[Ingame] Verstoß/Inhalt melden

  • Servus Zusammen,
    hier der eigene Vorschlag, ähnliche wie hier im Forum.




    ...

    Ich werte regelmässige die Ignorieren-Liste aus. In den letzten 7 Tagen wurden nur 2 Spieler mehr als 1x gemeldet. Diese 2 Spieler wurden auch wiederum nur von 2 Spielern gemeldet.

    Also insgesamt haben wir in den letzten 7 Tagen 2 Spieler die von 2 Spielern ignoriert wurden.

    Kein einziger Spieler wurde von mehr als 2 Spielern gemeldet.

    ...


    ...
    also das der Button "Spieler ignorieren" als "Spieler gemeldet" ausgewertet wird, halt ich auch für verwirrend.

    ...

    Ein tatsächliche und offensichtliche "Melde-Funktion" gibt es im Spiel nicht, lediglich über weitere Kommunikationswege (E-Mail, Facebook).

    ...



    ...

    In diesem Zusammenhang glaube auch, daß den wenigsten Spielern bekannt ist, daß die "Spieler ignorieren"-Funktion gleichzeitig eine "Spieler melden"-Funktion ist. Ruft man die entsprechende Seite auf, so ist dies nirgends zu erkennen und auch nirgendwo erklärt. Also müssen wir uns diesen Schuh, daß kaum Spieler gemeldet werden, nicht anziehen. Den Schuh muss sich der Betreiber anziehen. Ein Hinweis auf dieser Ignorieren-Seite würde da helfen und dann auch sicher mehr Meldungen über Regelverstöße oder über unangemessen, Verhalten bei Sebastian eingehen.

    ...


    Beste Grüße - Tiga


    PS: solange es nicht umgesetzt ist.

    support@leitstellenspiel.de

  • Sachlich, konkret, "gut ausgearbeitet" und nicht nur "mimimi-bin-unzufrieden". -> Zustimmung, finde ich gut.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • kann man umsetzten, damit die Sache ein Ende findet.

  • "Nachricht melden" und "Spieler melden"


    Die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Ich kann dir jetzt schon sagen, dass dieser Vorschlag nicht umgesetzt wird.


    Die Funktion "melden" gibt es bei Feuerwache.net und dort kann man so viel melden wie man will, es passiert nichts. Entweder aus der Bequemlickeit des "Personals" oder es funktioniert nicht^^(Ja, ein Witz...)


    Also was ich eigentlich damit sagen möchte: Sebastian wird sich damit nicht einen weiteren Schuh auf's Auge drücken.


    Und...man beachte das fett-unterschrichene...Das war wohl der Vorschlag, worauf die "Spieler ignorieren" Funktion ins Spiel gebracht wurde.
    Ignore List

    blöde autokorrektur...


    Hab ich jetzt auch gefunden.
    Aber Spieler melden ist meiner Meinung nach was ganz anderes und aufwendigeres da sich irgendjemand um alles kümmern muss.
    Und das dort mit zu diskutieren wäre dann ja wieder der unerwünschte Sammelthread.
    Und das der eine Beitrag geschlossen wurde lag ja mehr am Verhalten der schreibenden...

  • bin dafür,

    aber glaube nicht das es viele leute nutzen werden schließlich ist das hier ja kein PaytoWin Multiplayer "ich bin der geilste" game,

    daher hat man eingendlich auch nicht so das Cliente welche das game kaputtmachen mit spam etc.^^

    da das game ja miteinander und nicht gegeneinander gespielt wird

  • LSS-Team ich möchte gern auf diesen Thread hinweisen, und damit den Vorschlag wieder hochholen.
    Statt einer "banned-word-List" wäre das hier ein wirklich guter Kompromiss, um das Melden schwarzer Schafe einfacher zu gestalten.

    Wenn ihr euch das Leben einfach machen wollt, lasst dann auch die Option zu, Bilder hochladen zu können. Das macht das ganze dann beweisbarer.

    „Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.

    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.“

    Zitat aus Command & Conquer - Alarmstufe Rot II


    Bei Risiken und Nebenwirkungen, zerreißen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!


    Wichtige Info:

    Wegen einer Umstellung von Github auf einen eigenen Server, sind viele Links meiner Scripts nicht mehr gültig.
    Bitte schaut hier nach der neuen Übersicht.