Beiträge von Mexshalys

    bei einer evakurierung eines hochhauses sehe ich doch aber mehr als 3dlks? grad dort wo potentiell jede whg n balkon hat? (bei uns gibts "würfel" wo jede einzelne whg n balkon hat, aber 16etagig)

    und wäre n LauKw da nich auch iwie ganz praktisch? ist doch ne riesige menschenmenge? 16etagen á 8-12 whg(160whg) á 1-4leute(2,5 im schnitt sag ich jez einfach mal) also 400hanseln.

    dann noch ne handvoll schaulustige, wo ein son block steht, stehn ja meist noch mehr und ja. ganz schnell hast da gut 1000leute ringsherum denen du iwie herre werden musst.

    fänd ich ne wilde sache. zumal ich da mit meinen aktuell 1365fustw definitiv fett abkassieren könnte. aber auch wenn mir das gefallen würde weil ich dann schneller wachsen könnte/neue wachen bauen/ausbauen könnte.

    passives einkommen innem aufbauspiel ist mmn am thema vorbei.
    und wenn sich ein fustw auf ner streifenfahrt befindet und dann selbstständig einen einsatz anfährt.. ist das dann nicht schon zuviel automation und ist eh grundlegend durch die agb untersagt?

    wäre auch für moppeds+pferde als variation. hab die ja jez extra erst gebaut damit ich mehr varianz haben kann :o

    ne aber so im ganzen find ichs iwie wild, wie oben scho stand, 6komplette wachen aber "nur" 73k kommt mir iwie komisch vor, aber wenns von der berechnung her passt...

    aber bei nem geplanten.. wofür brauch man dann gefkw? :o

    und. auch wenn das nicht als ausbau kommt, kommt da ein weiterer stellplatz auf den wachen, oder darf ich mich jez durch 250 FW ärgern und hin und herschicken/verschrotten? bzw gibts ja auch deutlich größere spieler mit 1000+ Feuerwachen. da wäre das sicherlich ärgerlich ohne zusätzlichen stellplatz.
    da würde mir schon einer pro wache reichen, den man dann von mir aus auch zwingend mit einem spezialfahrzeug besetzen müsste.

    jez ma ne frage...
    wieviel slm brauch den z.b. sone gasex oder n tankstellenbrand oder was auch immer?
    hab da gar keine vorstellung von?
    n pkw.. wenn der mit schaum geflutet wird, laufen da 1x 10kg kanister oder 5x 20kg kanister an schaum mit in den schlauch oder ?

    btw.. brauch ich nich umbedingt, aber wenns alle hlfs schon haben, hab ich damit kein problem^^ sollen die realbauer doch ihre freude haben :D

    Abend,

    meine AAO hab ich mir komplett selbst erstellt, einfach weil es iwann nervig wurde immer die Fahrzeuge aus der liste rauszusuchen.

    seitdem ist immer mehr und mehr hinzugekommen,

    wieso die ersten 3 Reiter exakt gleichlang sind, kommt wegen der App, da hab ich die ersten 3 nebeneinander, und wenn einer davon länger ist als ein andrer, hauts da alles durcheinander.


    Reiter 1 ist Feuerwehr alles von der FW inkl. ein paar auffülldinge

    Reiter 2 ist Feuerwehr Spezial und die mit abstand Meistgeklicktesten Buttons meiner ganzen AAO, die schnellwahltasten. mir den mach ich ca. 40% aller meiner Einsätze.

    Reiter 3 ist dann die Rettung, dort beherbergt es quasi alles was ich so an RD hab und brauch, inkl. einiger auffülldinge

    Reiter 4 ist dann Pol/Bpol mit ein paar auffülldingen

    Reiter 5 ist ist dann das THW mit allem was dazugehört inkl. einiger Einsätze

    Reiter 6 ursprünglich der einzigste mit Einsätzen, ist inzwischen vollgepackt mit schnellwahltasten zum Vollalarmspielen.

