Beiträge von Hubert1995

    Fehler bei mir, dass ich die den Filter über die Karte geändert und nicht alles habe anzeigen lassen. Nachdem ich wieder alle Haken gesetzt hatte, wurde auch die Liste in der App wieder problemlos geladen.

    Aktuell laufen Wartungsarbeiten, somit ist das Spiel bis 11 Uhr nicht erreichbar. Sollte der Fehler nach Ende besagter Wartungsarbeiten weiterbestehen sei bitte so frei und melde es entsprechend noch einmal.

    Frage: Wie sinnig wäre ein Skript was die erforderlichen Infos (Browser, OS Spielername + ID, ggf. aktive Skripte, etc.) sich abgreift und das plus einen Freitext auflistet. Dann muss man den Spaß nur noch via copy-paste ins Forum einfügen.

    Das wäre an sich keine schlechte Idee, aber man muss wissen es gibt hier viele Spieler die mit so etwas auch schnell Überfordert sind. Bei meiner Idee stelle Ich mir vor du öffnest es hast dort eine Auswahl an Fehlermeldungen und sendest es einfach ab. Spielername, Webbrowser etc. werden direkt mit gesendet so muss der Spieler am Ende nicht viel machen.

    Hallo liebe LeitstellenSpiel.de Community,

    ich bin seit fast 5 Jahren schon dabei und nutze wie 80% aller Spieler das Forum. Es ist im Grunde schon ein Ritual Fehler und ähnliches im Forum zu melden, allerdings wissen viele Spieler nicht wie eine Meldung anständig gemacht wird so das der Playersupport bzw. das Dev-Team auch damit arbeiten kann. Mein Vorschlag wäre eine Meldefunktion innerhalb vom LeitstellenSpiel für genau solche Fälle wo Spieler egal ob am PC oder Handy eine saubere Fehlermeldung abgeben können. Wer sich nun fragt wozu man das nach fast x Jahren einbauen sollte? Nun bevor Sebastian sein Spiel an XY übergab erfolgten jeglichen Fehlermeldungen im Forum oder ggf. per E-Mail(?) Und dabei war es immer problematisch das Spieler keine Angaben über ihren Webbrowser bzw. Allgemeine Systemkonfigurationen machen konnten, dies musste Sebastian in vielen Fällen mühsam erfragen. Deswegen wäre so ein Formular was Angaben wie Spielername und auch Webbrowser etc. mit senden kann, natürlich unter Beachtung der DSGVO sehr nützlich.

    Bitte verzichtet auf Kommentare wie "Braucht man nicht" etc. es ist nur ein Vorschlag.

    Eine Sicherung der eigenen zu erstellen ist tatsächlich nicht möglich, leider. Was du vielleicht machen kannst. Deine bisherige AAO in einen eigenen, einzelnen AAO-Tab machen. Das ist zwar jenachdem einiges an Arbeit und wenn du zurück möchtest auch nochmal Arbeit, aber wahrscheinlich weniger Arbeit, als sie komplett neu zu erstellen ;)

    Ich nutze für genau diesen Zweck einen 2.Account der keine Gebäude hat ^^

    Liebe Nutzer meiner AAO für das LeitStellenSpiel.de, ich möchte euch gerne darüber informieren das ich die Arbeit an Version 2 meiner AAO nicht mehr fortsetzen werde. Die Gründe liegen in der fehlenden Motivation LeitStellenSpiel.de überhaupt zu spielen.

    An dieser Stelle bedanke Ich mich für das Nutzen meiner AAO und auch für die immer konstruktive Kritik.
    Ich werde den Link zur AAO noch einpaar Wochen Online lassen und anschließend Offline nehmen.

    Vielen Dank und weiterhin viel Spass im LeitStellenSpiel.de

    Wurde geändert.
    Ja die sollen noch kommen ich werde in kürze ein Google Docs Form erstellen wo Fehlerhafte und Fehlende Einsätze mir gemeldet werden können.

    Ich veröffentliche hiermit das 2 AAO Einsatzpaket für die Nutzer meiner AAO Version 1.0.7

    Bitte beachten:

    Damit es keine Bösen Überraschungen gibt muss die AAO Version 1.0.7 für den Import entsprechen vorbereitet werden.

    D.h. die Spalte 2 [FW] der AAO Version 1.0.7 muss komplett gelöscht werden. Davon ist NUR DIE SPALTE 2 [FW] betroffen.
    Wenn diese Vorbereitung abgeschlossen wurde kann nun hier geklickt werden -> LiesMich.
    Alle weiteren Informationen für den Import des Einsatzpaketes können bei LiesMich eingesehen werden.

    Hinzu kommt (danke an Frechmaxx für den Hinweis!), dass die Spiel-Server ab etwa 100 angeforderten Fahrzeugen einfach überfordert sind und die Masse an Rechnerleistung einfach nicht erbringen können!

    Wenn Ich das schon lese könnte Ich zum Kinski mutieren. Hast Du oder der Frechmaxx eventuell auch daran gedacht das XRALITY nach der Übernahme von LSS.de die Server aufgerüstet hat? Oder Sebastian die Firma wissen lassen hat das ab 100 Fahrzeugen die Alarmierung nicht 100% durchgeht? So wie Ich das von dir lese wurde daran nicht mal im Ansatz drüber nachgedacht. Und um meine Theorie zu untermauern, wieso sollte man einen Einsatz ins Spiel einfügen wenn dieser dann das Spiel in Knie zwingt? Ist schon etwas Unlogisch oder?

    Im Reiter "Schnellübersicht" werden alle verfügbaren Fahrzeuge vom LeitstellenSpiel gelistet. Somit kann bei einer Nachalarmierung der Nutzer die Fahrzeuge stumpf durchklicken ohne Mühsam alles in der Suche eingeben zu müssen.
    Ab Version 2.0.0 werden alle AAOs 1:1 die Fahrzeuganforderung der Einsätze beinhalten. Das bedeutet reine LF oder ELW1 etc. AAOs sind somit ausgeschlossen und auch in Zukunft nicht geplant.
    Die Philosophie meiner AAO liegt darin "Schnelles und einfaches Alarmieren ohne großes Klicken." Auch wenn die AAO mit jeden neuen Einsatz größer wird bleibt es immer Anfänger freundlich.

    Moin,


    Ich habe die Version 1.0.7 "installiert" dann habe ich die 2.0.0 "installiert" (so wie in dem Datenblatt beschrieben), jedoch habe ich jetzt alle Einsätze doppelt drin. Es stand doch aber, das die Version 1.0.7 vorausgesetzt wird. Was mache ich falsch? Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Grüße Fnckrabbit

    Hast Du vorher die Spalte 1 des Reiters [FW] gelöscht? Wenn Nein dann musst das bitte machen und dann das Paket nochmal einfügen.

    Es ist soweit!
    Ich veröffentliche hiermit das 1 AAO Einsatzpaket für die Nutzer meiner AAO Version 1.0.7.

    HINWEIS:

    Damit es keine Bösen Überraschungen gibt muss die AAO Version 1.0.7 für den Import entsprechen vorbereitet werden.

    D.h. die Spalte 1 [FW] der AAO Version 1.0.7 muss komplett gelöscht werden. Davon ist NUR DIE SPALTE 1 [FW] betroffen.
    Wenn diese Vorbereitung abgeschlossen wurde kann nun hier geklickt werden -> LiesMich .
    Alle weiteren Informationen für den Import des Einsatzpaketes können bei LiesMich eingesehen werden.