Beiträge von DrTraxx

    Die Api-Abfrage nur für die Credits ist absolut unnötig. Mit dem Seitenaufruf hast du doch schon die Credits auf der Seite stehen. Dann hängst du dich noch an die vorhandene function für die Credits-Aktualisierung und schon ist alles gut.
    Keine Timeouts, keine API-Abfrage, sondern einfach mit den Funktionen arbeiten, die du eh mit Aufruf der Hauptseite hast.


    EDIT:
    Schau dir doch mal die creditsUpdate an.

    Bestände die Möglichkeit die Fahrzeuge unterschiedlich zu benennen?
    Mein Problem ist das ich z.B. in Dortmund zwei GKWs an meinem THW Standort habe und einen mit "Heros Dortmund 22/51" und den anderen mit "Heros Dortmund 27/51" benannt haben möchte.
    Wie bekomme ich das mit dem Script am einfachsten und Sinnvollsten hin?

    Das Problem werden viele Spieler haben, die das THW nutzen. Mir ist da noch keine sinnvolle Lösung eingefallen.
    ein kleines Workaround wäre, beide Kennungen einem Alias zuzuweisen und bei beiden GKW jeweils das falsche zu löschen und zu speichern

    Guten Morgen,


    ich habe ja einen Gebäudekomplex gebaut und dort durch den komplett Ausbau einen RTH erhalten. Dadurch zeit mir das Script nun 64/63 RTH an.

    Denke, dass die Gebäudekomplexe noch nicht berücksichtigt sind oder?

    Nein, sind sie aktuell noch nicht. Ich weiß nämlich noch immer nicht, ob und wenn ja, wie sie in der API dargestellt werden.

    Ich habe in Rhodos 2 Standorte. Beim 2 habe ich einen LNA, der unbesetzt WAR. Ich habe einen ausgebildeten NA ÜBERNOMMEN (andere .Wache) ebenso einen Fahrer. Beide dem LNAFzg zugewiesen. TROTZDEM rückt das Fzg nicht zum Einsatz aus! Folgende FALSCHE Meldung erscheint ..."hat nicht genügend Personal bzw nicht die richtige Ausbildung" BEIDES STIMMT NICHT!Was läuft da fa

    Der KdoW - LNA braucht einen "Leitenden Notarzt", keinen "Notarzt"

    Frage 2 kann ich die geilen Notizen und die Gebudenotizen speicher damit wenn so was nochmal passiert ich die einfach wieder einspielen kann?

    Die habe ich ganz überlesen:

    Da müsstest du dich mit dem Export von localStorage-Entries beschäftigen

    DrTraxx - Hallo ich habe ein Problem - habe heute Nacht aus Blödheit mein PC-Bereinigungsprogramm (CCCleaner) laufen lassen - jetzt sind meine "geilen Notizen" und meine Gebäudenotizen Weg

    - gibt es eine Möglichkeit die wieder herzu stellen?

    Frage 2 kann ich die geilen Notizen und die Gebudenotizen speicher damit wenn so was nochmal passiert ich die einfach wieder einspielen kann?

    Leider gibt es da für mich keine Möglichkeit, dir zu helfen.
    Die Daten werden im localStorage (einem lokalen Speicher in deinem Browser) gespeichert. Ich kann sie weder sehen, noch bearbeiten oder rekonstruieren.

    man kann aber auch mal im Quellcode schauen, was der sagt, wenn man ein neues Gebäude bauen möchte ^^
    Da ist so ziemlich jede Zahl, außer der 16, bei. Logische Schlussfolgerung: Die 16 ist das einzige gebäude, dass nur vom verband gebaut werden kann

    Du kannst das Personal in der Leitstelle bereits anpassen. Für jede Wache einzeln

    Kann ich so nicht nachvollziehen -> Hier verweise ich auch auf Beispiel 1 -> Ich könnte 100 Rettungsdienstler zu einer Schnittwunde schicken. 99 davon würden wieder zurückfahren, wenn sie vor Einsatzende am Einsatzort ankommen. (Natürlich nur mit Premium und der richtigen Einstellung in der Leitstelle ;) )

    Das ist mir so noch nie aufgefallen. Ich kann es weder bestätigen, noch verneinen.
    Ich weiß nur, dass RD automatisch zurück aktiv wird, wenn, wie oben genannt, kein Patient mehr da ist und der Einsatz nicht geflagt ist.


    EDIT:
    Was mir letztens aufgefallen ist, dass KTW nicht unter die RD-Auto-Zurück-Regelung fallen

    die Fahrzeuge fahren vom Komplex los, also wenn eine Wache 10 Straße weiter mal war ist sie jetzt im Komplex drin.

    Das lässt sich auch in der Buildings-API beobachten. Wachen, die in Komplexe integriert wurden, haben alle die gleichen Längen- und Breitengrade, wie der Ausgangsort des Komplexes.


    Die Kosten finde ich, ehrlich gesagt, ganz okay. Man bekommt ja auch eine ziemliche Latte an Möglichkeiten zum kombinieren.
    Schade finde ich allerdings, dass ich SEG, WR, RHS nicht zu Rettungswachen hinzufügen kann.
    Wie hier schon oftmals erwähnt, sind die SEG'n meistens in Rettungswachen integriert. Eine ehrenamtliche RHS gehört auch oftmals in eine HiOrg-geführte Rettungswache, usw.
    Hier wäre tatsächlich noch ein Verbesserungswunsch/ Nachbesserungsbedarf.


    Mein erstes, vorsichtiges Fazit wäre daher:
    Von der Grundidee super, nur leider funktional doch noch verbesserungswürdig.

    wenn ich dazu API-Daten bekomme, lässt sich da bestimmt was machen.
    so, wie ich aktuell informiert bin, lässt sich da noch nichts aus der API herleiten

    ich bin auch gespannt, wie das umgesetzt wird. Hoffentlich wird das einfach nur ein neuer flag in der api