Beiträge von FL291

    Und Discord-Server Nummer Drölfzig-Tausend, der spätestens nach 2 Wochen auch wieder in der Versenkung verschwinden wird. Es gab genug vor dir, wirklich überlebt hat keiner der Server.

    alle Leitstellenspieler aus Deutschland

    Und wenn ich jetzt aus Österreich komme ? Darf ich dem Server dann nicht beitreten ?

    Die Reifen sind aber nicht von dir oder ? Hast du die Erlaubnis vom Urheber, die zu benutzen ?

    Tue uns allen einen Gefallen und lies dich hier erstmal gründlich ein, bevor du weitere Vorschläge postest.

    Tod o.Ä. wurden sowohl von den Spieler als auch den Betreibern abgelehnt und werden keinen Weg ins Spiel finden. Das galt schon immer...

    Und was soll der bringen? Wenn der deiner Meinung so besonders ist, wäre es schön, wenn du den genauen Sinn und Zweck im Spiel erläutern würdest.

    Hi Franky,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mir das Tutorial von sb-modder angeschaut und fanden das gut. Also geschaut paint.net runterladen. Allerdings. stoß ich auf das Problem das dies nur für Windos zur Verfügung steht (habe MacOS). Also nach einer Alternative gesucht. GIMP hörte sich gut. Brachte allerdings nicht den gewünschten Erfolg. Also nochmal geschaut und dann bin ich auf Inkscap gestoßen. Ok hat alles funktioniert (Naja mehrere Ebenenen habe ich erst später entaäck dachte mir ok zum Skalieren und Hintergrund entfernen packe ich das dann nochmal in GIMP). Grundlinien waren sehr einfach und es sah gut aus. Aber der Farbeimer 🙈 der wollte einfach nicht.


    Deshalb hatte ich nach den Grundlagen für Inkscape gefragt. Naja wie auch immer dann muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden.

    Ich hatte mir mal vorgenommen einen Anfänger-Leitfaden für Inkscape zu schreiben, hab bislang aber nicht die Motivation dafür gehabt. Mal schauen ob ich das demnächst mal umsetze.

    Liebe Community,


    eigentlich wollten wir Organisatoren mit dieser Aktion hier einen kleinen spaßige Wettbewerb ins Leben rufen, bei dem jeder teilnehmen darf und jeder eine kleine “Belohnung” erhält. Wir wollten damit vor allem die Vielfalt innerhalb der Grafiker-Community präsentieren und euch zeigen, was gemeinsam alles möglich ist.

    Leider hat einer der Teilnehmer scheinbar ein Problem mit diesem Wettbewerb und versucht ihn zu sabotieren. Uns wurde vorgeworfen, der Wettbewerb sei nicht fair und manipuliert, vor allem weil die Namen der Grafiker zu sehen waren. Hierzu wurde versucht den Wettbewerb aktiv zu stören und durch angebliche Meldungen an Mods und Betreiber zu unterbinden. Scheinbar haben manche Teilnehmer Angst wegen der Assoziation mit ihrer Person weniger Likes zu bekommen. Dies bezog sich nach eigener Aussage des Teilnehmers aber nur auf die seitlichen Grafiken. Der Wettbewerb der schrägen Grafiken (der 1 zu 1 nach dem gleichen Schema abläuft) hingegen sei fair. Dazu muss ich glaub ich nichts weiter sagen. Zudem wurden die anderen Teilnehmer diskreditiert und abwertende Äusserungen zu ihrer Arbeit gegeben.

    Aufgrund des Verhaltens des Users und nachdem er nach eigener Aussage nur aus dem Grund teilgenommen hat das Orga-Team zu diskreditieren, haben wir uns als Orga-Team entschieden ihn vom Wettbewerb zu disqualifizieren. Es ist schade, dass dieser Schritt nötig ist, aber wie wollen einen friedlichen Wettbewerb ohne Anfeindungen und Stress.

    Der Sachverhalt wird zudem zusammen mit sämtlichen Hinweisen dem Community-Management zur Sichtung und weiteren Bearbeitung vorgelegt.

    SHPlay war von Beginn an über alle Abläufe und Regeln informiert und voll in diesen Wettbewerb eingebunden.


    Wir als Organisatoren stellen uns ganz klar gegen solche Aktionen einzelner Personen und weisen ausdrücklich darauf hin, dass sowas Konsequenzen haben wird.


    Auf das dieser Wettbewerb nun fair und in Frieden zu Ende gehen kann.


    FL291 stellvertretend für das Orga-Team