Beiträge von partykroni

    Kann ich leider bestätigen.

    Wir haben uns jetzt entschieden, den RTW hier ganz rauszunehmen, in diesem Einsatz müssen ab jetzt Bergrettungsfahrzeuge ins Gelände geschickt werden um die Patienten rauszuholen, einerseits weil es sonst zu Problemen, wie dem zu dir beschriebenen, kommen kann, andererseits weil es eben auch ein Bergrettungseinsatz ist, der im Spezialeinsatzgebiet stattfindet.

    In diesem Zusammenhang habt Ihr scheinbar ein paar Dinge kaputt gemacht ... :(

    Bitte geht die Sache schnellstmöglich an. So ist der Einsatz leider unspielbar und kann nicht beendet werden.

    Hast Du schon weitere Infos zu den fehlenden Adressen und Fahrzeugen?

    Hat jemand eine Auflistung von Standorten die einen ELW, Hundestaffel und oder Höhenrettung haben?


    (vorzugsweise in Bayern)

    Auflistung nicht, ich habe. ich durch alle Wachen geklickt (Bayern steht) und habe geschaut, wie die Wachen besetzt sind oder habe es versucht herauszufinden.

    Das macht schon Sinn, dass nicht alle Fahrzeuge auf die Zugspitze fahren können.


    Aber auf der anderen Seite macht es überhaupt keinen Sinn, dass Fahrzeuge gefordert werden, die für die Einsätze gesperrt sind.

    Kann bestätigt werden

    Als Realbauer: was es nicht gibt, wird nicht gebaut.

    Error ID:

    3c9d6844

    Details:

    Web application could not be started by the Phusion Passenger application server.


    Please read the Passenger log file (search for the Error ID) to find the details of the error.

    You can also get a detailed report to appear directly on this page, but for security reasons it is only provided if Phusion Passenger is run with environment set to development and/or with the friendly error pages option set to on.

    For more information about configuring environment and friendly error pages, see: Nginx integration modeApache integration modeStandalone mode


    Genau das gleiche Problem habe ich seit gestern. Die Patienten generieren keine Sprechwünsche und die Einsätze können nicht geschlossen werden.

    https://bos-fahrzeuge.info/wachen/19708/BF_Essen_FuRW_04_FW


    Man weiß leider nicht, was die Quelle dieser Angaben ist, aber vllt. Dir das weiter, um die Liste komplett zu bekommen. Dort hat die DLRG die 09 bekommen?




    Ab 2024 fand eine Umstrukturierung der Wachen der Feuerwehr Essen statt.
    So wurde die Feuerwehr Essen in 5 Inspektionsbereiche (1 Mitte, 2 Nord, 3 Ost, 4 Süd und 5 West) unterteilt, und die Wachen haben jeweils eine neue Wach-Nummer erhalten.
    Die Inspektionsstammwache haben die Rufnamen 1-5 erhalten, die Nebenwachen x0-x3, die zugehörigen FFs die x4-x8. Die jeweilige x9 ist für Sondereinheit wie Tagesdienst oder DLRG vorgesehen. Die HiOrgs gelten jeweils als Inspektion, und haben die Wachnummern 06-09 erhalten, die bisher bekannte Reihenfolge (DRK. MHD, JUH, ASB) ist beibehalten worden.
    Fahrzeuge des Regelrettungsdienstes erhalten im Rufnamen nicht mehr die Wache an der sie stehen, sondern die Inspektionswache der BF, in dessen Zuständigkeitsbereich die Rettungswache liegt. So erhalten z. B. Fahrzeuge der JUH in Huttrop die "01.KTW.xx" und Fahrzeuge der JUH in Kettwig die "04.KTW.xx", obwohl die JUH als eigene Inspektionsnummer die 08 hat. Diese greift nur bei SEG-Fahrzeugen.

    Folgende Inspektionswachen gibt es nun:
    Mitte - 1
    Altenessen - 2
    Kupferdreh - 3
    Rüttenscheid - 4
    Borbeck - 5

    Die Umstellung der Wachnummern und Funkrufnamen begann am 15.04.2024.

    Die heutige Wache 4 wurde zuvor als Wache 9 geführt.

    Ich bin gegen diesen Vorschlag.

    Wenn so etwas brennen sollte, bleiben die Passagiere entweder im Flieger oder im Terminal, da wird es keine Verletzten geben.

    Im Übrigen ist der Vorschlag für mich durch die bestehenden Einsätze abgedeckt.

    Sehe ich als sehr unrealistisch an.

    Wo sollen die ganzen Verletzen herkommen? Das sind ja mehr als bei einem Wohnhausbrand …

    Wo bitte soll denn ein hypovolämer Schock herkommen?

    Wer soll da Rauchgase inhalieren? Läuft da wer über die brennenden Müllberge?