Beiträge von Sobol

    Gemeldet seit Februar LETZTEN JAHRES und immer noch nicht behoben. ||:cursing:<X

    Das Jährt sich auch in ein paar Tagen. ||:cursing:<X

    Genau wie das Hier. =O||:/:cursing:<X<X

    Kann bitte jemand anderes die Gleiche Fehler nochmal melden? Was ich melde wird offensichtlich absichtlich nicht behoben. :cursing:

    Ich melde Interesse an dem Script an

    Das ist mir klar, aber das Script wird nicht veröffentlicht. Sorry. Selbst mit keiner JS-Erfahrung ist die Art wie ich ihn idendifiziere schnell und einfach verständlich. Ich bin froh das ich diesen Weg gefunden habe, darum wird das nicht verraten. Sorry. Solange der Betreiber nicht in der Lage ist gegen diesen Account vorzugehen, werde ich meinen Lösungsansatz nicht veröffentlichen. Sorry.


    mit Systemnachrichten ebenfalls so verfahren

    Das ist mit dem vorandenen Script tatsächlich nicht möglich, aber dieser Wunsch steht auf meiner Todo-Liste.

    bin mittlerweile auch von denen Betroffen.

    Ich sage es gerne nochmal. Es geht mir hier absolut nicht darum Sebastian davon abzuhalten Nachrichten zu schicken. Seine Nachrichten werden bei mir in der Zwischenzeit Per Script in dem Moment gelöscht, in dem sie ankommen. Das er noch aktiv ist, weis ich nur aus dem Forum.


    Es geht mir einzig und allein darum, Frischlinge davon ab zu halten mir unnötige bzw inhaltslose Nachrichten zu schicken. In meinem Verband wird niemand aufgenommen, der den Rang Hauptfeuerwehrmann/-frau noch nicht erreicht hat. Gleiches wünsche ich mir für meine PNs.

    Ich bin jetzt seit relativ genau 6 Jahren (Juni 2018) dabei, habe am Anfang sehr reingesuchtet und bin relativ schnell (nach relativ genau 1 Jahr) Co- und später Verbandsadmin geworden. Erspielt habe ich aktuell knappe 1,8mrd.


    Aktiv spielen, tue ich seit etwa 2021 nicht mehr wirklich. Meine letzte "Aktive" Tätigkeit war das knacken der Mrd. Danach gab es für mich persönlich nichts mehr zu erreichen. Das könnte auch daran liegen, dass ich Taktisch gespielt habe, meine Wachen also nicht einmal annähernd RL stehen, sondern in einem Großen Kreis. Auf knapp 12´000 km² habe ich 800 Feuerwachen stehen.


    Primär bin ich noch für meinen Verband als Admin da und gebe als "Event" ab und zu mal meine komplette Einsatzliste (aktuell knappe 800 Einsätze) frei.

    Ansonsten ist das Spiel für mich LEIDER Tod. Die letzten Contentpacks haben mich alle absolut nicht abgeholt und davon steht bei mir auch genau 1 auf Einsatzbereit. Gebaut habe ich sie alle nur, damit ich im Verband mithelfen kann (mit Ausnahme der Versorgung/Verpflegung, die weigere ich mich zu bauen).


    Seit etwa 2 Jahren schreibe ich nun Scripte für das LSS und habe darin endlich wieder etwas gefunden, was mir das LSS etwas schmackhaft macht.


    Hätte ich heute noch so viel Freizeit wie vor 6 Jahren, würde ich wahrscheinlich mit Realen Standorten und Taktischer Besatzung nochmal neu anfangen. Aber da die letzten Updates haben mich leider alle absolut nicht gereizt, von daher ist das auch Fraglich. Ich werde noch so lange bleiben, bis uns keine Scripte mehr einfallen, mein Verband Stirbt, oder der Betreiber mich nochmal sperrt.

    Da die die Mäuse im Bergfried schon eine Gewerkschaft gegründet haben, um die Wochenklickzahl zu beschränken, habe ich mich mal mit ihnen zusammengesetzt und geschaut, wo wir noch Klicks einsparen können. Der Button zum Nachladen der Fahrzeuge hat sich da ganz laut gemeldet und darauf hingewiesen, dass ihn das geklicke von dem Spitzen Mauszeiger auf Dauer unheimlich weh tut. Nach Rücksprache mit dem "Geist in der Maschine", genannt Dennis unter zuhilfename des Mediums Jan (jxn_30) und seiner unglaublichen Glaskugel, ist dieses Script entstanden.

    Die Funktion ist ganz einfach: Fahrt ihr mit der Maus auf eine nicht voll alarmierbare AAO, wird nach einem kleinen Moment automatisch der Nachladebutton betätigt.


    2 Wichtige Dinge hierbei:

    1. Es dauert einen kleinen Moment, damit der Button nicht erschrickt. Gebt der AAO also bitte eine halbe Sekunde um mit dem Button zu reden.
    2. Der Button ist sensibel, darum lässt er sich von der AAO nur alle 3 Sekunden auslösen. Habt hier also bitte etwas Geduld mit dem armen Button. Ich könnt natürlich trotzdem mit Taste N, oder einem Manuellen Klick auf den Nachladebutton nachladen, bevor die AAO wieder mit dem Button reden will.

