Der Grund für die Erhöhung würde mich aber auch mal Interessieren
Beiträge von Noppes
-
-
Ihr habt eure Wachen im Herzen Deutschlands und sucht einen aktiven Verband? Unser Verband sucht dringend Verstärkung! Bei uns gibt es keine Altersvorgaben, nur Zusammenhalt und Aktivität zählt! Unser Motto: Wir wachsen gemeinsam!
Als Teil der großen Gaming Community United Fleet Command bieten wir nicht nur hier sondern auch in vielen anderen Games eine aktive Community! Wir freuen uns auf euch!
Unser Discord: https://discord.gg/qxsxtYjYuC
Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung
Euer VB Link: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/48436
-
hat sich erledig - bin aktuell wieder bei 1109
-
wann hattest du denn das letzte mal deine 1300 Einsätze?
vor 3 wochen vor meinem urlaub
-
Moin, wurde was an der einsatzgenerierung verändert? Bekomme auf einmal statt 13xx einästze nur noch 530
-
Mal so aus Interesse. Sucht Ihr nur Frauen, wenn Eure Werbung so geschrieben ist?
Natürlich XD - Bei uns sind alles Frauen - wir haben eine Pink Lady (david) , eine Helga (andre) u,s,w,
-
Moin Mädels,
wir suchen weiterhin verrückte die einfach nur ihren Spaß in einer bekloppten Gesellschaft haben wollen.
Hier nochmal ein Kurzes Update zu unseren Verbandsgebäuden:
700 Verbandskrankenhäuser (Betten voll ausgebaut + Alle Fachabteilungen ausgebaut oder im Ausbau)
57 JVA (Zellen voll ausgebauit)
100 FW-Schulen
100 RD-Schulen
105 Pol-Schulen
100 THW-Schulen
-----------
hier noch ein paar Fakten:
Verbandstoplist Seite: 1
Platz: 11
Anzahl der Mitglieder: 211
Aufgrund der Anzahl der gebauten Verbandsgebäude, haben wir eine Reserve in der Verbandskasse angehäuft und die Verbandskasse deaktiviert.
Solltet ihr auf der Suche nach einem aktiven Verband sein , dann bewerbt euch bei uns.
Hier könnt ihr euch bewerben ----> https://www.leitstellenspiel.de/alliances/20541
-
Ich bin dafür
2) eine Möglichkeit den Ausbau XY für alle Wachen gleichzeitig auf aktiv bzw inaktiv setzen zu können.
Was ist hier raus geworden Community-Team Leitstellenspiel ? Ist sowas umsetzbar?
-
-
Guten Morgen,
in der Regel beschäftigt man sich mit einem frisch beförderten doch sowieso und erklärt ihm ein paar Sachen.
Deshalb sehe ich diesen Vorschlag als überflüssig.
-
Naja, es ist sicher nicht möglich, jeglichen Content aus der letzten Umfrage gleichzeitig einzuführen.
Vielleicht hat man es sich auch noch mal anders überlegt und es kommt jetzt gar nicht, weil man denkt, die Interessen der Community hätten sich geändert.
Der Vorteil ist aber, jetzt ist es fertig ausgearbeitet und es ist nicht nur ein Satz wie:
"wie wärs mit einem GW-MANV.
Über zu wenig neuen Content würde ich mich aktuell nicht beschweren wollen.Das zwar nicht aber ich würde dieses Konzept einem Lüfter vorziehen
-
Was ist eigenltich heir raus geworden?
Die Community hat auf Wunsch des betreibers das Thema weiter ausgearbeitet und dann wurde es im Sand verlaufen lassen.
Keine schöne vorgehensweise
-
Lesen muss nicht direkt Verstehen sein wie es scheint
Kleine und neue Spieler sollte man auch Unterstützen.Aber man sollte es auch sein lassen das man die größeren Spieler über die anderen stellt,
denn das wirkt schon sehr arrogantNegativ,würde erst nicht aufkommen.
Solche Leute würden bei uns nicht lange Überleben.Wer son Verhalten an den Tag legt,wird in andere Verbände geschicktSei mir nicht böse, sehe ich hier aber nirgendswo, dass ein großer Spieler über einen Kleinen gestellt wird.
-
Mag ja sein das die vermeindlich Großen,oder die,die sich selber so betiteln mehr Ahnung haben.
Aber a spielt es weder eine Rolle wieviel Geld jemand investiert,zudem passiert es ja freiwillig.
Aber stellenweise ist die Arroganz die an den Tag gelegt wird schon übel.Nicht nur hier im Forum,auch im Spiel selber.
Aussagen die Neue/Kleine eher abwerten und das ist nicht richtig und muss auch nicht sein.
Denn ohne die ganzen neuen und kleinen Spieler,wird auch irgendwann nichts mehr gehen.
Die Basis sollte doch für die ganze Breite an Spielern gelten und nicht nur für die Großen.
Denn die sind nicht der Nabel der Welt.In Ihrer Welt eventuell,aber nicht hier im Spiel.
Da kann es auch einen guten Mittelweg geben,mit dem alle Größen klar kommenAlso ich konnte heir bisher nirgendswo Arroganz raus lesen - wenn Du die erfahrung in deinem VB gemacht hast, tut mir das leid - musst Du dir halt einen anderen VB suchen , wo das nicht ist - das tritt nämlich in kaum einen VB auf - im gegenteil die kleinen und neuen Spieler werden in der Regel immer unterstützt - wir weichen aber mal wieder komplett vom Thema ab und das wird gleich sowieso alles als OT gelöscht.
