anbieten. Im Einkaufsladen oder Baumarkt oder what ever wird auch keiner von uns normalen Bürgern genau aufgeklärt warum es teuer geworden ist.
Der Einkaufsladen ist aber nicht auf eine Kleine Spielerbasis angewiesen, welche das game seit Jahren mit Premium Käufen am Leben hält...
also für mich war es das jetzt endgültig in dem game, echt schade, aber auf Langzeitspieler wird halt einfach ein *** gegeben, werde kein Geld mehr in das game stecken, schade bin seit 2016 dabei (auch mit Premium) aber habe in denn letzten 2 Jahren immer mehr die Lust verloren, mittlerweile spiele ich gar nicht mehr, viel zu viel neues was einfach nur für groß aufgebaute total unnötig/contra produktiv ist...
es kommen auf einmal dinge wie Abrollcontainer, die jedes Spezialfahrzeug einfach überflüssig macht, dinge die deine komplette AAO zerschießen,
und und und... im Endeffekt brauch ich mir nur noch wenn ich neu anfange n LF und Abrollcontainer auf die wache zu stellen und kann alles abarbeiten
Ist halt Mimimi ich weiß und viele neue finden die ganzen Sachen toll, finde ich ja auch okay, aber es ist für Leute die sehr lange spielen echt schade, das für diese nix kommt und diese ehr rausgeekelt werden...
Naja was will man machen...