wir in dresden haben einen BabyITW (https://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeu…20/photo/278220) welches ich auch schon paar mal in live gesehn hab. anscheinend hauptsächlich zum transport bzw manchmal auch direkt zu notfällen mit babys alarmiert.
Beiträge von Mexshalys
-
-
dank einer sehr fähigen scripterin, kann ich mir sagen lassen was die aufgaben sind und sie zumindest abholen.
warum schafft ihr es nich das alles zum vernünftig laufen zu bekommen?
ich soll sagen:; es kommt fehlermeldung 503.
hab btw mal alle scripte ausgemacht fürs debugging. alter sieht das gruselig aus ohne scripte. das es wirklich noch neue spieler so anziehen soll wundert mich sehr.
stand 25.10. hat sich das problem von selbst gelöst. danke für nichts. -
ist übrigends am pc exakt das gleiche, egal mit welchem browser ob mit oder ohne scripte. es liegt also am spiel selbst.
hat sich immernoch nichts verändert, sowohl pc als auch app bleiben beim serverfehler, obwohls bei andren zu funktionieren scheint?
-
ist übrigends am pc exakt das gleiche, egal mit welchem browser ob mit oder ohne scripte. es liegt also am spiel selbst.
-
-
Moin.
Peak lss mal wieder, wenn ich in der App die Aufgaben aufmachen will um sie abzuholen, kommt, egal ob oben übers Menü dropdown oder unten über den schnellwahpknopf serverfehler.
App und Android jewals aufm neuesten Stand.
Rest der App läuft ohne Sorgen genauso wie alles andre auch, am Internet Kanns also nich liegen.
-
ich seh das ähnlich wie sobol. aber auch tatue kann ich iwo verstehn? dem betreiber ist das hier alles doch eh schnitzel. hat er doch schon mehrfach gezeigt.
also shit happens. machs wie sobol, bleib aber halt dich einfach raus. -
Da haben wohl die Einheiten den Turbo gefunden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hat du auf ernst 547mille zum bauen rumliegen? das... will ich auch bitte.
aber vill haben die sich einfach nur gedacht: so! abfahrt! feierabend is nah!
-
dann könnte man das, anhand der menge an fahrzeuge, staffeln. bis 100fahrzeuge, bis 500fahrzeuge, bis 1000fahrzeuge, bis 5000fahrzeuge, bis 10.000fahrzeuge, bis 25.000fahrzeuge.
sodass jemand ü25.000fahrzeugen dann quasi mehrere millionen km sammeln müsste für die maximale belohnung.
denke das könnt lustig werden.
-
-
-
ja, dann sollte doch aber, der einsatz der 60 fahrzeuge braucht, mehr bringen als der der 32 bringt?!
aber aktuell bringt der einsatz mit 32fahrzeugen, 16k, und der mit 60fahrzeugen "nur" 11k ?! -
moin. macht mich seid monden fuchsig.
der einsatz https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze/592?additive_overlays=ab brauch "nur" eine ganze bpol wache, bringt aber 16k credits im schnitt.. der einsatz https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze/612?additive_overlays=ab braucht 3 komplette bpol wachen, bringt aber "nur" 11k credits im schnitt?
warum ist das so, und wieso hat das noch niemand mal geändert?
sollte der einsatz, der die 3fache menge an fahrzeugen braucht, nicht auch mehr credits einbringen? -
also ist es grundlegend richtig das spezialisierungen teurer werden, aber bei mir hats wohl iwie gehangen.
läuft. alles klar, dann geschlossen werden. -
ich hab 6x wf(mit der die ich jez spezialisiert habe) und 3x flughafen, ja. und immer nur 25/50k bezahlt.
daher hab ich mich jetzt auch gewundert was das soll, das das plötzlich 75k kostet.
auch die anzeige für potentielle nächste flughafen spez. kostet ja nur 25k, obwohl ich da schon 3 von hab?! -
dann frage ich mich, warum ich bisher nie mehr als 50k für eine spezialisierung gezahlt habe.
ist das neu das das teurer wird? -
hab grad einfach mal 100 einsätze angefahren.
teilweise 15einsätze gar nichts, dann 4 direkt nacheinander.
hab jez auf 100einsätze knapp 40 sonnenblumen bekommen.
mir passt dit. -
es sind aber 2 verschiedene wachen bei denen ich jewals die spezialisierung will.
weil man kann eine wache doppelt spezialisieren?
und ich bilde mir ein, das meine Flughafen bei dresden beide keine 150k spez. kosten gekostet haben
hab ja schon.. 9wachen mit spezialisierung. -
moin. ich wollt heute meine beiden WF Scania wachen spezialisieren. hab extra auf das 50% event heut gewartet, weil warum nicht.
hab die erste gebaut: 25k(foto 1) und wollte direkt danach wache 2 spezialisieren, doch da kostet die spezialisierung plötzlich statt den rabattierten 25k, 75k?! (foto 2)
soll das so, wenn ja warum und wieso?
hab mehrfach nachgeladen, system ist win 10, chrome in der aktuellsten variante. -