Beiträge von ZAV

Hallo,

IDTypName
    1Rettungsdienst[Atemnot], [Bewustlose Person], [Bein gebrochen], [Userwunsch 1], [Userwunsch 2]
    2Polizei[Einbruch], [Taschendiebstahl], [Parkrembler], [Userwunsch1], [Userwunsch2]
    3Feuerwehr[Flächenbrand], [Stoppelackerbrand], [Userwunsch1], [Userwunsch2]

Nur dafür wenn die Einsätze bleiben wie sie sind - auch verbessert werden können wie aktuell - Angabe ID und versuchen Unterstützer zu bekommen. Denn z.B. dein 1 passt niemals zusammen:

Atemnot ist zu ca. 25-30 % eine NA Indikation
    Belos ist IMMER eine Notarztindikation
    Beinbruch (geschlossen) ist zu ca. 10% eine NA Indikation

Coole Idee natürlich für einige Einsätze, tatsächlich nur eine Kopie sind - Eventeinsätze vor allem ...

Hallo :)

Version 1.1 bietet nun die Möglichkeit zur Auswahl ob die Wachen sortiert werden sollen oder nicht im Script Wachenstatus. Dafür bei const SORT_BY_ACTIVE_STATUS = true; // true = nach aktiv/inaktiv sortieren, false = keine automatische Sortierung oben im Script einfach die Auswahltreffen.

Das Update kam durch eine Scriptkollegin, vielen Dank dafür. :)

LG
    Chris

Super Danke - auch an die Kollegin - deren Script sortiert nämlich meine Wachen :):) außer es gibt noch eine ScripterIN :/

Zur Besseren Übersicht, und weil ich es konnte, sortiert euch das Script die Wachen die Inaktiv sind direkt einmalig nach oben beim öffnen des Tabs. Sehr gut bei vielen Wachen finde ich, erstpart ne Menge gesuche.
    Solltet Ihr Wachen seperat auf Inaktiv stellen, werden sie ebenfalls nach oben sortiert.

Welche Codezeilen muss ich bitte deaktivieren damit die Sortierung aktiv/inaktiv NICHT erfolgt sondern wie bisher nach Name

Danke und LG

Man könnte jetzt allerdings lange diskutieren, ob es im realen Leben überhaupt zulässig sein soll - Rettungsmittel im Status 7 zu alarmieren. Es ist riskant, weil nicht abschätzbar wie es ausgeht. Patientenübergabe geht schief oder dauert überlang , erforderliche Bildgebung wird defekt etc etc. Da lasse ich doch lieber gleich das weiter entfernte Fzg B losfahren. Ergibt sich dann doch ein Zeitvorteil bei A - kann ich B immer noch stornieren.

Eigentlich kann ich im Spiel doch problemlos aus 7 alarmieren???

Also ich fände es gut wenn es nur um die benennung geht. ich habe keine Lust schon wieder die ganze AAO umbauen zu müssen weil irgendwelche änderungen reinkommen. die nichts mit neuem Inhalt zu tun haben.

Echte Informatiker würden uns die Einträge so sauber umschlüsseln, dass uns das im Betrieb gar nicht auffallen würde.

Der Fahrzeugmarkt wäre IMHO ein brauchbarer Platz um Langtext und Kurztext anzuzeigen. In der AAO dann nur mehr Kurztext - bei allem und nicht teilweise wie bisher :)

Ich fahre ja alles immer alleine - vor allem unter Tags. Kritisch wurde es nur an einem Tag - warum weiss ich nicht,da sind die Senfeier immer Pärchenweise aufgetreten generiert von Wachen im 10km Abstand.. Da war dann halt immer Pause zwischen 1 + 2. Und wie Andere schrieben - bei der hohen Frequenz hat sich eine angepasste AAO mit 200 Patienten rentiert.

Also ich habe den Fix installiert und die Tabelle bleibt nach wie vor leer (Edge und Firefox) kommt auch keine Fehlermeldung, weil eben genug inaktive Wachen vorhanden ... werde mal einige Scripts deaktivieren und noch mal testen.

Wenn ich in der Tabelle ...auf Verdacht mouse over einfach markiere ... erscheinen die deaktivierten Wachen

Kann dass sein, dass weisse schrift auf weissem Hintergrund definiert ist?

Was auch schön wäre,dass die "Rate" wie HLF statt LF alarmiert werden runtergesetzt wird (Hab bei mir bei allen Einsätzen in der AAO LF,HLF oder RW statt LF oder TLF drin,Problem: Wenn ich alarmiere werden vorrangig erstmal alle HLF alarmiert und die LF,TLF die oftmals näher sind,erst später)

1) Das Posting bis zum Wort Problem verstehe ich nicht
    2) Die Aussage ab Problem: kann ich nicht glauben

Nachvollziehen kann ichs nur nicht, da ich nur HLF als LF und RW habe und daher nur den Eintrag "HLF" in der AAO benutze. Und daher Rate runtersetzen mich über die Auswirkungen rätseln lässt.

In Videospielen bedeutet "vanilla" die originale, unmodifizierte Version eines Spiels. Das ist die Version, die ohne Mods, DLCs, Patches oder andere Software von Drittanbietern gespielt wird

Auch hier danke für die schnelle Antwort. Das war mir bekannt - aber da ich den Button in der LST Ansicht vom Beitrag #2 nicht sehe, dachte ich da gibts noch ein Script oder so das auch Vanilla heisst :)