Beiträge von BayHH

    FahrzeugPersonen MinimumPersonen MaximumAusbildung
    2 GKWJe 1 = 2Je 9 = 18Keine
    2 MzGw (Fgr N) + 2 NEA50Je 1 = 2Je 9 = 18Keine
    2 MTW-TZJe 1 = 2Je 4 = 8THW - Zugtrupp
    LKW K9 + BRmG R13THW - Fachgruppe Räumen
    MLW 5 + Anh DLE16THW - Fachgruppe Räume
    MzGW SB19THW Fachgruppe Schwere Bergung
    LKW 7 Lbw (FGr E)13THW - Fachgruppe Elektroversorgung
    MTW-Tr UL44THW - Unbenannte Luftfahrtsysteme
    LKW 7 Lbw (FGr WP) + Anh 713THW - Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen
    MLW 4 + Anh SwPu17THW - Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen
    MTW - O + Anh Hund45THW - Fachgruppe Rettungshundeführer
    Tauchkraftwagen12THW - Fachgruppe Bergungstaucher
    LKW 7 Lkr 19 tm + Boot*1*2*THW - Fachgruppe Wassergefahren


    *Jedes Geforderte Boot benötigt 4 Personen mit der Ausbildung THW - Fachgruppe Wassergefahren oder GW-Wasserrettung der Feuerwehr oder Rettungsdienst

    Ich finde sogar das die Schulen umgebaut werden sollten.

    Wird eine Ausbildung ausgewählt, die nur auf SEG Wachen benötigt wird, werden die anderen Wachen Typen (Also RD und WR) ausgeblendet.

    Genauso wenig kannst du was mit Notärzten auf einer SEG und WR anfangen.

    Ich habe gerade einen ganz komischen Fehler gefunden.

    Es geht um das "Fehlende Fahrzeuge verschönern".

    Wenn ein PolHeli gefordert wird und ich einen auswähle ist zählt der "Ausgewählt" Reiter normal mit. Ab Den Moment wo ich die Fahrzeugliste nachlade und dann ein Polheli auswähle, sagt der "Ausgewählt" Reiter das ich 2 Polhelis ausgewählt habe.

    Ich Alarmiere zwar über die Außenlastbehälter meine PolHelis, aber auch wenn ich die PolHelis manuell aus der Liste wähle, werden immer +2 gewertet.

    Jan (jxn_30) ich habe auch schon testweise dein schönes neues Script Auto-Nachladen deaktiviert, daran liegt es nicht.


    Ein Hubschrauber ausgewählt und auch nur einer gewertet:


    Jetzt lade ich einmal die Fahrzeuge nach und wähle dann noch einen Pol-Heli aus:


    Das Phänomen habe ich bis jetzt nur beim PolHeli gesehen, der rest wird normal gezählt.

    Das Alte Script (LSS-Mission-Vehicle-Highlight) löschen und das neue Installieren:

    https://github.com/jxn-30/LSS-…nVehicleHighlight.user.js

    Dann an die neue Anleitung halten:

    Vielen Dank für die Neuauflage Jan.

    Ich habe das ganze natürlich passend auf mich bzw. Mein Verband Abgestimmt und diese Einstellungen genommen:

    Ich warte auch schon die ganze Zeit auf die Angekündigte "Default" (Freigegeben) Einstellung damit die "Älteste" bei den Verbandseinsätzen eingestellt werden kann.

    Die "freigegeben" Einstellung wurde ja auf ein Bisschen Meckern provisorisch auf "Älteste" gelegt.

    Den Punkt muss ich doch noch mal ansprechen:

    Ich hoffe das ist gerade nur Temporär so gelöst und die Alte Sortierung bekommt noch einmal einen Eigenen Reiter.

    Denn so muss ich für die Verbandseinsätze die Nach Alter (absteigend) nutzen und von unten anfangen um die Altlasten abzuarbeiten.

    Genau, das ist temporär. Wir wollen eine Sortierung einführen, die dann wahrscheinlich "Klassisch" heißt und eine nach Alter der Generierung ab- und aufsteigend.

    Zitat


    Dieser Beitrag wurde von Community-Team Leitstellenspiel aus folgendem Grund gelöscht: Wegen Copyright entfernt (Vor 5 Stunden).

    Das war zwar etwas Sinnlos, weil... es war ja nur der Link zu seiner Seite (die er aber in der Zwischenzeit down genommen hat) aber ok.


    Wenn er das nicht will sollten wir das natürlich respektieren. Und ich weis nicht ob und wer hier sich das OK dafür holen kann :)


    Also existiert das Script streng genommen nicht (mehr) und jemand müsste ein neues schreiben.

    Moin Jan,

    Eine Frage habe ich noch: kann man das einstellen, dass ich den Alarm nicht als Bestätigungsfenster bekomme, sondern als Hinweis? (Zb. als Grafik)

    Jedes mal erst zu Bestätigen, dass ein Fahrzeug vor Ort / Unterwegs ist, ist etwas/sehr nervig und daher besser zu deaktivieren.

    ich habs mal getestet und ja es funktioniert.

    Aber ich habe doch 2 Sachen:

    erstens: Das du DrTraxx als Ur-Autor drinnen lässt ist ja schön, aber du solltest ein "edit by NAME" einfügen damit man sieht, dass es nicht mehr das Original ist.

    zweitens: Du hast es geändert, also solltest du auch die Versionsnummer ändern :)

    Vielen Dank für die Neuauflage Jan.

    Ich habe das ganze natürlich passend auf mich bzw. Mein Verband Abgestimmt und diese Einstellungen genommen:

    Jan (jxn_30) mit den heutigen Update des FüKw bekomme ich den nicht mehr angezeigt. Kannst du mir sagen was fehlt oder falsch ist?