Chris3112 Erleuchteter

  • Männlich
  • Mitglied seit 28. August 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.261
Erhaltene Reaktionen
1.400
Punkte
22.885
Profil-Aufrufe
3.569
  • Lass mrs so stehn, aber was gehts Dich an Chris 3112? En alten scheiss...Du kannst >Dir deine >Kommentare au grad sparen, zumal ich Dich nicht angesprochen hab. fertig!!!

    • Um was gehts eigentlich?

    • Geht es um deine Frage zum leBefKw?
      Da habe ich dir versucht zu helfen in dem ich dir die Sachlage erklärt habe und nachgefragt habe wie die Situation genau ist?
      Und das sienst du als Problem?
      1. Du hast das ganze Forum angesprochen.
      2. Habe ich versucht dir zu helfen.
      3. Bin ich nicht einer von denen die nur mit dummen Kommentaren geantwortet haben.
      4. Sollte es wirklich darum gehen und du ein Problem damit haben dann bist du in einem Forum wohl absolut falsch...

    • Ich finde es ja echt schön das du mir an die Pinnwand schreibst, aber wenn du schon so eine große Klappe hast und hier irgendwelche vorwürfe schreibst dann solltest du auch was antworten und begründen können? Ansonsten bitte ich dich doch einfach in Zukunft erstmal richtig zu lesen und darüber nachzudenken bevor du mir so einen Mist vorwirfst!