    wie ich schon gelesen hab, wenn ihr was ändern wollt, dann bitte am ehesten in richtung wie schnell die aao lädt, obwohl ich mich da eig nicht beklagen kann, hab meine recht schmal gehalten, und die ist eig immer in weniger als 1sek da.(also die zeit die mein auge vom "zum nächsten einsatz" klicken bis zum einsatznamen brauch. :D)


    find an der aao eig alles supi, für leute mit mehr inhalten in der aao- siehe oben .:D

    super. jez hat der gute Jan (jxn_30) ne große, ausführliche und sehr nett formulierte kritik geschrieben, und jez kommt gar nix mehr vom Community-Team Leitstellenspiel .

    wofür versuchen wir euch hier überhaupt sinnvolle und (teils) gut geschriebene kritik zu geben wenn sich ja trz eh nix ändert.


    ich finds iwie kacke.


    aber dann fliegt die app jez halt vom handy, so kann und will ich die app nichtmehr bespielen, obwohl ich früher quasi app only gespielt habe.

    Die app is ja gefühlt nichmehr verwendbar.

    Absurd hässlich und die unterste leiste die jz überall über allem "drüber" is.


    Bitte umbedingt das alte Design zurückbringen oder als Option bringen.

    So kann ich die App nich mehr verwenden weil ik jedes mal n kotzreoz bekommen würde so beschissen wie das jz aussieht.


    Sry für die harten Worte. Aber einfach nur die Wahrheit in meinen Augen

    fänds ganz schön noch einen weiteren zeiteinsatz zu haben damit bei den einsätzen auch mehr auswahl herrscht.

    aber am ende is es doch eh alles das gleiche, wir schicken fahrzeuge zu einsätzen die dann zeit x dort stehen und wir bekommen dafür credits. also lasst doch einfach den leuten n büsschen spaß in dem es zig neue einsätze die alles etwas feiner spezifizieren geben^^

    find das eig als große variante von der Angemeldeten Großdemo ganz intressant, wäre mal wieder ein wirklich großer einsatz.

    aktuell brauch die angemeldete Großdemo folgendes:

    das müsste man, mmn mindestens ver1,5fachen für ne größere variante davon. eher verdoppeln?

    Belohnung und VoraussetzungenWert
    Credits im Durchschnitt47000
    Voraussetzung an Rettungswachen3
    Voraussetzung an Feuerwachen1
    Voraussetzung an Bereitschaftspolizeiwache3
    Voraussetzung an Polizeiwachen7
    Voraussetzung an Dienstgruppenleitung-Erweiterungen5
    Benötigte Polizei-Motorradstaffeln2
    Benötigte Reiterstaffeln3

    Benötigte Bereitschaftspolizei-Erweiterungen

    Züge der 1. Hundertschaft

    Technische Züge: Wasserwerfer
    3

    1

    hab letztens eine wikipedia seite gelesen, da stand das es zwar aktuell "großflächig" beschaffte TLF W gibt, aber die keiner normung unterliegen.

    daher wüsste ich nicht was diese fahrzeuge extra haben sollen, was ein normales TLF nicht abdecken könnte(im spiel)

    sind ja am ende auch "nur" TLFs mit allrad und nem von der fahrerkabine benutzbaren wasserwerfer und glaub das sprühsystem(das sie sich ihre eigne fahrspur löschen können) ist bei den TLF W "standart". ( das spiel intressierts ja nich wo welches fahrzeug wieviel wasser auf welchen fleck erde wirft zum löschen)

    also mit fahrzeug editor und der umbenennungsfunktion fällt mir kein verwendungszweck für noch ein TLF ein, zumal wir ja auch schon die GTLFs haben.

    mit denen könnte ja der einsatzleiter massiv wasser ann waldrand fahren und die "standart" tlfs haun das wasser dann über ihre dachwasserwerfer inn wald.

    (wie genau ein waldbrand gelöscht wird, weiß ich nicht, aber so ähnlich stelle ich mir das vor.)


    am ende find ich ein extra neues tlf nur für waldbrände zuviel, grad weil ja wohl in absehbarer zeit der fahrzeugeditor kommen soll und praktisch kann man jetzt schon jedes fahrzeug zu nem TLF W umbenennen.