Beiträge von ueli83

    klar so kenn ich das. Habs jedoch so verstanden dass ich eimal für alles einstellen könnte :saint:8)

    Jeden Nacht um ca 2 Uhr bekommst du auf deine Wachen, wenn aktiviert, neues Personal hinzu.


    Einfacher wird es nur, wenn man sich Premium dazu holt.

    Dann kannst du in deiner Leitstelle, wo die Wachen zugeordnet sein sollten, eine Sollzahl von zB. 300 eingeben und auf "Automatisch Werben" klicken.

    Solange dein Premium Acc. läuft generiert es dann auch jeden Tag nur eine neue Person jedoch Automatisch.

    kann man das in der Leitstelle einstellen? Wenn ja, Wo? Ich habe immer jede Wache einzeln festgelegt!

    Wie wäre es, sich auch überall sonst breit aufzustellen? Es gibt noch viele andere Gebäude, von denen man bis zu 2.700 Stück bauen kann, oder?

    Hier über Sinn oder Unsinn dieser Aussage zu diskutieren sollen die Profis.

    Mir persönlich schmeckts nicht wenn ich von allem gleich viel habe. Eigentlich möchte ich das Wort Realbau nicht benutzen aber in dem Fall stimmt dieses Verhältnis niemals

    Tatsächlich wird mir dieser Vorschlag immer sympathischer ...


    Wie weit muss das denn noch hochgeschraubt werden? Größer, schneller, weiter ... muss man es denn immer bis zum Exzess treiben?

    So sehr ich ja am Anfang Verständnis für dieses Problem hatte, so schwindet es doch zunehmend, wenn mit jeder ankündigten Erhöhung direkt nach der nächsten gefragt wird. Wie wäre es, jetzt einfach mal ein Vierteljahr mit der Situation zu leben??

    Ich hinterfrage auch grundsätzlich sehr viel. Jedoch sehe ich hier ganz klar das Problem "fleissige" Spieler zu verlieren, wenn diese keinen Anreiz mehr finden. Wie willst du weiterspielen wenn du am "Ende" angelangt bist?

    Nur um noch mehr Credits zu scheffeln? Auch wenn das bauen für mich eine "Hassliebe" ist, es brauchts genauso fürs Spiel, wie das abarbeiten der Einsätze.

    Ohne bauen zu können macht dieses Spiel überhaupt keinen Sinn, weil man schlicht die Credits nicht mehr los wird.

    Wow was für ein toller konstruktiver Beitrag... Da ziehe ich den Hut vor soviel Leistung, und das an einem Montag!

    *Ironie off*


    Genau wegen solchen Leuten wie Dir ist mir das Forum verleidet. So wie Du schreibst (Vermutung meinerseits) spielst du das Spiel ein paar wenige Wochen, und hast dich in keinster Weise damit auseinandergesetzt, wie es überhaupt funktioniert.

    Bei diesem Spiel braucht man tatsächlich zwei, drei Hirnwindungen mehr als einfach nur den Ballerknopf und los gehts. Fakt ist, wenn Du dich einem Verband anschliesst, oder ungefähr 5min Zeit ins lesen von Tipps und Hilfen investiert hättest, wäre hier von dir nicht so einen Schrott niedergetextet worden.


    Nun noch ein paar Punkte welche noch nicht beantwortet wurden:


    Eozu die "Auszeichnungen"? Ohne Werte oder Einfluss auf den Spielverlauf und/oder nicht oder erst in vielen Jahren erreicbbar wie bei "schnelle Lösungen" mit 10.000 für Stufe 2 - Irrsinn -> also überflüssig

    Einen sehr grossen Teil der Auszeichnungen kannst du innert einer doch überschaubaren Zeit abarbeiten. In der Tat die Auszeichnung mit dem schnellen Abarbeiten der Einsätze, darf man aus meiner Sicht in Frage stellen.

    Dazu sei noch gesagt dass die Auszeichnungen in keinster Weise den Spielverlauf beeinflussen, was auch gut ist.

    So sei einfach gesagt: Wer die Auszeichnungen will soll Sie haben, alle anderen sollen Sie nicht beachten.



