Beiträge von ueli83

von mir aus auch nur 2 Personen, auch wenn RTWs immer wieder mal "zu dritt" unterwegs sind. Spart Personal^^

es ist schon klar, dass die TMFs nicht überall anzutreffen sind, nur macht ne DLK bei 250kg Belastungsgrenze Korb gerade bei den schweren Patienten wenig Sinn (Viele Leiterparks sind deswegen auch schon auf 350kg ertüchtigt worden) aber an die 500+kg vom TM kommen die halt nicht hin.

Verhältnis gerne auch niedriger, 99:1^^ da gehts eh nur um Einsätze, bei denen direkt gesagt wird, dass der Patient entsprechend hohes Gewicht hat.

Hab nun zu den 6Stk TM welche ich kenne noch kurz einige gegoogelt.

Ich habe genau eine gefunden welche die Korblast höher als 400kg ist. Wo finde ich die 500kg+?

2. Manche Aufgaben haben "Folgeaufgaben", das erkennt man daran, dass unten rechts ein "Nächste Aufgabe" steht. Das bedeutet, dass du nach Abschluss (und Abholen) der Aufgabe eine weitere des selben Typs bekommst. Das sieht dann z.B. so aus:

den hast du ebenfalls beachtet?

Denn ich habe die Coins Aufgaben nicht gemacht und könnte heute noch sämtliche Wochenendaufgaben erledigen. Weil bei den beiden verbleibenden Aufgaben noch jeweils eine "nächste Aufgabe" folgen würde.

2420 was soll das? Erstmal Forenregeln missachten... ok macht jeder dritte.

Danach der Versuch es richtig zu machen, was auch einigermassen gelungen ist. Kaum kommt jedoch zum Thema oder zum nächsten Fehler ein laues Lüftchen (ist noch nichtmal Gegenwind) löscht man einfach die Nachricht.

So erreichst du sicher nichts hier im Forum.

Versuche doch einfach ein nächstes Mal die Forenregeln zu berücksichtigen und deinen Vorschlag mit Argumenten zu belegen. Falls du mit deinem Thema nämlich Befürworter hast/ hättest, findest du diese nun sicher nicht mehr weil die deine Meinung nicht mehr lesen können.

Entschuldigt diese blöde Frage.... Bekommt man eine Info, wenn dieses Konzept von den Entwicklern ,,Angenommen" und entwickelt wird? oder bleibt das auf ewig ein Rätsel? LSS-Team

deine Frage ist alles andere als blöd. Die ist sowas von berechtigt. Leider warten wir alle schon seit langem auf weitere Infos. Kommunikation ist ja leider bekanntlich nicht die Stärke des Betreibers.

partykroni :

Seit Monaten gibt es immer mal zusätzlich zu den Wochenend-Aufgaben am Samstag ein Event mit den Kosteneinsparungen.

Seit Monaten steht da in den Ankündigungen der gleiche Text:

Mehr sag und schreibe ich nicht mehr.

Klar ist das ganze auf der Goldwaage, aber trotzdem findest du in keinem Einkaufscenter die Chipstüten als neu beworben, welche es seit Jahren zu kaufen gibt. Warum? Weil es einfach keinen Sinn macht und dem Kunden die Sinne vernebelt.

Wenn dann wirklich mal was neues kommt interessierts keinen mehr, weil immer alles neu ist...

Ist im Endeffekt dasselbe wie 99x im Jahr die gleiche BMA abgeht und wenns beim 100sten mal wirklich brennt interessierts keine Ziege mehr. (Respektive ich geh dann erstmal aufs Klo und dann mal gemütlich ins Depot)

Wo hat den ShadowRescue geschrieben, dass er sich darüber aufregt?

1, Ich (und bestimmt auch andere) spiele halt mit AAO (also zusammenlegen geht nicht so einfach).

ähm doch eigentlich schon es gibt unzählige Einsätze die sich mit ein paar wenigen Fahrzeugen unterscheiden.

Ich habe die aufs minimum zusammengkürzt und selbst da lässt sich das meiste mit „Gasex“ abarbeiten.

