Beiträge von LordKimahri

Hätten minimal unterschiedliche Grafiken nicht auch 2 verschiedene Hashwerte?

Beispiel wäre ein FZ mit Hellblauem Streifen und einem Dunkelblauem Streifen. Prizipiell eigentlich Identisch bis auf die Farbe.

Drand00l

Versuche dich mal in die lage von Sebastian hinein zu versetzen!

Wenn er keine GENAUE Fehlerbeschreibung hat, wie soll er das Problem deiner Meinung nach lösen?

Einfach drauflos Raten und hoffen das es dadurch nicht noch schlimmer wird?

Schließlich besteht das Spiel aus mehreren Millionen Codezeilen, das gleicht der suche nach der Nadel im Heuhaufen( der Hoffentlich nicht brennt)!

Wenn es keinen Fehlerbericht oder keine Aufzeichnungen zu diesem Problem gibt ist es für Sebastian schier Unmöglich den Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ich weiss ja nicht wie du dir das Vorstellst Drand00l ?

Hier mal ein Beispiel, ich Fahre ein Weißes Auto. Welches ist es denn?

Die letzte Möglichkeit wäre den Kompletten Zwischenspeicher vom FireFox zu leeren, aber dies Betrifft dann nicht nur die Gespeicherten Daten vom Leitstellenspiel. Dies betrifft wirklich alle Daten. Danach musst du dich auf allen Seiten neu Anmelden mit deinen Accountdaten.

Solltest du auf einer Internetseite noch einen Warenkorb mit Artikeln haben wären diese auch nicht mehr im Warenkorb, gespeicherte Listen bleiben aber.

Hier die Anleitung dazu^^

Was mir noch einfällt, hast schonmal versucht mit der Tastenkombination ,,STRG+F5" die Seite neu zu laden?

Der Unterschied zwischen normalem Neuladen der Seite und der oben genannten Variante ist das die gespeicherten Daten der geöffneten Seite vor dem Neuladen gelöscht werden, um sie so neu im Speicher abzulegen.

Manchmal kann dies Helfen^^

Ich hoffe das ich deinen Satz nicht als Ironie verstehen soll. Jeder hat für alles das erste mal^^

Auf Standardtastaturen für den Computer steht auf der Taste ,,Druck | S-Abf" danach geht man ins Paint und Drückt einfach nur die "STRG" und "V"-Taste zeitgleich und schon hast du deinen Screenshot bereit zum Speichern.

Vorallem macht es die Übersicht einfacher ob die Nachgeforderten Sonderfahrzeuge schon unterwegs sind oder nicht. Manchmal alarmiert man FZ weiter und vergisst kurz darauf das man dies getan hat^^

Beim RD würde ich ja alle FZ in die Liste aufnehmen, bei der Feuerwehr nur Sonderfahrzeuge wie die GW's, erst wenn keine GW unterwegs sind könnte man alle LF's zusammengefasst anzeigen^^

Es tut mir leid. Aber es ist für mich als Spieler nicht wirklich nützlich, wenn Ich einen mehr Aufwand habe, weil Ich alles per Hand eintragen muss. Oder habe Ich da etwa was falsch verstanden?

Man muss zu beginn alle Daten eintragen das stimmt. Aber wie soll es auch anders sein? Noch ist mir keine Möglichkeit bekannt wie man alle FZ und das Personal exporteiren kann, um sie dann Importieren zu können.

Wenn erstmal alles eingetragen ist, ist es kaum ein aufwand dies Aktuell su halten.

Abschließend würde ich noch gerne wissen was du unter „schmackhafter“ verstehst!?

Das SEG hat mal abgesehen davon das es die Verletztenverorgung vereinfacht keinerlei Vorteile. Und dafür dann 6 Tage auf Personal warten um es dann insgesammt 7 Tage Fortzubilden ist in meinen Augen nicht wirklich ,,Schmackhaft". Auch gibt es keinerlei Einsätze in denen das SEG explizit angefordert wird.

Das selbe Problem gilt für mich auch mit dem THW, kaum Einsatzmöglichkeiten und nicht gerade sehr viele Einsätze. Hier wäre es doch nicht allzu verkehrt wenn man etwas dagegen unternimmt.

Mein Vorgschlag wäre wie folgt:

Zitat

Das SEG Personaltechnisch an das THW angliedern, dem THW einen Technischen Zug-SEG als ausbaute hinzufügen.

Um somit bei den wirklich großen Einsätzen wie Zugunglücken oder vergleichbarem das SEG als Grundvorraussetzung hinzuzufügen!

So wären meiner Meinung nach 2 Fliegen mit einer klappe geschlagen, denn das THW bekommt mehr Gewicht, und das SEG endlich mal feste Einsätze!

Über meinen Startpost habe ich nocheinmal nachgedacht und würde diese Idee gerne gegen die hier genannte tauschen.