na ja, immer wieder kommen hier Leute ins Forum und fragen uns, wieso sie nur 10 Fahrzeuge zur Auswahl haben.
Einen Kleinen Ausschnitt hat uns Sakulh97 ja Anfang 2024 schon mal gegeben (Siehe #6). Daher ist dieser Wunsch, dass das geändert wird an sich nicht gerade klein. Viele Fragen sicher auch erst mal in ihren Verband nach wodurch die unbeabsichtigte Änderung hier meist nicht Puplik wird und wir somit eine ziemlich Hohe Dunkelziffer haben. Bei uns im Verband fragt sicher einmal am Tag jemand "warum habe ich keine Fahrzeuge mehr in den Einsätzen zur Auswahl?". Das dürfte bei den anderen Größeren Verbänden sicher ähnlich sein.
Gleichzeitig sind es nunmal Buttons, die ihre Berechtigung haben, zumindest solange man für Verbandsfreigaben das nicht extra konfigurieren kann. Ich jedenfalls nutze diese Funktion regelmäßig, und wüsste nicht, warum ich auf diese schnell und komfortabel zu erreichenden Buttons verzichten sollte, nur weil es Spieler gibt, die diese "ausversehen" anklicken...
Da muss eine sinnvolle Lösung her, der Meinung bin ich auch, widerspreche aber den radikalen Forderungen, das komplett woanders hinzuverschieben oder schwerer erreichbar zu machen.
Der ganze Komplex Hubschrauber und Entfernung muss da bspw. auch mit rein, sonst wird das nicht sinnvoll.