Verschieben nach Hubschrauberstationen

  • Du kannst nur homogen verschieben. RD zu RD. FW zu FW usw. Die einzige Sonderlösung ist die BePo, da diese massiv viel Personal braucht und vor der Möglichkeit des Verschiebens verschieben konnte.

    PS: Wozu brauchst du Personal am RTH? Der hat einen Mann Besatzung.

  • Man kann - aber nur von Hubschrauberstation zu Hubschrauberstation.

    Ich mutmaße mal dass du gerne von Rettungswache zu Hubschrauberstation verschieben willst, das geht nicht aber das steht auch nirgendwo in der Beschreibung.

    Ich mutmaße mal weiter dass es deine erste Heli-Station ist denn sonst würdest du mindestens eine zweite sehen von der du verschieben kannst.


    Dieses Problem hat man tatsächlich nur einmalig denn mit der zweiten Station hat man eine Personalquelle. Falls du das aber gerne als Vorschlag einbringen möchtest würde ich (nach deiner Rückmeldung) dieses Thema ins Vorschlagsforum verschieben:

    Die "Personalwerbung" wird mit der zweiten Station einfacher aber gerade beim Bau der ersten RTH-Station hat man das Problem "gebaut, noch nicht einsetzbar aber RTH kann gefordert werden" denn diese Station kann man nicht deaktivieren (so wurde es mir zugetragen, ich denke dass wie sonst auch der Bau der Station und nicht der Kauf des Helis die Einsätze erzeugt). Verschieben Rettungswache - Rettungshubschrauberstation braucht man sicher nicht oft, an dieser Stelle macht die Funktion aber tatsächlich Sinn.