Beiträge von Noppes

    Allgemein ist es einem Arbeitskollegen von meinem Vater damals passiert, also ist LF+RW oder HLF nur berechtigt und den ELW 1 kann man sich eigentlich sparen.

    Ja mit den ELW ist das immer so ne sache , ich besitze nicht das Hintergrundwissen wann es gefordert ist und wann nicht.

    Deshalb schrieb ich wenn überhaupt :-)

    Also für mich wäre das völlig ok , wenn der weg gelassen wird.

    Jeder hat seine eigene Aufbauweise - ich persönlich würde als nächstes Pol, dann THW und Rettungsdienst bauen

    Do_Cop : Ich bin zwar nicht der Ersteller aber ich versuch es mal trotzdem zu erklären.


    Wenn ein Gabelstapler vom LKW fällt (warum auch immer) - fällt er ca. 2m rückwärts, evtl. mit Ladung auf der Gabel - da ist mit Sicherheit einiges kaputt und der Staplerfahrer schwer verletzt und unter Umständen eingeklemmt.

    Ich würde da mit Sicherheit mit beiden Fahrzeugen (LF + RW) anfahren

    oder so :-) - wollte halt nur nich mit FW übertreiben.

    Hallo zusammen,


    mein Einsatzvorschlag wäre: Gabelstapler von LKW gefallen.

    Bei der Verladung der LKW kann ja so einiges passieren u.A. auch, dass ein LKW von der Rampe abzieht obwohl der LKW noch in Beladung ist.


    Benötigte Fahrzeuge:


    1 x FuStW

    1 x LF oder RW

    1 x ELW 1 ( wenn überhaupt)

    1 x Nef (Anforderung 30 % )

    1 x RTW (Abtransport 70 %)


    Patienten: Logischer weise nur einer


    Voraussetzungen:


    3 Feuerwachen

    1 Polizeiwache

    1 Rettungswache


    Verdienst: ca. 1200 Credits



    Was würdet ihr davon halten?

    zu. 1: Du verdienst immer das gleiche - egal wie viele Fahrzeuge Du zum mitverdienen schickst.

    zu 2. Du bekommst das gleiche geld solange durch vor ablauf des Einsatzes eintriffst.

    zu 3. Wenn Du nur nen RTW schickst und den Pat. ins KH bringst , bekommst Du nur die Behandlung und den Transport bezahlt. Rettungsdienst am besten erst schicken wenn die Patienten schon abtransportiert sind

    Wie war das Respekt muss man sich erstmal verdienen - diesen von vorne Rein einzufordern ist unlogisch.

    Bekloppter verband trifft es ganz gut - ist auch zum teil aufnahmebedingung. Ein Wenig Beklopptheit ist vorausgesetzt - ansonsten überlebt man nicht XD

    Auch ich habe mich mal an dem Innenraum des RTW versucht . Es handelt sich um den RTW der Stadt Nettetal ( NRW )

    Dies war ein Wunsch von Noppes

    Dies wird aber wahrscheinlich der einzige Versuch sein , da man das ja leider im Spiel sehr schlecht sieht und es mir den Mehraufwand persönlich nicht wert ist

    Sieht mega hammer aus - vielen lieben Dank 🙂 - Und vorallem hast Du damit endlich zugegeben das Nettetal in NRW und nicht in NL ist XD 8o8o8o