Ich fände hier sogar ein Popup schön
Beiträge von Noppes
-
-
Gut in dem Punkt muss ich dir recht geben.
-
Also ich bin wie gesagt gegen "👎"
Genau aus den genannten Gründen, das einfach ein 👎 gegeben wird und nichts dazu geschrieben wird
hast Du doch in Prinzip jetzt auch schon - wenn einfach Dagegen geschrieben wird
-
Naja, ein Dislike hat jedenfalls, hoffentlich dann den Vorteil, wenn die jenigen, die nichts zur Begründung schreiben wollen, einfach dieses nutzen, statt einfach "Dagegen" zuschreiben.
Da gehe ich von aus
-
Guten Morgen zusammen,
mir würde Daumen hoch und Daumen Runter reichen - Natürlich ist es schöner wenn ein Dislike begründet wird - teilweise ist es aber so das einem auf anhieb etwas nicht gefällt und man vlt. gerade keine Lust hat, eine riesen Begründung zu schreiben.
Fakt ist: Nicht jedem kann alles gefallen - deshalb fände ich es schön, wenn auch die Daumen Runter wieder aufgeführt werden würden.
-
Ok, jetzt muss ich mal eine Frage stellen.
Bekommen alle die Verdienste des Rettungsdienstes bei mit Coins geschlossenen GSL´s? Ich hoffe doch nicht.
Nein - wenn mit Coins geschlossen wird und die Pat. noch vorhanden sind, bekommt nur derjenige der die GSL mit Coins schließt die Vergütung für die Patienten
-
Also sorry, aber wie Blöd muss man denn sein eine GSL zu erstellen, die man scheinbar nicht schafft und die Patienten nicht abarbeitet?
Und so wie du das schreibst, ist das nicht nur einmal so gewesen. Wenn ihr es nicht schafft, dann nehmt die RTH raus....
Aber gut. egal. Vielleicht kann dass mal jemand vom LSS-Team testen und das Fixen.
Ich persönlich finde, es sollte kein Geld für Patienten geben, wenn man mit Coins schließt.
Moin,
sei mir nicht sauer , wenn ich dich korrigiere muss.
Schaffen würde er die GSL spielend - jedoch gerade bei x2 Events startet er X GSL und macht diese dann nachdem viele angefahren sind halt auch wieder mit Coins zu.
Ich finde da nichts verwerfliches dran - sein Geld - seine Entscheidung - der Verband hat da natürlich auch was von.
-
Man kann sicherlich sachlich, für eine Erhöhung des Verdienstes beim RTH argumentieren.Grundsätzlich hätte ich auch nix dagegen, wenn es mehr gibt. Ich meine auch eine Zahl von 800 und ein paar zerqueschte credits im Kopf zu haben. Aber ich kann mich irren und genau diese Möglichkeit sollte man im Hinterkopf haben bevor man so wie die beiden lospoltert. Ich erspare jetzt die Zitate. Aber ich sag mal so: So wie man in den Wald rein ruft...
Zwischen den Zeilen las sich das für mich schon fast so, als wenn man XYR hier Absicht unterstellen möchte. Mal ganz abgesehen davon, dass man auch bei 1250 credits seeehr lange braucht, um die Kosten für den RTH wieder rein zu bekommen.
Die Kosten wird man nie komplett raus bekommen (das wäre auch mir eine zu krasse erhöhung) - aber eine erhöhung, dass man schon einen merklichen Unterschied zum NAW sehen würde, fände ich schön
-
Nabend Mädels,
tatsächlich muss ich zugeben, dass ich auch der Meinung war, dass RTH mehr gibt (ob nun 1250 weiß ich nicht)
Ich bin immer von 750 für NAW ausgegangen.
Allerdings wäre ich auch aufgrund des Kosten/Nutzenfaktors für eine erhöhung.
Denn wenn man NAW Transport und RTH Transport vergleicht, ist da kaum unterschied.
-
Sehe ich eher Kritisch.
Begründung:
1. Karneval ist eher nur ein Rheinland ding (vereinzelt zwar hier und da auch Fasching - aber nich Deutschlandweit)
2. Kannst Du dir dein Event ja selber durch GSL erstellen (hier hast Du auch einfluss auf die Patienten)
3. Kann bei einem Event schlecht die Patientenzahl fest gelegt werden
4. Ein Event wird aus bestehenden Einsätzen zusammen gewürfelt, welche Random per Zufallsgenerator generiert werden
-
Naja, wenn das so ist, stellst du das mit der neuen Meldung ja fest.
Also 7 KH bauen, einmal reloaden.
Wenn die Meldung kommt, musste halt welche wieder abreißen.Allerdings bin ich nicht sicher, ob der Cheatschutz bei Krankenhäusern überhaupt kommt, oder nur bei Wachen.
die Krankenhäuser zählen da aber nicht hinein - nur Einsatzgenerierende Gebäude
Also bei Schulen kommt sie nicht, ich teste das mal bei den KH (Wie zu erwarten: Kommt nicht)
Es kommt weder bei Schulen noch bei Krankenhäusern - hab ich selbst so im Spiel.
Mein Klinikum in Altötting besteht aus 6 Häusern (allerdings gehören die dem Verband).
