Gibt es schon als Vorschlag ... Einfach mal die Suchfunktion vor dem Posten benutzen ...
Beiträge von partykroni
-
-
Wofür steht eigentlich die Abkürzung GSL?
Groß-Schadens-Lage. Aber ja, es geht um selbsterstellte Großeinsätze im Verband.
Das Problem mit dem Server hat weniger etwas mit der Größe des Verbandes, sondern vielmehr mit der Anzahl der erstellen Einsätze zu tun. Du kannst auch in einem kleinen Verband 2000 GSL erstellen und damit Probleme bekommen.
-
a) Wie machen das andere real Bauer?
Bauen, bauen, bauen und auch Wachen bauen, die nur mit einem Fahrzeug besetzt sind.
-
Wir schauen uns dann gerade an. Aktuell hat der GW-G gar keine Mindestpersonenanzahl, braucht also mindestens eine Person. Ist das überhaupt korrekt? Wie viel Personen braucht denn ein GW-G tatsächlich mindestens? Und wie viele Personen würde ein mit RC-G-Modulen bestückter GW-L brauchen?
Schade, ich dachte hier wird von Community-Team Leitstellenspiel schneller reagiert ...
Ständig taucht ein neuer GW-L auf, der jetzt nicht mehr ausrücken will
Guten Morgen zusammen,
ich möchte an dieses bestehende Problem nach dem Update am 07.11.23 erinnern. Aktuell werden hier unterschiedliche Anforderungen an die Spieler gestellt und Fahrzeuge können nicht mehr wie bisher ausrücken.
LSS-Team Community-Team Leitstellenspiel Bitte ändert das und legt euch auf eine einheitliche Anforderungen bei ausgebildeten Personal fest.So ist es völliger Mist, wenn ein WLF + AB-G mit 3 Mann und 1 ausgebildeten Person ausrückt , der GW-L aber zwanghaft 3 ausgebildete Personen braucht, wenn er mit dem RC-G beladen ist. Das macht doch einfach keinen Sinn
-
- Mögliche Patienten: muss kleiner oder gleich 100 sein.
Manche Großschadenslagen gehen mit sehr viel mehr Patienten einher. Mein Vorschlag wäre ein Limit von 250. Damit wäre z.B. auch die Kollision zweier Linienflugzeuge am Boden oder ein Großbrand in einem Krankenhaus realistisch abzubilden.
Definitiv dagegen.
Die Server gehen bisher schon in die Knie, wenn viele GSL mit Patienten generiert werden. Wenn jetzt noch mehr mögliche Patienten hinzukommen, kann man es sicherlich ganz vergessen.
Ich kam am Wochenende für über 24h nicht ins Spiel, weil die Anzahl der GSL und Patienten viel zu hoch war.
Wenn die Server es mitmachen würden, darf es gerne kommen, ansonsten sollte man da die Finger von lassen.
- Mögliche Patienten: muss kleiner oder gleich 100 sein.
-
laut bos-fahrzeuge
wundert mich dass keine MTWs dabei sind…
1 GW Verpflegung + Kühlanhänger
2 Bet. LKW
2 FeldkochherdeDanke. Irgendwie war ich zu doof diese angaben zu finden.
-
Ich würde weitermachen mit den Fahrzeugen der Wache JUH Oberbayern Südost, die zuvor unter dem Namen Wasserburg am Inn lief.
-
Weß einer, welche Fahrzeuge auf der Wache BRK BS Fürth-Vach stehen? Angeblich steht da auch was mit Betreuung, ich werde aber nicht wirklich fündig.
-
Community-Team Leitstellenspiel
Ich möchte diesen Vorschlag gerne nochmal nach oben holen und würde es sehr begrüßen, wenn Boote endlich auch von anderen Fahrzeugen gezogen werden könnten.
-
Steht doch im Fahrzeugmarkt:
Ausbildung ELW2 + Ausbildung Drohne
-
Dann solltest du keinen KTW-B verwenden, eine eigene Fahrzeugklasse verwenden oder die Suchfunktion hier benutzen, da es dazu bereits Vorschläge gibt.
-
Also ich hab auch je 4 Personen drauf. Geht nicht.
Zumal in der Fz Anleitung steht dass Max 6 Personen drauf sollen. Also wären 8 ja schon zwei ohne Sitzplatz.
Du musst erst die ELW2-Ausbildung durchführen und danach nochmal 4 Mann mit ELW2 auch in die Drohnen-Ausbildung schicken.
-
Kann es sein, dass du eine Kleinwache gebaut und bereits einen andren Ausbau gestartet/fertiggestellt hast?
An Kleinwachen kannst du nur einen Ausbau bauen.
-
Hallo nochmal zusammen ich habe fast keine Mitglieder habt ihr Tipps wie man das verbessern könnte
Auch hier nochmal:
Zeit, Geduld und Durchhaltevermögen sowie eine vernünftige Verbandswerbung.
Dann hast du auch die Chance, dass dein Verband wachsen kann.
-
Danke, hab jetzt selber auch noch ne schöne Liste gefunden
Pirol 501 - AS32
Pirol 503 - AS32
Pirol 505 - AS32
Pirol 507 - EC35
Pirol 509 - AS32
Pirol 510 - AS32
Pirol 516 - EC35
Pirol 524 - EC35
Pirol 535 - EC35
Pirol 539 - EC35
Pirol 545 - EC35
Pirol 701 - AS32
Welche und wo? Lass uns teilhaben 🙏🏻
-
Schau mal hier im Zitat in der Liste weiter unten
Du bist so gut ....
Genau diese Liste meinte ich hier ->
Ich hatte mal eine Seite, auf der alle Pol-Hub gelistet waren. Google schmeißt mir die aber leider nicht mehr aus - wenn sie einer findet, gerne hier rein 🙂
-
Hat jemand eine Auflistung aller Hubschrauber(RTH als auch PolH) in Berlin und in unmittelbarer Nähe für mich?
Besonders zur BuPoFliegerstaffel beim Standort Blumberg habe ich leider wenig Infos gefunden
Ich hatte mal eine Seite, auf der alle Pol-Hub gelistet waren. Google schmeißt mir die aber leider nicht mehr aus - wenn sie einer findet, gerne hier rein 🙂
-
Hat jemand eine Auflistung aller Hubschrauber(RTH als auch PolH) in Berlin und in unmittelbarer Nähe für mich?
Besonders zur BuPoFliegerstaffel beim Standort Blumberg habe ich leider wenig Infos gefunden
-
Schade, ich dachte hier wird von Community-Team Leitstellenspiel schneller reagiert ...
Ständig taucht ein neuer GW-L auf, der jetzt nicht mehr ausrücken will
-
schon klar, allerdings finde ich diese Fahrzeuge nicht bei der SEG
es sind ja auch FEUERWEHR-Fahrzeuge und daher auf SEG-Wachen nicht kaufbar.
Wenn Dir entsprechende Fahrzeuge bei der SEG fehlen, musst Du einen entsprechenden Vorschlag dafür machen oder Du nimmst den GW-UAS der SEG und nennst ihn um.