Hallo Liebe Freunde des Leitstellenspiels,
nach einer Pause von fast zwei Jahren melde ich mich zurück im Spiel. Erstmal möchte ich mich bei denjenigen entschuldigen, von denen ich mich nicht verabschiedet habe. Geplant war eigentlich eine Pause von ein bis zwei Monaten. Die, die mich kennen wussten ja, das ich privat viel um die Ohren hatte bzw. habe. Die meisten Dinge konnten jetzt geregelt werden, so das ich den Weg zurück ins Spiel gefunden habe.
Nun habe ich den Entschluss gefast, einen kleinen Neuanfang hier zu machen. Dies bedeutet Feuerwehrwachen, Polizeiwachen und Krankenhäuser werden komplett abgerissen und neu gebaut. Ich möchte meine Wachen diesmal an Originalstandorten bauen, dies so wie es vom Spiel her möglich ist. Ist bei meiner Anzahl an Gebäuden, die ich habe eine Menge an Arbeit und mit sehr viel Zeit verbunden. Alle anderen Wachen werden allerdings stehen bleiben und nach und nach verschoben werden. Soviel zu meinen Plänen.
Nun habe ich gesehen, das sich bis auf die täglichen Einsätze, der Serverumzug und die ein oder andere neue Einheit, nicht viel getan hat hier. Da mir jetzt die Zeit und ganz ehrlich die Lust fehlt, das ganze Forum zu durchforsten, habe ich die ein oder andere Frage und hoffe hier auf die ein oder andere freundlich Antwort. Danke schon mal.
THW: beim THW habe ich gesehen, gibt es jetzt die Fachgruppe Ortung.
Frage dazu: Wozu ist diese gut hier im Spiel? Welche Fahrzeuge schaltet diese Frei? Welche Ausbildung braucht das Personal? Wie viele Leute müssen auf die Fahrzeuge?
Polizei: bei der Polizei gibt es jetzt die Dienstgruppenleitung-Erweiterung.
Hier auch wieder die Frage: Wozu braucht man diese? Wie viel Personal muss auf ein Fahrzeug? Welche Ausbildung brauchen die?
Ich freue mich wieder hier zu sein und auf Eure Antworten.
Liebe Grüße