Ansonsten finde ich, sieht man hier sehr deutlich, was der Wunsch der Community ist und dass wir gute Argumente haben, was man von der Gegenposition aktuell nicht sagen kann.
Eben.Das Community-Team sagt aber:
in den Posts der letzten Tage nicht wirklich
Das ist so einfach schlicht und ergreifend eine nicht mit der Realität übereinstimmende Aussage. Wenn das Communityteam das so sieht, sollten sie mal Brille putzen.
Da müsstet ihr zumindest schon noch ein bisschen mehr versuchen,
Warum ist das unsere Aufgabe? Die Community hat sich für die Umsetzung ausgesprochen. Nur weil es dem Team nicht gefällt, gibt es ihnen noch lange nicht das Recht, sich Blind zu stellen. Und gleich gar nicht, so zu reagieren, wie sie es getan haben.
Ja, das sind auch nur Menschen. Aber es sind Menschen, die dafür Bezahlt werden. Mir ist vor nicht so langerzeit (vorletzte Woche) am Telefon einem Kollegen, der Ranggleich mit mir ist eine weniger ungünstig formulierte Äußerung rausgerutscht. Dafür habe ich eine Verwarnung bekommen und musste mich öffentlich entschuldigen. Hätte ich sowas vor einem Kunden gemacht, hätte ich nicht nur einen Schlag auf die Finger bekommen!