Beiträge von PASS

    Hallo ich habe ebenfalls einen Fehler bei den Warteschlangen gefunden.

    Ich habe eben eine THW-Wache gebaut und alle Ausbauten in die Warteschlange gegeben. Dann stand bei der letzten mit Coins abschliessen.
    Ich hatte eh vor diese Ausbauten mit Coins abzuschliessen.
    Nun habe ich aber den letzten Ausbau schon fertig obwohl die anderen noch in Arbeit sind und ich ja gar nicht die Vorraussetzung für den letzten Ausbau habe.

    Mit Coins werden die Ausbauten von hinten abgearbeitet. Das ist bestimmt auch nicht erwünscht.


    Also bei mir wacheklt da nichts :)

    CmdKleiner  
    Insbesondere MANV-AAOS. Und sonst tritt es ja auch bei RW+LF oder HLF auf und ähnlichen. Also eben alles wo Alternativen möglich sind, die dann durch eine andere AAO-EIntrag schon abgegriffen werden. Ich kann das aber mal explizit testen. Mich hatte es bisher nicht gestört , da es doch selten Auftritt(eben nur dann wenn das Fahrzeug ich wie NAW z.b. nicht mehr ausreichend da ist) sollte Sebastian mehr Infos brauchen kann ich gerne das ganze ganz genau nachstellen.




    Also bei mir passiert es nicht beim klicken von mehreren AAO sonderm bei einer Einzigen. Sobald diese enthält:


    Mehrere Einträge die das selbe Fahrzeug oder eine Alternative wollen.

    Z.b. Eintrag NEF+RTW oder NAW

    und Eintrag NAW


    Ein Fahrzeug aber nur einmal verfügbar ist.


    Z.B. zwar mehrer RTW und NEF aber nur EIN NAW.


    AAO geklickt.

    Meldung ein NAW fehlt. Und es wurde kein RTW+Nef ausgewählt sondern nur der NAW. Vermutlich wählen die Einträge in der AAO nacheinander. Und der NAW ist schon vom Eintrag NEF+RTW oder NAW ausgewählt worden und fehlt daher für den Eintrag NAW.


    Gleiches lässt sich bei fast allen solcher Einträge nachstellen. Z.B. (HLF oder RW) und (LF) , (RTH oder NEF+RTW) und (RTH) usw. Also immer wenn ein Fahrzeug von mehreren Einträgen gebraucht wird und nur noch einmal zu Verfügung steht. Die Alernative jedoch Einsatzbereit ist.

    Wichtig es handelt sich um eine einzige AAO. Nicht mehrere. Und es wurde vorher auch keine andere AAO ausgewählt.


    Vermutlich liesse sich das beheben, wenn innerhalb einer AAO erst die einzelnen Einträge und dann die Einträge mit Alternative abgefragt werden.

    Bei mir geschiet das oft , wenn ich Fahrzeuge habe die in mehrere Kategorien fallen.


    Z.b. in der AAO RTW+NEF oder NAw und nocheinmal NAW.


    Und ich habe jetzt einsatzbereit ein NEF ein RTW ein NAW. Also alles gut. Jetzt wählt jedoch glaube ich zu erst der eintrag NEF+RTW oder NAW und der NAW ist am nächsten dran und somit fehlt er für den Punkt NAW. Ich bekomme die Fehlermeldung ein NAW fehlt und RTW und NEF wurden auch nicht alamiert. Passiert so z.b. auf mit HLF die dann schon als LF ausgewählt wurden und somit für den Punkt HLF oder RW das HLF fehlt.


    AAO wird einsatzbereit gezeigt weil alle Fahrzeuge da sind. Jedoch ungesickt von der AAO ausgewählt werden. Hoffe man versteht was ich meine

    Bereits 2010 wurde mit Hilfe Privater Spenden der sogenannte Baby Muck beschafft. Dabei handelt es sich um einen Baby-Notarztwagen betrieben vom Deutschen Roten Kreuz in Ulm. Dieser dient dazu Intensivpflichtige Neugeborene und Babys aus umliegenden Kliniken in die Uni-Klinik nach Ulm verlegen zu können. Leider werden solche Fahrzeuge nicht über die Krankenkassen finanziert.

    Hier ein alter Zeitungsartikel hierzu:


    https://www.google.pl/amp/s/ww…-Leben-id9076821-amp.html


    Ursprünglich angeschafft wurde er von Intensivkinder Ulm und an das DRK übergeben.


    http://intensivkinder-ulm.de/u…ine/#unsere-spendenkonten


    Inzwischen ist dieses Fahrzeug in die Jahre gekommen und soll ersetzt werden. Hierfür hat mein ehemaliger Chef einen Facebookaufruf gestartet.

    Jedoch ist so ein Fahrzeug teuer und es konnte bisher nichteinmal das auf Facebook gesteckte Ziel von 1.500 Euro erreicht werden.

    Gerne sind hier Spenden willkommen.


    https://m.facebook.com/donate/…2729165660/?ref=bookmarks



    Danke an Sebastian für die Erlaubnis hier zu Posten

    Haben sie habe ich auch gerade gesehen . Wundert mich aber. Da sie alle aus den gleichen Grundbildern gemacht wurden

    Muss ich mal drüber schauen.