Also erstmal ein großes Lob zu den neuen Features. Bin total gehyped. Eine Frage habe ich zu den Aufgaben. gestern abend sind die ja bei mir ausgelaufen. Wann kommt der Refresh?
Gruß Baumi
Also erstmal ein großes Lob zu den neuen Features. Bin total gehyped. Eine Frage habe ich zu den Aufgaben. gestern abend sind die ja bei mir ausgelaufen. Wann kommt der Refresh?
Gruß Baumi
Also in Missionchief.uk, war ca. eine Woche zwischen den Aufgaben.
Sie kommen dann wenn sie kommen, wenn in missionchief ne woche zwischen war, denke ich hier mal auch
Aber solche Fragen am besten sonst in Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten", dann gibs nicht für jedes kleine Thema ein Thread^^
Aufgaben sind nun da
Rot ist Moderatorenfarbe!
Schriftgröße auf normal angepasst!
Kann man das auch normal schreiben? Normale Schriftgröße, normale Farbe?
Steht btw auch in den Regeln, dass rot den Mods vorbehalten ist...
ist es so gewollt das die ersten 4 Tage der Woche keine Aufgaben kamen und man jetzt nurnoch 3 hat um diese abzuarbeiten was für mich z.b. unmöglich ist am Beispiel der Feuerwachen man soll 5 bauen ich muss pro wache 1,5 Millionen Zahlen und mache in 2 std. ca. 300k
oder auch die 7500000 Credits Quest
Nein, ich glaub, das ist jetzt nur die Anfangszeit. Ich würde behaupten, man muss erstmal testen, ob das alles reibungslos funktioniert, bevor man damit in den Dauerbetrieb geht.
Ich finde es schön, das wieder Aufgaben da sind, dafür mal den Daumen
Aber die Zeit um diese zu lösen, hätte die nicht noch kürzer sein können?
Habe die Suchfunktion belastet bin aber auf nichts gestoßen.
Wir haben im Verband festgestellt dass nicht jeder die gleichen Aufgaben bekommt, sondern diese nach verdienten Cr. unterschiedlich aufwendig ausfallen.
Kann da jemand schon mehr sagen, also zB wo diese Stufen beginnen/enden?
Mit meinen rund 430 Mio verdienten Cr. ist die größte Aufgabe 15.000.000 Cr. zu verdienen.
Bietet da ein größerer mehr?
Grüsse
Happy
Ne
ich glaube das wechselt auch. Letzte woche wollten die 25 M von mir haben, diese woche sind es nur 15 M. Vielleicht liegt es auch daran, dass nur 3 ( 2,5) Tage zeit sind und letzte woche waren es 5 (4,5) Tage.
also wir haben letztes mal festegestellt das egal welche grösser der Account hat die Aufgaben alle die gleichen waren. nur die reihenfolge war eine andere.
ich glaube das wechselt auch. Letzte woche wollten die 25 M von mir haben, diese woche sind es nur 15 M. Vielleicht liegt es auch daran, dass nur 3 ( 2,5) Tage zeit sind und letzte woche waren es 5 (4,5) Tage.
Ja das stimmt sowieso, aber bei uns sagen eben die kleineren auch dass sie keine 25m und jetzt keine 15m haben, sondern eben weniger. Deswegen die Frage
Ich finde teilweise sind die Aufgaben summen etwas absurd hoch wenn ich alle abschließen will, falls das überhaupt möglich ist müsste ich täglich 24 Std. spielen xD
Aufgaben sind eine cooles Ding . Aber finde es ein bishen kommisch mit denn Belohnungen sind total unlogisch und nützlich teilweise bei Aufgaben beispielsweise kaufe 10x LF 20 Belohnung 20000 Credits. 1 LF 20 kostet 5000 also mal 10 sind wir bei 50.000 credits und Belohnung ist nur 20.000 wo ist dann der Sinn dahinter
Die Belohnung soll ja nicht die gesamten Kosten ersetzen, sondern einfach eine kleine „Belohnung“ sein, dass diese Aufgabe erledigt wurde.
Ausserdem sind die Aufgaben keine Quests sondern halt Nebenwerk....die macht man ja jetzt nicht absichtlich sondern nebenbei...
Vorher hat man nichts bekommen da hat man dann 50K ausgegeben und hatte die Fahrzeuge jetzt bekommt man die gleiche Anzahl und gibt nur 30K aus
Es scheint wohl so, als wenn die aufgaben nicht komplett automatisch in Folge kommen, sondern die Spielbetreiber das manuell anstoßen?