Beiträge von BayHH

    In deinen Beispiel bedenkst du das du EIN KH hast (bzw 3 für Einen Standort)

    Jetzt hab mal 50 Standorte! Dann hast du schon 150 KH´s

    von den Massiven Mehraufwand jedes KH zu Studieren bei jeden Patienten den ich einliefern möchte mal abgesehen

    Und dann ist Haus 2 noch voll und kann keine weiteren behandeln, weil nur 10 Plätze drinnen sind!


    Egal wie man es dreht und Wendet. Lieber ein Vollausgebautes KH mit noch mehr Plätzen bzw. ein Ausbau zur schnelleren Abarbeitung als dein Vorschlag zur Güte

    Ich würde sagen alles was keine Kostensteigerung hat ist Unbegrenzt baubar.

    Im Umkehrschluss also alles was eine Kostensteigerung hat nicht!

    Das Gilt also für FW, Pol, THW.

    Bei Wasserrettung, BePol und Pol-Sonder weis ich nicht ob diese irgendwann eine Kostensteigerung haben.


    Wir wissen:

    FW: 2700

    RW: Unbegrenzt

    POL: 1100

    THW: 1000?

    BePol: ----

    Pol-Sonder: ----

    WR: ----

    SEG: Unbegrenzt

    wenn ich mal fragen darf.... Gilt das eigentlich NUR für die Feuerwachen? Oder wie schaut es mit den Anderen Wachen an MAX. Anzahl aus?

    Ich war bislang nur ein stiller Mitleser hier, aber liebe XYRALITY heute war es tagsüber von 13 uhr bis 21 Uhr alles super flüssig aber danach geht das spiel flüssig und dann hat alles mal eine extreme Ladezeit oder aber man bekommt bei den Rettungsdienst beim abfahren ein Spiel im Spiel fenster.


    Es wäre sehr fantastisch wenn ihr solangsam mal den Fehlerteufel ausmerzt ;)


    Ja, die Frage habe ich allerdings auch.


    Wieso bekomme ich manchmal das Spiel im Spiel?

    Dies ist ein SERVERPROBLEM-Thread und kein FRAGEN-Thread.

    Aber ich bin mal so frei und beantworte euch die Frage: Dieser "Fehler" taucht auf wenn ihr den RD anklickt und abarbeiten wollt, aber im selben Moment Dieser bereits bearbeitet wurde (zb. durch einen eintreffenden SEG ELW 1 oder ein SW-Admin welcher den Sprechwunsch löscht)

    Leider gerade getestet..... RTW-Steller bekommt bei RTH Abholung kein Geld


    EDIT: In Allen Fällen erhält nur der Transporter die Credits, also RTH immer, RTW nur wenn kein RTH den Patienten behandelt


    was soll denn der Blödsinn!? Ich Opfere ein NEF für ein Verbandsmitglied und werde quasi dafür bestraft?

    ....

    Ich Zitiere mal was ein Verbandsmitglied gerade im Chat geschrieben hat:

    ich sehe es so: der NEF ist gefordert und tut ja auch was... ohne ihn läuft der einsatz nicht... warum soll der nef-steller dann nicht auch credits bekommen?


    Also ist das (kann man gerne drüber streiten) entweder ein Fehler oder ein Feature das dringend geändert werden muss

    Leider gerade getestet..... RTW-Steller bekommt bei RTH Abholung kein Geld


    EDIT: Es bekommen alle Geld welche mit ins KH fahren. Dies ist also NUR bei RTW/NEF der Fall.

    In Allen anderen Fällen erhält nur der Transporter die Credits, also RTH immer, RTW nur wenn kein RTH den Patienten behandelt


    was soll denn der Blödsinn!? Ich Opfere ein NEF für ein Verbandsmitglied und werde quasi dafür bestraft?

    Davon rate ich dir dringend ab. Dekon-P zb. kann zwar mit einer Person los fahren, aber an der Einsatzstelle werden trozdem 6 Ausgebildete Personen pro geforderter Dekon-P benötigt. Andere Fahrzeuge fahren gar nicht erst ohne Vollbesetzung los.

    Lass dir diesen Satz eine Warnung sein, solltest du dieses Konzept weiter verfolgen: Du hast einen sehr Steinigen Weg gewählt!

    1. Das hört sich nach ein Fehler an und sollte mal dort behandelt werden.


    2. Theoretisch kann (hier im Spiel) Eine Person alles Lernen was in seiner Schule angeboten wird. Praktisch macht ein solches Vorgehen nur Sinn bei WLF, MTW und Alle Arten von LF Sinn, je nachdem wie du spielst.

    Bei mir zb. fahren auf allen meinen HLF 6 Personen mit Wasserretter, Taucher, Dekon-P und 3 nicht ausgebildete Personen mit.



    ps: haben wir gerade ernsthaft 4x zur gleichen Zeit verschiedene Antworten gegeben?^^

    sooooooo Freunde des Mondes.....


    Offensichtlich hat XYRALITY keinerlei Interesse das Wiki weiter laufen bzw. Verwalten zu lassen.

    Denn wenn doch frage ich mich.... wie man es in über einer Woche es nicht schafft Das Wiki wieder frei zu schalten bzw. uns ein Statement zur Situation zu geben.



    ps.: Meine Coins sind leer.... und wenn diese FIRMA es nicht langsam mal hin bekommt was vorher von EINER PERSON gemacht wurde, bleibt das Coin Konto auch leer.

    Hätte ich das Spiel im übrigen unter den Aktuellen Aspekten kennen gelernt.... hätte ich das Spiel keine 2 Wochen gespielt

    Aufm Land wird vielleicht mal ein ELW 2 von der nächsten Stadt alarmiert, aber in einer Großstadt sind durchaus dann mal mehrere im Einsatz

    Ist also nicht abwegig


    Aber bleiben wir bei diesen Einsatz


    Es wird 0 Feuerwehr und 0 RD gefordert, aber eine enorm Hohe Wachenanzahl!?

    Vielleicht hat es den Sinn, dass der Einsatz bewusst später freigeschaltet wird?

    wofür? für einen Einsatz der nur Kleingeld (3200 Credits) bringt.

    sorry aber NEIN

    der hat dann Pech


    heist ja nicht Polizei Spiel

    Ebenfals heist das Spiel auch nicht Feuerwehr-Spiel oder Rettungs-Spiel

    somit ist das die schwächste aussage die ich je gehört habe^^


    ne im ernst,

    Vielleicht hat es den Sinn, dass der Einsatz bewusst später freigeschaltet wird? Ich meine, dass es so etwas schon mal unter Sebastian bei einem Einsatz gab, damit man den Anreiz hat und im Spiel auch noch etwas freizuschalten hat.

    Mir ist im ganzen LSS kein einziger Einsatz bekannt, welcher Wachenanforderung hat aber nichts davon fordert. Wenn ich mich Irren sollte bitte die Einsatznummer angeben.


    Es ist ein Fehler, denn wenn XYRALITY tatsächlich jetzt so anfängt wird das ein Durcheinander. Und vor allem ein Unlogisches Spiel. Das Spiel war die ganze Zeit auf Real und Logik aufgebaut und jetzt kommt so was? Mit so etwas setzt ihr dem Spiel das Messer auf die Brust und beim nächsten Einsatz Stecht ihr dann zu.