Beiträge von Hubert1995

    Wurde geändert.
    Ja die sollen noch kommen ich werde in kürze ein Google Docs Form erstellen wo Fehlerhafte und Fehlende Einsätze mir gemeldet werden können.

    Ich veröffentliche hiermit das 2 AAO Einsatzpaket für die Nutzer meiner AAO Version 1.0.7

    Bitte beachten:

    Damit es keine Bösen Überraschungen gibt muss die AAO Version 1.0.7 für den Import entsprechen vorbereitet werden.

    D.h. die Spalte 2 [FW] der AAO Version 1.0.7 muss komplett gelöscht werden. Davon ist NUR DIE SPALTE 2 [FW] betroffen.
    Wenn diese Vorbereitung abgeschlossen wurde kann nun hier geklickt werden -> LiesMich.
    Alle weiteren Informationen für den Import des Einsatzpaketes können bei LiesMich eingesehen werden.

    Hinzu kommt (danke an Frechmaxx für den Hinweis!), dass die Spiel-Server ab etwa 100 angeforderten Fahrzeugen einfach überfordert sind und die Masse an Rechnerleistung einfach nicht erbringen können!

    Wenn Ich das schon lese könnte Ich zum Kinski mutieren. Hast Du oder der Frechmaxx eventuell auch daran gedacht das XRALITY nach der Übernahme von LSS.de die Server aufgerüstet hat? Oder Sebastian die Firma wissen lassen hat das ab 100 Fahrzeugen die Alarmierung nicht 100% durchgeht? So wie Ich das von dir lese wurde daran nicht mal im Ansatz drüber nachgedacht. Und um meine Theorie zu untermauern, wieso sollte man einen Einsatz ins Spiel einfügen wenn dieser dann das Spiel in Knie zwingt? Ist schon etwas Unlogisch oder?

    Im Reiter "Schnellübersicht" werden alle verfügbaren Fahrzeuge vom LeitstellenSpiel gelistet. Somit kann bei einer Nachalarmierung der Nutzer die Fahrzeuge stumpf durchklicken ohne Mühsam alles in der Suche eingeben zu müssen.
    Ab Version 2.0.0 werden alle AAOs 1:1 die Fahrzeuganforderung der Einsätze beinhalten. Das bedeutet reine LF oder ELW1 etc. AAOs sind somit ausgeschlossen und auch in Zukunft nicht geplant.
    Die Philosophie meiner AAO liegt darin "Schnelles und einfaches Alarmieren ohne großes Klicken." Auch wenn die AAO mit jeden neuen Einsatz größer wird bleibt es immer Anfänger freundlich.

    Moin,


    Ich habe die Version 1.0.7 "installiert" dann habe ich die 2.0.0 "installiert" (so wie in dem Datenblatt beschrieben), jedoch habe ich jetzt alle Einsätze doppelt drin. Es stand doch aber, das die Version 1.0.7 vorausgesetzt wird. Was mache ich falsch? Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Grüße Fnckrabbit

    Hast Du vorher die Spalte 1 des Reiters [FW] gelöscht? Wenn Nein dann musst das bitte machen und dann das Paket nochmal einfügen.

    Es ist soweit!
    Ich veröffentliche hiermit das 1 AAO Einsatzpaket für die Nutzer meiner AAO Version 1.0.7.

    HINWEIS:

    Damit es keine Bösen Überraschungen gibt muss die AAO Version 1.0.7 für den Import entsprechen vorbereitet werden.

    D.h. die Spalte 1 [FW] der AAO Version 1.0.7 muss komplett gelöscht werden. Davon ist NUR DIE SPALTE 1 [FW] betroffen.
    Wenn diese Vorbereitung abgeschlossen wurde kann nun hier geklickt werden -> LiesMich .
    Alle weiteren Informationen für den Import des Einsatzpaketes können bei LiesMich eingesehen werden.

    Die Version 2 meiner AAO wird bei bestimmten Einsätzen auch nun das TLF mit alarmieren.

    Moin


    Bin noch nicht so lange dabei, über die App ist die Aao nicht übersichtlich zu bekommen sondern eher mehr für Pc gedacht oder?

    Meine AAO ist nur für die PC Nutzer ausgelegt. Eine Mobile Optimierung ist nicht vorgesehen.

    Moin Hubert.

    Nutze deine AAO nun seit einigen Stunden. Ich danke dir recht herzlich für diese absolut tolle Arbeit, das musste ich dir einfach ausrichten! Danke!

    Vielen Dank. Und ich freue auch hier direkt mitteilen zu können das Ich die Weiterentwicklung meiner AAO ab heute wieder aufnehmen werde.