Beiträge von jaysen

    Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, bei Patienteneinsätzen von Einsatz zu Einsatz zu alarmieren?

    Das scheint heute nicht mehr zu funktionieren. Weiterspringen öffnet nicht den nächsten Patienten sondern ich lande wieder auf der Hauptmaske.


    Mit anderen Worten verhalten sich diese beiden Button identisch:


    Ich habe die Suche bedient um etwas in diesem Thread dazu zu finden. Keine Treffer. Danke für jeden Hinweis :)


    Ich nutze:


    D.h. Patienten Einsätze werden bei Creditssortierung übersprungen?

    Bilder

    • pasted-from-clipboard.png

    Find das neue Update gut! Hab bisher mit der Einsatzsortierung aus dem LSSM4 gespielt, was aber natürlich mobil nicht geht.

    Das war von Anfang an immer DAS Feature, was mich überhaupt hat Scripte installieren lassen.

    Besonders schön finde ich die Filtermöglichkeit nach Anfahrt (gelb) und Abarbeitung (grün). So ist die Einsatzliste immer schön aufgeräumt 😍


    Ich habe aber festgestellt (wie mach andere hier), dass die Sortierung (Nach durschn. Credits absteigend) bei Alarmieren von Einsatz zu Einsatz, Lücken aufweist.

    Beispiel und reproduzierbar war das bei mir ein Spontaner Aufstand und ein Helikopter im Baum. Credits jeweils gecheckt, auch bei den angrenzenden Einsätzen.

    Diese wurden übersprungen, das scheint ein Glitch zu sein.


    Davon ab funktioniert es bei mir alles like a charme. Ich habe auch keine Performance Probleme und *noch* 🤞 keine Konflikte mit anderen Scripten festgestellt.

    Direkt in Beta gewechselt! Danke für den Tipp. Noch 2 Anmerkungen.


    Die beiden folgenden Einsätze werden beim Vorschaufenster

    nicht vollständig ausgegeben. Es fehlt jeweils der ELW 1:


    https://www.leitstellenspiel.d…716?mission_id=3248052811

    https://www.leitstellenspiel.d…833?mission_id=3248036546


    Ich dachte bisher, dass die Einsätze im Hintergrund aus dieser Schnittstelle geladen werden und das gar nicht manuell konfiguriert werden muss. Ist das verkehrt? Oder gibts da einen Bug?


    Edit: Problem gefunden


    Wenn ich das ausmache wird die Vorschau korrekt angezeigt. Das scheint nur bei den Saisonalen Einsätzen aufzutreten

    Ist es eigentlich gewünscht, die saisonalen Einsätze im LSS4 zentral zu erweitern? Das 112 Event z.B. fehlt, und beim Fasching gabs eine Lücke (717).

    Ich stelle auch gern ein MR via Github, aber ich finde die passende Stelle nicht :rolleyes::?:

    Moin, ich hab die Tage 3 relativ simple Videos hochgeladen, die eine Art "erstes Handanlegen" mit der BEPO, SEG und THW beschreiben.

    Die Playlist mit allen LSS Videos findet sich hier. Freue mich über jedes Feedback. Dabei sind auch und vor allem andere Ansichten und Herangehensweisen für mich interessant.


    Vorraussichtlich wird mein nächstes Video ein simples Howto Scripte installieren (Am PC/Browser & Mobil) sein. Dabei folge ich diesem Voting.

    Großartig! Freue mich schon auf die Erweiterung und auch wenn ich an der bisherigen Diskussion nicht teilnahm, war es spannend für mich durch die Seiten zu blättern, den Konsens zu sehen und freue mich, dass dieser viele Spieler abgeholt hat.


    Gibt es schon ein grobes Releasedatum?

    Ist es geplant, dass man Personal auswählen lässt, welches aktuell noch keinem Fahrzeug zugewiesen ist? Ich stolpere bei meiner Zuweisung oft über Personal, was ich ausbilden könnte, aber gebunden ist. Das würde weiteren Optimierungseinsatz pro Wache erfordern, den ich nur habe aufgrund einer "schnellen" Zuweisung.

