Bau dir ein Krankenhaus - nenne es BZK und fertig
Beiträge von Noppes
-
-
Hallo zusammen,
der Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung wünscht euch allen ein frohes neues Jahr.
Wir suchen (wie immer) aktive Mitglieder die lust am Spiel und Lust auf einen belebten Chat haben.
Hier nochmal ein Kurzes Update zu unseren Verbandsgebäuden:
700 Verbandskrankenhäuser (Betten voll ausgebaut + Alle Fachabteilungen ausgebaut oder im Ausbau)
57 JVA (Zellen voll ausgebauit)
100 FW-Schulen
100 RD-Schulen
105 Pol-Schulen
100 THW-Schulen
100 Seenotrettungsschulen
-----------
hier noch ein paar Fakten:
Verbandstoplist Seite: 1
Platz: 10
Anzahl der Mitglieder: 225
Aufgrund der Anzahl der gebauten Verbandsgebäude, haben wir eine Reserve in der Verbandskasse angehäuft und die Verbandskasse deaktiviert.
Solltet ihr auf der Suche nach einem aktiven Verband sein , dann bewerbt euch bei uns.
Hier könnt ihr euch bewerben ----> https://www.leitstellenspiel.de/alliances/20541
-
Ja - aber die zahlreichen Fehler in diesem Spiel treten praktisch beim Ersten Einsatz auf - und das ist schon ein deutliches Zeichen von ungetestet. Wenn 1 oder 2 durchschlüpfen, die Auftreten weil der Tester nicht im entferntesten ahnen konnte, dass ein User diesen blöden unlogischen Weg nimmt ...
Und Fehler nur im Livesystem? Test und Produktivsystem müssen doch nach Aufspielen des Update ident sein???
Und wenn sie schon ein update rausbringen und nach 2 Stunden merken, dass alles zerschossen ist, sollten sie zügig handeln und das Update rückgängig machen und dann im hinterstübchen weiter dran pfeilen.
-
Hallo,
kurze Meldung von mir dazu, ja wir arbeiten auch an einem Spiel und freuen uns, dass ihr Interesse daran zeigt. Noch können wir dazu nichts Genaueres sagen, wenn es soweit ist, äußern wir uns auch aus ausführlicher dazu.
Viele Grüße
Rüdiger vom Community-Team
Immerhin ne Reaktionszeit von einem Jahr...
-
-
-
Es ist 17 Uhr durch - das Community Team hat sich schonmal ausgeklinkt - als nächstes bestimmt dann noch das LSS Team und den scheiß so bis morgen lassen.....
-
Hallo zusammen,
ich kann es einfach mal wieder nicht begreifen, wie inkompetent das LSS Team mal wieder ist.
Es wird mal wieder halb fertige Scheiße raus gehauen, Das Spiel ist schon den ganzen Tag zum vergessen. Als Krönung ist man sich zu fein, das update zurück zu nehmen und es von den Entwicklern weiter im Hintergrund bearbeiten zu lassen.
Die komplette Umsetzung ist mal wieder ungenügend und einfach totaler Irrsinn.
LSS-Team Community-Team Leitstellenspiel testet den Kram doch gefälligst vor Veröffentlichung!
Edit: Wir haben mittlerweile 16 Uhr - das Spiel war den ganzen Tag nicht Spielbar. Absehbar war das schon nach 2 Stunden. Sprich in meinen Augen auch in der Reaktion auf die massiven Fehler ein Komplettversagen.
-
Speziell fände ich es auch noch interessant zu hören, ob spezielle Probleme von einigen hier im Thread noch bestehen oder inzwischen gelöst sind (idealerweise sind sie mit vergangenen Patches bereits durch, wenn nicht, schauen wir aber nochmal weiter durch)
- BOS-Ernie Manu9696 Funktionieren die Einsatzfilter inzwischen wieder?
- LeonLBK Sakulh97 Funktion generell wieder ok?
Noch offene Themen in Arbeit
- Einsatzbeteiligung in Verbandseinsätzen wird in der Einsatzliste nicht angezeigt
- Sortierung der Einsatzliste / durchwechseln mit den Pfeilen bzw. Tastatur durcheinander
Grüße
Dennis vom Entwicklerteam
Nein die Einsatzbeteiligung in VB Einsätzen wird immer noch nicht angezeigt - aber auch in den eigenen nicht.