    Anzeige welche Wache einen Einsatz

    ausgelöst hat: was soll das ohne Möglichkeit der Reaktion darauf.

    Dies kam erst in dieser Woche ins Spiel. Warum braucht man das zu kritisieren? Es gibt Leute die sich so etwas gewünscht haben und nun Ihr Ding erhalten haben. Nächstes mal ist vielleicht mein Wunsch dabei, oder wenn Du geschmeidig bleibst und anständig zu schreiben lernst vielleicht auch deiner.



    Kein Direkter Zugang zum Forum von der App aus.

    Könnte mir vorstellen, dass das Forum nicht direkt mit der App zusammenhängt und zwei Eigenständige "Programme" sind. Daher wohl nicht möglich. (Bin kein IT- Gott)



    Fehlende Einheiten (z. B. beim THW wie FGr WP, Bel, N, E oder FüKom [mit WV-Tr]) oder

    Fahrzeuge/Anhänger wie GW-Tier, NEA, GWManV/HVP

    Nun gibst du mal jedes einzelne Fahrzeug welches du hier vorschlägst in der Suchfunktion ein; Wirst praktisch zu jedem auch noch so unnützen Fahrbaren Untersatz ein Thema finden.



    A Propos Thema: Praktisch zuoberst im Forum findest du diesen Artikel hier: Nutzungsregeln und -hinweise für das Forum

    Auch hier gilt erst mal lesen und dann ballern... und wenn ballern bitte in einer konstruktiven Art, weil sonst kannst du dich auch kurz fassen und einfach schreiben alles ist Scheisse.


    Nun noch für dich zum Nachdenken:

    Überleg dir vielleicht nochmal, ob ein so Hochstehendes Spiel welches sich von Woche zu Woche verbessert, und Vorschläge der Community eingearbeitet werden, das Richtige für dich ist.


    Anmerkung nebenbei, soviel Zeit habe ich mir noch nie für einen solchen Mistbeitrag genommen.


    Over and Out

    Eines ist sicher, RESPEKT für deinen ersten Vorschlag. Du hast alles richtig gemacht, Suchfunktion genutzt, gut Ausgearbeitet, und Fakten (welche ich als Schweizer nicht beurteilen kann) aufgetischt.

    Aus Spielerischer Sicht ist nun dieses TLF nicht das, was ich mir als nächstes Wünsche da schon sehr viele LF im Spiel sind und eine Menge wichtigere Baustellen offen sind.

    In Anbetracht der tollen Ausarbeitung deinerseits sollte es jedoch kommen.;)

    Mach weiter so...

    Habe euch nun mal gesucht und sogar auch gefunden. Der Name solltest du im Titel noch mit Leerschlag machen denn so wie Du es geschrieben hast findet dich keiner mit LkHarburg!

    Dies wäre übrigens noch euer Link: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/19363


    und zudem empfehle ich Dir dies hier mal zu lesen: Eine gute VB-Vorstellung mit den wichtigsten Infos.


    Ich kann mir gut Vorstellen dass Du die Attraktivität so noch ein wenig steigern könntest.


    PS: bin mal wieder selbst erstaunt über meine Gutmütigkeit, abgesehen dass Eigenlob stinkt...:P

    Für Verbandshüpfer sicherlich eine nette Funktion. Jedoch ist das nur ein Problem beim Verbandswechsel. Ansonsten sind die bei mir einmal eingestellt und fertig.

    Kann den Wunsch aber nachvollziehen.

    Ich brauchs nicht aber habe auch nix dagegen.

    Guten Morgen allerseits


    Nun kann ich auch definitiv bestätigen, dass da was schief gelaufen ist. Ich hatte am Freitag ein paar Fw- Wachen gebaut. Personalstand jetzt Montag 01.07.2019 05:28 sind 11 Personen auf der Wache ohne dass ich was verändert habe.


    Falls es was bringt der Link von einer Beispielwache:

    https://www.leitstellenspiel.de/buildings/5085614


    Um ehrlich zu sein, wäre dieser Thread hier nicht aufgemacht worden hätte ich es sicher nicht bemerkt. Daher auch kein Weltuntergang...:)