Beiträge von xdhappy_lol

    Möchte da ja auch mal meinen Senf dazugeben (achtung scharf!)


    Erstens hat niemand von euch dieses von euch selbst erdichtete Recht auf irgendwas, oder?

    Wo steht geschrieben dass die Entwickler euch irgendwas schuldig sind? Seid doch froh dass ihr irgendwas geschenkt bekommt, und wenn ihr aufgefordert werden Coins zu kaufen, müsst ihr nicht.

    Ihr müsst auch nicht von der Brücke springen, wenn euch jemand sagt ihr bekommt was geschenkt wenn ihr's tut oder?


    Und abgesehen davon läuft das Event bis 26.12. 23:59.

    Das sind bei mir 24 + 2.

    Jetzt komm ich da ganz großspurig ins Eck und verrat euch mein Geheimnis:

    Es wird nochmal so eine Aufforderung geben, Coins zu kaufen.

    Muss man aber nicht.

    Und die beiden Tage die dann wegen den Coin-Kauf Aufgaben vermeitlich fehlen, sind die, die nach dem 24. noch dazukommen, also geht sich alles aus.


    Und wenn nicht?

    Isso.

    Es gibt eben nix geschenkt im Leben.


    Lasst die Entwickler doch machen und kritisiert nicht immer alles. So schlimm ist es ja doch nicht, oder?

    ich glaube das wechselt auch. Letzte woche wollten die 25 M von mir haben, diese woche sind es nur 15 M. Vielleicht liegt es auch daran, dass nur 3 ( 2,5) Tage zeit sind und letzte woche waren es 5 (4,5) Tage.

    Ja das stimmt sowieso, aber bei uns sagen eben die kleineren auch dass sie keine 25m und jetzt keine 15m haben, sondern eben weniger. Deswegen die Frage

    Habe die Suchfunktion belastet bin aber auf nichts gestoßen.

    Wir haben im Verband festgestellt dass nicht jeder die gleichen Aufgaben bekommt, sondern diese nach verdienten Cr. unterschiedlich aufwendig ausfallen.

    Kann da jemand schon mehr sagen, also zB wo diese Stufen beginnen/enden?


    Mit meinen rund 430 Mio verdienten Cr. ist die größte Aufgabe 15.000.000 Cr. zu verdienen.

    Bietet da ein größerer mehr?


    Grüsse

    Happy

    Werte Spieler,

    der NÖ Verband – Niederösterreich ist wie immer auf der Suche nach motivierten & kameradschaftlichen Mitgliedern.

    Wir sind eine nette Gruppe freiwilliger Helfer und Leute, welche, ohne direkt involviert zu sein, die Luft von Hilfsorganisationen schnuppern möchten.

    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, es gibt keine Aufnahmelimits/Befragungen/Prüfungen und keine Verpflichtungen im Verband. Wir sind teamorientiert, haben unsere Prioritäten klar auf Hilfestellung für Einsteiger und Mitspieler generell, das gemeinsame Bewältigen großer Einsätze sowie das kameradschaftliche Miteinander im Chat/Forum gelegt.

    Unser Verband besteht mittlerweile seit 2015 in seiner heutigen Form und hat sich nennenswert entwickelt. Momentan zählen wir 303 Mitglieder, sind der verdienststärkste Verband Österreichs (Platz 34 der Verbandsliste, 13 Mrd. verdiente Credits) und haben, was das angeht, auch noch einiges vor.

    Unser Verbandsgebiet erstreckt sich über gesamt Niederösterreich inkl. Wien, östliches Oberösterreich, Burgenland sowie die nördliche Steiermark. Hier wäre auch die einzige Bedingung für den Beitritt: Du solltest dich bereits in diesem Bereich befinden ODER bereit sein, deinen Ausbau in unserer Gegend fortzusetzen. Dies ist der Tatsache geschuldet, dass unserer Meinung nach nur so ein effektives Zusammenspielen und -helfen möglich ist.

    Wenn dir gefällt was du liest, melde dich bitte bei mir (xdhappy_lol) für mehr Infos oder sollten Fragen auftauchen oder sende uns gleich eine Beitrittsanfrage hier: Unser Verband


    Frohes zocken und kameradschaftliche Grüße,

    Happy

    Wie machst du den Rest rund um die Map so schwarz? Habs über die Spielfunktionen selber versucht aber da komm ich niemals zu der Optik.

    Sorry falls die Frage ganz blöd ist, aber bin auf dem Gebiet ein ganz ganz ahnungsloses Etwas :D


    Grüsse

    Happy

    1. Auf der Karte sinds ca. 3.8km, Luftlinie ca. 3.0km.

    Weil da halt die Frage ist, ob mein Werk-Ausbau erkennt, dass da 3.0km entfernt der POI liegt, welcher zum Ausbau gehört, oder ob das zu weit ist.


    2. Ok alles klar, danke schonmal für die Info :)

    Guten Abend, zwei kurze Fragen:

    1. Ist die Distanz zwischen Ausbau und POI bekannt, so dass die Einsatzgenerierung funktioniert?

    Habe bei mir nämlich eine Wache mit Spezialfahrzeugen, die für einen Betrieb fährt, allerdings nicht am Gelände ebendessen stationiert ist. Ergo habe ich jetzt zwischen Wache und POI eine relativ große Anfahrt, daher bitte her mit den Erfahrungsberichten/ Infos :D


    2. In der Übersicht meiner verdienten Credits sehe ich Patiententransport mit Arztbegleitung. Da die Frage letztens bei uns aufgetaucht ist wollte ich hier mal weiter fragen. Zählt nur als solches wenn der Patient mit NAW/ RTW+NEF ins KH transportiert wird, oder zählt es auch, wenn ich einen Notarzt am RTW sitzen habe, und quasi gar kein Notarzt notwendig wäre?


    Grüsse

    Happy

    Hallo Forum
    Habe die Forensuche genutzt, zu meinem speziellen Thema aber nichts gefunden. :huh:
    Und zwar:
    Spiele großteils über die App, bedingt durch Platzprobleme und dicke Finger verlangt daher meine AAO eine gewisse Ordnung.
    Da ich dem 6-Spalten System noch nicht so ganz Herr geworden bin (wenn ich Spalten 1-6 angebe, ist das bei mir weit entfernt von 1-6 (Nicht möglich in App?)).


    Daher ist die Frage, ob ich meiner AAO erklären kann, wie ich sie genau anordnen kann?
    Quasi wie in einer Excel Tabelle zB Z1S1 = abc, Z2S1 = def, Z1S2 = ghi, usw...


    Weil auch wenn ich alle einzelnen AAOs einfach der Reihe nach anlege, erschließt sich mir noch nicht ganz, in welcher Reihenfolge das geschieht. Habe mal gelernt Zeilen zuerst, Spalten später aber bei mir ist das eher Zeilen zufällig, Spalten spastisch :D


    Wäre sehr dankbar für jede Hilfe oder Erfahrungswerte von Handyspielern und hoffe ich habe nicht gegen alle Forenregeln verstoßen :saint:


    MkG
    Happy