Und ich möchte es so wie es nun ist.
Was machen wir jetzt dagegen? Abschaltfunktion -> Mehr geht nicht.
Drohungen helfen hier nicht. Kommt jetzt mal etwas runter. Wir können alle samt zufrieden sein das der Betreiber und "etwas" einbindet. Er könnte genau so das ganze ohne uns machen - Was vielen wieder nicht recht wäre.
Klar das hätte besser laufen können, keine Frage - Wir müssen mit dem spielen was wir bekommen.
Nur weil es sich merkwürdig anfühlt muss es nicht gleich weg. Es ist neu und man muss sich dran gewöhnen.
Klar geht jetzt das mit mehreren Taps spielen nicht mehr. Hab ich auch gemacht. Nun stell ich halt die Filter um mach erst das eine und dann das andere, was wieder rum mein Rechner freut, da er keine 6 Taps offen. Seit dem ich die Taps zu habe läuft es besser als vorher.
Klar muss man sich jetzt umstellen, aber hey das ist ein Spiel, wenn es morgen offline geht oder es plötzlich THW-Leistellensiel heißt oder es Abschlepper gibt oder oder oder, dann muss man sich arrangieren oder eben halt sich ein anderes Hobby suchen - Die ehrenamtlichen Organisationen freuen sich.
Das hat jetzt nix mit Fanboys oder so zu tun - Das ist einfach meine offene Meinung.
Ich für meinen Teil hoffe es bleibt im Spiel drin. Die Kinderkrankheiten werden behoben und für die Nörgler die Abschaltfunktion kommt- Wobei ich dann halt mir denke das wenn in Zukunft was kommt, mehr in Kompatibilität mit neuen Sachen oder der Code wird länger wird und/oder undurchsichtiger sein wird.