JuMaHo Profi

  • Männlich
  • 36
  • aus Saarland
  • Mitglied seit 18. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.117
Erhaltene Reaktionen
1.339
Punkte
7.128
Profil-Aufrufe
2.147
  • Servus, wollt nochmal anfragen, ob du mir bitte helfen kannst bei Installieren des FR Script, also wie und wo ich genau was ein IDs einfügen muss?! Habe mir jetzt schon Tampermonkey herunter geladen, aber bin da jetzt nicht so ganz schlau drauß geworden. Vielen Dank Gruß RK

    • Hallo,


      Eigentlich solltet eine Anleitung im entsprechenden Thread vorhanden sein.


      Gruß

  • Hallo JuMaHo,


    ich hab letztens von diesem FirstResponder Script gehört von einem der das in meinem Verband benutzt. So ganz schlau bin ich aber aus seinen Antworten, wie man sich das einrichten kann und wie genau das funktioniert, nicht geworden. Auch hier im Forum hab ich noch einige Fragezeichen. Kannst du mir da vielleicht bitte helfen? Seit der FR im Spiel eingeführt wurde, versteh ich das nicht ganz, denn immer wenn ich bei kleineren Rett.Einsätzen ein LF geschickt habe, wurde trotzdem ein RTW gefordert. Also hab ich das schnell wieder aufgegeben. Was ist mit dem FR Script jetzt anders?

  • Hallo JuMaHo.


    Könntest Du mir evtl. ShareAlliancePost so abwandeln, daß ich mit einem entsprechenden Button vorgefertigte Texte

    (nur) innerhalb bereits freigegebener Einsätze posten kann? Wäre echt nett.

    Evtl. wäre das auch für andere interessant.


    LG

    x_Freya_x

  • Gelöscht bei halloffgraz

    • ?

      Gefällt mir 1
    • hatte was geschrieben bin dan draufgekommen das ich was falsch gemacht habe xd

      MFG

      halloffgraz

    • Alles klar ?

      Gefällt mir 1
    • Übrigens wen du einen "Lehrling " brauchst für deine Scripts würde ich mich freuen wen du mir des erklären würdest

      MFG halloffgraz