Beiträge von EG112

Wenn man es genau nimmt, ist der "TRAURIG"-Button eigentlich als Ersatz für den "DAUMEN NACH UNTEN" zu werten.

Und genau so werde ich ihn in Zukunft verwenden solange der Daumen nach unten nicht wieder eingeführt werden.

Warum soll ich zum xten mal die gleichen Gründe schreiben, wie schon x-Vorredner meinen Grund beschreiben haben und dafür einen Daumen nach oben bekommen haben?

Eine negative Bewertung sollte eigentlich genau so schnell abzugeben sein wie eine positive.

Hallo liebe Grafiker - ich suche für meine Oldtimer BePo einen Wasserwerfer auf MB 1113 in grün.

Ich dachte den gab es schonmal hier. Leider finde ich ihn nicht mehr.

Meine Frage weiss jemand ob und von wem ich den bekomme?

Wenn es ihn nicht gibt, würde sich einer der Grafiker daran wagen?

Leider gibt es sehr schlechte Bilder davon. Bei BOS hab ich einen in FW-Version gefunden der würde mir in grün schon reichen.

Bitte in schräg nach links fahrend - wie auf dem Bild (wie gesagt in grün mit Aufschrift POLIZEI).

https://bos-fahrzeuge.info/ein…_Ehringshausen_0525-01_aD

DANKE

Adlerschrei , Funkenbruno

Euch ist aber schon bewußt das die genannten Beträge ca.-Beträge sind - der tatsächliche Verdienst kann mal mehr - aber auch mal weniger sein.

Zum anderen handelt es sich hier um ein AUFBAU-Spiel - man bekommt also nicht ALLES sofort - man muss sich halt gewisse Dinge erarbeiten - wenn euch das zu umständlich ist, empfehle ich euch sucht euch ein anders Spiel.

Wo bitte nehmt ihr den Betrag von 1250 Credits her????

Laut LSS-Wiki gibt es für einen Transport mit RTH 750 Credits.

Nachfolgend ein Auszug aus dem LSS-Wiki:

Der RTH ist allerdings bei jedem Einsatz mit Verletzten brauchbar, da er einen Notarzt an die Einsatzstelle bringt und transportieren kann. Zudem erreicht man durch den Transport mit RTH eine höhere Belohnung (750 Credits) im Vergleich zu bodengebundenen Rettungsmitteln (mit Arzt 700, ohne Arzt 500).

Sorry wenn ich mich jetzt unbeliebt mache - mein Motto : Viel Feind, viel Ehr!

Ich finde die Diskussion über neue RC-Module zur Zeit für überflüssig.

Heute vor 3 Wochen (20.02.2023) wurden die RC-Module und die neuen Logistikfahrzeuge eingestellt - bis heute klappt das immer noch richtig wenn ich die Diskussionen in diversen Thread verfolge. Und dann diskutiert man hier über neue RC-Module und die Einführung beim THW (was mMn völliger Blödsinn ist).

XYR... plant einen Riesenumbau beim THW (lol = laut lachen) wenn der genau so sauber programmiert wird wie die RC-Module und diverse andere Neuerungen (z.B DGL) in letzter Zeit, dann kann man diverse Funktionen auf Wochen nicht mehr richtig spielen.

Ich will hier keinem den Mund verbieten - aber nach meinem Wissen wird das Forum von gewissen Leute bei XYR.... mit gelesen.

Diese Zeit wäre in eine zeitnahe Behebung diverser Fehler besser genutzt.

Es kommt weder bei Schulen noch bei Krankenhäusern - hab ich selbst so im Spiel.

Mein Klinikum in Altötting besteht aus 6 Häusern (allerdings gehören die dem Verband).

Auf meiner Ausbildungsfläche stehen ca. 50 Schulen auf engstem Raum.

Aktuell (Eggenfelden - Niederbayern - Samstag 11.03.2023 11:15) :

1. Sprechwünsche werden nicht komplett angezeigt - in der Regel fehlt jeder 2. Sprechwunsch

2. Die Einsatzliste aktualisiert sich nicht - erledigte Einsätze bleiben auf grün in der Liste

3. Alle Funktionen sehr träge

Wann wird sich da endlich etwas ändern?

Mit so einer Serverleistung können gerade neu Spieler die wachsen wollen, die täglichen Aufgaben am Nachmittag (nach der Schule und Erledigung der Hausaufgaben) nicht schaffen.

Lieber Betreiber - ihr wollt das immer mehr, besonders Jugendliche, dieses Spiel spielen, dann solltet ihr auch etwas dazu tun damit diese Spieler hier bleiben und nicht nach ein paar Tagen das Handtuch werfen.

Ich kenne mittlerweile mehrere Jugend-Feuerwehrler die nach ein paar Tagen (od. Wochen) wieder aufgehört haben.

Ich werde bei uns in der FW definitiv keine Werbung mehr für dieses Spiel machen, solange sich hier nicht gravierende Änderung ergeben.

Mein finanzieller Einsatz für Coin´s wird sich absofort nur noch auf das Wesentliche beschränken.

Aktuell:

1. Sprechwünsche werden nicht komplett angezeigt - in der Regel fehlen die RD-Sprechwünsche

2. Die Einsatzliste aktualisiert sich nicht - erledigte Einsätze bleiben auf grün in der Liste

3. Alle Funktionen sehr träge

Wann wird sich da endlich etwas ändern?

Ich muss täglich meinen Catch und teilweise die Cookies löschen - dadurch habe nach einem Neustart natürlich erstmal eine Menge Einstellarbeit - obwohl das Spiel kostenlos ist, kann man zumindest einen gewissen Standart erwarten der das Spiel einigeremaßen flüssig laufen läst.

