Steht im ersten Beitrag unter "Kategorien"
Beiträge von BayHH
-
-
Aber das passiert doch schon
Du findest jetzt zb. die Sommereinsätze in der Liste nicht mehr
-
Wenn du mich fragst, ist das "ohne Nachfrage" etwas heftig. Eine FW von 0->19 auszubauen kostet 1.760.000. Es gibt Leute, die brauchen 3-5 Tage (oder noch länger) für diese Summe.
Aber ja, nicht jeder möchte eine solche nachfrage, auch dass weis ich. Daher wäre es gut, wenn man im Script einstellen kann ob man eine Sicherheitsnachfrage bekommen möchte.
-
Moin zusammen,
Jedes mal wenn ein neues Event/Saison beginnt schreibt Jan im LSSM V4 Thread die Einsätze rein, welche in diesen Event/Saison vorkommen. Ich finde jedoch, dass man diese in den Möglichen Einsätzen selbst filtern können sollte. Die Einsätze selber haben doch ein Atribut "Event" oder "Saison" oder irre ich mich? Somit sollte das eigentlich easy einbaubar sein.
-
-
Laut Wiki scheint das (nach der Bearbeitungshistorie her) seit den 21.07.2017 so zu sein.
-
Das ist egal.
Eigentlich gibt es keine Begrenzung der SEG. Hast du vielleicht einfach keine 100k Credits?
-
kurz zur Erklärung:
Nach (Ich glaube 3 Monate waren es) Inaktivität des Verbandadmins kann jeder im Verband die Adminrechte erlangen und den derzeitigen Admin damit entlassen.
Wenn der derzeitige Admin also damals schon im Verband war und er dich erkennt, wird er dir sicherlich den Admin zurück geben. Ihr könnt ja dann auch beide Admin sein.
-
Der Spieler hat dann 900k und der Verband 100k
-
LSSM V4
Modul: "Erweiterte Gebäudeansicht"
Einstellung: "Zugewiesene Besatzung" und wenn man möchte "Farbcode für zugewiesene Besatzung"
-
Oder nicht verraten, behalten und Sich über das Geschenk freuen.
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig.
Zitat von AGBUm unter den Spielern einen fairen Wettbewerb zu ermöglichen, sind folgende Aktivitäten nicht erlaubt:
....
Nutzung von Fehlern für eigene Vorteile:
Es ist verboten, Bugs und/oder Fehler in der Programmierung für eigene Zwecke auszunutzen.
Es ist also absolut richtig, dass er das meldet.
Und zum Eigentlichen:
Das Problem ist bekannt, aber was dagegen machen ist schwierig.
Wenn du ganz schnell 3, 4, 5 mal Klickst, kauft dir das System einfach weiter Fahrzeuge, bevor aber die Antwort vom Server kommt "Stopp, ich bin voll".
Wenn dir das "mal" passiert, ist das kein Problem, wenn jedoch jede zweite Wache mehr Fahrzeuge hat, als sie aufnehmen könnte und man dahinter kommt, wird dein Acc weg sein.
In deinen Fall kannst du aber einfach das Gebäude weiter ausbauen und der Fehler ist behoben.
-
Ich habe jetzt mal einen Test mit gut 50 Einsätzen gemacht.
Immer verschiedene NA-Anforderungen.
Dazwischen war eigentlich auch alles: 95% NA Anforderung aber kein NA gefordert, 5% NA Anforderung und NA gefordert, aber auch anders herum.
Also meint es Mutter Zufall einfach nur mieß mit euch zu meinen
-
Und wie händelt es die AAO wenn jetzt im gleichen Fall ein RW näher dran wäre aber ein RC Öl alarmiert wird der jedoch auch einen RC Rüst zusätzlich laden könnte?
Dies ist so ein Beispiel wo eine optimierte Lösung nicht möglich sein würde. Hier würde der RW ausgewählt werden, da er zuerst "gefunden" wird. Um hier die "bessere" Lösung zu finden müssten wir zurück gehen und die vorige Auswahl ändern. In komplexeren Fällen würde das die Berechnung zu langsam machen.Was das angeht haben wir doch bereits eine ähnliche Problematik. Irgendwo hier schwirrt auch ein Fehlerthread dazu rum.
Es soll ausgewählt werden: ein RTW+NEW oder NAW.
Jetzt haben wir eine Reihenfolge: RTW, NAW, NEF. Logisch wäre natürlich den RTW zu überspringen. So "Schlau" ist das System aber nicht. Es wird der RTW und der NAW ausgewählt.
Selbiges gilt für Leute die mit LF, RW und HLF spielen.
-
-
Mittlerweile ist uns auch schon aufgefallen, dass die VGSL eigentlich nur noch useless sind. Die 20k bei einer VGSL erreichen wir nur noch sehr selten. Und ich weis schon gar nicht mehr wann ich das letzte mal eine 30 gesehen habe oder auch nur in der nähe waren.
Habt ihr die schlechter gemacht oder nicht richtig angepasst als ihr die ganzen neuen Fahrzeuge eingebaut habt?
-
Ach ja, da war ja was. Hab ja durchgehend PA, daher ist mir gar nicht mehr bewusst das dass ja eine PA Funktion ist, mehr als eine Sache in der Warteschlange zu haben^^
By the way: Das steht gar nicht in den PA-Features
-
Ich hab das tatsächlich gerade mal eben getestet und muss gleich mal mein Veto dafür einlegen.Mit euren System ist es nicht mehr Möglich Alle Zellen in die Warteschlage zu setzten.Ich habe jetzt sicher keine Lust jede Woche erneut eine Weitere Zelle in Auftrag zu geben.Und eine Extrem wichtige Frage: Was passiert mit den Zellen die in der Ausbau-Warteschlage sind? Werden die abgebrochen und wir erhalten die Credits oder die Coins zurück? Oder Verschwinden einfach im Nirvana ohne eine Rückerstattung? Laufen die trotzdem alle weiter?Da war ja was: Ohne PA kann man ja nur ein Ausbau plus ein Ausbau in Warteschlage packen
-
Da ich immer "RTW+NEF oder NAW" alarmiere und Premium habe (Wenn dern NEF nicht benötigt wird, fährt dieser sofort wieder nach Hause), bemerke ich das nicht.
-
Ich spiele z.B. nicht auf dem Handy.
Ich auch nicht. Den wöchentlichen extra-Coin hole ich mir aber trotzdem.
Ich bin mal ganz ehrlich wenn ich mal so groß bin das ich mir einen 12 Monat´s ACC für über 400 Coin´s leisten kann dann werde ich bestimmt auch* drauf* verzichten.
*Rechtschreibung korrigiert
Der Coinpreis (Paypal) variiert zwischen 5-10 gerundeten ct/Coin je nachdem welches Bündel man kauft. Die Rechnung unten läuft ohne die Rundung.
Premium-Acc Alt+€ Vermutlich
Neu+€1 Monat 34 Coins
1,70 € -3,39 €80 Coins
4,00 € - 7,97 €3 Monate 88 Coins
4,40 € - 8,77 €206 Coins
10,30 € - 20,53 €6 Monate 147 Coins
7,35 € - 14,65 €345 Coins
17,25 € - 34,39 €12 Monate 180 Coins
9,00 € - 17,94 €420 Coins
21,00 € - 41,86 € -
Andere Idee dazu.... PA nur mit Echtgeld kaufbar.