Beiträge von Der Schlechte

    Vom Screenshot her würd ich sagen, der hat den RC nicht mitgenommen. Sonst würde unter dem Fahrzeug "+RC: S/W" stehen.
    Eventuell mal den RC übers Lager vorher verladen und noch mal testen.

    Hat Funktioniert.


    Wüsste ich gar nicht, das man erst noch im Lager es zum Fahrzeug Zuweisen muss.

    Dachte halt, wenn man beim Alarmieren bei Ladung bestätigen den RC Schlauch/Wasser nehmen tut, das der dann mit rauskommt.


    Jedenfalls danke ich dir und weiß jetzt bescheid, wie es funktionieren tut.

    Ohne ein mitalarmiertes LF ändert sich die Wassermenge auch nicht.

    Der GW-L2 mit RC-Modul Schlauch/Wasser gibt die 25% auf die Wassermenge, die auf Anfahrt bzw. vor Ort ist.

    Ok Löschfahrzeuge sind da, aber mein GW-L2 mit RC Wasser/Schlauch wird immer immer noch nicht als GW-L2 Wasser angenommen.


    Ich hab mal eine Frage:


    Es hieß ja, das der GW-L2 auch als GW-L2 Wasser nutzen kann mit dem RC Schlauch/ Wasser.


    So ich habe es mehrmals schon Probiert, den GW-L2 mit RC Schlauch/Wasser zu den Feld und Waldbränden als GW-L2 zu nutzen, hat aber nie Funktioniert.


    Ich tue auch immer nur ein RC drauf, das er also nicht überfüllt ist oder mit den andern RC Modul was anfangen tut.


    Personal ist drauf ( Braucht ja keine Ausbildung)


    Und ich gucke auch immer nach, ob er den RC mit nehmen tut. Was er auch macht.


    Damit ihr es selber sehen tut, hier mal ein Screenshot:







    Nicht mal die Wasseranzeige geht hoch ( was beim GW-L2 Wasser passiert).


    Jetzt frage ich mich halt, was mach ich falsch?

    Nutze ich den falschen RC?

    Oder muss da noch was eingestellt werden?

    Moin an die Grafikern


    Ich habe eine Frage: Und zwar baue ich im Leistellenspiel im Raum Duisburg und Kreis Wesel, möchte aber demnächst über die Grenze bei Venlo bauen, also in der Niederlande.


    Und ich möchte halt eben für die Niederlande keine Deutschen Feuerwehr Fahrzeuge nutzen, sondern schon die coolen Niederländischen Feuerwehrfahrzeuge nutzen .


    Da wollte ich mal fragen, ob es hier ein Grafiker gibt, der sowas gezeichnet hat oder ob es sogar ein gutes Grafikzet gibs?

    An alle Einsatzkräfte von der Einsatzleidung: Einsatzende, alle Brände und gefahren beseitigt. Können alle wieder Einrücken. Ende ( Einsatz Oberhausen)




    Einsatztende auch der Einsatz in Duisburg



    FW Duisburg S6 ( Aufgrund von Umzug von der Frankenstraße zur alten FF Duisburg Mitte Wache auf der Kaslerfelderstraße.


    FW Oberhausen S2

    Ölspur: Die Lage hat sich sehr verschlimmert. Es gab hier gerade eine Massive Gasexplosion an der Tankstelle und statt Öl lauft hier bei der tanke Benzin aus, was jetzt Brand auf der Straße. Tankstelle in Vollbrand ebenfalls 2 Wohnhäuser und sowohl Pkw als auch ein Gefahrgut-Lkw.


    desweitern droht die Gasstation zu explodieren sowohl auch die Unterirdischen Leitungen. Wir brauchen hier dringend weitere Unterstützung.


    Kommen


    Nachtrag: Der Gefahrgut LKW steht auf einer Brücke, wo untendrunter eine Strak befahrene Autobahn lang geht. Wenn der Explodiert haben wir noch ein <Brückeneinsturz und Massen an fall an Verletzte auf der Autobahn. Die Lage hier sehr Unklar zusehen.

    FW Duisburg hat verstanden.


    Florian Duisburg 1/43-1; 1/11-1 und 1/35-1 S3

    Guten Abend,

    da ich lange Zeit nicht online war, musste ich heute mit Entsetzen feststellen das einige Grafiker sich zurück gezogegen haben. Darf ich fragen was vorgefallen ist? Das von Seiten des Betreibers gegenüber den Nutzern nicht immer alles so super gelaufen ist habe ich selbst schon festgestellt. Nur als ein Beispiel die Sache mit der Werkfeuerwehr, nach dem motto muss man so hinnehmen und fertig


    Ich würde dir raten, das einfach mal durchzulesen: Kleine Kritik