Beiträge von EG112

    Bei mir aktuell Alarmierung und alles was damit zusammenhängt sehr, sehr langsam.

    Zusätzlich wird die Einsatzliste nicht aktualisiert und damit auch z.B. POL-Einsätze bei der Herausforderung nicht gewertet.


    Ich muss die Einsatzliste durch ein "F5" berichtigen und die dort geändertet POL-Einsätze werden bei den Aufgaben der "Herausforderung" nicht gewertet.


    Bei der Alarmierung per AAO werden Fhz die in der AAO hinterlegt sind teilweise nicht alarmiert, somit ist ständig eine Nachalarmierung erforderlich.

    So und jetzt sind wir wieer bei unserem Problem das sich leider durch das ganze Forum zieht.


    Hilfsorgansationen (mit Ausnahme des THW´s) sind Ländersache - andere Bundesländer andere Sitten bzw. andere Software in den Leitstellen.


    Vom Betreiber wird versucht den Unterschieden einigermaßen gerecht zu werden.

    Das Ganze noch als Spiel für gesamt Deutschland spielbar zu machen ud auf garkeinen Fall einen Simulator daraus zu machen.


    Also BITTE lasst die Finger von diversen Einsätzen und programmtechnischen Abläufen.


    Lasst die BMA-Geschichte endlich ruhen.


    Nehmt die Kompromisse wie sie der Betreiber uns anbietet.


    Oder wollt ihr tatsächlich für jedes Bundesland eine eigene Version. Was machen dann die großen Spieler die in mehreren Bundesländer aufgestellt sind.

    Ich spiele ohne Folgeeinsätze und ohne Ausbreitung (habe damals nach der Einführung mir ständig die Einsatzliste voll gemacht).


    Wenn jetzt hier eine Überarbeitung der BMA-Einsätze kommt, werden Spieler die wie ich spielen bestraft und das kan es ja nicht sein das in einem Spiel die Realität überhand nimmt.


    Dann können wir das gleich Simulator nennen.

    Also ich werde dieses Jahr 70 und ich hatte in der Schule kein Englisch - deshalb bin ich auch gegen zuviele englische Begriffe hier im Spiel.

    Gerade auch das "NUR" Kleinschreiben bringt mich manchmal auf die Palme.

    Aber die gängisten mittlerweile eingedeutschen englische Wörter verstehe ich (und wenn nicht lass ich sie mir vom WWW einfach schnell übersetzen).


    Aber wie von ThomasArt geschrieben - es gibt im deutschen genug Wörter die man verwenden kann - aber da muss man halt sein (hoffentlich vorhandenes) Gehirn (was ich bei diversen Mitarbeitern von xyr.. vermisse) einschalten.

    RealbauDeutschland


    Nach deinem Bild zu urteilen schiebst du die markierten Einsätze alle nach oben in deiner Einsatzliste.


    Leider kann das Spiel die Taste "S" nicht auf die sortierte Kiste anwenden - sonder sie nimmt einfach den nächsten wie von dir beschrieben.


    Zu diesem Punkt gibt es hier im Forum glaube ich schon einen Wunsch - auf die Erfüllung werden wir wohl bis 2027 warten müßen.


    Ich behelfe mir mit der Taste "X" da komm ich wenigst dort hin wo ich gerade war und kann dann den nächsten in meiner Liste abarbeiten.

    Deine Links führen zu:

    1. eine Seite die nicht existiert

    2. Auf ein Angebot für ein Abo einer Zeitung

    was soll das?


    Kombifahrzeuge sind immer ein Problem wenn beide Anforderungen bei einem Einsatz erforderlich sind.


    So von mir ein :thumbdown:für diesen Vorschlag.

    Es laufen ja erst 3 Aufgabenserien (wäre auch ein Namens-Vorschlag Ausgabenserie POL - FW - RD - usw).

    Bin mal gespannt was morgen kommt.


    Haben die keine andern Probleme bei xyr...... als nur noch solche Serien zu erfinden.

    Die sollten mal 2-3 Leute einstellen die hier das Forum nach Spiel-Fehlern oder Spiel-Wünschen durch suchen und eine Liste erstellen.


