Beiträge von Noppes

    Hallo zusammen,


    der Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung wünscht euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass all eure Vorsätze und Wünsche in Erfüllunh gehen.


    Hier nochmal ein Kurzes Update zu unseren Verbandsgebäuden:

    700 Verbandskrankenhäuser (Betten voll ausgebaut + Alle Fachabteilungen ausgebaut oder im Ausbau)



    57 JVA (Zellen voll ausgebauit)

    100 FW-Schulen

    100 RD-Schulen

    105 Pol-Schulen


    100 THW-Schulen


    -----------

    hier noch ein paar Fakten:



    Verbandstoplist Seite: 1


    Platz: 11


    Anzahl der Mitglieder: 228


    Aufgrund der Anzahl der gebauten Verbandsgebäude, haben wir eine Reserve in der Verbandskasse angehäuft und die Verbandskasse deaktiviert.



    Solltet ihr auf der Suche nach einem aktiven Verband sein , dann bewerbt euch bei uns.

    Hier könnt ihr euch bewerben ----> https://www.leitstellenspiel.de/alliances/20541

    Dieses "Nachbessern" haben wir schon zig fach gesehen - Siehe Gebäudekomplexe, die bis heute noch der gleiche Müll wie damals waren.

    Hallo zusammen,


    ich würde gernen dieses Thema wieder hoch holen - ein Spieler hat am WE eine GSl mit Amoklauf erstellt , wurde daraufhin gegangen. Er hatte aber einen Patienten Blockiert wodurch die GSL nicht geschlossen werden konnte und so 2 Tage im VB rumdümpelte.



    Ich möchte hier für solche Fälle nochmals darum bitten , eine Möglichkeit zu schaffen um GSL durch Admin ohne Vergütung beenden zu können.



    Euer VB Link: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/48436

    Moin Mädels,


    wir suchen weiterhin verrückte die einfach nur ihren Spaß in einer bekloppten Gesellschaft haben wollen.


    Hier nochmal ein Kurzes Update zu unseren Verbandsgebäuden:

    700 Verbandskrankenhäuser (Betten voll ausgebaut + Alle Fachabteilungen ausgebaut oder im Ausbau)



    57 JVA (Zellen voll ausgebauit)

    100 FW-Schulen

    100 RD-Schulen

    105 Pol-Schulen


    100 THW-Schulen


    -----------

    hier noch ein paar Fakten:



    Verbandstoplist Seite: 1


    Platz: 11


    Anzahl der Mitglieder: 211


    Aufgrund der Anzahl der gebauten Verbandsgebäude, haben wir eine Reserve in der Verbandskasse angehäuft und die Verbandskasse deaktiviert.



    Solltet ihr auf der Suche nach einem aktiven Verband sein , dann bewerbt euch bei uns.

    Hier könnt ihr euch bewerben ----> https://www.leitstellenspiel.de/alliances/20541

    Naja, es ist sicher nicht möglich, jeglichen Content aus der letzten Umfrage gleichzeitig einzuführen.
    Vielleicht hat man es sich auch noch mal anders überlegt und es kommt jetzt gar nicht, weil man denkt, die Interessen der Community hätten sich geändert.
    Der Vorteil ist aber, jetzt ist es fertig ausgearbeitet und es ist nicht nur ein Satz wie:
    "wie wärs mit einem GW-MANV.
    Über zu wenig neuen Content würde ich mich aktuell nicht beschweren wollen.

    Das zwar nicht aber ich würde dieses Konzept einem Lüfter vorziehen

    Lesen muss nicht direkt Verstehen sein wie es scheint :)
    Kleine und neue Spieler sollte man auch Unterstützen.Aber man sollte es auch sein lassen das man die größeren Spieler über die anderen stellt,
    denn das wirkt schon sehr arrogant

    Negativ,würde erst nicht aufkommen.
    Solche Leute würden bei uns nicht lange Überleben.Wer son Verhalten an den Tag legt,wird in andere Verbände geschickt :thumbup:

    Sei mir nicht böse, sehe ich hier aber nirgendswo, dass ein großer Spieler über einen Kleinen gestellt wird.

    Also ich konnte heir bisher nirgendswo Arroganz raus lesen - wenn Du die erfahrung in deinem VB gemacht hast, tut mir das leid - musst Du dir halt einen anderen VB suchen , wo das nicht ist - das tritt nämlich in kaum einen VB auf - im gegenteil die kleinen und neuen Spieler werden in der Regel immer unterstützt - wir weichen aber mal wieder komplett vom Thema ab und das wird gleich sowieso alles als OT gelöscht.