Beiträge von ueli83

    Ich denke so wie du es beschreibst geht es noch einigen Spielern. Ich hatte früher auch lange einen Testaccount in einem „leeren“ Verband um zu tüfteln.

    Aber ich hoffe es bleibt in diesem Rahmen geduldet.

    Wie das Wort "Nachlöscharbeiten" schon sagt, finden die Arbeiten IM DIREKTEN ANSCHLUSS nach einem Einsatz statt. Deswegen ist so ein Einsatz unnötig.

    Da bin ich nicht deiner Meinung... wir hatten schon Einsätze da gingen nach drei, oder mehreren Tagen, bei den Aufräumarbeiten wieder Schnitzelhaufen in Flammen auf...


    (Nicht zu vergessen die wichtigen Kommentare in den Medien warum das nicht im ersten Anlauf richtig gelöscht wurde)


    Grundsätzlich finde ich jedoch auch, das Nachlöscharbeiten ohne weiteres einen Folgeeinsatz darstellen können.

    Wie schon geschrieben, klickst du mal auf den bereits erwähnten Link über eine gute Verbandsvorstellung.

    Es wird sich niemand zu euch verirren, wenn man nicht weiss: Gibt es Schulen?, Gibt es Zellen?, Gibt es sonstige Unterstützung?, Was zeichnet euch aus?, Was macht euch einzigartig?, usw...



    Es unser Vorstellungstexe nicht ok was kann ich da noch ändern

    Zudem achte ein wenig auf Rechtschreibung. Mit solchen Posts kommt man schnell auf den Gedanken das man schnell eine Verbandsbewerbung reinhaut, einem aber dies gar nicht wirklich interessiert.

    Im Falle einer Rechtschreibschwäche, gäbe es viele Hilfsprogramme...


    So nun habe ich, obwohl ich Aktuell Zeit zum abwinken habe, genügend Hilfe angeboten. Der Rest muss schon von euch selbst kommen.

    sehr schön geschrieben.
    Eine kleine Anmerkung habe ich noch:

    Die Kommunikation seitens SHPlay wurde meines Erachtens schon deutlich verbessert. Vielen Dank dafür. Luft nach oben ist jedoch immer noch viel....

    Im Sinne des Spiels dagegen.


    Wenn ich die Realität in der Schweiz betrachte bin ich dafür. Denn bei uns gibts in den wenigsten Wehren einen GW- Öl jedoch sehr häufig ein Rüstfahrzeug oder ein Anhänger für solche Fälle.


    Um mir nicht anhören zu müssen (ich denke übrigens selbst so) Es ist ein Spiel und die Realität ist draussen vor der Tür, bin ich schlussendlich immer noch DAGEGEN

    ich finden den Vorschlag echt super, somit haben auch kleine Spieler die Chance schneller zu wachsen. Alle die meckern daran merkt man das die schon groß sind und nicht an die kleine Spieler denken die erst angefangen haben und schnell wachsen wollen.


    Bin Dafür

    hab noch vergessen...


    Du vergisst wohl dass jeder grosse Spieler mal klein war.

    Ich will suf keinen Fall jammern, aber früher gabs noch einige Goodies nicht...


    Nur mal so um die Region zwischen den Ohren anzuwerfen und nachzudenken...

    Klar darf eine solche Aktion gerne wieder kommen, die nehmen alle gerne.
    Dann gibts die freundlichen welche Anstand gelernt haben und sich bedanken, wie zum Beispiel im Thread von Alemannia 2.0 !!!

    Als zweites gibts diejenigen ohne jeglichen Anstand sprich „Ich-GmBh‘“ welchen man den Hintern mit Gold polieren könnte, die dann immer noch mehr möchten.

    Ich bedanke mich abermals für die tolle Geste und für eure nicht zu beneidende Arbeit mit der Community.