Beiträge von EG112

    Soweit ich noch in Erinnerung habe wurde beim Einführen der Kleinwachen genau dieser Punkt "Erweiterungen bei Kleinwachen" von der Mehrheit abgelehnt.

    Die ursprüngliche Planung zu Kleinwachen sah auch keine AB-Stellplätze vor.

    Welche kleine Dorffeuerwehr kauft sich einen Wechsellader?

    Die Kleinwachen waren im 1. Anlauf auch nur zur Erstellung eben dieser Dorffeuerwehren gedacht.


    PS: Wenn mich meine Erinnerung täuscht bin ich für Aufklärung dankbar.

    Also dann verständlich - Sorry keks - ich bräuchte eine Gebäudegrafik für mein Museum - hab da jetzt an die Handdruckspritze gedacht - bin mir aber nicht sicher ob man in der Größe dann noch was erkennen kann.

    WARUM NUR müßen ständig alte Kamellen ruas geholt werden - die sind doch alle schon durch - lies doch einfach vorher mal alles schuichi.

    schuichi - Wenn du lieber den Hubschrauber haben willst beziehungsweise den Aussenlastbehälter, dann frag ich mich warum du den Vorschlag nicht schlafen läst sonder gleich mit überzogenen Geldforderungen usw. kommst.

    Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, solltest du dich bevor du was schreibst erstmal in das Thema reinlesen.

    Also ich hoffe ja nur das die Handdruckspritze nicht fürs Museum wird, sondern da auch die 2 PS hinkommen um das Ding in Bewegung zu bringen.

    Dann kann beim nächsten Tag der offenen Tür ein Handruckspritzen-Wettbewerb stattfinden.

    Brauchen wir nur den Mülleimerbrand als freiwählbaren Einsatz z. B. Start alle 10 Minuten oder so.

    OT-On - Sorry schuichi liest du eigentlich die Kommentare zu den einzelnen Vorschläge vorher oder schreibst du nur drauf los - die meisten deiner Beiträge sind schon älter und wurden zum größten Teil abgelehnt wie z. B. der hier mit dem Thema "ZOLL".

    Da das kein BOS Bereich ist und auch sonst nicht flächendeckend überall zur Verfügung steht bin ich DAGEGEN - wie im Übrigen einige andere auch. OT-Ende

    Hallo Polyintoxikomane im Bezug auf das Flugzeug geb ich dir voll und ganz recht - da bin auch dagegen und mit den Preisen die derzeit im Raum stehen (50-Millionen für den Standort und 10-Millionen für das Flugzeug) da muss ich mich fragen was hat der Schreiber (Schuichi) ein genommen?

    Zum Thema andere Bausteine - wenn du das auf das Erstellen von Vorschlägen beziehst - Bitte verschont uns mit Vorschlägen wie in letzter Zeit hier gemacht werden (z.B. Notwasserung Linienflugzeug) - wenn sich dein Satz allerdings auf das Spiel im allgemeinen und speziell um diverse Baustellen handelt (z.B. automatische Personalgewinnung) dann bin ich bei dir.

    Im übrigen gibt es immer noch die Aussage zur Umfrage - das bis auf einen Vorschlag (der mit dem wenigsten Zuspruch) alles oder zumindest vieles umgesetz wird.

    Der hatte doch schonmal Räder - aber kommt davon wenn er übernacht im Freien steht - schwup di wup sind die Reifen weg und keiner wills gewesen sein - (Spassbeginn - wird wohl Finkw-1 gewesen sein brauch er für seinen komischen Anhänger-Spassende)

    Also ich hatte heute das Problem noch garnicht obwohl gerade ein Event läuft. Und ich lass beieinem Event immer alles voll laufen und fahren dann erst die Einsätze.

    Von meinen Enkeln habe ich auch keine Klagen gehört. Wie gesagt seit heute - am Wocheende war keiner von uns online - wegen Hallenfest bei der FW-EG.