Das wurde absichtlich eingeführt, bevor der ELW in nem rießen Verband erstmal (potentiell) > 500 KHs durchrödelt und viel Performance und Serverlast braucht.
Wäre die Frage an LSS-Team Community-Team Leitstellenspiel ,ob hier unter Beachtung der Server eine Anpassung möglich wäre.
Zur Einführung unter Sebastian waren die Einsätze noch weniger patientenlastig und die KH nicht so ausgelastet. Da war das soweit alles okay. Mittlerweile kommen, insbesondere größere Spieler, damit nicht mehr zu Recht.
Weitere Ergänzung zu meinem bereits bestehenden Vorschlag von heute:
- Unterscheidung bei Abfrage eigener und Verbands-KH
- mehr Kapazität/Abfrage bei eigenen KH, bevor dann die V-KH angefragt werden, um die Verbände nicht zu sehr zu belasten (falls das irgendwie möglich ist)
Alles anzeigenFolgendes Problem:
- mehrere GSL / ManV-Einsätze in einem Gebiet -> viele Patienten = viele Sprechwünsche
- nachdem die ersten 30 KH vollgemacht wurden, werden durch den SEG-ELW keine Sprechwünsche mehr bearbeitet, die Patienten auch nicht weiter zugewiesen, wenn ein Bett frei wird
- aufwendige und zeitintensive manuelle Bearbeitung der Sprechwünsche erforderlich
- Fahrzeuge sind länger im Einsatz gebunden, da Bearbeitung der Sprechwünsche länger dauert
Wunsch / Vorschlag
- Anzahl der KH erhöhen, die abgefragt werden und so eine Bearbeitung der Sprechwünsche für den SEG-ELW ermöglich
(bei der manuellen Bearbeitungen werden mehr als die 30 vollen KH angezeigt, es sollte also auch möglich sein, die Anzahl der KH zu erhöhen, die durch den SEG-ELW abgefragt werden)
- alle 5 Minuten eine wiederholte Abfrage durch den SEG-ELW, ob ein neues freies Bett zur Verfügung steht
(würde die Realität widerspiegeln, in der durch den ELW die KH abgefragt werden bzw. eine Rückmeldung zu einem freien Bett kommt) -> Danke Leitstellenleiter112