-
Guten Morgen, ich würde ja gerne schreiben, die 🌞 scheint. Tut sie aber leider nicht. Aber der Ton hier im Forum ist gerade definitiv unterirdischer als das Wetter.
Ur-Spieler, neue Spieler, rechte Hand von wem auch immer... Fresse halten, finde ich zum kotzen...
Das waren dann mal ein paar gekürzte Zitate der letzten Stunden. Leute, ich kann euren großen Unmut verstehen. Gerade wenn man mit dem Vorgänger zusammen das Spiel mit groß gemacht hat. Aber doch nicht so. Gegenseitiges beschimpfen hilft niemanden und dieser Mülleimer-Ton wird xyreality wahrscheinlich eher abschrecken, dass hier zu lesen, geschweige denn darauf einzugehen.
Letztendlich ist es nunmal Fakt, dass das nicht unser Spiel ist. Es gehört uns nicht. Für die vielen Euros, die einige hier rein gesteckt haben, habt ihr schließlich auch eine Gegenleistung bekommen. Das Argument ich hab aber soviel Zeit und Geld in das Spiel investiert, zählt leider für ein marktwirtschaftlich, orientiertes Unternehmen nicht viel. Diese Geschäfte gehören der Vergangenheit an. Wichtig ist vor allem, das Geld verdienen in der Zukunft und da kommen wie einige hier schon richtig bemerkten, halt auch ständig neue Spieler dazu.
Das die alten Hasen sich hier aus dem Forum, und vermutlich auch aus dem Spiel, zu einem Großteil verabschiedet haben, ist mir auch schon aufgefallen. Aber das wird xyr nicht sonderlich interessieren, so lange genug zahlungskräftige, neue Spieler nachkommen. Wir können schon froh sein, wenn die Beiträge hier von Rüdiger gelesen und einiges davon auch im Spiel berücksichtigt wird. Aber zur Wahrheit gehört eben, dass wir hier gar nichts einfordern, sondern bestenfalls auf Misstände aufmerksam machen können und zwar in einem angemessenen Ton.
Ansonsten fällt mir da noch ein ähnlich aufgebautes, ziemlich bekanntes Konkurrenzprodukt, eines wohl jetzt ehemaligen Spielers vom LSS ein. Da besteht aber natürlich auch immer die Gefahr, dass dieser Mann irgendwann auf die Idee kommt, an eine andere Firma zu verkaufen und man wieder die gleichen Probleme hat, wie hier jetzt auch. Damit will ich sagen, es gehört einfach zum Leben dazu, dass Dinge sich ändern und man Geld für Sachen ausgibt, wo man sich später drüber ärgert.
Das sehe ich dann doch anders - dieses mal war der Ton im groben und ganzen ziemlich sittig (der einzige der was giftiger wurde war ich - dafür hatte ich mir ja den 3 Tage Bann eingefangen)
Im gegenteil - ich würde sogar behaupten, dass ich so einen großen zusammenhalt der Spieler / Verbände bisher noch nicht gesehen hatte - das gefällt mir sehr.
-
Abgesehen davon, dass die alten Hasen auch einen Vorteil haben. Sie kennen sich im Spiel aus.
Gerade beim neuen Thema MGV, da sind jetzt wieder alle mit einer Hand voll Wachen der Meinung, das kann so eingeführt werden, der Ausbau ist viel zu teuer.
Abgesehen davon, dass noch gar kein Preis festgelegt wurde, wissen wir alten Hasen dann wenigstens, was für ein Aufwand dahinter steckt, bei einem großen Account neuen Content ohne Ausbau umzusetzen.
Ich hab aktuell noch meinen Spaß mit Ausbildungen für die Feuerwachen für die GW-L und beim THW mit NEA und den neuen Fachgruppen.
Tschuldigung, ich weiß, ich bin nicht der Maßstab, wie mir immer gesagt wird.
Ich hab auch nur 1.850 THW und 2.370 Feuerwachen.
Allerdings haben wir auch den Spieler im Verband, der 6.000 THW hat, der wird sicher nicht an einem Tag 6.000 MzGW SB kaufen wollen.
Ich denke, es ist ein Geben und Nehmen. Man sollte kleine und große Spieler im Auge haben. Allen recht machen kann man es eh nie.Da muss ich dir recht geben..
OT: Ich habe deutlich weniger THW wachen und bin noch immer am ausbilden
-
Ist doch nicht selten das egomäßig nur von Großen und/oder Langzeitspielern geschrieben wird.
Gibt Dinge,die ändern sich halt nicht.
Und Geld hin Geld her,ohne die ganzen kleinen Spieler/neue Spieler wird das Game auf Dauer uninteressant.
Immerhin,finde ich persönlich,sind es grad die ganzen kleinen die nachkommen,die die Lust auch wieder steigern könnenDas sehe ich als puren schwachsinn - neue /kleine Spieler haben hier genauso die Chance sich zu beteiligen wie die anderen und werden genauso gehört - also sorry dein Kommentar ist purer Blödsinn
-
Im Endeffekt können sie es einfach, im Zweifel heimlich, still und leise, einführen und wir können nichts dagegen tun.
Wenn sie es einfach einführen können wir nur aufhören zu spielen, wenn es uns nicht passt.
-
Was mich an meisten ankotzt ist, dass sie so einen Bullshit hier rein stellen und dann sich verpissen - da koche ich echt hoch
-
Du kennst mich genug um zu wissen wie ich denke.
Daher weißt Du auch ganz genau, dass ich kleinen Spielern nie den Mund verbieten würde.