    Heißt für alle die JS verstehen und evtl umschreiben könnten:

    :!::!::!:Finger weg von den Timern:!::!::!:

    Nur mit diesen Timern ist das Script legal und mit der AGB vereinbar. Das ist mit Dennis vom LSS-Team so abgesprochen.


    Ich habe eine kleine Weile gebraucht um meine Muscle memory zu überschreiben, habe mich aber sehr schnell daran gewöhnt, eben nicht mehr ständig mit der Maus nach oben zum Button zu fahren. ;)


    Zum Installieren: Klick mich

    Ich habe festgestellt, dass ich den Code sogar noch rumliegen habe. Ich denke dass ich da schon mal dran gebastelt hatte und bilde mir fest ein, dass dann von irgendwem ein schnelleres/besseres Script kam. Aber ich finde es nicht mehr. 🤷‍♀️


    Hier auf jeden Fall meine Version zum Installieren: Klick mich


    Das ist immer, wenn sich an den Buttons was verändert, weil die neuen Buttons von der Website neu erzeugt werden. Ich kann buttons erst ändern und Zeilen erst umstellen, wenn sie einen Stand haben, muss mich also nach dem Nativen "Programm" draufhängen. Um dieses Problem zu beheben, muss ich mit Eventlistenern bzw observers arbeiten und das veränderte Element nachträglich nochmal bearbeiten. Wie bereits gesagt:

    Ich hatte auch schon probiert da einen Eventlistener dran zu hängen, der die Tabelle anpasst, wenn sich irgendwas verändert. Leider schmiert es dann grundsätzlich ab und ich habe keine Ahnung warum. Evtl schaue ich nächste Woche mal, warum der tut was er tut^^

    Joar. Das ist mir bekannt. Ich hatte auch schon probiert da einen Eventlistener dran zu hängen, der die Tabelle anpasst, wenn sich irgendwas verändert. Leider schmiert es dann grundsätzlich ab und ich habe keine Ahnung warum. Evtl schaue ich nächste Woche mal, warum der tut was er tut^^

    tldr: Das Script macht Zuweisungstabelle schlanker


    ---


    Long:

    Die Personalzuweisungstabelle ist irgendwie hässlich. Um sie ein klein wenig schöner zu machen, habe ich dieses Script geschrieben. Es macht die Buttons kleiner, legt die Buttons sauber untereinander und die Texte dahinter. Theoretisch sollte das Script mit allen anderen Scripten arbeiten können, da es nur Eigenschaften hinzufügt, aber keine entfernt.

    Zum Installieren: Klick mich

    weil eine Sperre nicht verhindern kann, dass der Täter einen neuen Account erstellt

    Dann fügt doch bitte !!!ENDLICH!!! eine Emailüberprüfung ein! Bei praktisch JEDEM ANDEREN Browsergame bekommt man nach der Registrierung eine Mail, in der man einen Link klicken muss, bevor man IRGENDWAS tun kann, oder wenigstens bevor man Permanente Elemente bearbeiten kann. Alternativ setzt doch einfach das hier um: Selber auswählen wer mir PNs schreiben darf Den benötigten Code habt ihr schon für die Verbandsbewerbung. Ihr macht es dem/den Tätern so verdammt einfach Straftaten zu begehen, das ist schon fast Beihilfe!


    Solange ich mir mit der folgenden Emailadresse einen Account anlegen kann, habt ihr absolut kein Recht zu behaupten dass es umnöglich ist, etwas gegen diese Leute/diese Person zu tun: klnjbdsfgvbkljbndfsg@dsfbvglkihj.de. Über die Themen IP-Adressen-Filter, HardwareIDSperre, VPN-Sperre und Co schreibe ich jetzt absichtlich nichts.

    Im Prinzip eine sehr schöne Idee, das Forum mal ein wenig zu überarbeiten, in den Letzten Wochen habt ihr ja schon damit angefangen. :thumbup:

    Das Forum Fragen zum Spiel soll für künftige Fragen den Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten" ersetzen, so dass dort für jede Frage ein einzelner Thread eerstellt werden kann. Damit kann man dann auch bereits gestellte Fragen einfacher finden und es werden nicht völlig verschiedene Sachen völlig durcheinander diskutiert.

    Hier muss ich mal wieder die Zynikerin aus dem Fenster hängen: Die Forensuche nutzt jetzt schon kein Mensch, ich glaube leider nicht daran, dass es ohne das Sammelthema wirklich besser wird. Mich als Normal-User nervt es schon ein klein wenig, wenn ständig Fragen gestellt werden, die schon 42960 mal gestellt wurden. Aber seid ihr euch sicher, dass ihr diese Mehrarbeit haben wollt? Die Verschiebungen werden damit Exponentiell steigen. 8|:/

    Ich bilde mir ein das es dafür ein Script gibt, finde es gerade aber nicht in der übersicht. Also sollte es problemlos machbar sein.


    Wegen mir kann es native kommen. Brauchen tue ich es nicht, aber es schade auch nix. 😉