Für mich ist völlig egal - als was das SFL gewertet ist, solange es NIEMALS beim Eintrag HLF ausgewählt wird. Bei den ganzen "oder" Einträgen wärs mir egal
Beiträge von ZAV
-
-
Hallo,
ID Typ Name 1 Rettungsdienst [Atemnot], [Bewustlose Person], [Bein gebrochen], [Userwunsch 1], [Userwunsch 2] 2 Polizei [Einbruch], [Taschendiebstahl], [Parkrembler], [Userwunsch1], [Userwunsch2] 3 Feuerwehr [Flächenbrand], [Stoppelackerbrand], [Userwunsch1], [Userwunsch2] Nur dafür wenn die Einsätze bleiben wie sie sind - auch verbessert werden können wie aktuell - Angabe ID und versuchen Unterstützer zu bekommen. Denn z.B. dein 1 passt niemals zusammen:
Atemnot ist zu ca. 25-30 % eine NA Indikation
Belos ist IMMER eine Notarztindikation
Beinbruch (geschlossen) ist zu ca. 10% eine NA IndikationCoole Idee natürlich für einige Einsätze, tatsächlich nur eine Kopie sind - Eventeinsätze vor allem ...
-
Hallo
Version 1.1 bietet nun die Möglichkeit zur Auswahl ob die Wachen sortiert werden sollen oder nicht im Script Wachenstatus. Dafür bei const SORT_BY_ACTIVE_STATUS = true; // true = nach aktiv/inaktiv sortieren, false = keine automatische Sortierung oben im Script einfach die Auswahltreffen.
Das Update kam durch eine Scriptkollegin, vielen Dank dafür.
LG
ChrisSuper Danke - auch an die Kollegin - deren Script sortiert nämlich meine Wachen
außer es gibt noch eine ScripterIN
-
Hallo
Aktuell habe ich diese Option nicht eingebaut, allerdings wenn du nach dem du eine Wache umgeschaltet hast auf "Name" klickst sortieren sich die Wachen wieder wie gehabt nach den Wachennamen und dies bleibt auch bestehen bis man die Lightbox wieder schließt.
Bist du dir sicher - du schreibst ja - dass du die inaktiven nach oben sortierst? *verwirrtschau*
-
Zur Besseren Übersicht, und weil ich es konnte, sortiert euch das Script die Wachen die Inaktiv sind direkt einmalig nach oben beim öffnen des Tabs. Sehr gut bei vielen Wachen finde ich, erstpart ne Menge gesuche.
Solltet Ihr Wachen seperat auf Inaktiv stellen, werden sie ebenfalls nach oben sortiert.Welche Codezeilen muss ich bitte deaktivieren damit die Sortierung aktiv/inaktiv NICHT erfolgt sondern wie bisher nach Name
Danke und LG
-
Man könnte jetzt allerdings lange diskutieren, ob es im realen Leben überhaupt zulässig sein soll - Rettungsmittel im Status 7 zu alarmieren. Es ist riskant, weil nicht abschätzbar wie es ausgeht. Patientenübergabe geht schief oder dauert überlang , erforderliche Bildgebung wird defekt etc etc. Da lasse ich doch lieber gleich das weiter entfernte Fzg B losfahren. Ergibt sich dann doch ein Zeitvorteil bei A - kann ich B immer noch stornieren.
Eigentlich kann ich im Spiel doch problemlos aus 7 alarmieren???
-
Also ich fände es gut wenn es nur um die benennung geht. ich habe keine Lust schon wieder die ganze AAO umbauen zu müssen weil irgendwelche änderungen reinkommen. die nichts mit neuem Inhalt zu tun haben.
Echte Informatiker würden uns die Einträge so sauber umschlüsseln, dass uns das im Betrieb gar nicht auffallen würde.
Der Fahrzeugmarkt wäre IMHO ein brauchbarer Platz um Langtext und Kurztext anzuzeigen. In der AAO dann nur mehr Kurztext - bei allem und nicht teilweise wie bisher
-
Könnt ihr die Schienenfahrzeuge wieder als normales LF/HLF/RW alarmierbar machen?
