Beiträge von EG112

    Community-Team Leitstellenspiel

    Für mich ist die Anzeige total verwirrend (weill nicht ganz korrekt).

    Wenn ich z.B. bei einer Feuerwache bis auf die Anzeige, alles Pers. verschiebe hab ic bei der nächsten Alarmierung große Probleme weil meine Fahrzeuge nicht mehr besetzbar sind.

    Wenn schon so eine Anzeige dann bitte 3 Zahlen - aktueller Stand - mindest Bedarf für alle Fahrzeuge - mindest Bedarf für die Wache


    Für mich wäre aber etwas ganz anderes wichtiger gewesen: Beim Kündigen mehr als eine Person wählbar.

    Kann ja wohl nicht war sein?

    Ich hab auch meine Fahrzeugplanung , und soll jetzt doppelt dafür aufkommen?

    Die Ausbauten , Wachen ???


    Da bitte ich um Nachbesserung

    Breitenbach - ich würde das mit den erforderlichen Angaben direkt an den Support melden.

    Vielleicht können die etwas für dich tun (deine Ausgaben erstatten).

    Eigentlich bist du lange genug hier im Forum um zu wissen wie das hier abläuft.

    Also spar dir in Zukunft solche Beiträge.

    Schönes Wochenende

    Um diese Diskussion mal etwas zu entschärfen (verschärfen):


    1. Das LSS ist kein Simulator sondern ein Spiel - ich lehne immer noch aus gewichtigem Grund zuviel Realität in diesem Spiel ab.

    2. Ich hatte schon einen Hinterwandinfarkt, eine schwere Krebserkrankung mit Chemo- und Strahlentherapie und eine schwere Gehirnblutung, und ich kann wie gesagt aus eigener Erfahrung sagen ohne qulifizierte Hilfe würde ich diese Zeilen nicht schreiben sonder seit 12 Jahren unter der Erde liegen und verfaulen.

    Als ehemaliger (altersbedingt jetzt in der Altersabteilung) Feuerwehrmann kenn ich viele ehrenamtlich Helfer des BRK und meine ehemaligen Kameraden sagen heute noch ohne RTW-Besatzung hätte ich bei meinem Herzinfarkt keine Chance gehabt.


    So das soll mal reichen - sollte diese kluge Marco 1314 mehr wissen wollen kann er mich gerne per Konversation anschreiben.

    Hallo nachfolgend das was ich sicher sagen kann:

    Polizei > FuStW - DGL - Hunde - POL-Motorrad - ZivilFahrzeuge (Kripo)

    THW > DLE - BRmG R - LKW K9 - MLW5 - MTW TZ

    BePo > Hunde - FüKw - GefKW - MEK-MTF - MEK ZF - GruKW - SEK MTF - SEK ZF

    > WAWE - leBefKw


    Das sind die Fahrzeuge die ich sicher weis - evtl könnte noch das eine oder andere FW & RD Fahrzeug dabei sein.


    Wenn ich mir aber meine Liste anschaue tippe ich mal auf die neuen POL-Fahrzeuge (DGL oder Mottorrad - evtl auch Hunde und Zivilfahrzeuge der Kripo).

    Hallo Rüdiger wenn ihr schonmal am basteln seit, wären 2 Wünsch sehr interessant:


    1. Mehrer Personen zum löschen auswählbar

    2. Wie beim Reaktiviere von Leitstellen - die 1-Klick Methode auch beim DEAKTIVIEREN der Leitstellen.


    Wäre echt super wenn das machbar wäre - ich bin bestimmt nicht der einzige der sich sowas wünscht.

    Hallo DrTraxx ,

    nachfolgend einige Bilder zum meinem Problem mit der S6 Anzeige im Fuhrpark-Manager.

    Das mit der Anzahl hab ich mal getestet und weniger S6 Fahrzeuge erstellt - bringt keine Änderung.

    Nächster Versuch alle Scribte bis auf den Fuhrparg-Manager deaktiviert - bringt keine Änderung.


    So dann mal ein paar Bilder:


    Anzeige vom LSSM4

    Anzeige Fuhrpark-Manager bsi S1

    Anzeige des INSPECTOR wenn S6 ausgewählt wurde

    Konsolen-Fehler bei S6

    Konsolen-Fehler bei S6


    Ich hoffe das hilft weiter.

    Sorry mal ne Frage:

    Findet man die Spielversionen deiner teilweise seltenen Grafiken irgenwo?

    Und wenn ja wäre es sehr hilfreich wenn du mir das mitteilen könntest.

    Deib Thread ist ja Gottseidank erst 3 Seiten lang, aber leider findet man nicht zu jeder Grafik auch die Spielversionen.

    Bei mir klappen die Status S2/S4/S6 keine Fahrzeugliste auf.

    Gibt es da eine Begrenzung bei der Anzahl (habe zur Zeit einige offene Baustellen und deshalb z.B. 80 Fahrzeuge im S6).

    Also mir ist es egal welche Verschiebungen möglich sind:


    Ich bilde generell alle Mitarbeiten mit den jeweils möglichen Lehrgängen aus.

    Damit schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe:

    1. ich brauche keine Personalzuteilung auf bestimmte Fahrzeuge machen.

    2. Ich umgehe den Bug das falsches Personal auf einem Fahrzeug sitzt.


    Als Spieler in einem ländlichen Flächenlandkreis wo z.B. der nächste FW-Kran 80km entfernt ist, oder eben die Werksfeuerwehren und Flughafenfeuerwehren, sowie diveres andere Einsatzmittel nicht verfügbar sind, kann man nicht Real bauen.