Interessanterweise, werden alle Einsätze für den Tag des Notrufes sowohl als VGSL als auch als Eventeinsatz markiert.
Beiträge von BayHH
-
-
Andere Frage dazu: Wird im Außland zwischen den FW&RD-Notruf und POL-Notruf unterschieden? Oder Backt Deutschland hier seine eigenen Brötchen?
-
Es gibt den Einsatz sowohl als FW Einsatz als auch als POL Einsatz
-
Weil Patiente bei freigegebenen Einsätze regelmässig zu problemen und Blockaden von Sprechwünsche führt. Aber die Einsätze möchte man trotzdem.
Das ist aber ein Verbandsproblem und kein Spielproblem.
-
Aber das ist doch dumm! Warum sollte ich wollen dass ich Einsätze bekomme, weil eine RW aktiv sind, aber keine Patienten bekommen, weil eine Leitstelle inaktiv ist?
-
Warum sollte ich keine Patienten bekommen, wenn eine Aktive Rettungswache ein PolEinsatz mit RD erstellt aber keine Patienten mitgeben darf....
-
Aber, dann dürften ja nichtmal mehr die Einsätze generieren, da 1 RW ja als Vorraussetzung ist.
-
Moin,
Die ganze Zeit konnte ich Patienten in meinen Polizeieinsätzen haben, auch wenn ich meine RD und FW-Leitstelle deaktivierte. Dies ist jetzt nicht mehr so.
Stattdessen bekomme ich jetzt massig "Leere" Einsätze. Wo zum Beispiel ist hier der Radfahrer hin? Und bei meinen anderen 12 Angefahrenen Radfahrern.. und den 16 Angefahrenen Personen... und... alle anderen Patienten? Ich habe heute erst 2 Patienten versorgt... und das waren 2 ausn Verband.
Ich habe für Jede Organisation eine eigene Leitstelle (kein eigener Leitstellenbereich). Und da heute Polizeieinsätze gefordert sind, habe ich die anderen Leitstellen deaktiviert und nur die Pol-Leitstelle aktiv.
-
Ist ja noch nicht 11 und 2 Minuten

Was für ein Zufall dass die Spieleupdates ja auch immer um 11 Uhr gemacht werden^^
-
-
ok, ich hätte jetzt damit gerechnet, dass du ne volle Liste mit 5k sagst, aber so ist das ja in deinen Verhältniss eher Wenig. Selbst dein Dürchschnitt dürfte wahrscheinlich höher sein, wodurch der Fehler ja schon länger zu sehen sein müsste. Es sei denn gestern gab es im Hintergrund ein kleines Update was das zerschossen hat.
-
-
-
Ich frage jetzt einfach mal: Von wie vielen Einsätzen reden wir hier?
-
-
Aufgrund von Fremdwerbung: Nein. Aber vielleicht möchte dir ja jemand diese Frage per PN beantworten. (Ich im übrigen nicht, da ich es nicht Spiele)
-
-
Moin,
Ich hab gerade gesehen, dass alle Spieler die Buttons für "Umrüsten Abbrechen" und "Umrüsten direkt abschließen" sehen. Glücklicherweise aber beide ohne Funktion. Oder ist dein HLF jetzt umgerüstet und ich sehe das jetzt nicht n0eL_1405 ?
Scripte zum Test waren deaktiviert.
-
Ich hätte da noch ein Ansatz: Das Spiel fordert bei einen Patienten "Heli mit Winde". Wird ein PolHeli mit Winde geschickt, nimmt der Heli den Patienten auf und übergibt den Patienten dann den Boden-RD im Einsatz. Vielleicht kann man ja eine kleine Extra "Rettungswinden-Zeit" Einbauen. Zb. 1 Minute bis der Patient an den BodenRD übergeben wird? Wenn du dann zb. 5 Patienten hast, die ne Winde fordern, brauchst du halt Je 1 Minute pro Patient, um diese zu übergeben oder du schickst 5 Pol-Heli mit Winde.
-
Das ist nicht den Bergrettungs RTH vorbehalten.
Hier im Spiel aber schon. Schließlich kannst du keine SAR-Helis zu den normalen Einsätzen (VGSL mal ausgenommen) schicken.