Beiträge von EG112
-
-
FirelaysFF - Hallo ich hätte eine Bitte - Ich spiel zwar in Bayern (und da nicht real weil das nicht klappt), aber ich verwende deine Grafiken (z.B. Das GTLF Amstetten
wird in Simbach bei einer WF eingesetzt).
Jetzt meine Bitte: Ich habe deine Aufstellung aus dem 1.Beitrag übernommen und weis aber jetzt nicht wo Amstetten hingehört (Burgenland,Niederösterreich usw.), könntest du das zukünftig einfach in deinen Erklärtext (.....das GTLF der FF Amstetten gestern schon fertig gemacht.....) mit einfügen.
Das wäre SPITZE
-
So noch hier die Info auf Seite 18 von JuMaHo´s Grafiken findest du den T1
-
15firefighter1976 - Also dem firesani sein VW ist ein T2, was du suchst ist ein T1 und den gibt es bei JuMaHo
-
Passt cpu99.
-
cpu99 -
1. Muss man unbedingt einen schlafenden Beitrag aufwecken??
2. Mittlerweile sollte es sich eigentlich rumgesprochen haben das man dieses Problemchen auch umgehen kann (näheres mag ich hier jetzt nicht mehr schreiben
weil sonst vielleicht doch mal eine Reaktion vom Betreiber kommt).
Solltest du nicht wissen was ich mit umgehen meine, so kannst du mich gerne per PN fragen.
-
Leider sind die vorderen Reifen PLATTFUSS - ist wohl über ein Nagelbrett gefahren.
-
Ich bin mal ganz ehrlich - das richtige benennen der Grafiken wäre für den Ersteller einfacher (er muss nur jedesmal eine Grafik beschriften) - wenn man die Grafiker freundlich um eine für den Benutzer einfachere Speicherung bittet werden die wenigsten sagen "Das geht nicht" (ich habe bis jetzt noch nie eine Ablehnung erhalten).
Als Beispiel die Grafikserien von Bill Goldberg (sind in der Regel 20 Fahrzeuge x 2 =40 Grafiken) - würde der nicht jede Grafik benennen, dann würden wohl sehr wenige die Grafiken nutzen.
Also klare Namen für jede Grafik wäre optimal und benutzerfreundlich.
-
NiZi112 Raphi112 - leider stimmt die Aussage bzgl. Windows und automatisch zählen nicht ganz - ich hab das gerade mal mit den MLF getestet -
Betriebssystem bei mir WIN 10 aktuelle Version (gestern aktualisiert) - 1.MLF über "rechte Maustaste - Grafik speichern unter ...." - Speicherung bestätigt -
2.MLF über "rechte Maustaste - Grafik speichern unter ...." - Speicherung bestätigt - Fehlermeldung "
Also nix mit :
Eigentlich müssten die unter Windowas dann eine (1) ans Ende kriegen
-
HIHIHI partykroni - wenn ich den Link öffne komme ich auf meinen Verband.
Ist doch ein toller Link
-
DerRaph - Hier ist auch das Forum und nicht das Spiel, und als VB-Admin sollte man eigentlich wissen das Spiel und Forum 2 unterschiedliche Dinge sind die nicht miteinander verknüpft sind.
Und zum Vergleich habe ich das Wort "Wenn" aus deinem obigen Beitrag kopiert und bei mir in Excel eingefügt und da kommt "Calibri 11" raus. Wenn ich das Wort dann nehme und in eine von mir bearbeitete Excel-Datei kopiere kommt die Schriftart raus die ich in der Datei verwende.
MERKSTE WAS??
-
Einfach nur Spitze
-
Ich hab Maximum eingestellt - hatte schonmal weniger aber keinen Unterschied festgestellt.
-
NiZi112 - vieleicht bin ich ja zu blöd - aber wo kann ich die Sperrungen einsehen ?
-
NiZi112 - woher weist du das?
Die nächsten haben sich gerade angemeldet "aldiking & lidlkong" - also sperren alleine bringt bei denen offensichtlich nicht viel.
-
Holger_nrw - bitte nichts löschen - schreib einfach selber in den Titel [erledig kein Fehler] rein - so kann wenn mal wieder ein Spieler in die
km-Falle tappt hier nachlesen (wenn er vorher die Forensuche nutzt).
-
Was toll wäre wenn du den RD vollständig machen würdest - NEF-LNA-OrgL-FüKW (SEG) und natürlich evtl. Feldjäger.
Muss ja nicht alles morgen sein
du weist ich kann warten und die Vorfreude ist die größte Freude.
Also Gemach,Gemach alles zu seiner Zeit - sind nur Vorschläge.
-
Danke für´s bereitstellen Kohlenhauer
-
Der Franke sorry lies mal den Beitrag nochmal genau durch - vielleicht kapierst du dann seine Frage (als Tip er will den Einsatz "Schlaganfall" nicht mehr im Spiel bekommen).
Ruhestifter - das ist schlimm - ich kann es dir nachfühlen - aber die Zeit heilt die Wunden glaube mir.
Ich hab da meine eigenen Erfahrungen gemacht (Hinterwandinfarkt während eines realen FW-Einsatzes / Krebstherapie / Gehirnblutung - alle drei Krankenheiten innerhal von 5 Jahren - ich hab sie Gott seidank alle überlebt) aber ich sag dir ganz ehrlich - wenn bei mir ein Einsatz Herz oder Gehirn aufploppt gibts nur eins auf der Tastatur das X und weg ist der Einsatz). Das hat zwar bei mir lange gedauert bis ich wieder entspannt LSS spielen konnte, aber mittlerweile gehts wieder.
-
OK - Danke für de Info