Beiträge von BayHH

    Wenn sie halt noch etwas dazu sagen würden, würde ihre Beliebtheit auch mal wieder Steigen :)

    Zb. Das der Serverumzug gerade im vollen gange ist und in den nächsten Tagen alles umzieht.

    Aber es kommt halt leider nichts in die Richtung (oder ich habe nur noch nichts in die Richtung gefunden

    wäre auch schon mal eine Deutliche Erleichterung und kann man so machen.

    Wir SW-Admins könnten aber auch endlich mal eine erleichterung unserer Arbeit gebrauchen.... aber das ist ein anderes Thema

    Kurz zu den Vorrednern:


    BayHH

    Automatische Umstellung schlage ich bewusst nicht vor, denn zum einen hatten wir das schon irgendwo und zum anderen gibt es hier das Problem von was stellt man auf was um - das ist sehr individuell.

    Du sagst zum Beispiel "auch fremde KH anfahren" weil du die abgestellt hast, jemand anderes sagt dafür vielleicht "auch ohne Fachabteilung" weil das für ihn reichen würde und noch jemand anderem würde das beides nicht helfen weil man nur noch über höhere Abgabe oder größere Entfernungen weiterkommen würde.

    Ob du mit deiner Sorge es könnten sehr viele Sprechwünsche offen bleiben einen meiner Beiträge meinst oder was anderes erschließt sich mir nicht ganz, das liegt nämlich ausschließlich an den selbst gemachten Einstellungen. Nach einer Umsetzung hier würde es nämlich genau wie vorher auch so sein dass der ELW alles weg arbeitet bis er nicht mehr kann, ist der Punkt erreicht würde vorher wie nachher was offen bleiben.

    Das ist ja mal die am besten Kritische Antwort ohne Beleidigungen im ganzen Forum.... schade das es schon Auszeichnungswürdig ist und keine Normalität.

    Ich weis nicht ob es zu 100% hier in dein Vorschlag passt, aber ich zb. habe meine ELW´S auf Interne Einlieferung gestellt.

    Gerade durch die neuen Mega-Einsätze (die ich im übrigen absolut befürworte) kommen meine Krankenhäuser immer häufiger an ihren Limit.

    wie wäre es also mit den zusatzpunkt "Wenn keine KH´s mit freien Betten in Reichweite, auf Externe Krankenhäuser ausweichen"


    Und ich sehe schon das gegenargument "dann stell den ELW-SEG doch um":


    Der Große Nachteil bei ELW SEG´s ist: Du siehst nicht wie viel Platz deine KH´s haben, ein überblick wäre mir nicht bekannt außer Jedes KH aus der Gebäudeliste jede Minute zu aktuallisieren. Diese Methode funktioniert vielleicht noch bei 2, 3 oder 4 KH´s..... aber bei 15 Stück kannst du diese Taktik dann mal gleich vergessen, weil du dann nichts anderes mehr tust

    Und was ist, wenn du offline gehen willst und deine KH´s voll sind? Stellt euch mal vor was das an Post gibt wenn du 60 OfflineSW´s bekommst aber ein ELW SEG vor Ort hattest.

    Der ELW SEG soll dir eigentlich genau diese Sorge nehmen.


    Von mir aus kann dieser Vorschlag dann auch gerne im Premium enthalten sein!

    ich habe desöfteren Krankenhaus Verbandseinliefereung (in meiner Einkommensliste), heißt das, das das die Einlieferung von mir bei anderen ist oder sind das Einlieferungen von anderen bei mir?

    Krankenhauseinlieferung von dir in ein fremdes KH

    https://i.imgur.com/mKRbd9q.png


    Krankenhauseinlieferung von einen anderen Spieler in dein KH

    https://i.imgur.com/FPKsE19.png



    Und 2. Ich nehme überall 10%. Wovon nehme ich dem anderen die 10%? Von den Eisatzkosten die er bekommt? Oder vom Transport? Oder von der Behandlung?

    Das hier sind 100%

    https://i.imgur.com/Ltn25r7.png


    Die KH´s in dennen ich eingeliefert habe und in Meinen geliefert wurde liegt bei 10% (siehe Screens oben)

    10% + 90 % = 100%

    57 Cr. + 518 Cr. = 575 Cr.

    Wäre so als wenn man bei nem Problem mit Skoda zu VW rennen würde

    gab es nicht vor ein paar Tagen erst die Frau die sich bei Dr. Oetker wegen einer Pizza von Wagner beschwert hat?! :D

    Twitter-Link



    aber back to Topic:

    zum Serverumzug mal eine Frage:

    Werdet ihr Nur von den Server wechseln oder ist da auch Programmier-technisch Neuerungen zu erwarten?

    Wenn auch im ersten Blick nur Kleinigkeiten sind kann das (gerade bei Großen Spielern) Große Veränderungen bewirken!

    Und wann ändert ihr die Andforderung/en im ManE?

    Irritiert ein wenig, wenn du nach der Liste Alarmieren tust um die Einsätze schnell abzuarbeiten und dann nur die hälfte der Fahrzeuge da ist^^

    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/BPTpdKF.png]


    Ich muss dich enttäuschen. Die Autobahn auf der mein RTW gerade zum Einsatz fährt, Existiert seit Oktober ´19 nicht mehr. Und wie du siehst ist diese auch als "nicht befahrbar" markiert.

    Und der RTW hätte den Weg auch nicht mehr nehmen können wenn der nur auf "nicht befahrbar" steht.... da die Straße gar keinen Anschluss mehr hat und im nichts Endet:

    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/bW6x7mz.png]

    Und nein ich meine damit nicht die Online-Karte von OSM, sondern die Offline-Karte die vom Spiel verwendet wird. Wenn die mal ein Update erhält wird es einige Fehler nicht mehr geben.

    Wo wir gerade bei dem Thema sind. Es schaut lustig aus, wenn deine Fahrzeuge durch Gebäude fahren, weil die Straße an den Stellen seit Jahren durch ein Haus ersetzt wurde.


    Mit anderen Worten: XYRALITY müsste tatsächlich mal die Kartendaten Updaten. Ich glaube das letzte mal als Sebastian dies getan hat..... war Mitte 2017!?


    Für mich reicht dieses Deutsch... :P

    oh, wow.... Ich kann auch Google Chrome nutzen um mir die Seite in schlechtes Deutsch übersetzten zu lassen....

    Es gibt keine Deutsche Variante der Seite. Und das als Deutsches Unternehmen :(

    An sich ist dein Einsatz gut, jedoch würde ich auf 9 Rettungswachen anheben (wobei ich sebst das noch zuwenig fände), da dies ein echt heftiger Fall ist.

    Nach aktueller Auflistung stellst du den Einsatz nämlich gleich mit "Schwangere in Notsituation" oder "Gehirnerschütterung". Jedoch wäre die Auflistung hier Sinniger wenn die Anforderung sogar noch über einen "Stromschlag" liegt.

    Bin dafür bis auf den RTH der fliegt bei Gewitter wohl kaum

    so sehe ich das leider ebenfals, auch wenn der RTH hier wohl echt Sinnig wäre