Beiträge von Noppes

Dann sollte diese Funktion aber im Verband (oder willst du deine Leute öffentlich maßregeln) und von Admin zu Admin trotzdem möglich sein. Gerade wegen dem warnen wenn sich wieder einer wie die Axt im Walde benimmt.

Innerhalb des verbandes und von Admin zu Admin sollte grundsätzlich das schreiben einer PN möglich sein.

Alles andere wäre kontraproduktiv

Vielleicht auch noch mit Erweiterung "nur Verbands-Bewerber können Nachrichten senden"...

Gut - hin und wieder schreibt man aber auch mal mit anderen VB - wenn sich zum Beispiel bei uns jemand tierisch daneben benimmt und in den nächsten VB geht, gebe ich gerne eine kurze Info an den VB mti ner kleiner Warnung.

Deshalb würde ich das Nur Freunde können eine PN schicken nur bis zu einer gewissen größe möglich machen

Auch wenn wir meistens unterschiedlicher Meinung sind, muss ich ihm hier voll und ganz Recht geben.

Für jeden fängt die Grenze, wo es an die Lebensqualität geht wo anders an - Jeder hat da seine eigenen Empfindlichkeiten und Grenzen.

Community-Team Leitstellenspiel Ich finde die Idee, dass jeder für sich entscheiden und auswählen kann, vom welchen Rang er PNs Empfangen kann super.

Wäre sowas umsetzbar?

Ist aber in meinen Augen im Zusammenhang mit den Spamnachrichten Offtopic.
    Wie wir wissen, haben die Spam Account eine Haltbarkeit von 2 - 5 Tagen, bis sie gesperrt werden.
    Und die PNs kommen meist auch in diesem Zeitraum. Außerdem werden von unserem bekannten Spamschreiberling nach wie vor vor allem strafrechtlich relevante Nicks benutzt.
    Abgesehen gibt es diesem Vorschlag bereits.

Hast Du recht, ist ein wenig OT.

BTT: Ich sehe es wirklich so das vorübergehen nur eine Erhöhung der PN Sperre hilft.

Gut da bin ich sowieso dafür, dass die 0 Credits Acc. Automatisch nach 2 Monaten gelöscht werden - kann aber nicht beurteilen ob das so ohne weiteres umsetzbar ist. Wäre aber vlt. mal ne Idee sowas vorzuschlagen.

Den Spielbetreibern sind mehr als genug Hinweise geschickt worden - Eine Reaktion blieb oftmals aus.

Edit: Am besten benutzt Du aber eines der vorhandenen Themen - es gibt schon genug Threads dazu

Vielen vielen Dank.

Damit tut ihr uns einen riesen gefallen.

Hallo zusammen,

wir und einige andere Verbände erhalten immer wieder Spamnachrichten von ständig wechselnden Accounts. Wir wissen auch wer dahinter steht haben es schon mehrmals dem Support gemeldet, aber es passiert mal wieder rein garnichts....

Hier die letzte Nachricht:

Das Veröffentlichen privater Konversation ohne Einverständnis aller Beteiligten ist verboten (Allgemeines Persönlichkeitsrecht, Art. 2 Abs. 1 GG, Art. 1 Abs. 1 GG und begründet einen Beseitigungs- und Unterlassungsanspruch.)

LSS-Team  Community-Team Leitstellenspiel unternehmt da doch bitte endlich mal was gegen. Das geht einem tierisch auf die nerven und alle sind mittlerweile mehr als genervt.

Hallo zusammen,

der Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung wünscht euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass all eure Vorsätze und Wünsche in Erfüllunh gehen.

Hier nochmal ein Kurzes Update zu unseren Verbandsgebäuden:

700 Verbandskrankenhäuser (Betten voll ausgebaut + Alle Fachabteilungen ausgebaut oder im Ausbau)

57 JVA (Zellen voll ausgebauit)

100 FW-Schulen

100 RD-Schulen

105 Pol-Schulen

100 THW-Schulen

-----------

hier noch ein paar Fakten:

Verbandstoplist Seite: 1

Platz: 11

Anzahl der Mitglieder: 228

Aufgrund der Anzahl der gebauten Verbandsgebäude, haben wir eine Reserve in der Verbandskasse angehäuft und die Verbandskasse deaktiviert.

Solltet ihr auf der Suche nach einem aktiven Verband sein , dann bewerbt euch bei uns.

Hier könnt ihr euch bewerben ----> https://www.leitstellenspiel.de/alliances/20541

Dieses "Nachbessern" haben wir schon zig fach gesehen - Siehe Gebäudekomplexe, die bis heute noch der gleiche Müll wie damals waren.