-
Chat aktualisiert sich nur nach Reload
-
-
Und: An anderer Stelle wird immer etwas von "nicht genug zustimmung" etc geredet und jetzt wird hier so ein Einsatz mit "nur" Sieben "Daumen hoch" (Mehr schlecht als Recht) umgesetzt....
Versteh ich nicht warum nicht mal sowas wie der Fahrzeugeditor umgesetzt wird.Weil das ja was mit Arbeit zu tun hätte.
Und ehrlich nach den ganzen letzten Erweiterungen bekommen die den sowieso nicht auf die Kette
-
Das trifft ja eben nicht - die sind ja weiterhin online
-
Hallo zusammen,
es wurden ja einige Acc. wegen Cheating gesperrt, welche auch nicht mehr in der Topliste auftauchen.
Nun meine Frage:
Wie kann es sein, dass Spieler in der Topliste nicht mehr aufgeführt werden aber immer noch online sind?
Kann man sich da jetzt raus nehmen lassen oder wie? -
Auch zu anderen Admins außerhalb des Verbandes. Wenn ich jemand bei mir raus schmeiße weil er nur Mist macht und sehe er geht dann zum Verband "VerbandMusterhausen" dann möchte ich doch dort die Admins warnen, dass Spieler Xy-R ein spezieller Kandidat ist
Das war für mich mit einbegriffen
-
Dann sollte diese Funktion aber im Verband (oder willst du deine Leute öffentlich maßregeln) und von Admin zu Admin trotzdem möglich sein. Gerade wegen dem warnen wenn sich wieder einer wie die Axt im Walde benimmt.
Innerhalb des verbandes und von Admin zu Admin sollte grundsätzlich das schreiben einer PN möglich sein.
Alles andere wäre kontraproduktiv
-
-
-
Vielleicht auch noch mit Erweiterung "nur Verbands-Bewerber können Nachrichten senden"...
Gut - hin und wieder schreibt man aber auch mal mit anderen VB - wenn sich zum Beispiel bei uns jemand tierisch daneben benimmt und in den nächsten VB geht, gebe ich gerne eine kurze Info an den VB mti ner kleiner Warnung.
Deshalb würde ich das Nur Freunde können eine PN schicken nur bis zu einer gewissen größe möglich machen
-
Der "Nonsens" wie Du es nennst ist als Verleumdung bzw Üble Nachrede (§§186 + 187 Strafgesetzbuch) einzustufen. Der Tatbestand des Stalkings wird bei den tagtäglich mit neuem Meldungen überzogenen Mitspielern auch erfüllt sein.
Das Menschen durch so eine tagtägliche Belästigung durchaus in ihrer Lebensführung/-qualität eingeschränkt sein können, hast Du sicherlich bedacht!?
Ebenso das sensible Menschen durch so eine fortlaufende Belästigung krank werden können?
Vermutlich nicht, denn Du gehörst ja aktuell nicht zu den namentlich genannten Mitspielern*innen.
Wenn mich jemand inkl Foto aus meinem Social Media Account öffentlich als Mörder und Betrüger bezeichnet (dankenswerter Weise schriftlich, so dass die Beweissicherung leicht war), dann nehme ich mein Recht wahr und zeige die Person wegen der o.g. Straftatbestände an. Genauso wie andere namentlich genannte Personen das auch schon getan haben bzw es hoffentlich noch tun werden.
Es als "Nonsens" zu verniedlichen, ist jedenfalls der falsche Ansatz ... vielleicht hier auch um die x-te Potenz vertan?
Auch wenn wir meistens unterschiedlicher Meinung sind, muss ich ihm hier voll und ganz Recht geben.
Für jeden fängt die Grenze, wo es an die Lebensqualität geht wo anders an - Jeder hat da seine eigenen Empfindlichkeiten und Grenzen.
Community-Team Leitstellenspiel Ich finde die Idee, dass jeder für sich entscheiden und auswählen kann, vom welchen Rang er PNs Empfangen kann super.
Wäre sowas umsetzbar?