Kann ich eine SEG mit einer FW Verbinden?
Wenn du dir einen Screenshot deiner Karte machst und dann eine Verbindung malst, ja.
Gebäudekomplex: Nein
Kann ich eine SEG mit einer FW Verbinden?
Wenn du dir einen Screenshot deiner Karte machst und dann eine Verbindung malst, ja.
Gebäudekomplex: Nein
Oder einfach auch erstmal intern geklärt wird.
Ich hatte es am 12. weitergegeben und da wird wohl geklärt ob es erforderlich ist und in welchem Umfang.
Dann kommt sicherlich noch ne Rückmeldung.
Aber auch hier wäre es angebracht, genau das zu kommunizieren. Bei den Einsätzen klappt das ja auch, dass mal eben etwas dazu geschrieben wird.
Vielen Dank für dieses sehr aussagekräftige Statement!
Alles andere wird hier kommentiert, wie beispielsweise Änderungen an Einsätzen, aber ein wichtiges Thema, wie dieses hier, einfach ignoriert!
Eine sehr tolle Wertschätzung der Spieler, die hier Zeit und Geld in das Spielen des Leitstellenspiels investieren.
Vielen Dank nochmal Community-Team Leitstellenspiel LSS-Team
Das stimmt wohl.
Dennoch bringt sie, außer einer Befriedigung der Profilneurose, keinerlei Vorteile
Ich muss da immer an die 100.000 Einsätze für die 2-Minuten-Medaillie denken.
Die ist auch schaffbar, aber auch nur mit seeeeeeeehr viel Geduld
Problem: "schoolToSearch" kann z.B. bei der Bearbeiten-Seite nicht ausgelesen werden. In dem h1-Tag existiert das Attribut "building-type" nicht.
Ich hab dir mal einen kleinen PR bei Github geschickt.
Ist allerdingens nicht getestet
Ich möchte mal kurz anmerken wie viele Einsätze ich noch brauche und was mein Schnitt sein müsste:
Ich habe jetzt 111 Geschafft und habe noch 56 Tage Zeit. Heist ich brauche mindestens 15,9 Einsätze am Tag. Wenn es gut läuft schaffe ich einen schnitt von 10 Einsätzen am Tag.... Ich bin mittlerweile frustriert...
Das Problem mit dem Laden des Scripts bei Gebäuden, in denen es nicht laden soll, sollte relativ leicht gelöst sein.
Setz doch ein return, wenn der building_type nicht dem einer Schule entspricht.
Moin,
Ich habe hier etwas eigenes zu dem Thema gebaut. Es tauscht den Text des Alarm-Button in der Einsatzliste gegen die durchschnittlich zu verdienenen Credits aus.
Bei selbst erstellten GSL werden 50k angezeigt. RD-Einsätze sind mit 0 bewertet.
Gruß
Traxx
Und noch einer:
e3c9b9084994ceae4bc20b0169aea71d
Moin,
Ich habe mein Script überarbeitet. Es sollte jetzt zusätzlich zum Landkreis auch das Bundesland anzeigen.
Bei Fehlern bitte immer mit faulen Tomaten werfen
Gruß
Traxx
Du hast nicht alle Klammern geschlossen
Ich schaue mal die Tage, dass nicht nur der Ort, sondern auch das Bundesland in meinem Script angezeigt werden.
Gebt mir aber ein bisschen Zeit, ich habe privat viel um die Ohren.
funktionieren tut es aber richtig, daher mal kurz die frage: wofür ist btn-success btn-warning?
Das ändert einfach nur die Klasse des Button. "success" ist grün und "warning" ist gelb
LSS-Team Community-Team Leitstellenspiel
Bzgl. der Debatte um die Meldefunktion stellt sich mir auch die Frage, wie ihr mit dem NetzDG umgehen wollt.
Immerhin müsste das Leitstellenspiel, inklusive des Forums genau in die Definition des NetzDG fallen.
Der Anbieter eines sozialen Netzwerks muss ein wirksames und transparentes Verfahren nach Absatz 2 und 3 für den Umgang mit Beschwerden über rechtswidrige Inhalte vorhalten. Der Anbieter muss Nutzern ein bei der Wahrnehmung des Inhalts leicht erkennbares, unmittelbar erreichbares, leicht bedienbares und ständig verfügbares Verfahren zur Übermittlung von Beschwerden über rechtswidrige Inhalte zur Verfügung stellen.
Dieses sehe ich in der Form tatsächlich nicht gegeben.
Eine Meldung an den Support zu dem Thema aus dem Spiel heraus, ist schlichtweg unmöglich.
Das Ignorieren eines Spielers als Art der Meldung ist absolut intransparent und auch so gut wie keinem Spieler bekannt.
Wie werdet ihr dann nachbessern?
Ich habe den genommen weil der Funktioniert und ich hatte nicht um Erlaubnis gefragt, da ich den eigentlich nur für mich nehmen wollte und nicht veröffentlichen. Ich wollte den nicht veröffentlichen. Wenn ich dafür auch hätte fragen müssen, tut es mir leid und es war aus Unwissenheit. Ich wollte halt die Stadt sehen und nicht den Kreis.
Dann hättest du mich privat anschreiben können!
Jetzt ist hier ein Beitrag online, der deinen Namen trägt, aber mein Ursprungsscript ist.
Jetzt sehe ich das auch. Komisch aber, dass ich nicht um Erlaubnis gefragt wurde, als mein Code einfach kopiert wurde und dann auch noch ohne Quellenangabe.
Hier findet ihr mein Original: https://drtraxx.de/scrpts/leit…nspiel/showCounty.user.js
Hier geht es weiter
Ohne den Code können wir nur in unsere Glaskugel schauen.
Du musst uns schon zeigen, woran es hapert
Grundregel:
Solche Screenshots, Logs etc. gehören entweder als Beweis zu einer Anzeige (Polizei) oder Beschwerde (Betreiber) aber nicht in ein öffentliches Forum!
Wie sieht es denn aus, wenn personenbezogene Daten (Nickname, Profilbild) unkenntlich gemacht werden?
Dann ist das anonymisiert und sollte dann, gerade in diesem Thema, doch als Untermauerung der Argumente durchaus dienlich sein.
Das wäre zumindest ein Anfang.
Besser wäre es trotzdem, eine Profil-melden-Funktion zu etablieren. Dies dann nach Kategorien geordnet mit der Möglichkeit, Screenshots und/ oder Links zu den Konversationen einzufügen.
Es gibt leider auch viele, die sowas auf viele PNs aufteilen. Das würde dann zu einer Flut an Meldungen führen.
Über das Profil hat man die Möglichkeit, die Meldungen zu limitieren, bis die Meldung bearbeitet wurde.