Beiträge von ueli83

    Wäre nett, wenn ein bisschen weniger Arroganz mit im Spiel wäre. Nicht jeder hier im Forum spielt schon seit Jahren. Ich auch nicht. Unter anderem deswegen stellte ich die Frage, in einer freundlichen und respektvollen Art. Da muss es nicht sein, dass eine Antwort von oben herab voller Arroganz kommt. Bedenke bitte, so wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es auch zurück.

    Es hat dir und auch all den anderen hier niemand, auch ich nicht, unterstellt, geschlafen zu haben. Von daher kannst du dir den Teil deiner Antwort echt sparen. Danke! ;)


    Aber mal von deiner süffisanten Art abgesehen, ist das Ausblenden der Map, wenn ich ins Alarmfenster gehe, gar keine schlechte Idee. Die Funktion gibt es, soweit ich weiß, zwar Ingame (PC Version) noch nicht bzw. habe ich die nicht gefunden, aber da tu ich mich auch nicht schwer und habe die mir mal selbst gebastelt. Von daher, auch wenn es mir ein bisschen widerstrebt aufgrund deiner arg unfreundlichen Art, bedanke ich mich für die Inspiration. :)

    sollte definitiv nicht von oben herab rüberkommen, sondern war tatsächlich als Hilfe gedacht.


    Was mich aber wundert, dass ausgerechnet du so dünnhäutig reagierst, da aus meinen Augen genau du eine der direkteren Personen hier im Forum bist. Grundsätzlich kann ich auch einfach "Nicht-Helfen" ob dies jedoch der richtige Weg ist?

    Das ist doch schon länger bekannt. Nun blendest du am besten gleich auch noch die Karte aus beim durchalarmieren und gewinnst gleich nochmal ordentlich Performance.

    Wir haben in all den Jahren nicht nur geschlafen ;)

    ueli83

    Nimm den LSSM4 und dort kannst du dir die Liste Erstellen wie du lustig bist.

    danke dir für den Hinweis. LSSM V4 kenne ich und nutze ich hin und wieder für andere Dinge. Leider jedoch wie paramedichanau schon schrieb für meinen Account mit deutlich mehr als 10K Gebäuden nicht dauerhaft nutzbar.


    Edit:


    Um noch eine genaue Aussage zu machen Alarmierungszeiten LSSM V4 ausgeschaltet für 1 Fahrzeug 3-6 Sekunden (Leider normal seit dem letzten grossen Update) Alarmierungszeiten wenn LSSM V4 an ist für 1 Fahrzeug 6- 11 Sekunden.


    OT: Trotzdem mal ein grosses Danke an alle Skripter, welche dieses Spiel überhaupt spielbar machen. Ohne die vielen kleinen Helferlein, sei es beim Fahrzeugkauf oder Gebäudebau, hätte ich wohl schon lange aufgehört.

    Moin allerseits,


    Ich weiss ich habe das Thema schon mal irgendwo gelesen, aber bin nach einer gefühlten Ewigkeit suchen nicht fündig geworden.


    Mein Wunsch wäre es, in der Wachenübersicht weiter aufzutrennen. Beispielsweise die Rettung zu trennen in SEG und Rettungsdienst, sowie die Polizei und Bepol. Mit überall mehreren tausend Wachen drin könnte ich mir aktuell beim Betreuungsausbau einiges an Klicks ersparen, wenn ich mir die Wachen gesplittet anzeigen könnte.


    Ich hoffe ich finde noch ein paar Verbündete...


    Moin

    Weiss jemand zufällig ein Nachfolge- Skript von DrTraxx's "Rename- Manager"? Die Version im LSSM V3 kenne ich, leider legt die mir jedoch zusammen mit den andern benötigten Skripten die ganze Seite lahm. (Konkret: Ladezeiten 20 Sekunden und mehr für einzelne Schritte) da bin ich schneller wenn ich alles von Hand schreibe. :)

    Hmm solch ein Theater wegen vier Fahrzeugen, ich denke bei einigen welche hier jammern ist es in dem Fall so dass die Credits schneller erspielt gewesen wären als den Post geschrieben.