    Aber vermutlich kommen diese völlig sinnbefreiten Wünsche aus Facebook od. diversen anderen Medien.

    Ist definitiv kein Fehler im Spiel - der letzte Totalausfall war im Dez. 2023 - ich schreib das in einer Excel-Datei täglich auf.


    Schau mal genau nach - rictige Wache - Premium aktiv - usw.

    Genau das mit dem Gebäudekomplex war mein Fehler - da stolper ich doch jedesmal drüber - naja ich werd halt alt - ich muss mir das mal irgendwo hinschreiben.


    Danke Jan.

    Also wenn der LSSm aktiv ist fehlt die Leitstelle.

    Ich hab mal ein paar Bilder gemacht vielleicht hilft das weiter.

    Also noch mal kurz eine Beschreibung:


    1. ich mache einen F5 und bevor der LSSM fertig geladen hat ist die neue ASF Massing sichtbar



    2. wenn der LSSM fertig geladen hat verschwindet die ASF Massing



    3. Ich schalte alle Gebäudetypen ein - auch hier wird die ASF massing nicht sichtbar



      


    4. Nachfolgend noch 2 Bilder aus meinen LSSM-Einstellungen


      


    5. Ich habe jetzt noch zusätzlich alle scripte deaktiviert die irgend wie etwas mit der Gebäudeliste zutun haben - leider auch kein Erfolg.


    6. Auch wenn ich Alle Script bis auf den LSSM deaktiviere, wird die fehlende LSt nicht in der Liste aufgeführt.

    Hallo Jan (jxn_30) , hallo LSSM4 Team,


    vermutlich ein kleines Problem mit für mich große Wirkung.


    Ich hatte bis jetzt 17 LSt die mir in der Gabäudeliste auch angezeigt wurden.


    Habe vor 20 Min. eine weitere LSt gebaut und diese wird nach einem F5 ganz kurz angezeigt und wenn der LSSM mit laden fertig ist verschwindet diese LSt aus der Gabäude-Liste.


    Wenn ich den LSSM4 deaktiviere wird sie richtig angezeigt, nur muss ich halt ewig scrollen bis ich sie finde.


    Es ist egal ob ich beim LSSM4 stable oder beta nutze.


    Bitte um Hilfe.

    Also ich habe solche PN´s noch nicht bekommen - Gott sei dank.


    Aber ich habe mit einem sehr guten Freund (der ist beruflich als Richter tätig) gesprochen.

    Ich werde solche Nachrichten sofort an ihn weiterleiten und gleichzeitg so sichern das sie nicht gelöst werden können.

    Wenn die Staatsanwaltschaft solche Beiträge als verfolgungswürdig einstuft (und ist bei z.B. Kinderpornografie mit Sicherheit so), wird zivil Klage eingereicht.

    Bloss gut das ich eine richtige Fußstreife (2xPolizist in Sommerbekleidung) und eine Pferdestreife (2x Pferde mit 2 Kolleginnen) als Grafik besitze und mir so echte Fußstreife und echte Pferdestreife erstellen kann.


    Dadurch kann ich auf die nicht fertigen Steifen des Betreibers verzichten. Die werd ich hoffentlich nur alle heiligen Zeiten bekommen weil ja die Anz. der geplanten Einsätze nicht erhöht wurde.

    Danke Jan, danke BayHH ich hab es mittlerweile auch verstanden ......Streifen sind geplante Einsätze, die alle heiligen Zeiten mal kommen.

    Bei Kradstreifen und Pferdestreifen ist es ok, aber Fußstreifen mit einem FuStW find ich doof.


    Bin gespannt ob die dann nur einen Einsatzpunkt bekommen oder wirklich rum streifen.


    Wie ich den Betreiber kenne fahren die geforderten Fahrzeug an einen Einsatzpunkt und verschwinden dann für eine festgelegte Zeit im Nirvana.

    Dann sollten die aber auf keinen Fall xx-Streifen heißen - sind halt mit den im Spiel befindlichen Streifenfahrten zum verwechseln und wird mit Sicherheit hier im Forum viele Fragen am Anfang geben.


    Aber ist dann eigentlich wie immer - etwas Neues das noch nicht fertig gekocht ist - Mahlzeit.