Natürlich durchdacht - ganz ohne Stammtisch und Verbände sind mir völlig powidl - und bei einer Simulation erst recht zulässig
aber nun ebenfalls im Ernst. Deswegen war die Frage auch als ketzerisch klassifiziert. Ich dachte schon immer wieder daran - wenn es denn gehen würde, meinen Account und die Gelder zu behalten und vielleicht das eine oder andere Bundesland zu löschen und neu und besser aufzubauen.
Leitstellenspiel, die schlechteste Simulation auf dem Markt, wenn man sich mal die Mitbewerber ansieht... 
Aber so wie die Werbung des Betreibers etwas falsches suggeriert, versducht sie ja auch andere Kunden zu gewinnen, wie von Miss Sobol an anderer Stelle schon festgestellt.
Und Kunden, die nur hin und wieder hier spielen, Coins kaufen und nach möglichst kurzer Zeit wieder gehen, haben natürlich auch keine so großen Accunts, die logische Folge sind dann weniger Performance Probleme.
Da Spieler wie ShadowRescue und ich ja schon seit längerem Probleme mit der Accountgröße hatten, gabs ja von mir schon mal den entsprechenden Vorschlag hier:
Thema
Hallo liebes
Community-Team Leitstellenspiel Hallo liebes
LSS-Team Wir haben neulich mit euch wieder Geburtstag gefeiert.
Wir haben uns über neue Server gefreut und wir wissen, dass es da im Code scheinbar noch ein paar Probleme gibt.
Vermutlich wurde damals das Spiel, verständlicherweise, auch nicht auf so große Spieler ausgelegt.
Neuer Content, neue Fahrzeuge, neue Einsätze, find ich alles gut. Aber scheinbar ist ab einer gewissen Größenordnung Ende.
Bei uns im Verband spielen Spieler mit…
paramedichanau
16. August 2022 um 07:06
Der Betreiber ist allerdings aktuell auch bemüht, einige Probleme in den Griff zu bekommen.
Asynchrones Laden, Paginierung der Wachen in den Leitstellen und beim Verschieben, um nur einige zu nennen.
Persönlich macht es mir dann ja auch immer wieder Spaß, die halbherzigen Fehlermeldungen mancher User zu nennen, die sich über Ladezeiten beschweren ohne Vergleichswerte zu liefern.
Ich persönlich bin trotz Verkleinerung der AAO, Reduzierung der Skripte und anderer Sachen längst über 8 - 10 Sekunden Ladezeit pro Einsatz hinaus.
Im oben verlinkten Beitrag hatte ich ja ironsch auch schon mal eine Accountbegrenzung gefordert, das kann aber nicht wirklich die Lösung sein.
Zumindest finde ich es eine gute Idee, dass es mittlerweile eine Gruppe von Betatestenr für verschiedene Neuerungen gibt.
Und in dem Forumsbereich, wo diese besprochen werden, erlebt man zum Glcük auch eher konstruktive Kritik, als Fehelrmeldungen wie:
"Server müde, Server schlafen"
Wie uns allen klar sein sollte, helfen asolche Angaben bei einer Fehlerbehebung nicht wirklich weitter.
Von daher hier mal ein Lob von mir an die Spielebetreiber, auch wenn noch lange nicht alles perfekt ist,
so versucht man doch aus einer 13 Jahre alten Programmierung eines Aufbau Spiels das Beste herauszuholen.
Und viellleicht geschehen doch noch Wunder ohne Gebäude und Fuhrparkbeschränkungen umzusetzen.