Beiträge von Sobol

Würde dafür sein jetzt mal alle toten Verbände zu löschen

Warum? Hast du dir dieses Thema mal durchgelesen? Es bringt nichts. Dass damit der Name wieder frei werden würde ist auch quark, weil die Namen doppelt vergeben werden können. Summasummarum bringt es einfach nichts, sondern kostet eher Zeit, die die Entwickler auch in etwas vernünftiges Stecken können.

Teilweise kannst du dir das einfach zusammenbauen, in dem du in den Creditsverlauf schaust. Dort siehst du wann du wie viele Einsätze gefahren bist, was gekauft hast und wie viele Patienten behandelt hast. Zusätzlich kannst du direkt im Fahrzeug die Fahrleistung überprüfen.

Rückwirkend bekommst du das mit Premium für eine ganze Weile hin, aber nicht endlos, darum bin ich mir auch nicht ganz sicher, wie AGB-Konform eine solche Übersicht wäre.

Rein Technisch sollte das relativ einfach machbar sein. In der Version die ich gerade im Kopf habe: 1x am Tag müsstest du einen Button Drücken um den Tagesstand abzufragen und zu speichern. Machbar, ja, aber ich bin mir wie gesagt wegen der AGB nicht ganz sicher. (Nachbau von Premium-Features ist verboten)

Edit: Ich finde es gerade in der AGB nicht, aber ich bin mir sicher, dass es irgendwo stand)

Auch wenn es total OT ist:

Erleuchteter

Die "Ränge" hier im Forum sind absoult und totalitär fürn Arsch und haben NICHTS, aber auch GAR NICHTS zu sagen. Es gibt hier leute die sind Profi und geben nur gequirlte Grütze von sich. Es gibt Anfänger, die schon mit dem ersten Beitrag super Leistung liefern.

Die ränge sind und bleiben für die Tonne und sagen ncihts aus

So. Jetzt habe ich keine Lust mehr, darum sieht der Zähler jetzt hässlich aus, aber er ist da.

Das Script gibt es hier

Das Script zählt die auftretenden Ausbreitungssprechwünsche und zeigt oben links (neben dem LSS-Logo) einen Zähler an. Durch klick auf diesen Zähler wird er zurückgesetzt. Der Wert wird im Local-Storage des Browsers gespeichert und bleibt somit auch bei Neustart und reload erhalten, solange der Browser nicht den Local-Storage löscht.

Ich hätte den Zähler gerne entweder unten neben das Wort "Funk" gelegt, aber da verschiebt es immer alles und Vertikal Zentriert bekomme ich ihn in der Navleiste auch nicht, ohne dass ich alles andere Kaputt mache. Da ich aber für heute keine Lust mehr habe, steht er jetzt eben dort, wo er steht. :cursing: Wenn ich es heute noch weiter versuche, brauche ich gleich einen neuen Monitor.

Tendenziell ja, weil der Maximalwert bei weniger belegten Betten niedriger ist.

Ob das nun an der besseren Behandlung liegt, ist natürlich der eigenen Fantasie überlassen. Unsere Krankenhäuser entsprechen ja eher Notaufnahmen, je mehr andere Patienten da sind, um so länger muss man üblicherweise warten, bis man behandelt wird,

Gut. Dann bin ich absolut zufrieden. ;) Ich dachte im ersten Moment es wäre andersrum.

Naja, ich bin mir gerade nicht ganz sicher, weil ich ohne die S5 bei Ausbreitung spiele, aber eigentlich müsste doch bei jeder Ausbreitung ein Sprechwunsch erzeugt werden, oder? Die würde ich einfach Zählen und einen Reset-button daneben packen, damit du den Zähler Zurücksetzen kannst.

Ich will wissen wie viele Einsätze sich ausbreiten.

Spielst du mit eingeschalteten Ausbreitungssprechwünschen, also "FMS 5 bei Einsatzausbreitung" in der Leitstelle aktiv? Dann könnte man auch einfach die Ausbreitungssprechwünsche Zählen. Die Datenmenge ist sogar eher klein und das script dürfte recht einfach sein.

Als übergangslösung habe ich ein enstprechendes Script gebastelt. Es ruft beim Klick auf den "..."-button ein Popup auf, mit dem man direkt zur gewünschten Seite kann (wie es auch hier im Forum ist). Beim Mouseover bleibt leider das "Gesperrt"-Schild, das bekomme ich gerade nicht weg.

Bevor mich wieder jemand hinter rum anmault: Ja, ich weiß es gibt spieler die keine Scripte nutzen wollen, usw, etc, lmaa. Da ich nicht damit rechne, dass der Betreiber zeitnah diesen Vorschlag umsetzt, habe ich ein Script gebastelt. Wenn ich nicht absolut FÜR die Spielseitige Umsetzung des Vorschlags wäre, hätte ich keine Zeit ins das schreiben des Scripts gesteckt!

Auch wenn ich penetrant nerve:

Ihr verlinkt zur Registrierung des Newsletters auf AGB und Datenschmutzvereinbarung, aber die nicht ganz unerhebliche Menge an Fehlern in beiden Dokumenten besteht weiterhin. Wir sind jetzt fast bei einem drittel Jahr. :cursing: