhaken. Dass heißt das die weggehen mit 0 Punkte und dafür neue Einsätze kommen?


    Lieben Gruß

    Dragoneye - Lars

  • Hallo ,Ich weis jetzt nicht ob es jemand gelesen hat oder hilft Fehler in Darstellung/Anzeige des Wasserbedarfskonzept Wäre net mal zu wissen ob es normal oder ein Fehler ist.


    MfG Hans

  • Hallo Sebastian,


    ich hätte da mal einen Wunsch ;-) Könntest du im Fensterdesign die Farbe für die unterlegten privaten Nachrichten ändern ? Da beides die selbe Farbe in diesem Design hat kann man es nicht mehr unterscheiden.

    Vielen Dank


    Lg

    Micha

  • Moin Sebastian,


    das Spiel ist super und ich spiele es echt gerne. Leider muss ich aktuell aber mehrere Fehler melden. 😕


    1.) Beim Alarmieren von Fahrzeugen erscheint oft für alle alarmierten Fahrzeuge die Meldung „nicht genügend Personal oder nicht die richtige Ausbildung” obwohl beides vorhanden ist.


    2.) ebenfalls beim Alarmieren von Fahrzeugen erscheint zwischendurch die Meldung „Fahrzeuge worden nicht alarmiert. Bitte erneut versuchen.”


    3.) in der Gebäude- und Fahrzeugübersicht fehlen oftmals Fahrzeuge bzw. es dauert sehr lange, bis alle Fahrzeuge geladen sind. Die alphabetische Sortierung ist dann auch weg, alle Fahrzeuge sind dann durcheinander.


    Wäre super, wenn du dich den Fehlern annehmen würdest. So, wie ich dich und das Spiel kenne, kommst du auch schnell zu einer Lösung. 😊


    Wirklich ein super Spiel, weiter so😊👍🏻

  • Hallo Sebastian!

    Würdest du dich bitte meinem Fehler Einsätze erscheinen weit außerhalb des normalen Einsatzbereiches annehmen?


    LG

    LEBENSRETTER01257

  • Hallo Sebastian,

    wäre es vlt möglich töne bei der alarmierung zuzufügen?

    • Hinweis: Gibt es schon!

    • bei mir ist nicht immer ein alamierungston zu hören!

      is das nur bei mir so oder bei anderen auch?

    • Du kannst es unter Profil bei Sounds aktivieren.

  • Hallo Sebastian ich habe eine Frage wenn du den betreuungszug vom seg ins spiel mit aufnimmst könntest du den zug auch für die feuerwehr machen


    Das wäre sehr lieb von dir

  • Erledigt.

  • Hat sich geklärt.

  • Hallo Sebastian,


    ich weiß, du hast gerade die Umfrage gemacht, aber ich schreib dich jetzt einfach mal direkt an, ich erlaub es mir mal als größter Spieler (Credits) her.


    Das Spiel ist toll, sonst würde ich es nicht spielen, aber langsam, bei der Menge an Wachen fängt der Spielspaß an, weniger zu werden. Es liegt vor allem an dem Handling. Alles manuell zu machen. Ich bitte dich, wie auch in meinem Vorschlag, ob man den ein oder anderen Punkt, gerne auch nur als Prem-Account, mehr automatisieren kann.


    Gebäude-Ausbau hast in der Umfrage, sprech ich nicht weiter an.


    Aber der Punkt: Speicherung einen Wachenkombination.

    Wenn man 20 Wachen baut Feuerwehr oder THW als Beispiel, dann wäre es angenehm, wenn man (Personal ausgebildet), einfach nur per Klick auf die Kombi alle Fahrzeuge kauft und diese auch mit dem Personal automatisch besetzt bekommt.


    Das wäre mein größtes Anliegen an dich.


    Würde mich sehr über ein Statement dazu freuen, gerne tausche ich mich auch mehr mit dir dazu aus.


    Grüße aus München

    Sir Fire

  • Ích wünsche Dir und deiner Familie ein Besinnliches Weihnachtsfet

  • Hallo Sebastian ich habe soeben im Forum einen gewissen maxdorgan 11 entdeckt und gemeldet das er überall wieder seine spam nachrichten verschickt,vielleicht könnt ihr da ja was dagegen tun

  • moin moin ich hätte ein vorschlag für LLS wie wäres wen mann anrufer in das spiel baut also nicht mit stüme sondern mit schrift so wie ich bin in der und der strase und und hir ist ein VU3 und bei nach allermiren das das über die Einheit geht die schon vor ort ist LG timo

  • hallo sebastian

    ich hatte dem support schon 2 mal sowie dem facebook team mein problem geschrieben und zwar:

    Hallo ich hab da ein Problem Ich habe ein das SEG gebaut und wollte das wo anderes hinsetzten (Keine 24 std alt) und habe aus versehen abreissen ohne Gutschrift. Es war mit coins bezahlt


    das war am 03.10.2018 und bis jetzt keine antwort auser :


    [Blockierte Grafik: https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-1/p50x50/15974_1402695976610600_377300482_n.jpg?_nc_cat=105&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=773305ec343d92c120bb55b9b0cfbc61&oe=5C8036B3]

    Leider können wir Dir da nicht weiter helfen, da es sonst unfair gegenüber allen anderen Spielern wäre. Viele Grüße, Julia



    jetzt mal erlich was ist da unfair den anderen gegenüber ?

  • Moin Sebastian


    ich hoffe du kannst mir helfen und zwar stelle ich mir schon eine ganze weile

    die frage wie oder wann ich eine neue Leitstelle bauen kann


    danke schon mal im voraus für eine Antwort

  • Hallo lieber Sebastian.


    Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine Züge als ,,Nicht verfügbar´´ angezeigt werden. - Ich habe natürlich ein paar Dinge sofort überprüft, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen...!?! - Ich habe in der Leitstelle unter dem Button ,,Einstellungen´´ die Grenze an km für Verbandseinsätze auf das höchste gesetzt. Habe überprüft ob genügend Personal auf dem Fahrzeug ist. Alles war in Ordnung .. Aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter, da sich nicht´s gebessert hat bitte ich euch hiermit um Hilfe, da die mir bekannten Optionen für solch einen Fall bei mir nicht geholfen haben... :(;(:/:!::?:




    Ich hoffe auf eine baldige und informationsreiche Rückmeldung.




    Mit freundlichen Grüßen





    Einsatzleiter11211

  • Hallo Sebastian

    kann mann den irgendwie den Namen ändern

  • hallo dies wäre ein Einsatz vorschlag der von meiner seite aus fertig ist

    [Feuerwehr] Chemikalienaustritt bei Klärwerk

  • Hallo Sebastian


    Wie währe es wenn du in das spiel einen KdoW für die Feuerwehr und ein TLF 24/50 einbaust.





    Ich kann dir Leider nicht über outlook schreiben.

  • Hallo Sebastian,


    kannst Du Dir das ebenfalls mal anschauen?

    Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

    Es geht um den Einsatz "Absicherung Radrennen".

    Der ist bei mir nicht grün, obwohl ich die 2 Feuerwachen und die 2 Rettungswachen schonlange habe.

    Danke schonmal im voraus.


    Gruß

    Markus

  • Kannst du dir das bitte mal anschauen? Jeder dritte Check ist in dieser Straße, soviele POI können dort gar nicht sein


    Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"