Oberhausen S6
Beiträge von Der Schlechte
-
-
An alle Einsatzkräfte von der Einsatzleidung: Einsatzende, alle Brände und gefahren beseitigt. Können alle wieder Einrücken. Ende ( Einsatz Oberhausen)
Einsatztende auch der Einsatz in Duisburg
FW Duisburg S6 ( Aufgrund von Umzug von der Frankenstraße zur alten FF Duisburg Mitte Wache auf der Kaslerfelderstraße.
FW Oberhausen S2
-
Löschzug Duisburg S4
-
Ölspur: Die Lage hat sich sehr verschlimmert. Es gab hier gerade eine Massive Gasexplosion an der Tankstelle und statt Öl lauft hier bei der tanke Benzin aus, was jetzt Brand auf der Straße. Tankstelle in Vollbrand ebenfalls 2 Wohnhäuser und sowohl Pkw als auch ein Gefahrgut-Lkw.
desweitern droht die Gasstation zu explodieren sowohl auch die Unterirdischen Leitungen. Wir brauchen hier dringend weitere Unterstützung.
Kommen
Nachtrag: Der Gefahrgut LKW steht auf einer Brücke, wo untendrunter eine Strak befahrene Autobahn lang geht. Wenn der Explodiert haben wir noch ein <Brückeneinsturz und Massen an fall an Verletzte auf der Autobahn. Die Lage hier sehr Unklar zusehen.
-
Ölspur: LF 10 S4 + S0
Leistelle von LF 10 Oberhausen mit sehr wichtigen Sprechwunsch ( S0) kommen.
-
Duisburg S6
-
-
FW Duisburg mit Übung Ende
FW Oberhausen auch Übung Ende.
Somit:
FW Duisburg S2
FW Oberhausen S2
-
Flo Oberhausen 1/45 -1 S4
-
FW Oberhausen kommt auch nun raus zur Übung
Flo Oberhausen 1/45 -1 S3
-
Florian Duisburg 1/43-1; 1/11-1 und 1/35-1 S4
-
Alarm für die FW Duisburg, FW BASF, FW & RD, THW Harsefeld , FTZ RD, Hof
mehrere Brände nach
VU-Gefahrgut LKW vs Linienbus auf Bahnübergang
MANV min. 40 Verletzte
Bei der Feuerwehr 1-4
Harsefeld Feuerwehr Akademie
LST Ende mit Alarm
FW Duisburg hat verstanden.
Florian Duisburg 1/43-1; 1/11-1 und 1/35-1 S3
-
Hat jemand Bock auf ein par Einsätze: Vielleicht sogar auf ein Großeinsatz mit 2-3 Feuerwachen.
LST S2
Duisburg S2
-
Tübingen
-
Guten Abend,
da ich lange Zeit nicht online war, musste ich heute mit Entsetzen feststellen das einige Grafiker sich zurück gezogegen haben. Darf ich fragen was vorgefallen ist? Das von Seiten des Betreibers gegenüber den Nutzern nicht immer alles so super gelaufen ist habe ich selbst schon festgestellt. Nur als ein Beispiel die Sache mit der Werkfeuerwehr, nach dem motto muss man so hinnehmen und fertig
Ich würde dir raten, das einfach mal durchzulesen: Kleine Kritik
-
Äh, laut Website bin ichs😅
Würde es geändert, wo ich die lange zeit nicht könnte?
Ich Frag noch mal Mathiasm
-
Ich warte auf die einsatz berichte der Letzten Einsätze
Bin gerade dabei bei meinen.
PS: Ihr könnt eure auch mir schicken und ich leide die dann weiter zur Mathiasm. Da ich ja Stellvertretender bin.
-
Florian Duisburg 1/43-1 S1LST S6
FW Duisburg S6
-
Abschlussmeldung
Brand gelöscht. Packen zusammen und Rücken ein. Kommen.
-
LST von Florian Duisburg 1/43-1 kommen.