Beiträge von Locke

    Das glaube ich dir gerne, aber bei meinem hartnäckigem alten LapTop einschließlich dem Nichtfachidioten dahinter hast du keine Chance8o

    Ist doch egal-bei den anderen läuft es und das ist wichtig. Ich sach ja, der Knoten wird in meinem Blechtrottel liegen. Freu dich, das es bei den anderen funktioniert. Alles richtig gemacht. Und ich hab ja auch ne Lösung für mich gefunden. Also sind wir alle zufrieden. Und DU sollst es auch sein.:)

    Nee, das is nix- Neue UK -Version wird nicht erkannt und es passiert somit nichts. Wahrscheinlich habe ich den Knoten in meinem Blechtrottel. Alle anderen Scripte sind deaktiviert, Spiel neu gestartet- nichts. Laß es bitte gut sein. Ich werde diese Version nicht weiterverfolgen, sondern das Originalscript mit manueller Eingabe nehmen. Trotzdem Danke für deine Mühe.

    Ich trau mich ja schon garnicht mehr....egal:

    Aaaalso: CFR+Doc is nicht-> Bild 1+2


    Dann habe ich das Co-Responder Vehicule der Feuerwehr gewählt, von denen ja welche verfügbar sind-Bild 3->>07:32min. Wie man unten links sieht, wurde nichts alarmiert->>>Dispatch=0


    Und ich bin jetzt die nächsten 6 Stunden nicht verfügbar, gute Nacht.


    Achso, Strg+F5 war nix und Spiel komplett neu starten auch nicht. Keinerlei Änderung.

    Mach dir bloß keinen Stress. Das ich den CFR und den Doc nicht bekomme liegt bestimmt an irgendeinem Knoten in meinem Blechtrottel. Und wenn es bei den anderen funktioniert, hast du doch alles richtig gemacht. Hey, es ist bloß ein Spiel und es lohnt das Magengeschwür nicht nur um ein Knopfdrücken weniger zu haben.:thumbup::thumbup::thumbup:

    // ==UserScript==

    // @name FirstResponder (Original by JuMaHo) - Version UK

    // @version 1.0.4

    // @description wählt das nächstgelegene FirstResponder-Fahrzeug aus

    // @author DrTraxx

    // @match *://www.missionchief.co.uk/missions/*

    // @match *://www.missionchief.co.uk/aaos/*/edit

    // @grant none

    // ==/UserScript==

    /* global $ */


    (async function() {

    'use strict';


    if(!localStorage.aVehicleTypesUk || JSON.parse(localStorage.aVehicleTypesUk).lastUpdate < (new Date().getTime() - 5 * 1000 * 60)) {

    await $.getJSON("https://lss-manager.de/api/cars.php?lang=en_GB").done(data => localStorage.setItem('aVehicleTypesUk', JSON.stringify({lastUpdate: new Date().getTime(), value: data})) );

    }


    var aVehicleTypesUk = JSON.parse(localStorage.aVehicleTypesUk).value;

    var vehicleTypesUk = localStorage.fr_vehicleTypesUkUk ? JSON.parse(localStorage.fr_vehicleTypesUkUk) : [];

    var aaoId = localStorage.fr_aaoIdUk ? +localStorage.fr_aaoIdUk : 0;


    function mapVehiclesUk(arrClasses, trigger) {

    var returnValue = [];

    if(trigger == "type") {

    returnValue = $.map(arrClasses, function(item) {

    return aVehicleTypesUk.filter((obj) => obj.name == item)[0].id;

    });

    } else if(trigger == "name") {

    returnValue = $.map(arrClasses, function(item) {

    return aVehicleTypesUk.filter((obj) => obj.id == item)[0].name;

    });

    }

    return returnValue;

    }


    if(window.location.pathname.includes("aaos") && window.location.pathname.includes("edit")) {

    $("h1").append(`<a class="btn btn-info" id="frSaveAaoIdUk" style="margin-left:2em">save AAO-ID</a>`);

    }


    if(window.location.pathname.includes("missions") && localStorage.fr_aaoIdUk) {

    var arrVehicles = [];


    for(var i in aVehicleTypesUk) {

    arrVehicles.push(aVehicleTypesUk[i].name);

    }

    arrVehicles.sort((a, b) => a.toUpperCase() > b.toUpperCase() ? 1 : -1);


    $("#available_aao_" + aaoId)

    .parent()

