Hmm, du willst alle vertreten? Aber agierst lieber mysteriös im Dunkeln und willst die Spieler zwingen, Discord zu nutzen, wenn sie Einblick haben wollen? (Was du "in ihrem Namen" mit LSS/XYR besprechend willst)
Schon mal auf die Idee gekommen, das es Spieler gibts,die Discord nicht nutzen wollen oder können?
Also zumindest meine Interessen vertittst du so nicht und bestätigstn mich eher in der Meinung, das das dein Privatvergnügen ist und nichtts wirklich handfestes.
Gern, aber immer dran denken: Respekt bekommt man nicht, Rerspekt verdient man sich!
Ich kann DarkPrince da leider nur zustimmen.
Du "zwingst" andere dazu Discord zu nutzen, wenn Sie teilhaben wollen. Deine Art und Weise, wie Du Spielern etwas aufzwinsgt, führt meiner Ansicht nach in die flasche Richtung. Getreu dem Motto: "Nutz meinen Discord, anders bekommst Du keine Antworten und Informationen" ... Irgendwie der falsche Ansatz, wenn man andere zu etwas drängen und zwingen will
Da wunder es mich nicht, wenn Du wenig Unterstützung bekommst.
Und am Ende vertritt Du mit Deinem "Projekt" auch nicht die Meinung der Spieler, wenn Du den Großteil der Spieler ausschließt und Deinen "Bericht" im geheimen verfasst.