Mir ist aufgefallen das bei "Damm droht zu brechen" nur der LKW ausgewählt wird. Hab es jetzt selbst geändert auf den Radlader sonst fehlt immer der Radlader.
Beiträge von ChaosMen
-
-
Hallo zusammen,
könnte jemand einmal von der Aktuellsten AAO posten wo alle Einsätze drin sind?
Mir fehlen sehr viele mittlerweile wie ich feststellen muss.
MFG ChaosMen -
Kurze Frage am Rande: Ist Flughafen-/Werkfeuerwehr & THW immernoch die 31? Bei mir fügt er diese Kategorie nicht als eigenen Reiter ein sondern über den Rest drüber.
====
Edit: Hat sich erledigt, hatte den Link von ChaosMen genutzt, statt den vom Autor. Keine Ahnung, wo da die Differenz ist, aber scheinbar ist sie vorhanden. =)
Okay das kann ich mir legit dann auch nicht erklären wieso meiner nicht ging.
So wie es auf dem bild aussieht ist es auch richtig.
Flughafen-/Werkfeuerwehr & THW stehen auch oben aber ich hab da nix anderes eingestellt wie testspieler -
Bezüglich dem Verbandsevent: Hochwasser hab ich mal noch denn zusammenstoß zweier boote (Ohne RD)hinzugefügt.
Bus in Wasser ELW 1 SEG hinzugefügt.
https://www.leitstellenspiel.d…f26fdbb1e685e5158ca68de6a
-
Event ist um 12 Uhr Gestartet.
-
Wenn ich die AAO Importieren will stehen dort nur die Feuerwehr Einsätze, bei allen anderen steht immer keine... Woran kann das liegen? Vielleicht bin ich auch einfach wieder zu doof
So, jetzt denke ich habe ich die meisten kleinen Fehler gefunden.
Die AAO läuft bei hoffentlich allen Einsätzen auf Maximalanforderungen. Wenn euch Einsätze auffallen, wo ein Fahrzeug fehlt, dann gebt mir Bescheid und ich werde es bearbeiten.
Der große Vorteil dieser AAO ist die Tatsache, dass auch der RD auf Maximalanforderung fährt. Damit sollte man eigentlich rundum sorglos spielen können.
Alamieren, ab zum nächsten Einsatz und fertig!
Folgende Kategorien müsst ihr anlegen:
Schnellübersicht -20
Feuerwehr-30
Flughafen-/Werkfeuerwehr & THW -31
(Wasser-) Rettungsdienst -50
(Bereitschafts-) Polizei -60
Geplante Einsätze -110
Saisonale Einsätze -120
Hinter dem Strich steht immer die Sortiernummer
Stand: Freitag, 13.11.2020
Wenn euch noch eine Verbesserung einfällt immer gerne her damit.
CuDDL hast du alle Kategorien gelöscht und die so eingestellt? Dann geht das auch.
LG ChaosMen -
-
-
-
Hochwasserschadenslage: 8 Funkstreifenwagen fehlen und 1 boot (es müssen 3 boote sein keine 2).
Wann kommt der neue Einsatz Brand in Parkhaus dazu?Lg ChaosMen
-
-
Ich wollte sie jetzt halt dann auch mal testen beziehungsweise überhaupt mal haben, aber ich bin zu doof um sie ans laufen zu bekommen. Demnach warte ich einfach bis die v4 Version länger online ist und ich es irgendwann dann auch schaffe. Solange spiele ich weiterhin ohne und guck wo mein Fehler liegt. Vielleicht kann mir ja auch einer erklären wie das überhaupt gehen soll. Browser ist relativ egal spiele hauptsächlich über Chrome.
-
-
-
-
-
-
-
-
Kurz und knapp.
Du bist ein großer Spieler zu 95% sag ich das mal dann weißt du wie es für Neulinge am Anfang ist. Die freuen sich wenn man noch nen kleinen Bonus bekommt fürs einloggen.