DocRainbow Profi

• Männlich
  • 24
  • aus Düsseldorf
  • Mitglied seit 29. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
1.168
Profil-Aufrufe
1.095
  • nimmst du für den US Grafiken Thread auch wünsche an ?

• eigendlich nehmen ich nicht so gerne wünsche an wegen dem damit verbundenen Stress mache aber gerne Ausnahmen kann halt nur nicht genau sagen wie lange das dann braucht bis die Grafik fertig ist

• okay, das ist verständlich. kann dir ja mal den einen oder anderen link schicken und du überlegst dir ob und wie du Zeit und Lust hast :)

• moin wollte mal fragen ob noch mehr grafiken aus DUS kommen die auch vill animiert sind weil deine grafiken sind echt geil lg timo

• derzeit ist erstmal nix für Deutschland geplant da ich derzeit wenig zeichne vielleicht irgendwann mal

• Hi Habe neue Feuerwehr bilder von der wache 1 in duisburg

Mit Dabei ist der neue elw2

der gw Logistik

Der Elw 1

Ein Mtf Transporter

Ein Rtw

Ein Pkw

Ein Nef

Ein Wlf Mit Ab

Ein Ab Radlader

• Moin moin, echt geile Grafiken ;) Musst mir mal zeigen wie du zeichnest

• wenn wir uns mal wieder sehen gerne xD

• Hi ich wollte dir ja fotos vom lf8/6 schicken und vo gw mes die fotos vom gw mess verzögern sich weil ich an der osterfeier da fotos machen kann aber das lf8/6 ist weg und jetzt meine frage wir haben ein lf20KatS bekommen soll ich dir davon dann ein foto machen

• klar mach ruhig^^ bin für alle bilder der umliegenden städte dankbar seit es Truckenmüller nicht mehr gibt...

• Hätte mal fragen wegen Grafiken.

Nur kann keine PN schreiben.

Wäre cool wen du dich meldest

• kannst du gerne fragen soll ich dir eine PN schreiben oder geht das bei dir garnicht?

• ne PN wäre nett

• kann dir leider auch nicht schreiben da du in zu vielen Knversationen bist musst wohl ein paar löschen oder hier fragen

• jetzt müsste es klappen :P

• Hallo,

kannst du mir deine Grafiken gesammlt als zip-Datei zur Verfügung stellen?

• Hallo an alle die sich in mein Profil verirrt haben :p