Fahrzeuggrafiken vom Rhein von DocRainbow

  • Hallo an alle,


    Hier möchte ich einmal meine Fahrzeuggrafiken einstellen und zur Verfügung stellen.

    Ich Zeichne Ausschließlich Seiten Grafiken die nach Links fahren!

    Das Grafikset hat seinen Ursprung in Düsseldorf expandiert aber mittlerweile denn Rhein entlang

    Wünsche sind möglich aber nicht böse sein, wenn ich was ablehne oder es sehr lange dauert (Viele Projekte Laufen)


    Tools:

    Ich zeichne alle Grafiken per Hand auf dem IPad mit der App Skechbook und bearbeite diese dann mit Gimp auf dem PC (Größen Anpassen, Blaulichter Einfügen).


    Regeln:

    -Alle Grafiken dürfen privat genutzt/modifiziert werden.

    -Das Veröffentlichen, vor allem in einem Grafikset, ist nicht gestattet.

    -Davon ist das Grafikset Feuerwehr Düsseldorf von "FlorianDDorf" ausgenommen!

    -Wenn ihr mich fragt sind ausnahmen möglich!



    MFG DocRainbow

  • Fahrzeuge der Feuerwehr aus verschiedenen Städten



  • Fahrzeuge des Rettungsdienstes aus verschiedenen Städten




  • Fahrzeuge der Landes und Bundes Polizei



  • Fahrzeuge des Technisches Hilfswerks



  • Schnelleinsatzgruppen / Wasserrettung


  • Hubschrauber



  • Werkeuferwehren im raum Düsseldorf



  • Bundeswehr


  • Sonstige Grafiken und Wünsche



  • So Willkommen alle im neuen Thread hoffe ihr habt alle her gefunden^^


    ich habe nun alle meine Grafiken hierher gezogen und einsortiert ansonsten läufts jetzt dann alles weiter wie zuvor auch ich lade die grafiken hier in einem post hoch und lade die gleichzeitig nochmal in die ersten posts


    nur zur klarstellung das Alt und Neu gezeichnete bezieht sich eigendlich nur auf Düsseldorf da diese grafiken teilwiese 4 Jahre alt sind und daher nichtmehr zu meinen neuen Grafiken passen diese Zeichne ich alle neu da diese auch teilweise kleiner sind als meine neuen grafiken ebenfalls habe ich das problem bei einigen Polizei SEG und THW einheiten dort wird also ersatz kommen! aber z.b. für die anderen Feuerwehren wie Neuss, Ratingen oder auch die Werkfeuerwehren erstmal nicht da diese alle relativ neu sind und daher von der größe und co zu meinen neuen zeichnungen passen^^

  • So heute gibts nach dem ganzen hin und her hier mal wieder 2 Grafiken die hatte ich noch auf dem Ipad als nächstes kommt dann was aus Erkrath heute gibts aber erstmal nochmal 2 Fzs aus Düsseldorf einmal das TLF 16/24-Tr. dieses Fahrzeug ist auf Wache 18 zu finden

    und der neue GW Wasserrettung einmal mit und ohne Bootsanhänger dieses Fahrzeug befindet sich auf Feuer und Rettungswache 1


  • Irgendwas stimmt glaube ich mit der Schrift beim TLF16/24-Tr nicht 🤔


    Müsste es nicht ein andere Schriftart sein?

    ja und nein es ist keine schriftart da ich das gezeichnet und nicht geschrieben habe aber wie schon gesagt ich achte aber auch nicht auf schriftaren etc weil es wie Feuerwehrrudi geschrieben hat man es eh dann bei der kleinen grafik nicht mehr erkennen kann^^