    Ich finde mich aktuell dann doch wieder beim Ausklappen und einzeln anklicken :(


    Ein kleines Dilemma.

    Lieber Ernie, ich warte ja nun schon sehr gespannt auf die Fahrzeuge Kategorie .

    Du planst dort nicht zufällig, die ELW 1 SEG Fahrzeuge auf automatische Einstellungen hin zu prüfen, oder?


    Wäre das eine sinnvolle Funktion für deinen Verwalter?

    Auch dafür. Wie schon oft erwähnt: Beim DGL ist es ja auch so.

    Denke mal, da das DGL System neuer ist, wurde es mit diesem Komfort versehen.

    Würde ich mir unbedingt auch für den ELW1 SEG wünschen!


    DrTraxx ist ja nicht mehr aktiv. Gibts bis dahin ein Script was das prüft oder vielleicht sogar direkt so einstellt?

    Wie immer einfach top Arbeit vom lieben @BOS-Ernie. Ich finde alle deine Scripte einfach großartig.

    Noch zwei Wünsche:

    1. Für ähnliche Fangirls und Boys wie mich, wünsche ich mir, dass du irgendwo eine Übersicht über deine Scripte hostest (mit Forumlink?) und dann in deine Signatur knallst. Ich habe jetzt auf die Schnelle nur deine Greasy Fork Base gefunden. Wenn du keinen Space hast um sowas zu hosten, mache ich das auch für dich :)
    2. Ich hätte so einen Personalzuweiser auch gern für THW und SEG Wachen, auch wenn diese Gebäude das übliche Verschiebungslimit nutzen. Vor allem beim THW wäre so eine Übersicht, wie du das für die BEPO gebaut hast, absolut Sahne. Ich finde nämlich die Personalausbildung beim THW wirklich nicht schön.

    Würde dich gern in einer meiner kommenden Videos featuren. Wenn du daran Interesse hast, meld dich mal per PN bei mir.

    Großartig!


    Die Zurordnung an die passende Leitstelle finde ich toll. Ich nutze zwar ein kreisbasiertes System, und damit kann ja auch mal die nächstgelegene Leitstelle nicht zwingend passen, aber das sind Details.

    Freue mich schon darauf, dein Script in die Finger zu bekommen.


    Auf diesem Weg auch vielen Dank für deine anderen tollen Scripte. Ich hab einige (Lehrgangsverwalter, Gebäude u. Fahrzeugverwalter) davon neulich in meiner Scriptvorstellung angeschnitten. Großartige Arbeit! Ich bin Fan!

    Schau in meine Sig für einen Direktlink.


    LG

    Hallo lieber RealbauDeutschland,


    ich finde, dafür das du so fleißig Grafiken erstellst, wurde hier schon zu lange nicht mehr Danke gesagt!
    Ich finde deine Grafiken und deine Sammlung richtig cool!


    Ich habe dazu auch ein Video erstellt, in welchem ich deine Grafiken kurz lobpreise, und auch vorgestellt habe, wie ich die überhaupt initial gefunden habe (Suche nach Vollständigkeit). Wenn du neugierig bist, schau mal in meine Signatur. Ich hoffe auch in Zukunft auf tolle neue Fahrzeuge von dir.


    LG

    Lieber Benedikt279, zunächst einmal möchte ich mich bei dir bedanken, für deine tolle Arbeit. Und auch JonBen1704 - für deine / eure Leistung und die tollen Grafiken.

    Nachdem mich das eine Weile gewurmt hat, fand ich dein 99,9%ig vollständiges Grafikset, und bin darüber sehr happy.


    Ich habe es über Umwege gefunden, und diesen Umweg hab ich hier beschrieben:

    Vielleicht gefällt es dir und euch ja, dass ich euch als Ideales Set beworben habe :)


    Dabei stelle ich auch dein Set vor