Beiträge von BayHH

    – Automatische Sortierung von Fahrzeugen im Alarmierungsfenster

    Die ganze Zeit war es so, dass das zuletzt angekommene Fahrzeug ganz oben in der Liste war. Das ihr diese Liste jetzt umgedreht habt, ist sehr ungünstig! Warum? Sprechwünsche werden ebenfalls ans Ende der Liste geschoben, was ins besonders bei Verbandseinsätzen wo dann ca. 100 Fahrzeuge sind.... und man nach ganz Unten Scrollen muss.

    Stellt diesen Zustand bitte wieder her

    Ich bin der Meinung das Sebastian damals eine Option Eingebaut hat in der bei Flughafeneinsätze FLF als Normale LF gewertet werden, aber bei allen anderen Einsätzen nicht. Und hier jetzt zu sagen "Das FLF darf nicht als LF gewertet werden". In dem Fall finde ich sogar ein Muss

    Dem Stimme ich voll zu:

    Das Spiel Neu laden hat mich schon 3 Versuche gekostet, Dann konnte ich Einen Einsatz Alarmieren und beim 2. kam dann direkt wieder Serverfehler.


    Einsatz schließen und neu öffnen geht sofort und ohne Problem. Alarmieren und nächster Einsatz. Auch der nächste Einsatz kann ich dann Problemlos Alarmieren und der Einsatz danach wieder Serverfehler. (Beginnen kann man jetzt wieder am Absatzanfang.... Willkommen in der Endlosschleife)


    Spielbar kann ich das nicht nennen

    Es werden durchschn. Mindestens 12 Polisisten benötigt. Es können also auch 17 Polizisten gefordert werden.

    Ob du einen GruKw (also 9 Polizisten) und 4 FuStW (8 Polizisten) oder 9 FuStW (18 Polizisten) schickst ist ist egal. Du kannst auch 4 FuStW (8 Polizisten) und 9 Pol-Krads (9 Polizisten) schicken. Und wenn deine FuStW mit nur einer Person besetzt sind, muss man 17 FuStW schicken.

    Bestes Beispiel Rückalarmierung Rettungsdienst:

    ein normaler User kann im Einsatz mit einem Klick alle seine Rettungsdienstfahrzeuge für den Einsatz rückalarmieren.

    Ein Premium-User kann in der Leitstelle einstellen, das dies automatisch passiert.

    Ersparniss: Ein Klick im Einsatz.

    Du hast eine Besonderheit vergessen: Alle überschüssigen RD-Einheiten werden beim Eintreffen sofort automatisch zurück alarmiert. (schickst du zu einen Einsatz mit 1 Verletzten 5 RTW werden die anderen 4 beim Eintreffen sofort wieder in Status 1 gesetzt)

    Es ist also viel mehr als "nur ein Klick Ersparnis"

    Ich hätte ansonsten noch einen Alternativvorschlag: Aufgaben ablehnen, sprich irgendwo das "X" wenn ich eine Aufgabe nicht erledigen möchte (ich werde z.B. keine 5 FW für paar Millionen bauen um paar tausend Credits dafür zu bekommen - das ist keine Kritik an den Aufgaben selbst sondern eine weitere Möglichkeit das aufzuräumen).

    Muss ja nicht gleich ein X sein, kann ja auch ein - sein und diese Aufgaben werden dann ganz Unten in der Liste zusammengeklappt angezeigt :)

    also wenn ihr Mind. 8h am Tag "Normale Spieler" Spieler nennt.... Was sind dann Suchtis?

    Nur zum Durchalarmieren von nur 200 Einsätzen brauche ich (bei ca 10 Sekunden pro Einsatz inkl. Laden zum nächsten Einsatz) ca. 35 Minuten.... Wenn ich das also mal Hochrechne auf 1600.... Das sind dann einfach mal 4,5h.... Wenn dann noch 1500 Verbandseinsätze dazu kommen seid ihr bei 9 Stunden durchalarmieren. Nä, danke

    wir bewegen uns gerade vom Eigentlichen Thema weg, aber bitte:

    Werbung zum Coin-Kauf ist Spielinterne Eigenwerbung.

    Das ist ja fast so als wenn zb. im Kino einen VIP nicht angezeigt werden darf, dass am Mittwoch 20% Rabatt auf Getränke und Snacks gibt.... ist das euer ernst?


    Bei Spielexterne Werbung bin ich auch dafür, dass diese in Zukunft nicht gegeben wird.

    Welche Vorteile hat man als Premium Account Benutzer?

    Die Nutzung eines Premium Accounts hat viele Vorteile:

    1. keine Werbung im ganzen Spiel
    2. die Einstellungsphasen für das Personal kann zentral in der Leitstelle gesteuert werden
    3. die Werbephase an Wachen automatisieren, bis die Sollstärke erreicht ist
    4. Rettungsdienste werden automatisch von Einsätzen zurückalarmiert, sobald sie nicht mehr gebraucht werden (Leitstelle - Einstellungen)
    5. die Einsatzgeschwindigkeit kann auf "Turbo" gesetzt werden
    6. das "Dunkel" Design kann dauerhaft aktiviert werden
    7. es steht ein 31-Tage-Verlauf der gefahrenen Kilometer zur Verfügung
    8. eine Zusammenfassung der Credit-Erträge der letzten 7 Tage kann eingesehen werden
    9. auf den Navigationspfeilen im Alarmierungsfenster siehst du, wie viele Einträge noch in der Liste vorhanden sind
    10. der GRTW (Großraumrettungswagen) kann schon ab 15 Wachen gebaut werden, statt ab 20
    11. die Leitstellenansicht ist verfügbar: https://www.leitstellenspiel.de/leitstellenansicht

    Rechtlich gesehen haben sie tatsächlich gegen die PA-Regeln Verstoßen... Ob jetzt der Sturm aber so heftig sein muss? na ja.

    Erst wollte ich noch schreiben "Es ist ja Werbung in eigener Sache, also lass ich das mal durchgehen"... Aber das ist es ja nicht.

    Oder steht irgendwo, dass Xyralitiy und SH-Play ein und der selbe Verein ist? Nein, Xyrality ist nicht SH-Play! Somit ist der Sturm zwar irgendwo gerechtfertigt, aber ich hab es mit einen schulterzucken abgetan.

    Aber dennoch muss ich mal den Finger Heben und sagen: Lasst es lieber sein (zumindest bei den PA-Nutzern), denn die wollen diese Werbung nicht. Danke und Gute Nacht

    Ich gebe dir recht, es ist sehr Mühselig Jeden Einsatz einzeln als AAO anzufertigen.

    ABER:

    Jeder Spieler Händelt seine Fahrzeuge anders!

    AB und/Oder GW

    ELW 1, ELW 2, ELW 1&2 und/oder AB

    HLF, LF, TLF, RW, GKW.

    Oder als Beispiel von mir:

    GKW, MTW-TZ, MZKW fahren immer als Zug raus, auch wenn nur eines der drei benötigt wird.

    Ebenso spiele ich nach "reines ELW 2" und "reines HLF" System.

    Sprich: Ich muss mir zb. beim Wasserbedarf vielleicht ein HLF mehr schicken als es andere mit TLF´s müssen. Auch muss ich in Jeden Einsatz abwägen wie viele ELW 2 ich benötige.


    Einzige Lösung dafür: schau mal in den Bereich AAO rein. Vielleicht findest du ja eine passende für dich.

    Gruß