Ziemlich starke Konkurrenz, die mich als langjährigen LSS-Spieler sofort gepackt hat …
Beiträge von partykroni
-
-
-
Hmm, du willst alle vertreten? Aber agierst lieber mysteriös im Dunkeln und willst die Spieler zwingen, Discord zu nutzen, wenn sie Einblick haben wollen? (Was du "in ihrem Namen" mit LSS/XYR besprechend willst)
Schon mal auf die Idee gekommen, das es Spieler gibts,die Discord nicht nutzen wollen oder können?
Also zumindest meine Interessen vertittst du so nicht und bestätigstn mich eher in der Meinung, das das dein Privatvergnügen ist und nichtts wirklich handfestes.
Gern, aber immer dran denken: Respekt bekommt man nicht, Rerspekt verdient man sich!
Ich kann DarkPrince da leider nur zustimmen.
Du "zwingst" andere dazu Discord zu nutzen, wenn Sie teilhaben wollen. Deine Art und Weise, wie Du Spielern etwas aufzwinsgt, führt meiner Ansicht nach in die flasche Richtung. Getreu dem Motto: "Nutz meinen Discord, anders bekommst Du keine Antworten und Informationen" ... Irgendwie der falsche Ansatz, wenn man andere zu etwas drängen und zwingen will
Da wunder es mich nicht, wenn Du wenig Unterstützung bekommst.Und am Ende vertritt Du mit Deinem "Projekt" auch nicht die Meinung der Spieler, wenn Du den Großteil der Spieler ausschließt und Deinen "Bericht" im geheimen verfasst.
-
Hast Du auch das Ziel-Personal von 10 hochgesetzt oder steht da weiterhin 10? Dann passiert dort nichts.
By the way ...
1 Beitrag hätte vollkommen gereicht ...
Hallo,
kann es sein, dass das automatische Werben von Personal nicht (richtig) funktioniert.
Ich habe vor rd. 1 Woche einige Feuerwachen gebaut und jeweils automatisches Werben von Personal aktiviert.
Allerdings bleibt die Personenzahl der Wachen bei den 10 die es beim Bau der Wachen gibt, obwohl es zwischenzeitlich mehr Personen sein müssten.
???
Hallo,
kann es sein, dass das automatische Werben von Personal nicht (richtig) funktioniert.
Ich habe vor rd. 1 Woche einige Feuerwachen gebaut und jeweils automatisches Werben von Personal aktiviert.
Allerdings bleibt die Personenzahl der Wachen bei den 10 die es beim Bau der Wachen gibt, obwohl es zwischenzeitlich mehr Personen sein müssten.
???
-
geht das nicht über die Gebäudeliste in der Leitstelle? (kanns nicht prüfen, da Premium)
Müsste gehen, wenn ich mich recht erinnere. Dort habe ich sehr zu Anfang meine Bewerbungen verwaltet.
-
Ist der Einsatz bei dir grün?
Wie weit ist der POI von der generierenden Wache entfernt?
Weitere Infos findest du hier: https://xyrality.helpshift.com/hc/de/23-missi…r-appear/?p=all
Ja er ist grün.
Vor der POI Einführung hatte ich den Einsatz bereits mehrfach.
Da seit der POI Einführung kein Einsatz mehr generiert wurde (ich habe täglich zwischen 1500 und 2000 Einsätzen in der Liste) kann ich Dir zur Entfernung nichts sagen. Die Gesetzen POI befinden sich an den realen Standorten der Raffinerien inkl. meiner WF.
-
Vielen Dank für euer Feedback! Viele von euch haben sich einen "Raffinerie"-POI gewünscht, diesen werden wir einführen. es wird sich dabei um einen Werkfeuerwehr-POI handeln, das bedeutet, den POI müsst ihr selbst setzen.
Und seit der Einführung des POI, meine POI habe ich direkt am Dienstag nach Eurer Info gesetzt, habe ich bis heute keinen einzigen Einsatz mehr erhalten.
-
Du musst erst die Erweiterung Wasserrettung bauen, dann sollte es klappen.
-
Kann mir jemand (Wenn er möchte) die aktiven Fahrzeuge und deren Wachen der Feuerwehr Aachen und Bochum sagen (Gibt es irgendwo eine inoffizielle Liste, wo sich da jemand die Mühe gemacht hat ?) Bzw. auch bei anderen Wachen? Versuche das Ruhegebiet nachzubauen.
Beide Städte sollten einen recht aktuellen BSBP haben, den du über das jeweilige Ratsinformationssystem (oder Google) finden können solltest.
-
Community-Team Leitstellenspiel LSS-Team
Ich verfolge dieses Thema seit geraumer Zeit als stiller Mitlesen und finde es erschreckend, dass es seit über 4 Monaten keine Reaktion von Euch gibt.In anderen Threads könnte man den Eindruck gewinnen, dass es besser läuft. Bei einem Blick hierher habe ich dann nur Fragezeichen im Kopf.
Das wirkt tatsächlich wie pure Ignoranz dem Problem gegenüber. Das hier zunehmend Unmut aufkommt, kann ich da irgendwie nachvollziehen.
-
Thema
Eine gute VB-Vorstellung mit den wichtigsten Infos.
Wie mache ich eine gute Verbandsvorstellung?
Vlt. kann ein Mod das anpinnen, wenn nicht auch ok.
Hier wollte ich den "Neuen" mal den Einstieg für einen Verband erleichtern. Wenn man aber wirklich neu ist, sollte man vlt. erstmal in einen bereits bestehenden Verband. Dann kann man, wenn man Erfahrung gesammelt hat, immer noch einen neuen machen.
Zuerst sollte gesagt werde, dass VB-Vorstellungen von VB-Admins gemacht werden sollten, da diese den Verband ja schließlich am besten kennen.
1.…
Mikel2. Dezember 2014 um 17:59 -
Thema
[Rettung/SEG] - Intensivtransporthubschrauber (ITH)
Der Intensivtransporthubschrauber (ITH) ist ein Luftrettungsmittel, dessen Einsatzschwerpunkt in der Verlegung von Intensivpatienten auf dem Luftweg liegt.
Ist ein Patient schon in obhut einer Intensivstation und muss in ein Spezialklinikum gebracht werden, das auß medizinischer sicht sofort notwendig ist,aber nicht bodengebunden (ITW).
Das unterscheidet ihn vom Rettungshubschrauber (RTH), der für so genannte Primäreinsätze, also die Notfallrettung eingesetzt wird.
Verlegungen nennt man daher im…Jonas1639623. Juni 2015 um 18:03 -
Minimum = 2 sind es in jedem Fall, es können aber auch mehr sein.
-
Und um das zu umgehen, könnte man sagen 3 Feuerwehrler.
Nur das auf einem GKW keine Feuerwehrler sitzen - und jetzt?
-
Ich bin heute auf eine Übersicht der Funkufnamen bzw. Fahrzeuge des RD und KatS im Vogelsbergkreis gestoßen.
Diese Listen sind jedoch von 2015. Hat einer von Euch evtl. genauere Infos oder die Liste in einer aktuelleren Version gefunden?
-
Die AB kennst Du nicht zufällig auch?
-
-
-
Wo ist der Unterschied zu den bestehenden VU?
-
Wer ist denn überhaupt „wir“ und „intern“?
Und was sagt eigentlich Community-Team Leitstellenspiel dazu?
Haben die in irgend einer Weise mal reagiert?