Beiträge von Mexshalys

    Ja, irgendwie schon :/ zum Glück ist meine Frau auch mit dem "Spiele-Virus" infiziert und sagt nix, wenn ich viereckige Augen riskiere.

    aber falls Dir mal jemand den RL-Link schicken sollte... bitte an mich weiterleiten :D

    Meine Hand wird es danken

    Sehr gern..

    Ich kenne solch absurde Zeit engen auch, sowohl von mmorpgs als auch vom lss.

    Aber leider nich mit solchen Zahlen 🤣😂

    Krank. 5mille nur mit gasex. Aber ich hab auch einen rekord zu vermelden

    Zudem hab ich gestern die 500mille endlich vollgemacht. Aufgehts zur Milliarde 🤗

    Ich werde es mal probieren, sowie ich zuhaus bin. Wird aber wohl erst morgen da ich heud wohl nach Haus und direkt ins Bett 😅


    Aber danke für die eventuelle Lösung des Problems. Ich werde berichten


    Also. Ich bin nicht so ganz zufrieden.

    Aber dann wirds wogl weiterhin darauf hinauslaufen das ich händisch durchnummeriere(letzte Zahl und den Rest den manager machen lasse.

    Guten.

    Ich habs jez über 2wochen lang probiert.

    Meine cheffin Sobol hats mit probiert.

    Ich bekomme die fahrzeug Benennung einfach nicht so hin wie ich sie gern hätte.


    Wäre es, lieber DrTraxx , möglich, da noch eine weitere Option einzufügen, die mir eben diese Benennung ermöglicht?

    Ich möchte fahrzeugname(elw1, gw-mess, Dekon-P) slasch(/) wachennummer(1-101) slasch(/) fortlaufende Nummer, unabhängig vom fahrzeug Typ, von oben nach unten(1-17/27)


    Anbei ein Bild wie ich es gern hätte..


    Ps:sry für die kartoffelquali, Kamera Glas is kaputt.. 😅


    Ich hoffe das das iwie möglich ist, denn bisher bin ich wohl einer der wenigen die immernoch kein Script nutzen kann, um seine Fahrzeuge zu benennen (btw warten aktuell ca 50fw und um die 30rd wachen auf Benennung 😅)

    Ich bleib eher an den 100km radius hängen.


    Wir hatten mal einen im Verband der diesen "spamschutz" ausgelöst hat

    Hat auf ca 3x15km über 30fw,15pol und ca 20rd gehabt.

    Der hat knapp neben dresden gebaut und einsätze in Stuttgart, dänemark und hinter Prag bekommen.

    Also kanns vill sein das sich dieser.. "spamschutz" auch erweitert wenn man's ignoriert und weiterhin nahe aneinander baut?

    Aber mehr einsätze, sind doch, egal von wem sie kommen, eher positiv für den Verband?

    Und ich persönlich hab noch nie von einem botuser gehört der seine einsätze ma freigibt

    Ja blotter sind kacke.

    Aber sie fügen keinen Schaden zu.

    Da es hier kein handelssystem gibt wodurch Spieler untereinander handeln können, und die Rangliste praktisch irrelevant ist.


    Sie tun also niemandem weh, außer denen die sich umbedingt drüber aufregen wollen.


    Meldet Leute einfach die ihr verdächtig findet uns gut ist.

    Ich Persönlich, würde als vbadmin(wenn ich einer wäre) wohl auf solche Mitspieler verzichten, aber das ist jedem selbst überlassen.


    Und damit müsste doch jez eig alles gesagt sein, oder?!

    Ich persönlich finde wlfs kacke.

    Immer das gesuche mit dem Personal..

    Da hab ich keine Lust drauf.. Bin inzwischen knapp über 100 feuerwachen und hab insgesamt nur 2 stellplätze(damals zum probiern).

    Ich arbeite lieber mit gws.

    Aber das ist ja das schöne, jeder kann bauen wie er will. 😋🤗

    Du kannst bei der Feuerwehr auch eine rettungsdienst Erweiterung bauen.

    Dadurch bekommst du aber keine weiteren Stellplätze weswegen ich dies für sehr bescheiden halte.

    Und nur wenn du die rettungsdienst Erweiterung bei einer fw gebaut hast, kannst du einen nef auf einer fw kaufen, den mit NA FW besetzen und damit einsätze fahren.

    Crepes und Pfannkuchen gehn beides(schön das du direkt dazugeschrieben hast was genau du unter Pfannkuchen verstehen. Ich z. B. Hätte als erstes an ein Berliner gedacht. 😅)

    Definitiv essen.


    Minirispentomaten

    Das arme Lämmchen 😲


    Gouda

    Ist meines Erachtens nach, keine genaue Definition von Essen oder nich Essen..

    Ich find es auch schade das einige Tiere geschlachtet werden. Aber wenn das Fleisch so super saftig und zart ist.. Who cares.


    Gouda is nich mein Favorit.

    Essbar aber tilsiter ist besser.



    Wildgulasch


    (ob man merkt das ich minimaler fleischfetischist bin?)