    Bei solchen Beträgen lacht sich mein Kontostand kaputt... Wenn ich wüsste wieviele Fz ich schon falsch gekauft hatte und diese wieder verschrottet weils mir zu doof ist 5 Serverfehler abzuwarten bis das Fahrzeug verschoben ist.

    Auch daran arbeiten wir, aber das erfordert aber etwas mehr Zeit.

    Wie wärs wenn Ihr einmal auf einen kompletten Post antworten würdet...



    Paralleles Abarbeiten/Spielen?


    Offensichtlich weiterhin nicht verstanden.


    Ein zweiter "Rollback" hätte mehr Unruhe in der Community vermieden und ihr hättet in Ruhe (!) unsere Rückmeldungen abarbeiten können.

    Aber nein ... Xyrialty tritt im Angesicht der Wand nochmal aufs Gas und geht jetzt ins Wochenende.


    Es ist keine Schande, Fehler einzugestehen und dann zum wiederholten Mal einen Schritt zurück zu machen.

    Und am Schluss hast eine 5m lange Seite mit Wahlöglichkeiten? Man kann die Spielenden auch erschlagen mit Wahlmöglichkeiten...

    Nein danke!

    Der Wunsch von Spielern welche dieses Spiel schon spielten als es noch genial war ist nachvollziehbar. (Ist aber Jahre her) Leider wird hier wohl auch aus komerziellen Gründen immer mehr an die Wand gefahren. Wer hat Lust, sich in einem Spiel welches früher Top war, alle paar Wochen neu zu organisieren? Ich nicht…

    Es ist eine Umstellung der Spielweise und ich bin mit den neuen Funktionen sehr zufrieden.

    Warum sollten wir gefühlt nach jedem neuen Content und Update unsere Spielweise anpassen? Seit ich 12 Jahre alt bin und das ist nun doch schon knapp 30 Jahre her ist Mario Kart dasselbe Spiel und kein bisschen langweiliger.

    Ist schon minimal ein hinkender Vergleich, aber es betrifft auch diesmal wieder die grossen Spieler. Es kann doch einfach nicht sein dass ich über 10 Sekunden für ein einzelnes Fahrzeug zu alarmieren brauche was vor dem Update ohne Probleme ging. (Ja keine Skripte mehr, Cache geleert, Karte aus)

    Was ich extrem stossend finde, ist, dass auch diesmal wieder null Rücksicht auf den Wunsch einer Abschaltfunktion genommen wird. Wenn ich die Beiträge seit gestern Morgen zum Thema anschaue ist die Unzufriedenheit doch immer noch grösser als die Befürworter. Ich mag es übrigens jedem gönnen, bei dem es funktioniert, denn schlecht würde ich die Funktion nicht finden, wenn es wie gewünscht umgesetzt worden wäre.

    Du scheinst es nicht zu verstehen… ich kann nicht spielen. Das einzige was funktioniert ist Lehrgänge füllen… Alles andere lädt sich der PC zu Tode…

    Heutige Spielzeit ca. 15min. Ich habe so richtig ordentlich die Lust sm Spiel verloren. Machts doch bitte wie von vielen gefordert alles Rückgängig. Skripte funktionieren viele nicht mehr und die Ladezeiten für ein Fz immer noch deutlich höher als 10 Sekunden. Ich verstehs nach wie vor nicht, warum Skripter etwas seit ewig am laufen haben und ihr kriegt es nicht auf die Reihe.

    Ich könnte heulen... Es gibt Skripter die haben seit langem die Sortierfunktion am laufen und das Spiel funktioniert. Jedes mal wenn ein neuer Mist von euch implementiert wird kackt das Spiel ab. So langsam habe ich tatsächlich auch keinen Bock mehr auf das Spiel.


    Weiter schreibe ich aus Jugendschutzgründen nicht mehr. Ich bin raus zumindest für heute.... (fassungslos und einfach nur enttäuscht)