Standardeinstellungen für ELW-SEG, Personal werben usw.

  • Brauch ich net und finde ich au net gut - ergo dagegen


    Warum? Darum, ne Spaß bei Seite:


    Macht das alles eine Leistelle? Also entscheiden wie viel Personal benötigt wird, ob der ELW-SEG die Verletzten zu weißt, wie viel % man bekommt wenn Verletzte/Gefangene kommen? Denke ich nicht.


    Ja es gibt Skripte, schön und gut. Aber in der Regel stellt man es ja ein wenn man das Fahrzeug/Gebäude kauft.


    Wo bleibt da des "Spaß/Arbeit" irgendwann sind wir bei bauen, alarmieren

  • Eigentlich wärs wie von mir vorgeschlagen für alle ein Gewinn. Wer möchte stellts zentral ein - und wer Alles händisch bei Allem eintragen will macht das weiterhin ... So hätte Jeder was er möchte ...

  • Ne, aber wenn ich mal meine 30 Mio. in SEGs abfrühstücke habe ich auch keine Lust 20 mal die gleiche Einstellungen vorzunehmen. Dank RenameManager und dem Skript von DrTraxx geht das aktuell schon so, aber das Spiel hat gewonnen, wenn alle Skripte überflüssig sind und alle Optionen nativ laufen.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Is natürlich die Frage, ob du ein oder 2 ELW SEG auf einmal kaufst oder vielleicht 20 oder 200 auf einmal.
    Wenn du letzteres noch nicht gemacht hast, also 20 ELW SEG oder auch 20 DGL auf einmal kaufen, ist es verständlich, dass du es nicht brauchst.
    Aber es könnte ja auch mal sein, dass es einen Grund gibt, in allen 1.500 SEGen die Einstellungen für die ELW zu ändern oder in 850 Polizeiwachen die Einstellungen für alle DGL.
    Ich wünsch dir jedenfalls jetzt schon mal viel Spaß, wenn du so viele Fahrzeuge einzeln durchklicken musst.
    Du hast nicht so viele?
    Dann kann es dir doch eigentlich egal sein, ob es kommt oder nicht...
    Ab und zu würden sich auch die großen Spieler über gewisse Erleichterungen freuen.

  • Ich bin zwar noch ein kleines Würstchen und nutze aktuell ein Script, aber ich würde mich auch freuen wenn es in Game kommen würde.

    1. Das Script das ich nutze (das Script von Dr Traxx) klappt leider nicht beim DGL und den gibt es auf jeder Wache (sind zwar aktuell nur 54) bei mir.

    2. Jedes Script das ich mir sparen kann erleichtert meine Speicherkapazität.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • [...]

    1. Das Script das ich nutze (das Script von Dr Traxx) klappt leider nicht beim DGL und den gibt es auf jeder Wache (sind zwar aktuell nur 54) bei mir.

    [...]

    Version 2.0.2 funktioniert einwandfrei auch für den DGL


    Bin dennoch für eine native Lösung, hauptsächlich weil ich als Apple Nutzer am iPad Pro spiele

  • Ich fände es total toll wenn es das Feature geben würde, aber bitte nicht als Premium Feature!

    LG

    invisible

    Höflichkeit ist der Schlüssel zur Welt, der Schlüssel zur Höflichkeit ist Offenheit.

  • LSS-Team  Community-Team Leitstellenspiel



    Da August 2022 schon wieder ein bisschen her ist wollte ich den Vorschlag noch mal ausgraben.

    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn der Vorschlag irgendwann mal zwischendurch umgesetzt wird.


    Kann man auch in 2 Schritten machen.


    1) Der ELW-SEG bekommt als Standardeinstellung einen Haken bei "Rettungsdienst automatisch ein Krankenhaus zuweisen" gesetzt und der ELW macht ab dem ersten Einsatz das was er soll und nicht, erst wenn ich irgendwelche Einstellungen gemacht habe.


    2) Die globale Einstellungen für alle ELW-SEG, DGL, evtl. die Anhänger bei WR und THW und sämtliche anderen Einstellungen die aktuell noch in der Leitstelle zu finden sind bekommen ein eigen Tab unter Profil wie bei AAO und Einsatz-Geschwindigkeit auch.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • ich fände es auch gut wenn soetwas kommt.


    Aber muss gestehen mir würde sogar reichen wenn die leitstelle einen Bereich hat, wo ich die "Kaufeinstellungen" festlegen kann.

    Also wenn ich den Kaufe ist er wie dort eingestellt.

    Das würde sich auch einfach auf die AB oder ähnliches ausweiten lassen.

  • Bin ebenfalls dafür, ich würde den Bereich allerdings "Fahrzeug Grundeinstellungen" oder "Fahrzeug Kaufeinstellungen" nennen, um Verwirrungen mit Coin Käufen vorzubeugen

  • Huhu Community-Team Leitstellenspiel


    Sehe ich das richtig, dass mit dem heutigen Einstellungs-Update dieser Wunsch in Teilen umgesetzt wurde (ELW 1 (SEG) und FuStW (DGL) Einstellungen)?


    LG


    Edit 14:26: Die Einstellungen sind auf magische Weise wieder verschwunden :/8|

  • Community-Team Leitstellenspiel

    Und was wird nun genau mit dem neuen Update beim ELW1/SEG "verbessert"? Darf man das jetzt selber rausfinden oder gibt es hier auch mal eine klare Aussage seitens der Entwickler hinsichtlich der neuen Funktionen/Verbesserungen???

    Nichts ist so beständig wie die Veränderung


    InGame Name: Gemmi86

    Mozilla Firefox

    Verbandsmitglied NDKS - Norddeutscher KatSchutz

  • Die neuen Einstellungen sind noch in Entwicklung und hätten heute noch nicht sichtbar sein sollen, entschuldigt die Verwirrung darum. Da wird es natürlich nochmal mehr zu geben, wenn wir sie in den nächsten Wochen hinzufügen.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Die neuen Einstellungen sind noch in Entwicklung und hätten heute noch nicht sichtbar sein sollen, entschuldigt die Verwirrung darum. Da wird es natürlich nochmal mehr zu geben, wenn wir sie in den nächsten Wochen hinzufügen.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    Community-Team Leitstellenspiel

    Schön und gut, dass dies eurerseits verfrüht veröffentlicht wurde.... Wird das Update dann auch wieder rückgägngig gemacht und auf die bisherigen Fahrzeugeinstellungen vor dem Update zurückgestellt...sonst müsste ich und viele andere Mitspieler jeden einzelnen ELW1/SEG händisch wieder "nachpflegen"...das kann es ja auch nicht sein ;)

    Nichts ist so beständig wie die Veränderung


    InGame Name: Gemmi86

    Mozilla Firefox

    Verbandsmitglied NDKS - Norddeutscher KatSchutz

  • Auch dafür. Wie schon oft erwähnt: Beim DGL ist es ja auch so.

    Denke mal, da das DGL System neuer ist, wurde es mit diesem Komfort versehen.

    Würde ich mir unbedingt auch für den ELW1 SEG wünschen!


    DrTraxx ist ja nicht mehr aktiv. Gibts bis dahin ein Script was das prüft oder vielleicht sogar direkt so einstellt?