Abend,
meine AAO hab ich mir komplett selbst erstellt, einfach weil es iwann nervig wurde immer die Fahrzeuge aus der liste rauszusuchen.
seitdem ist immer mehr und mehr hinzugekommen,
wieso die ersten 3 Reiter exakt gleichlang sind, kommt wegen der App, da hab ich die ersten 3 nebeneinander, und wenn einer davon länger ist als ein andrer, hauts da alles durcheinander.
Reiter 1 ist Feuerwehr alles von der FW inkl. ein paar auffülldinge
Reiter 2 ist Feuerwehr Spezial und die mit abstand Meistgeklicktesten Buttons meiner ganzen AAO, die schnellwahltasten. mir den mach ich ca. 40% aller meiner Einsätze.
Reiter 3 ist dann die Rettung, dort beherbergt es quasi alles was ich so an RD hab und brauch, inkl. einiger auffülldinge
Reiter 4 ist dann Pol/Bpol mit ein paar auffülldingen
Reiter 5 ist ist dann das THW mit allem was dazugehört inkl. einiger Einsätze
Reiter 6 ursprünglich der einzigste mit Einsätzen, ist inzwischen vollgepackt mit schnellwahltasten zum Vollalarmspielen.

wie ich schon gelesen hab, wenn ihr was ändern wollt, dann bitte am ehesten in richtung wie schnell die aao lädt, obwohl ich mich da eig nicht beklagen kann, hab meine recht schmal gehalten, und die ist eig immer in weniger als 1sek da.(also die zeit die mein auge vom "zum nächsten einsatz" klicken bis zum einsatznamen brauch. :D)
find an der aao eig alles supi, für leute mit mehr inhalten in der aao- siehe oben .:D