Muss nicht sein
-
Ich fahre ja alles immer alleine - vor allem unter Tags. Kritisch wurde es nur an einem Tag - warum weiss ich nicht,da sind die Senfeier immer Pärchenweise aufgetreten generiert von Wachen im 10km Abstand.. Da war dann halt immer Pause zwischen 1 + 2. Und wie Andere schrieben - bei der hohen Frequenz hat sich eine angepasste AAO mit 200 Patienten rentiert.
-
Abgesehen davon finde ich es generell nicht in Ordnung wenn andere Spieler die Einsätze anderer diskreditieren.
Manche - verdienens aber auch redlich
-
Ich bin die dunkle Seite der Kekse gewöhnt, sollte jetzt behoben sein hoffe ich.
Großartig funktioniert pipifein - Danke
-
Also ich habe den Fix installiert und die Tabelle bleibt nach wie vor leer (Edge und Firefox) kommt auch keine Fehlermeldung, weil eben genug inaktive Wachen vorhanden ... werde mal einige Scripts deaktivieren und noch mal testen.
Wenn ich in der Tabelle ...auf Verdacht mouse over einfach markiere ... erscheinen die deaktivierten Wachen
Kann dass sein, dass weisse schrift auf weissem Hintergrund definiert ist?
-
super 1) funktioniert prächtig. Kommt gerade richtig, wenn man ca. 20 Landkreise baut.
2) hat allerdings ein Problem - die Namen der Wachen bleiben leer - Edge genauso wie im FirefoxFahrzeuge im S6 Anzeigen funktioniert übrigens - da wie dort
-
Was auch schön wäre,dass die "Rate" wie HLF statt LF alarmiert werden runtergesetzt wird (Hab bei mir bei allen Einsätzen in der AAO LF,HLF oder RW statt LF oder TLF drin,Problem: Wenn ich alarmiere werden vorrangig erstmal alle HLF alarmiert und die LF,TLF die oftmals näher sind,erst später)
1) Das Posting bis zum Wort Problem verstehe ich nicht
2) Die Aussage ab Problem: kann ich nicht glaubenNachvollziehen kann ichs nur nicht, da ich nur HLF als LF und RW habe und daher nur den Eintrag "HLF" in der AAO benutze. Und daher Rate runtersetzen mich über die Auswirkungen rätseln lässt.
-
-
Ich geh mal Sobol Scripte durchsuchen
Danke
-
In Videospielen bedeutet "vanilla" die originale, unmodifizierte Version eines Spiels. Das ist die Version, die ohne Mods, DLCs, Patches oder andere Software von Drittanbietern gespielt wird
Auch hier danke für die schnelle Antwort. Das war mir bekannt - aber da ich den Button in der LST Ansicht vom Beitrag #2 nicht sehe, dachte ich da gibts noch ein Script oder so das auch Vanilla heisst
-
zum Bearbeiten ist Vanilla und Personalbearbeiten ist durch den LSSM V4
Danke für die Prompte Antwort - leioder hats mich nicht klüger gemacht
1) Vanilla ist wer oder was?
2) Hab gerade die Einstellungen und den APPStore vom LSSM V4 zweimal durchgegangen - da ist mir keine Einstellung angesprungen -
Ich würde mir wünschen in der Gebäudeübersicht einer Leitstelle zu erkennen: Welche Wache/Gebäude ist in welchem Status?
z.B. bei nicht einsatzbereite Wachen ist die Wachenbezeichnung Fett und Rot. Zwischen Wachenbezeichnung und Ausbaustufe wäre ideal ein Umschalter für den Status der Wache -
Ich bin grad ein wenig irritiert - in meiner Leitstellenansicht fehlt neben den Fahrzeugen der Button für Bearbeiten und PersZuweisung. Ist da zusätzlich ein Script im Spiel?