Beiträge von TutePlays

    Beim platzieren werden dir die Marker exakt so angezeigt wie du sie platzierst.
    Beim nächsten Öffnen der Seite oder der App wird der Marker dann aber mit seiner Position aus der Datenbank geladen. Hier werden vermutlich aus Speichergründen die letzten Stellen der Koordinaten gekürzt, wodurch die Marker minimal ungenau sitzen.
    Das macht aber nix aus, ist nur was optisches.

    Bei mir sieht das so aus:



    aber da sind auch einsätze glaube nicht das das so soll was kann ich machen?

    Du hast vermutlich einen Schreibfehler in einem Kategorienamen, oder eine falsche Ordnungszahl. Achte dort auch auf Groß- & Kleinschreibung.

    Am besten nochmal zurücksetzen und neu importieren.

    AAO aktualisiert

    Ich habe folgende 49 Einsätze/Kategorien ergänzt:

    Änderung bisheriger Einsätze:

    • Doppelter Eintrag "Einbruch in Keller" umbenannt und umfunktioniert zu "Einbruch in Wohnhaus"


    Änderung an bestehenden Einsätzen:

    • Kategorie "0 Sonstiges" in Tab "Flughafenfeuerwehr" von Spalte 3 auf 4 geschoben.
    • Betrifft:
      • -0 Sonstiges
      • -Absicherung Betankung
      • -Flugzeug Erstlandung
      • -Sicherheitslandung [1]
      • -Überhitzte Bremsen

    Alle neuen Einsätze haben als Anforderung immer "Streifenwagen oder Polizeimotorrad".


    Ich empfehle einen kompletten Neu-Import, damit alles auf dem aktuellsten Stand ist!

    Das sind jetzt noch nicht alle Einsätze, aber schonmal ein Großteil. Viel Spaß damit.

    Link zur AAO

    Hallo zusammen,

    dieses Jahr bin ich zum 2. Mal beim Adventskalender der Grafiker dabei und habe euch den Gerätewagen Transport der Feuerwehr Böblingen mitgebracht. Der Funkrufname lautet "Florian Böblingen 1/59" und das Fahrzeug ist seit Anfang 2012 im Dienst.

    Als weitere Überraschung werde ich euch bis Heiligabend mein lang gewünschtes AAO Update veröffentlichen :)

    Vielen Dank an corvo für die Unterstützung bei der Grafik!


    Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!

    Es sind neue Fahrzeuge und Einsätze dazu gekommen wann wäre das nächste Update zur AAO? Bin bisher damit zurecht gekommen wäre voll nice wenn da was auf den Aktuellsten stand gebracht werden könnte

    mit freundlichem gruß aus der rescue división


    Ich hab mir die AAO bis jetzt einfach selber aktualisiert. Wenn es ok ist, würde ich die exportierte AAO heute Abend exportieren und den Link hier reinposten. Natürlich nur wenn es in Ordnung ist. :)

    Ich hab schon etwa 70% der fehlenden Einsätze nachgetragen. Wenn ich mit dem Rest fertig bin, werde ich den neuen Link hier veröffentlichen. Ich setz mich heute Nachmittag nochmal ran.