Gerade neu Spieler wollen wachsen, können aber die z.B. täglichen Aufgaben am Nachmittag (nach der Schule und Erledigung der Hausaufgaben) nicht schaffen.

Lieber Betreiber - ihr wollt das immer mehr, besonders Jugendliche, dieses Spiel spielen, dann solltet ihr auch etwas dazu tun damit diese Spieler hier bleiben und nicht nach ein paar Tagen das Handtuch werfen.

Vati-1981

1. Man kann Verletze und Gefangene nicht vergleichen (sind unterschiedlich programmiert - wurde auch schon oft genung hier geschreiben) also kann man

die Progrmmierung des ELW1-SEG nicht auf den DGL draufsetzten.

2. Hast du den Tip mit der einen Minute schon getestet? Ich hat nämlich auch ein Problem mit dem DGL zwar nur bei einem Einsatz (Strassenblockade)

aber der ist durch einen LSt-Eintrag beim DGL (1-Minute) jetzt behoben und brauche auch bei diesem Mega-Einsatz keine manuellen Sprechwunscherfüllungen

mehr machen.

ALSO: Bei mir läuft der DGL rund!

Ich versteh die Ganze Diskussion um das Thema ERS nicht:

1. Sorry ich sehe das Teil nur auf meinem Rechner wenn zufällig durch meinen Hauptbildschirm fährt.

2. Ich könnte wenn ich das möchte das Bildchen auch verfolgen bis es an der Einsatzstelle ankommt.

3. Nach Ankunft am Einsatzort verschwinden die Fahrzeuge im Nirwana und werden erst wieder sichtbar wenn der Einsatz beendet ist und sie wieder heimfahren.

Beim Abarbeiten des Einsatzes sieht man nichts.

4. Wenn jemand diese Spiel nur wegen dem verfolgen von irgendwelchen Fahrzeugbildern spielt sollte er sich vielleicht ein anders Spiel suchen. Aber jeder kann und

darf so wie er meint spielen.

5. Mir ist es völlig egal ob die ERS kommt oder nicht - ich sehe in der Planung von XYR... nur wieder eine Riesenfehlerquelle (wie bei allen Neuerungen in letzter Zeit),

und einen Riesenaufwand für unsere von mir hochgeschätzen Grafikern (ihr macht eine super Arbeit - kostenlos in eurer Freizeit) der nicht unbedingt lebens-

wichtig für das Spiel ist.

Ich bin der Meinung (wie im übrigen einige hier schon geschrieben haben) - Altes bestehen lassen und nicht mit Gewalt ändern - Sinnvolles (FGr N) ändern - neue wenn auch evtl. veraltet FGr (z.B. FGr E) einführen - FHz umsetzen wo nötig (z. B. den MTW-OV auch in den OV stellen und nicht nur als Fhz. der FGr Ortung bereitzustellen).

Ich habe genug Echtgeld in dieses Spiel investiert das ich mir in Zukunft sparen werde. Ob und wielange ich LSS noch spiele kommt auf das Verhalten von XYR.... an.

Server die stänig überlastet sind machen das Spiel einfach langsam, wenn dann ein Spieler Scripte erstellt passt es für uns Spieler wieder aber offensichtlich für XYR..... nicht. Sagt doch einfach den Extrem-Spelern bei xyz Wachen ist Schluß und investiert das ersparte Geld in saubere Arbeit (davon seit ihr Meilen weit weg - siehe RC-Einführung).

So das Ganze kann von mir aus gelöscht werden (man kennt ja euer Verhalten auf Kritik). Ist sowas von undemokratisch das es schon FAST an Korrektur ran reicht.

Schade - ich vermisse jetzt schon den Fuhrpark-Manager - dort hat man sich sicher verlassen können das er richtig zählt (z. B. wieviele Gebäude brauche ich zur nächste Leitstelle) - obwohl ich vor ein paar Jahren eine genau Fehleranalyse ausgearbeitet habe und diese der Firma XYR..... zur Verfügung gestellt habe, ist bis dato keine Besserung erfolgt.

Der Fuhrparkmanager ist ein mächtiges Script und unendberlich, zu mindest für mich.

Sakulh97

Falls du es nicht verstehst - hier mal ganz einfach erklärt:

Im LSS git es keinen Einsatz wo der GW-Wasserrettung gefordert wird - ergo was soll dann der RC-Wasserrettung im Spiel (sinnlos im Lager vergammeln und Platz weg nehmen) - und komm bitte nicht mit mehr Realtät im Spiel.

Nur ein Einwurf und gleichzeitig eine Frage:

Wo bitte sollen sich die Einsatzkräfte vor und nach dem Einsatz z. B. bei minus Graden umziehen??

Bitte nicht im Mannschaftsraum!

Soviel zum Thema-

mit dem RC könnte das Logistikfahrzeug zu einer Art Wasserrettungsfahrzeug werden

Einfach nur dagegen!

Hallo Jan (jxn_30) ich benutze Firfox in der Aktuellen Version 110.0 - in der Konsole sind keine Fehler - kann ja auch nicht weil die Menüpunkte nicht ragieren bzw. falsch reagieren wenn man drauf klickt.

Zur Info ich weis nicht ob das schon länger so ist - habe in letzter Zeit wenig mit den Lesezeichen gearbeitet. Aufgefallen ist es eben heute weil ich den Catch und die cookies gelöscht habe.

Letzte sichere Funktion war am 3.2.2023 beim Sichern der Lesezeichen.