Beiträge von PASS

    Kann man eventuell das Script nach Landkreisen trennen ? Ich spiele in mehreren Bundesländern und insbesondere Bayern nutzt ja andere Kennungen als z.b. Baden-Württemberg. Und ich würde gerne automatisch benennen aber je nach Landkreis oder wenigstens Bundesland unterschiedlich. Gibt es da eine Einstellung oder könnte man da eine machen ?

    Hast du bei den POI nur deine eigenen ? Oder hast du alle an ? Hast du den nötigen POI ?

    Eigenen Leitstellenbereich erstellt und dann nicht mehr genug Wachen ?
    Auch ein entsprechender POI in der Nähe deiner Wachen ?

    Wie lange den Einsatz nicht bekommen ? Ich habe diesen Einsatz auch extrem selten.

    Und ich bin mir gar nicht sicher , ob dieser Einsatz nicht eine Flughafenfeuerwehr braucht . Bei den anderen Flughafeneinsätzen steht die Flughafenfeuerwehr auch nicht in den Anforderungen. (Weil es den selben POI braucht wie die anderen Flughafeneinsätze)

    Also ..... Vlt. mache ich mich damit jetzt unbeliebt , aber ich finde nur wegen der misslungenen Werbung muss man jetzt nicht so einen Aufstand machen. Die Werbung alleine wird jetzt bestimmt nicht dafür sorgen , dass sich die Ausrichtung des Spiels ändert. Oder hat es sich nach den letzten misslungenen Werbungen geändert ?
    Und es gab nun echt schon schlechtere Werbungen hier. Ausserdem ist das Spiel meiner Meinung nach auch kein reines Aufbauspiel , sondern eine Mischung aus beidem. Und wie einer meiner Vorredner schon sagte : Die Werbeabteilung und die Entwicklungsabteilung etc. arbeiten bestimmt jetzt nicht super eng zusammen. Meine Freundin kommt auch aus der Werbebranche und daher kann ich euch sagen , oft sind die Angaben und Anforderungen die man als Werbedesigner bekommt ( ob nun innerhalb der Firma oder ausserhalb ) doch verschwindet gering und man macht halt das beste daraus. Und abgesegnet wird es dann teilweise von wem anders als von dem es angefordert wurde.
    Also alle mal ruhig durchatmen und sich beruhigen.

    Ich denke mal mit Drohungen kommt man da nicht weit.

    Und ausserdem fällt mir in letzter Zeit auf, dass es oft immer die Gleichen sind, die gleich mit so etwas Drohen wenn es nicht sofort geht wie sie wollen oder die immer wieder drängeln und fordern. Jetzt nicht nur in diesem Thema.
    Zumal der Betreiber ja noch nicht offiziel geantwortet hat. Eine reinkopierte Email, bzw inzwischen die ungefähre Erzählung durch einen User zählt für mich da nicht (Ist für mich sogar eher eine Sache die man nicht machen sollte als User)
    Jetzt wartet doch einmal ab.

    P.S. Ich zum Beispiel werde meinen PA definitiv verlängern.

    Ich sage dazu nur :


    Es ist zwar doof gelaufen , aber der Betreiber hat sein Bestes getan den Fehler schnell zu beheben, den er nicht verschuldet hat.

    Und bei einem Onlinespiel muss man immer damit rechnen, dass mal was ausfällt. Sei es auf Seiten des Betreibers , Netzwerkes oder Users selbst. Und ein Onlinespiel könnte auch von einem auf den anderen Tag verschwinden, klar das ist unwahrscheinlich, aber man muss sich wenn man für Onlinespiele Geld ausgibt , dessen immer bewusst sein. Ich habe in dem Vorgänger Feuerwache.net auch Geld ausgegeben , viel davon haben tue ich nicht mehr. Es sind nunmal alles Onlineleistungen die man kauft, nichts reales. Daher doof gelaufen , daraus lernen. Wir als grosser Verband zum Beispiel würden nie soviele GSL gleichzeitig schmeissen, denn uns wäre die Gefahr zu gross. Dann lieber eine GSL nach der anderen oder halt einige wenige die man Notfalls schnell zu machen kann.

    Und ich denke es ist für den Betreiber einfach nicht gerade einfach alles nachzuprüfen, selbst wenn er den Coin-Log hat, müsste er ja noch Prüfen , ob die jeweiligen GSL verfallen sind oder abgearbeitet wurden. Und das bei all den Spielern hier, würde wahrscheinlich einfach zu viel Geld und Ressourcen fressen. Denn es ist klar , so wie Menschen nunmal sind , dass auch Leute sich melden würden die aber alle ihre GSL abgearbeitet haben und um denen eben keinen unfairen Vorteil zu geben, muss man jeden einzelne Spieler prüfen. Und man kann meiner Meinung nach auch nicht nur die Prüfen die ne Meldung senden , sondern muss alle Spieler prüfen , um hier dann wieder unfairen Vorteil oder späteren Ärger zu vermeiden.


    P.S. Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

    Ich bin glatt dafür , dass man es einfach erstmal lässt wie es ist. Es betrifft eine Minderheit von Spielern (die wenigsten bauen dauerhaft nur Feuerwehr)

    Und generell bin ich nur für eine Anpassung der Beschreibung. Ob man nun die Einsätze ändert oder die Beschreibung .....ich denke da ist die Beschreibung einfacher. Zumal es ja anscheinend einen Grund gibt, wieso es so gekommen ist. Und es gibt derzeit grössere Probleme die angegangen werden sollten.


    Das ist jedenfalls meine Meinung


    Für mich scheint es auch nicht wirklich ein Fehler in der Generierung zu sein , da ja alle Einsätze etwas gemeinsam haben und es für mich schlüssig scheint, dass EInsätze mit möglichen Verletzten nicht ohne ne RW generiert werden.

    Was auch negativ auffällt, du hast deinen Thread in dem wir dir schon Tipps gegeben hatten gelöscht. Und von den Hinweisen (z.B. Rechtschreibung nichts umgesetzt)


    Wenn schon so mit Kritik im Forum umgegangen wird, möchte ich mir nicht einmal vorstellen wie es im Verband ist. Ich würde dir bzw. euch empfehlen , geht erstmal in einen grösseren Verband und schaut es euch da an. Und sobald ihr grösser seit , könnt ihr nochmal drüber nachdenken einen eigenen Verband zu machen.