Das einzige, was mir persönlich noch nicht aufgefallen ist, ist, dass die magische Anzeigegrenze des Berechnungs-Buttons >40 km liegt.
Wenn es jetzt aber schon zur Sprache kommt, dann finde ich es gut, wenn auch bei den Einheiten <40 km der Button dazu kommt, um anzuzeigen, wie lange die ungefähre Anfahrt dauert.
LG
Ich möchte mich hier nochmals (teil)zitieren.
Inzwischen wäre ich aber auch dafür, die Grenze runter zu schrauben.
Ich hab inzwischen auch bei mir ein paar Wachen gefunden, die bei einigen Einsätzen ungefähr den gleichen Abstand zum EO haben. Der Unterschied liegt wahrscheinlich bei max. 1 km, wahrscheinlich eher noch bei ca. 500 Meter.
Jetzt hab ich aber das Problem, dass Wache A vom Umkreis näher ist, als Wache B. Wache B ist aber fahrtzeittechnisch um mind. 1/3 - fast doppelt - der Zeit schneller am EO als Wache A.
Wenn jetzt Einheiten aus Wache A den Einsatz anfahren, fahren sie sogar an Wache B vorbei.
Deshalb jetzt die Frage, ob man nicht generell die Anzeige von "das Naheste" auf "das am schnellsten am EO" ändert bzw. ändern kann.
Oder man ändert - zu Kosten der Serverlast - das die Zeitberechnung grundsätzlich bei allen Einheiten im Umkreis von 15/20/25/xx km angezeigt werden.
PS: mir ist klar, dass das schon auch Jammern auf hohem Niveau ist, und das ich zur Not auch die Wachen versetzen kann... das würde ich aber - für mich - eher als sekundäre Wahl ansehen.
LG