    .after(`<button type="button" class="btn btn-success btn-xs" data-toggle="modal" data-target="#frModalUk" style="height:24px">

    <div class="glyphicon glyphicon-cog" style="color:LightSteelBlue"></div>

    </button>

    <div class="modal fade" id="frModalUk" tabindex="-1" role="dialog" aria-labelledby="exampleModalLabel" aria-hidden="true">

    <div class="modal-dialog" role="document">

    <div class="modal-content">

    <div class="modal-header">

    <h5 class="modal-title" id="frModalLabelUk">Einstellungen</h5>

    <button type="button" class="close" data-dismiss="modal" aria-label="Close">

    <span aria-hidden="true">&times;</span>

    </button>

    </div>

    <div class="modal-body" id="frModalBodyUk">

    <label for="frSelectVehicles">vehicle-types (multiple choice with Strg + click)</label>

    <select multiple class="form-control" id="frSelectVehiclesUk" style="height:20em;width:20em"></select>

    </div>

    <div class="modal-footer">

    <button type="button" class="btn btn-danger" data-dismiss="modal">Close</button>

    <button type="button" class="btn btn-success" id="frSavePreferencesUk">Save</button>

    </div>

    </div>

    </div>

    </div>`);


    for(i in arrVehicles) {

    $("#frSelectVehiclesUk").append(`<option>${arrVehicles[i]}</option>`);

    }


    $("#frSelectVehiclesUk").val(mapVehiclesUk(vehicleTypesUk, "name"));

    }


    $("body").on("click", "#frSaveAaoIdUk", function() {

    localStorage.fr_aaoIdUk = +window.location.pathname.replace(/\D+/g,"");

    $("#frSaveAaoId").css({"display":"none"});

    alert("AAO-ID saved successfully.");

    });


    $("body").on("click", "#frSavePreferencesUk", function() {

    vehicleTypesUk = mapVehiclesUk($("#frSelectVehiclesUk").val(), "type");

    localStorage.fr_vehicleTypesUkUk = JSON.stringify(vehicleTypesUk);


    $("#frModalBodyUk").html("<h3><center>Settings saved successfully.</center></h5>");

    $("#frSavePreferencesUk").css({"display":"none"});

    });


    $("#aao_"+aaoId).click(function() {

    $(".vehicle_checkbox").each(function() {

    var vType = $(this).attr("vehicle_type_id");

    var vId = +$(this).attr("value");


    if(vehicleTypesUk.includes(vType)) {

    if(!$("#vehicle_checkbox_"+vId)[0].checked) {

    if(!$("#vehicle_checkbox_"+vId)[0].disabled) {

    $("#vehicle_checkbox_"+vId).click();

    return false;

    }

    }

    }

    });

    });


    })();

    Und nu geht garnichts mehr-> Spiel komplett neu gestartet.

    Script gelöscht und neu installiert->1.0.3.

    Button gelöscht und neu erstellt.

    kein neuer Auswhlbutton wird angezeigt.

    Ok, laß es gut sein. Wenns bei den anderen funktioniert ,isses gut.

    ich mache es mit der manuellen Einstellung des Originalscriptes, da funzt es.

    Bilder

    • Konsole.png

    OK, Ich meld mich wieder.

    Aber Abspeichern der Auswahl will er bei mir nicht. Egal, ich muß jetzt erst mal ins Bett. Is schon nach 24 Uhr. Aber vielen Dank erst einmal für deine große Mühe.

    dafür einmal im localstorage aVehicleTypesUk löschen ^^ . Die sind drin ^^ .

    Aber ja das mit dem speichern der autos dann, da ist traxx schon dran. hab den fehler nämlich auch :P

    @SanniHameln-> Du Spaßvogel. Ich sitze hier mitten in der Nacht am Mekong und bin mit meinen 60 Jahren froh, das ich weiß, wo mein Läppi an und aus geht. Aber irgenwie war da mal was mit mit F-haumichblau:/


    edit: HA, F12-gefunden und gelöscht. Ich wuste, ich hab was von nem Terrier.:D

    Also Button und grünes Zahnrad sind drin, Das Menü geht auch auf und diverse Fahrzeuge werden auch angezeigt und sind (edit: wohl doch nicht speicherbar).

    Ausrücken tut keiner.


    Was noch fehlt sind die "

    "21": ["General Practitioner", 1], "22": ["Community First Responder", 1],