Auf meiner Ausbildungsfläche stehen ca. 50 Schulen auf engstem Raum.
Bedankt - wieder was dazu gelernt
-
Ein Krankenhaus hat 30 Betten, braucht also 30 Stunden, bis es wieder leer ist.
Wenn ich jetzt für 200k weitere 30 Betten bauen kann, kann ich auch ein weiteres Krankenhaus dazu stellen.
Bei der Lösung 30 weitere Betten zu bauen ist, das Krankenhaus ja erst nach 60h wieder leer.
Wenn ich 2 nebeneinander habe, sind beide nach 30h wieder leer.
Theoretisch könnte man auf einen Krankenhausplatz 7 Krankenhäuser bauen, in jedem nur eine Fachrichtung ausbauen zusätzlich zur allgemeinen Chirurgie oder allgmeinen Inneren, hätte dann 270 Betten, die in 30 Stunden alle wieder leer sind.
Unter der Voraussetzung, dass man vorher 270 Patienten eingeliefert hat.Das einzige manko wäre, dass man bei 7 Gebäuden eines Typen die Gefahr eingeht, die anti Cheating funktion zu aktivieren.
-
Wurde bei uns damals von den Eltern abgesichert
-
Moin Mädels,
wir suchen weiterhin verrückte die einfach nur ihren Spaß in einer bekloppten Gesellschaft haben wollen.
Hier nochmal ein Kurzes Update zu unseren Verbandsgebäuden:
700 Verbandskrankenhäuser (Betten voll ausgebaut + Alle Fachabteilungen ausgebaut oder im Ausbau)
57 JVA (Zellen voll ausgebauit)
100 FW-Schulen
100 RD-Schulen
105 Pol-Schulen
100 THW-Schulen
-----------
hier noch ein paar Fakten:
Verbandstoplist Seite: 1
Platz: 13
Anzahl der Mitglieder: 166
Aufgrund der Anzahl der gebauten Verbandsgebäude, haben wir eine Reserve in der Verbandskasse angehäuft und die Verbandskasse deaktiviert.
Solltet ihr auf der Suche nach einem aktiven Verband sein , dann bewerbt euch bei uns.
Hier könnt ihr euch bewerben ----> https://www.leitstellenspiel.de/alliances/20541
-
Community-Team Leitstellenspiel habt ihr hier vlt. ein kleines update für uns?
-
nutzt überhaupt irgendwer diese Gebäudekomplexe?
fand die Umsetzung echt sowas von schlecht... es war halt genau das Gegenteil vom geforderten/Gewünschten xDich habe aufgrund der schlechten Umsetzung und des zu hohen Preises nur 1
-
Seit einigen Monaten empfinde ich einen Stillstand und damit Langeweile in diesem Spiel. Die letzten Erneuerungen wie Gebäudekomplex oder Rollkontainer brachten keinen "Mehrwert", sondern eher Verdruß. Themen wie Löschflugzeuge oder Bergwacht wurden schon zuvor als regionale Besnderheiten zu Tode diskutiert, wobei mit POI´s es eventuell einen Möglichkeit bestanden hätte die Alarmierungswahrscheinlichkeit einzuschränken. Nur mit dem jetztigen Status-Quo ist das Spiel eingeschlafen, ohne jeglichen Anreiz sich über den täglichen Anmeldebonus zu engagieren. Die Folge hieraus ist natürlich, dass sich Neuspieler nicht mehr binden lassen werden. Schade. A scheene Leich, sei vergunt.
Das ist nun Jammern auf Hohen Niveau - ihr wäre eher dafür, dass die Gebäudekomplexe ENDLICH mal überarbeitet werden.
-
ich finde die balance aktuell recht gut
-
Sorry, bei aller liebe.
Aber das wäre so eine unnütze Funktion.
Wovon lebt ein Verband?
Von den Freigaben (die alle anfahren können), Vom Chat und vom drum herum.
Wenn man nun einen Punkt entfernt, gibt das nur Chaos und unfrieden.
-
Hallo zusammen,
wir sind wie immer auf der suche nach aktiven mitstreitern
Was euch bei uns erwartet?
- Der Chat wird als solcher genutzt (heißt im Chat wird hauptsächlich rumgeblödelt)
- Eine Menge Einsätze
- Eine ganze Menge Eventeinsätze
- Viele GSL
- Ein Kameradschaftliches Team und ein lustiges und gemütliches miteinander.
----------------------------------
Hier nochmal ein Kurzes Update zu unseren Verbandsgebäuden:
700 Verbandskrankenhäuser (Betten voll ausgebaut + Alle Fachabteilungen ausgebaut oder im Ausbau)
57 JVA (Zellen voll ausgebauit)
100 FW-Schulen
100 RD-Schulen
105 Pol-Schulen
100 THW-Schulen
-----------
hier noch ein paar Fakten:
Verbandstoplist Seite: 1
Platz: 13
Anzahl der Mitglieder: 166
Aufgrund der Anzahl der gebauten Verbandsgebäude, haben wir eine Reserve in der Verbandskasse angehäuft und die Verbandskasse deaktiviert.
Solltet ihr auf der Suche nach einem aktiven Verband sein , dann bewerbt euch bei uns.
Hier könnt ihr euch bewerben ----> https://www.leitstellenspiel.de/alliances/20541