Bei so viel tollen Argumenten und Wissen komme ich mal kurz aus der versenkung.
Wenn ich Denoro halbwegs richtig verstehe, geht es hier rein um die Routen, also die Strecken, die die Funkstreifen fahren sollen. Ein Blick in den Titel sagt "Streifenfahrtruten teilen". Ist n bissel seltsam geschrieben, weil da ein O fehlt, aber ich bin mir trotzdem relativ sicher, dass es ihm nur um die Routen ging und nicht darum, welcher Streifenwagen welche Route fährt.
Die Funktion ist mit ungefähr 150 Zeilen Code erledigt und das sogar nur als externe Application. Also ja, es ist ein kleines Update. Beweis dafür findet jeder der ein wenig sucht.
Auch wenn es OT ist, kurz ein paar Worte zur Aussage: "Abschaffen, nicht erweitern":
Ich nutze die AB auch nicht und sehe sie als vollkommenen Schwachsinn an. Gleiches gilt für die Versorgung von Einsatzkräften. Jetzt aber zu verlangen, dass beides entfernt wird, nur weil ich es nicht mag/nutze ist aber vollkommener Unsinn. Es gibt Leute die verwenden die Dinger. Gleiches gilt für die Streifenfahrten. Es gibt Menschen die Verwenden die Dinger. Aber wir können natürlich auch einen Programmierer dran setzen, der eine Funktion, die keinerlei Einfluss auf das Spielgeschehen hat, wenn man sie nicht verwendet, aus dem Code entfernt. Dieser muss ja auch nur überprüfen ob die Funktion vielleicht irgendwo anders noch etwas bewirkt, was bei dem Spaggetti-Code durchaus möglich ist.
In so fern unterstütze ich die Forderung die Streifen zu entfernen unter der Bedingung, dass auch die AB, Verpflegung, Wasserrettung beim THW und alle anderen Funktionen die ich nicht brauche entfernt werden. Super Einstellung, oder? smh Hauptsache man ist dagegen