Beiträge von EG112

    Also ich hab jetzt mal vorsichtshalber alle E-Mail Kontaktmöglichkeiten im Forum deaktiviert - was ich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht machen werde 100 Passwörter ändern - zumindest solange nicht bis eine Reaktion von XYR... kommt.

    Ich habe diese Art von Mails noch nicht bekommen - auch meine Verbandsmirglieder nicht.

    Nur Vermutung: Kann es sein das es dabei um gezielte Angriffe handelt.

    Also Brummi01 der kam sogar relativ schnell nachdem die ersten Meldungen bei XYR....... ankamen. Da hat sich nämlich ein Fehlerteufel eingeschlichen der sofort entfernt wurde. Aber hier im Forum kann dir da sowieso keiner helfen - wäre also einfacher dich gleich an den Support zuwenden.

    Tja wenn ständig Fahrzeuge fehlen, dann frag ich mich wo kommen die Einsätze her?

    1. Möglichkeit es ist ein eigen erstellter Einsatz - dann ist es VB intern zu regeln ohne Eingriff ins Spiel.

    2. Möglickeit es sind freigegebene Einsätze - dann muss der Spieler der die Einsätze frei gibt über die Fahrzeuge verfügen (sonst bekäme er diese Einsätze nicht) - also

    auch sowas muss im VB geregelt werden und nicht über das Spiel.

    3. Wie können sich Einsätze über Tage hinweg ziehen ? Ein nicht abgeschlossener Einsatz verfällt genau so wie alle anderen Einsätze nach 24/48 Stunden.

    4. Jeder Einsatz kann mit Coin´s abgeschlossen werden.


    Also ich sehe überhaupt keinen Grund an dem aktuellen Stand im Bereich VB etwas zuändern - zumindest nicht was den Fahrzeugbereich betrifft (VB-Wachen usw.).


    Fazit von mir ein DAGEGEN!

    Hallo RheinNekar Gebiet,

    herzlich willkommen im LSS-Forum.

    Leider bist du mit deinem Beitrag gleich zum Einstieg in mehrere Riesenfettnäpfchen getreten.

    Deine Vorschläge gibt es schon (Forensuche verwenden)

    Deine Vorschläge sollten besser ausgearbeitet werden (wie erstelle ich einen Vorsschlag)

    Sammelvorschläge (mehr als ein Thema im selben Beitrag) sind nicht erwünscht - diese erschwert nur die Diskussion über die einzelnen Punkte und

    spätenstens ab Seite 2 weis keiner mehr richtig wo was dazugehört.

    So lass dich aber von menem Beitrag jetzt nicht gleich wieder entmutigen - lies dich einfach mal in diverse Sachen hier im Forum rein, dann wird vieles einfacher.

    Dies ist ein SPIEL und da kann man unmöglich alles was es im realen Leben gibt abbilden, und zur Info dies ist kein Simulator.


    So und jetzt noch ein GANZ GROSSE BITTE:


    DEN EINGANGSTHREAD BITTE NICHT AUS FRUST ODER ENTÄUSCHUNG LÖSCHEN - DAMIT LÖSCHT DU NÄMLICH NUR DEINEN BEITRAG UND ALLE FOLGENDEN BEITRÄGE STEHEN HIER ALS DATENMÜLL VÖLLIG SINNFREI RUM!! DER NÄCHSTE SPIELER DER EBENFALLS AUF DIESE IDEE KOMMT TAPPT DANN WIEDER IN DIE FALLE USW. USW.

    ALSO BITTE NICHT LÖSCHEN!!

    Ich würde diese Probespieler wieder abschaffen. Erzeugen nur Stress und Ärger und bringen fürs Spiel reingarnichts.

    Entweder mich intressiert so ein Spiel dann kann ich mich auch anmelden (kann ich später wieder löschen) oder ich will nur Ärger machen dann sollte sowas vom Betreiber unterbunden werden.

    Ok BayHH, da hast du recht, nur der Einsatz soll ja für kleine Spieler oder Anfänger gedacht sein (so habe ich es zumindest verstanden), das ist mal das eine.

    Zum andern, und jetzt werd ich auch zum Realtrommler (obwohl ich zuviel Realität im Spiel verabscheue), wie willst du mit dem Material vom RW (soviel ich weis hat der keine Leiter on Bord) bei einem 2 Familienhaus mit 2 Stockwerken plus Dachausbau an den Beginn des Fallrohres kommen. Du weist ja nicht wo das Tier steckt.

    Gute Idee Belu - ich hab mirs fast gedacht, den so eine Idee würde nicht deiner Einstellung zum Spiel entsprechen.

    Aber war mal ein richtig Guter APRIL-Scherz.:thumbup::thumbup::thumbup:^^:D;):P:whistling::whistling:

    Solange der Vorschlag nicht komplett ausgearbeitet ist, ist jede Diskussion meiner Meinung nach sinnlose, Vertane Zeit.

    Das AB-System ist immer noch freiwillig und zu jedem AB gibts einen GW als Gegenstück, unf genau das fehlt hier komplett.

    Im Gegenzug würde damit sogar eine Einheit (SEG) teilweise sonnlos.

    Tja Alex Echt oder auch Real ist draussen vor der Tür (zur Zeit sogar sehr heftig) - hier ist ein Spiel und alles was es in echt, vielleicht sogar nur also Sonderlösung gibt , kann man in einem Spiel nun mal nicht abbilden. Also von daher auch von mir ein DAGEGEN:thumbdown::thumbdown:

    Hallo, 2 Fragen:

    1. Den Bootsanhänger - kannst du den auch mit einem Zugfahrzeug (z.B. LF) machen?

    2. Da ich keine Grafikset´s benutze sondern aktuell die Spielversionen auf meinem Rechner speichere - hier die Frage: Kommen die IVECO auch noch in Spielversion oder gibts ein Gefikset davon oder muss ich mir die alle einzeln suche?