Das mit dem LSSMV3 war ein guter Tip. Nachdem ich den neu geladen habe ist mein Anzeige Fehler (Gebäudekomplexe werde Aufgelöst dargestellt) auch weg.
Beiträge von EG112
-
-
Ferien - schlechtes Wetter - Wochende immer geht das Spiel in die Knie seit der Übernahme von xyr. Die werden es nie schaffen das Spiel auch bei extremer Auslstung stabil zum Laufen zu bringen. Die nehmen zwar gerne unser Geld aber investieren dann irgendwo. Aktuell ist das Spiel fast unspielbar. Extreme Wartezeiten nach jeder Aktion.

-
Habe gerade 2 BAB-Einsätze - werden korkt angefahren und bearbeitet
-
Knn das von Koala Commander nur bestätigen. Aktuell ist das Spiel fast nicht spielbar. Zum Kotzten!
-
Das selbe Problem!!
-
Das selbe Problem tritt bei mir auf. Nur mit dem Unterschied bei mir kommt immer mein Start bildschirm mit allen Gebäuden und ohne Script-Funktionen .
Ich kann gerade kein Bild reinstellen aber es sind alle Gebäude sichtbar - die Gebäudekomplexe werden alle aufgelöst dargestellt.
-
Genau so ist es SB-Modder.
Hst du vielleicht zufällig einen Verdacht welches Script das auslösen könnte?
Ansonsten muss ich alle scripte mal ausschalten und dann wieder einzeln aktivieren.
-
Hallo eine Frage?
Kann man das automatische Nachladen irgendwie abschalten?
Es nervt ungemein wenn man mehrer Einsätz satrten will und jedesmal das automatische Nachladen erfolgt obwohl ich genügend Fahrzeuge habe.
Wenn man deaktivieren kann - dann bitte wie und vorallem wo?
Habe schon allemöglichen Einstellungen durchsucht.
-
Leider fehlt aktuell das Bild oSoSi
-
Ich lass mich überraschen!!
-
Also das Problem mit den Wartezeiten hat sich erledigt.
Warum die beiden Beiträge von mir zusammenhängen - keine Ahnung.
-
Kann man das automatische Nachlden bei der AAO ausschalten.
Es nervt einfach wenn man nach jeder Alarmierung bis zu 10sec. warten muss bis man den nächsten Einsatz aufrufen kann.
Ob wohl ich nichts an meinen Einstellungen verändert habe, werden mir die Spechwünsche nicht mehr angezeigt.
Weis da jemand Abhilfe?
-
Aktuell ist das Spiel bei mir unspielbar!
Nach jedem 5-8 Alarm hängt sich das Spiel auf.
Ich muss mich dan ausloggen und wieder neu einloggen - erst dann kann ich die nächsten 5 Einsätze alarmieren.
Dann beginnt das Spiel von vorne - ausloggen- einloggen - die nächsten Einsätze (maximal
alarmieren - usw.Es ist zum Kotzen heute.
-
-
Danke Jan für die ausführliche Erklärung.
Mir geht es jetzt nur noch darum - wenn ich 400 Personal in einer Wache habe, und jetzt zusätzlich 50 Personen dort hin verschiebe, was passiert dann?
werden mir dann in der Wache 450 Personen angezeigt -JA oder NEIN?
Und bei nein kann ich die 50Personen weiter verwenden (Z.B. auf FHz setzen) oder sin die dann verloren?
-
Set der letzten Änderung ist das Spiel fast nicht mehr spielbar.
Durch diie ständige AAO-Prüfung nach jeder Alarmierung dauert es ca 10sec bis ich den nächste Einsatz alarmieren kann.
Aber vermutlich sollte das euer APRIL-Scherz werden - der ist leider völlig in die Hose gegangen.
DJGrisu112
-
OK DANKE
Also max. Personal je Wache 400
-
@ XYR:
Mal eine Frage zum Personalstand in Wachen.
Gibt es eie Höchstgrenze zur Personaleinstellung in Wachen?
Genauer: Wieviel Personal kann ich inWachen Einstellen??
Bei 400 ist bei mir Schluss - kann das sein - oder mache ich etwas falsch?
-
Bei mir hat dei Neuerung nur eine Verschlimmbesserung gebracht.
Nach jedem 3. Einsatz wird alles neu geladen und das dauert ständig extrem lange (länger als 10sec).
So ist ein flüssiges Spielen unmöglich.
-
Ich kann meine aktuelle AAO nicht mehr auswählen.
Alarmieren geht nur noch über dei FHz-Liste.