Wenn ich (oder im Verband) den Einsatz irgendwann noch mal habe, sage ich es dir^^
In Hamburg gibt es aber so wenig Bauernhöfe/Biogasanlagen^^
Wenn ich (oder im Verband) den Einsatz irgendwann noch mal habe, sage ich es dir^^
In Hamburg gibt es aber so wenig Bauernhöfe/Biogasanlagen^^
Also 2. ist doch schon im Spiel ? Siehe Älteste/Neuste (Freigegeben)
Und 1. wäre ich zwar auch dafür, aber das wäre glaube ich Spielintern etwas viel. Ich nutze das Script Einsatzkategorienfilter von Caddy21 Der auch auf den Screen zu sehen ist:
Das würde ich mal als Zufall bei dir Werten. Bei mir lädt das Spiel trotzdem noch ne weile, bis ich was machen kann.
Joa, das schaut etwas unschön aus.
Die Interessantere Frage ist: Wie können die Personen überhaupt mit fliegen ohne die Ausbildung?
Die Frage ist nur, ob das wirklich Korrekt ist. Wie willst du denn (real gedacht) etwas Stabilisieren, sprich: etwas Einbauen, wenn es noch brennt?
Das Hausboot mit einer Küche?
Und was ist mit der Gegenrichtung? ![]()
Schlagloch? (nach Tauwetter, Frieren, Tauwetter, Schwerer Verkehr. Kann dann Auch im Frühling schnell passieren.)
Wenn du das beim Umbauen nicht vergessen hast mit umzubauen, dann musst du noch in die Fahrzeugeinstellungen gehen und dein Max. Personal hochsetzten. Das übernimmt das Spiel nicht mit nach den umbauen.
aber sind bei dir so viele Krankenhäuser, die weit unter 500 Meter vom Einsatz sind?
gut 100 KH´s in Hamburg.... Also würde ich bei mir mal ja sagen
Das kommt sicherlich bei mir häufiger vor als mir wahrscheinlich lieb ist^^.
Ist bei mir tatsächlich öfter der Fall, das Fahrzeuge vom RD (NEF, RTW, GRTW, NAW, KTW-B) einfach wieder heim kehren, obwohl noch Patienten vor Ort sind.
Ich hab ja mal meine Theorie dazu geäußert:
Die Krankenhäuser sind wahrscheinlich zu Dicht beim Einsatz. so dass das Script, welches dafür verantwortlich ist, die Fahrzeuge wieder zu alarmieren, einfach zu lange braucht. Die Fahrzeuge sind dann schon beim KH und das Script sagt sich dann so: "Da sind keine Fahrzeuge die gerade losgefahren sind, die ich zurückrufen könnte.
Ausbreitung von:
Brandgeruch
Maschinenbrand
Dann aber hoffentlich nur, wenn diese Einsätze auch am passenden POI angebunden sind. Sonst kommen wirklich die Brände in den Schiffswerften im Mettellandkaff.
Hätte ich ja mal umbenennen können^^
Automatisch status 6 würde bestimmt gehen
Wie soll das Spiel denn entscheiden, welche GRTW´s in S6 gehen? Alle? die letzten gekauften? Wie soll das Spiel denn vorgehen, wenn die GRTW´s gerade unterwegs sind?
Und wie willst du das machen? Sollen sich die Fahrzeuge dann von selbst verschrotten?
Du hast den Vorteil des KAUFENS während der PA läuft. Nicht der BENUTZUNG.
Was machen dann die Fahrzeuge wenn der PA ausläuft?
Weil dann könnte ich mir ja einmalig für eine Woche holen, kaufen und dann danach weiter nutzen. Jeder PA Vorteil geht ja nur solange wie der PA läuft. Danach ist er weg
Das ist doch schon mit den GRTW´s so. Während dein PA läuft, kannst du a 15 RW 1 GRTW kaufen und wenn der PA ausläuft, kannst du so lange keine weiteren kaufen bis du genug Wachen gebaut hast um den 1 GRTW alle 20 RW Schnitt zu erreichen.