Es erfordert natürlich den entsprechenden Fuhrpark

Vielen Dank für diese Antwort. Wenn diese, auch bei mir (noch) keine Begeisterungsstürme auslöst.
    Der fade Beigeschmack bleibt einfach dass man erst unzählige Male ein Thema hervorkramen muss bis eine Antwort kommt. Ich denke dieselbe Antwort wäre auch vor langer Zeit schon möglich gewesen.

Der ganz grosse Dank geht hier aber an Jan (jxn_30) welcher mit seinem steten nachbohren uns die Antwort ermöglichte. Danke dir dafür Jan.

Wir haben hier gerade die Logs gecheckt, schaut gerne noch einmal in eure Accounts. Die Werbephase ist nicht fehlgeschlagen aber durch die Probleme bis heute morgen ENORM langsam gewesen. Die Werbephase lief von 1:04 Uhr bis 10:26 Uhr, ist also gerade vor einer Stunde abgeschlossen worden, theoretisch sollten also all eure Personen angekommen sein. Rückmeldung wäre hier spannend :-)

Danke && Grüße

Dennis vom Entwicklerteam

Das scheint genau so zu sein wie Ihr schreibt. Vielen Dank für die Info

Auch bei mir fehlt bei einer Feuerwache das neue Personal - das hängt wohl mit den Server-Problemen zusammen - da befürchte ich auch das es keine Nachlieferung geben wird - sonst müßte jeder Spieler sein fehlendes Personal doumentieren und XYR... müßte das manuell nach Pflegen - ERGO völlig unmöglich.

wird wohl leider so sein. Das gibt dann bei mir ein herrliches Ausbildungschaos für einen Monat :/X/

Ja, die Werbephase ist vermutlich damit verbunden fehlgeschlagen, die werden wir nachholen, sobald das System wieder schön stabil steht.

Grüße

Dennis vom Entwicklerteam

habe ich gerade erst im Servertrhead gesehen... könnte also doch noch was werden. Und ansonsten danke für den Versuch :thumbup:

Wenn ich das richtig sehe, bringt es dir nichts einzelne DGL's zu deaktivieren. Denn wenn du einen einzigen DGL aktiv hast, werden auf allen Polizeiwachen DGL Einsätze generiert. Oder habe ich da was falsch im Kopf?

Guten Morgen allerseits. Habe eben bemerkt dass diese Nacht kein Neues Personal hinzugekommen ist. Habe gestern auf mehreren FW Wachen die automatische Personalwerbung eingeschaltet Stand alt: 10 Personen. Stand heute 10 Personen. Sollstärke ist bei allen Wachen auf 300.

Ich vermute, dass dies mit den aktuellen Serverproblemen zusammenhängt.

Edit: Interessante Endeckung. Meine Personalstärken sind eigentlich immer auf Wache xx03 bis Wache xx13, usw. gleich. Ich habe nun festgestellt, dass auf einigen Wachen neues Personal hinzugekommen ist und auf einigen nicht. Wache 2242 und Wache 2243 müssten denselben Personalbestand (37) haben. Ebenfalls Wache 2246 und Wache 2247 (36)

Dann versuche es doch besser einfach mit einem Verbandslink wenn es denn den Verband schon doppelt gibt. Denn wer ausser ich klickt erstmal auf eine blockierte Grafik um ein Logo anzuschauen um danach noch nach einem Verband zu suchen?

Hier ist dein Link: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/5309

Als nächstes empfehle ich dir jedoch noch auf der folgenden Seite reinzugucken: Eine gute VB-Vorstellung mit den wichtigsten Infos.

Habe geschlossen. Viel Erfolg

Das war ja auch auf den ELW SEG bezogen und den ELW SEG kann man damit um 130.000 Credits das Stück beliebig oft kaufen, während beim DGL die Kosten logarithmisch durch die Kosten der Polizeiwachen ansteigen.

Einmal mit Profis… oder wer lesen kann…

Hast natürlich recht 👍

Im Prinzip kann man den aber beliebig oft kaufen

Stimmt so nicht. Es gibt genau einen pro Polizeiwache. Was man jedoch machen kann ist auf Wache 1 keinen kaufen und auf Wache 2 zwei kaufen.

Bei 522 Polizeiwachen kann man so genau 522 DGL kaufen... wie die jedoch verteilt werden ist egal.