wie wärs mit : Die Luftrettungsschule oder Lehrgang Truppführer, Truppführer THL, Truppführer KT oder Lehrgang: Brandinspektor oder Lehrgang: Technische Hilfeleistung (THL) oder ... oder ...
nur so als Anregung für Dich
wie wärs mit : Die Luftrettungsschule oder Lehrgang Truppführer, Truppführer THL, Truppführer KT oder Lehrgang: Brandinspektor oder Lehrgang: Technische Hilfeleistung (THL) oder ... oder ...
nur so als Anregung für Dich
vielen Dank fürs umsetzten.
Da kann man nur zustimmen ...
Ich bin aber der Meinung mit einem Deckel von 10 Einsätzen.
LillyFee007 kannst Du auch mal konstruktive Kritik äußern? Uns würde es die Arbeit als Admin erleichtern, was spricht aus Deiner Sicht dagegen?
Dann schreibt den Grund dafür hin. Ihr wollte andere Spieler an den Pranger stellen, weil sie sich nicht an eure Regeln halten.
Ihr habt eine Grenze was eine Einlieferung ins KH kosten darf. Man sieht zwar den Namen des KH und die Kosten, aber nicht wer das KH betreibt. Das wollte ihr durch diese Angabe aber feststellen. Wenn Ihr dann seht wer das KH betreibt muss er entweder die Kosten ändern oder er bekommt Flugstunden.
sehe da keinen Sinn drin, also NEIN
erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, wenn ich da 20 & mehr PIO setzt?
Nö, da ändert sich nichts.
Welcher Einsatz generiert wird, wird vor der POI-Prüfung bestimmt.
Hmm ich find gerade nicht den Beitrag von Sebastian, aber ich bin der Meinung das System reagiert negativ wenn man mehrere POI's der gleichen Art setzt.
nein er meint 1 Radlader Erdrutsch + 2 Radlader Wohnhaus = 3 Radlader.
Er könnte sie auch nacheinander abarbeiten, dann würden ihm 2 reichen.
Schreib eine eMail an support@leitstellenspiel.de mit
Benutzername
eMail-Adresse
und den Links zu den Fahrzeugen die nicht mehr zu ihrer Wache wollen.
Das ist leider ein wiederkehrendes Problem mit ABs und Anhänger im Bezug auf BSR
Das ganze kann 2-3 Tage gehen, aber dann sind sie wieder Daheim
LSS-Team wäre das möglich ??
LillyFee007 wieder mal was unnötiges von dir^^
Dagegen und ich bitte hier jeden, nichts mehr zu schreiben, das mit der Blödsinn wieder in der Versenkung verschwindet.
Oh ... die Idee ist nicht von mir sondern von Euch
Julian117 Dein Wunsch kann erfüllt werden, falls Du noch eine PS3 hast https://www.amazon.de/505-Game…aughty-Bear/dp/B00386CV5U
es gibt Tage da bringt der PKW nur 576 und das Bus-Häuschen 1430
so ist das Leben ...
wenn man Beschwerde einreicht ? wer bekommt diese ?
Danke schön für die schnelle Antwort.
Ich habe es gefunden. Scheinbar hatte ich immer zum falschen zeitpunkt geschaut also als die Fahrzeuge unterwegs waren
daher hatte ich es nicht gesehen.
ja geht nur im Status 2 auf der Wache
Hallo zusammen,
ich habe wieder angefangen zu spielen und wollte nun meine Wachen so Ausrüsten wie sie in real auch
sind. Hierfür müsste ich aber fahrzeuge verkaufen oder verschrotten was meines wissen nach auch mal ging.
Kann mir jemand sagen wo ich die funktion finde oder wurde diese abgeschaft?
Verschrotten - Fahrzeug aufrufen und dann der rote Mülleimer.
Habe eine Frage betreffend dem Urheberrecht der Fahrzeuggrafiken: Ich habe im Moment Grafiken die ich teils selber gemacht habe und teils aus dem Internet genommen habe. Ich nutze diese aber PRIVAT! Wenn ich aber in einem Verband bin, sehen ja die Anderen meine Bilder und ich hätte sie ja streng genommen „veröffentlicht“. Somit hätte man ja gegen das Urheberrecht verstossen. Oder ist das nicht so?
Eigentlich ja, aber >>Wo kein Kläger, da kein Richter <<
Du meinst das holen, richtig? Wie soll ich dir das denn zeigen? Ich kann doch nicht auswählen welches WLF den AB aus einer anderen Wache abholt.
Abholen kann ich dir gerne noch nachträglich nen Screenshot nachreichen
Ich meine einen AB in Dortmund alarmieren und dieser wird von einem ein WLF das in Aachen losfährt dann abholt und zum Einsatz gefahren. Nicht ein WLF leer nach Dortmund schicken und dort erst den AB alamieren.