Beiträge von Noppes

Hallo zusammen,

der Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung wünscht euch allen ein frohes neues Jahr.

Wir suchen (wie immer) aktive Mitglieder die lust am Spiel und Lust auf einen belebten Chat haben.

Hier nochmal ein Kurzes Update zu unseren Verbandsgebäuden:

700 Verbandskrankenhäuser (Betten voll ausgebaut + Alle Fachabteilungen ausgebaut oder im Ausbau)

57 JVA (Zellen voll ausgebauit)

100 FW-Schulen

100 RD-Schulen

105 Pol-Schulen

100 THW-Schulen

100 Seenotrettungsschulen

-----------

hier noch ein paar Fakten:

Verbandstoplist Seite: 1

Platz: 10

Anzahl der Mitglieder: 225

Aufgrund der Anzahl der gebauten Verbandsgebäude, haben wir eine Reserve in der Verbandskasse angehäuft und die Verbandskasse deaktiviert.

Solltet ihr auf der Suche nach einem aktiven Verband sein , dann bewerbt euch bei uns.

Hier könnt ihr euch bewerben ----> https://www.leitstellenspiel.de/alliances/20541

Ja - aber die zahlreichen Fehler in diesem Spiel treten praktisch beim Ersten Einsatz auf - und das ist schon ein deutliches Zeichen von ungetestet. Wenn 1 oder 2 durchschlüpfen, die Auftreten weil der Tester nicht im entferntesten ahnen konnte, dass ein User diesen blöden unlogischen Weg nimmt ...

Und Fehler nur im Livesystem? Test und Produktivsystem müssen doch nach Aufspielen des Update ident sein???

Und wenn sie schon ein update rausbringen und nach 2 Stunden merken, dass alles zerschossen ist, sollten sie zügig handeln und das Update rückgängig machen und dann im hinterstübchen weiter dran pfeilen.

Hallo zusammen,

ich kann es einfach mal wieder nicht begreifen, wie inkompetent das LSS Team mal wieder ist.

Es wird mal wieder halb fertige Scheiße raus gehauen, Das Spiel ist schon den ganzen Tag zum vergessen. Als Krönung ist man sich zu fein, das update zurück zu nehmen und es von den Entwicklern weiter im Hintergrund bearbeiten zu lassen.

Die komplette Umsetzung ist mal wieder ungenügend und einfach totaler Irrsinn.

LSS-Team  Community-Team Leitstellenspiel testet den Kram doch gefälligst vor Veröffentlichung!

Edit: Wir haben mittlerweile 16 Uhr - das Spiel war den ganzen Tag nicht Spielbar. Absehbar war das schon nach 2 Stunden. Sprich in meinen Augen auch in der Reaktion auf die massiven Fehler ein Komplettversagen.

Nein die Einsatzbeteiligung in VB Einsätzen wird immer noch nicht angezeigt - aber auch in den eigenen nicht.

Und: An anderer Stelle wird immer etwas von "nicht genug zustimmung" etc geredet und jetzt wird hier so ein Einsatz mit "nur" Sieben "Daumen hoch" (Mehr schlecht als Recht) umgesetzt....
    Versteh ich nicht warum nicht mal sowas wie der Fahrzeugeditor umgesetzt wird.

Weil das ja was mit Arbeit zu tun hätte.

Und ehrlich nach den ganzen letzten Erweiterungen bekommen die den sowieso nicht auf die Kette

Dann sollte diese Funktion aber im Verband (oder willst du deine Leute öffentlich maßregeln) und von Admin zu Admin trotzdem möglich sein. Gerade wegen dem warnen wenn sich wieder einer wie die Axt im Walde benimmt.

Innerhalb des verbandes und von Admin zu Admin sollte grundsätzlich das schreiben einer PN möglich sein.

Alles andere wäre kontraproduktiv

Vielleicht auch noch mit Erweiterung "nur Verbands-Bewerber können Nachrichten senden"...

Gut - hin und wieder schreibt man aber auch mal mit anderen VB - wenn sich zum Beispiel bei uns jemand tierisch daneben benimmt und in den nächsten VB geht, gebe ich gerne eine kurze Info an den VB mti ner kleiner Warnung.

Deshalb würde ich das Nur Freunde können eine PN schicken nur bis zu einer gewissen größe möglich machen

Auch wenn wir meistens unterschiedlicher Meinung sind, muss ich ihm hier voll und ganz Recht geben.

Für jeden fängt die Grenze, wo es an die Lebensqualität geht wo anders an - Jeder hat da seine eigenen Empfindlichkeiten und Grenzen.

Community-Team Leitstellenspiel Ich finde die Idee, dass jeder für sich entscheiden und auswählen kann, vom welchen Rang er PNs Empfangen kann super.

Wäre sowas umsetzbar?

Ist aber in meinen Augen im Zusammenhang mit den Spamnachrichten Offtopic.
    Wie wir wissen, haben die Spam Account eine Haltbarkeit von 2 - 5 Tagen, bis sie gesperrt werden.
    Und die PNs kommen meist auch in diesem Zeitraum. Außerdem werden von unserem bekannten Spamschreiberling nach wie vor vor allem strafrechtlich relevante Nicks benutzt.
    Abgesehen gibt es diesem Vorschlag bereits.

Hast Du recht, ist ein wenig OT.

BTT: Ich sehe es wirklich so das vorübergehen nur eine Erhöhung der PN Sperre hilft.