Ich versteh die Ganze Diskussion um das Thema ERS nicht:
1. Sorry ich sehe das Teil nur auf meinem Rechner wenn zufällig durch meinen Hauptbildschirm fährt.
2. Ich könnte wenn ich das möchte das Bildchen auch verfolgen bis es an der Einsatzstelle ankommt.
3. Nach Ankunft am Einsatzort verschwinden die Fahrzeuge im Nirwana und werden erst wieder sichtbar wenn der Einsatz beendet ist und sie wieder heimfahren.
Beim Abarbeiten des Einsatzes sieht man nichts.
4. Wenn jemand diese Spiel nur wegen dem verfolgen von irgendwelchen Fahrzeugbildern spielt sollte er sich vielleicht ein anders Spiel suchen. Aber jeder kann und
darf so wie er meint spielen.
5. Mir ist es völlig egal ob die ERS kommt oder nicht - ich sehe in der Planung von XYR... nur wieder eine Riesenfehlerquelle (wie bei allen Neuerungen in letzter Zeit),
und einen Riesenaufwand für unsere von mir hochgeschätzen Grafikern (ihr macht eine super Arbeit - kostenlos in eurer Freizeit) der nicht unbedingt lebens-
wichtig für das Spiel ist.
Ich bin der Meinung (wie im übrigen einige hier schon geschrieben haben) - Altes bestehen lassen und nicht mit Gewalt ändern - Sinnvolles (FGr N) ändern - neue wenn auch evtl. veraltet FGr (z.B. FGr E) einführen - FHz umsetzen wo nötig (z. B. den MTW-OV auch in den OV stellen und nicht nur als Fhz. der FGr Ortung bereitzustellen).