Beiträge von Noppes

    Hallo zusammen,


    wie allgemein bekannt ist, ist das Spiel auf neue Server umgezogen.

    Diese müssen selbstverständlich getauft werden.

    Deswegen Eskalieren wir ab Samstag Abend bis Sonntag Nachmittag.


    Was erwartet euch?

    Jede Menge Einsätze, Events und GSL




    Desweiteren hier nochmal ein Update:


    700 Verbandskrankenhäuser (Betten voll ausgebaut + Alle Fachabteilungen ausgebaut oder im Ausbau)


    57 JVA (Zellen voll ausgebauit)



    100 FW-Schulen
    100 RD-Schulen
    105 Pol-Schulen
    100 THW-Schulen


    Noch ein paar Fakten:


    Verbandstoplist Seite: 1

    Platz: 18

    Anzahl der Mitglieder: 179



    Aufgrund der Anzahl der gebauten Verbandsgebäude, haben wir eine Reserve in der Verbandskasse angehäuft und die Verbandskasse deaktiviert.





    Solltet ihr auf der Suche nach einem aktiven Verband sein , dann bewerbt euch bei uns.





    Hier könnt ihr euch bewerben ----> https://www.leitstellenspiel.de/alliances/20541






    Eine kleine zusammenfassung:


    1.728.543 Credits 19.421 Credits 89 x GSL - Frohe Ostern
    14.041.123 Credits 18.572 Credits 756 x [Verband] GSL - Frohe Ostern


    2.056.964 Credits 17.431 Credits 118 x [Verband] GSL - Frohe Ostern 100% RTH


    Ein Riesen Dankeschön geht an unsere Mitglieder - es hat mal wieder mega Spaß gemacht

    Hallo zusammen,


    wir wünschen euch und euren liebsten ein schönes und ruhiges Osterfest.


    Wir nutzen das Osterfest mal für ein "kleines" Event.


    Event: Happy GSL






    Wir gehen aktuell stark auf die 1000 GSL zu :-)



    Desweiteren hier nochmal ein Update:


    700 Verbandskrankenhäuser (Betten voll ausgebaut + Alle Fachabteilungen ausgebaut oder im Ausbau)


    57 JVA (Zellen voll ausgebauit)



    100 FW-Schulen
    100 RD-Schulen
    105 Pol-Schulen
    100 THW-Schulen


    Noch ein paar Fakten:


    Verbandstoplist Seite: 1

    Platz: 18

    Anzahl der Mitglieder: 191



    Aufgrund der Anzahl der gebauten Verbandsgebäude, haben wir eine Reserve in der Verbandskasse angehäuft und die Verbandskasse deaktiviert.





    Solltet ihr auf der Suche nach einem aktiven Verband sein , dann bewerbt euch bei uns.





    Hier könnt ihr euch bewerben ----> https://www.leitstellenspiel.de/alliances/20541


    Und du denkst wirklich ein offener Brief bringt was? Genauso viel, wie die Diskussion hier vermutlich.......Ich wäre durchaus dafür offensichtliche Fälle hier an den Pranger zu stellen, aber da bin ich dann wieder aus Sicht der Moderation der Depp.........


    Adlerschrei : wenn man keine Ahnung hat (und scheinbar bist du derjenige der hier auf die stats abfährt), dann einfach mal die Füße still halten, danke!

    Ein offener Brief bringt zumindestens die Spieler nicht gegeneinander auf und reißt die Community auseinander.

    Desweiteren siehst Du doch wo es endet: Gegenseitige Anfeindungen und Unterstellungen, nicht als Ärger um nichts.

    Fakt ist nunmal: Dieses Thema ist in den letzten malen mehr als einmal aufgekocht und der Weg übers Forum ist vom Betreiber nicht erwünscht (siehe X schließungen der diversen Threads) - Sprich entweder Screenshots an support@leitstellenspiel.de oder offener Brief an die Geschäftsleitung - alles andere bringt nichts als unfrieden hier im Forum



    Edit: ich ziehe mich jetzt aber auch aus dem Thema raus: Es ist immer das gleiche und ich habe keine Lust und Zeit mehr für so einen unfug

    Und wieder einmal kocht dieses Thema im Forum wieder hoch - ich bin nach wie vor der Meinung, dass das hier der falsche Ort dafür ist.

    Ich fand den weg von paramedichanau nicht schlecht (offener Brief an den Betreiber) - denke, dass ihr so mehr erreicht als hier im Forum



    Edit: Ich bin nach wie vor der Meinung: Hier im Forum endet das ganze nur in einer Hexenjagd.

    Wie oben beschrieben, fände ich 4 Wochen vollkommen in Ordnung - verlangt ja niemand 3 Monate

    Hallo zusammen,


    es gibt großartige Neuigkeiten. Wir haben die Top 20 der Verbände erreicht und sind damit auf Seite 1.


    Hier geht ein riesen Dankeschön an unsere fleißigen Mitglieder - Ihr seid Klasse.


    Desweiteren hier nochmal ein Update:


    700 Verbandskrankenhäuser (Betten voll ausgebaut + Alle Fachabteilungen ausgebaut oder im Ausbau)


    57 JVA (Zellen voll ausgebauit)



    100 FW-Schulen
    100 RD-Schulen
    105 Pol-Schulen
    100 THW-Schulen


    Noch ein paar Fakten:


    Verbandstoplist Seite: 1

    Platz: 20

    Anzahl der Mitglieder: 208



    Aufgrund der Anzahl der gebauten Verbandsgebäude, haben wir eine Reserve in der Verbandskasse angehäuft und die Verbandskasse deaktiviert.





    Solltet ihr auf der Suche nach einem aktiven Verband sein , dann bewerbt euch bei uns.





    Hier könnt ihr euch bewerben ----> https://www.leitstellenspiel.de/alliances/20541


    Der Haken ist tatsächlich, dass es ja bereits ausreicht, den Ausbau einmal irgendwo aktiviert zu haben. Anders als bei anderen Wachen gibt es keine Staffelung (z.B. erst ab 5 Polizeiwachen); vielleicht könnte man auch diesen Aspekt der Einsatzanforderungen noch anpassen.

    Sagen wir mal so - schön wäre es, wenn die Einsätze wirklich im Umkreis X von dem Aktivierten Ausbau erstellt werden (beispiel Flughafenfeuerwehr und Werkfeuerwehr).


    Das würde auch vieles leichter machen

    Vielleicht müsste man mal wieder einen Brandbrief an die Geschäftsführung von XY schreiben und denen nochmal aufzeigen, was hier passiert. Eigentlich dürfte das ja auch nicht in deren Interesse sein, wie hier mit der am Ende zahlenden Kundschaft umgegangen wird...

    Könnte man machen - jedoch hat der letzte gezeigt, wie lang das angehalten hat.

    Ich muss auch sagen die groß angekündigte Transparenz und verbesserte Kommunikation ist komplett zum Stillstand gekommen - leider



    Edit: Zumal auch nicht wirklich auf Kritik eingegangen wird, Am Wochenende kamen auch von anderen Massive Kritik , das der neue Content in den

    Verbandsevents ist - null Reaktion

    Genau. Ich denke, die Problematik liegt u.a. in der Beschränkung der Menge der DGL.

    nicht nur der Menge - wenn man jetzt sagen würde : Einsatz wird im Umkreis X um den die Wache mit Ausbau generiert , wäre das auch schon eine deutlcihe Verbesserung


    Und sorry , aber in den Events hat der absolut nichts zu suchen