Beiträge von invisible

    Ich würde es generell auch gut finden wenn man einzelne Rechte vergeben kann was genau jedes Mitglied können soll

    Ich glaube, das finden viele gut, nur die Entwickler nicht. Ich meine, in 6 Jahren kann man das ganze Spiel neu programmieren. GTA 5 wurde in ~5 Jahren entwickelt. Wenn so ein gutes Spiel in ~5 Jahren entwickelt werden kann, wie kann es dann sein, dass so ein kleines Feature >6 Jahre braucht:?:

    OK, aber es ist eine, bei der man fast einschläft

    Ich wünsche mir, dass mein Papa sein PC wieder geht ( ich sollte ihn gestern sauber machen und momentan geht er nicht, die zwei Festplatten wollen momentan nicht funktionieren)

    Beckommst du, aber alles ist gelöscht.


    **Edit*

    Ups habe den Wunsch vergessen*

    Ich wünsche mir ein leckeres ? Essen.

    Nebenbei sollte man in so einem Fall selbst das Fahrzeug absichern (Warndreieck, 200 Meter und so), aus Sicherheitsgründen das Fahrzeug verlassen und außerhalb der Fahrbahn warten (sicher nicht im Fahrzeug) und den Pannendienst anrufen. Der hat sogar einen eigenen Telefonanschluss;). Also wieder nix für eine Leitstelle.

    Das sagt sich als aussenstehender so leicht, aber es ist lebensgefährlich mitten auf einer 4 Spuhrigen AB wo alle 4 Spuhren dicht (und mit 150kmh) befahren sind weil zusammenführung von A6 A5.



    Aus Sicherheitsgründen sollte man deshalb IM Fahrzeug warten.


    Zitat von Grisu-Dorfen

    Es gibt immer einen Grund dafür, wenn der Bordcomputer Warnmeldungen ausgibt.

    Selbst das "Entfernen" der Meldungen und Löschen des Fehlerspeichers hilft nicht dagegen, dass das Fahrzeug irgendwann in den "Notlauf" übergeht und, wie in Deinem Fall, auch mal stehen bleibt.

    Bitte tue mir einen Gefalken und Les dir das was ich schreibe erst ganz aufmerksam durch, wenn du das dan immer noch sagst frage einfach nochmal.


    Zitat von Grisu-Dorfen

    Pannendienst anrufen. Der hat sogar einen eigenen Telefonanschluss;). Also wieder nix für eine Leitstelle.


    Mein Lieber Grisu-Dorfen, bitte lese Dir meinen Text nochmals durch und staune: "Mitten auf der Autobahn(Absicherung durch Polizei, den der ADAC schlept kein Fahrzeug ab das zwischen der 3/2 Spuhr liegt.)"



    Zitat von Grisu-Dorfen

    Wie Du bereits geschrieben hast stand der Abschleppdienst im Stau. Warum? Kein Blaulicht -> keine Sonder- oder Wegerechte -> keine hoheitlichen Aufgaben der Gefahrenabwehr.

    Uuund schon wieder eine falsche annahme.Der ADAC hat sehr wohl eine hoheitliche Aufgabe da von "Hoheit" befohlen.Zudem hatt er Sehrwohl Sonderrecht, aber keine Wegerecht. Wegerechte haben nur Fahrzeuge des Rettunagsdienstes, der Polizei, der Feuerwehr, und des THW


    Du hast mich wohl nicht richtig verstanden Grisu-Dorfen es wahren nicht die Meldungen, Nein es wahr der Strom weg(Bitte sag jetzt nicht: Dann lade halt, dein Auto voll)

    Wenn kein Strom da ist kannst du wie der Verrückte auf Knöpfe hauen, und selbst wenn Strom da währe hätten wir wieder Problem Ausseigen.


    Zitat von Grisu-Dorfen

    das ist das mit dem "gesunden Menschenverstand" oder mit Motivation = 0!


    dazu kann man nur sagen: Einmal mit Profis, nur fünf Minuten ;)


    Dazu kann man wieder nur sagen: Bei uns wenig Informationen zu schnell kritisiert. Bitte nehme dir das zu denken

    , lieber mehr Infos beschaffen und dann gute Kritik abgeben als diese hingeschmierten schnellschlüsse.


    Der der mir das Gesagt hat war die Werkstadt nach 1 Woche untersuchen.


    #Fazit:

    Über andere / anderes zu Urteilen und Schimpfen ist leicht , doch oftmals sollte man lieber nicht so viel Schimpfen, da man einfach die Nötigen Informationen um über was zu Urteilen nicht hat(In diesem Fall oftmals gelesen hat)

    Wie soll ein Fahrzeug mitten auf der BAB-Fahrbahn liegen bleiben? Selbst 3% gesunder Menschenverstand lassen das Ding an den Fahrbahnrand oder auf den Pannenstreifen rollen.

    Oh, das ist kein Problem, ich habe es leider selber geschafft;).


    Von daher: kein ADAC o.ä., da es einfach den Disponenten nicht interessiert, wo Fahrzeug X gerade entfernt wird.

    Interressante Frage, geht es in diesem Spiel eher um die Leitstelle oder um die Einsätze???

    Da das Format glaube ich anders währe, wenn es umziehen Leitstelle gehe würde tippe ich auf die Einsätze, und die Interessiert es schon.

    Ein liegengebliebenes Fahrzeug ist übrigens nicht grundsätzlich ein Einsatzfall für den BOS, da es sich nicht um Gefahrenabwehr handelt, wenn der PKW zum Beispiel defekt irgendwo auf einem Parkplatz.

    Meinte Ich Liegengeblieben auf einem Parkplatzt?Nein mein Beispiel das mir Vorschwebte wahr eher Mitten auf der AB Fahrbahn liegengeblieben.



    Zitat von paramedichanau

    Ansonsten ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.

    Oh, glaub mir,die Ahnung habe ich.

    Zitat von paramedichanau

    Hier noch ein Surftip: http://www.gidf.at da kann man sich Begriffe wie BOS wunderbar erklären lassen.

    Scherzkeks, aber ich glaube tatsächlich, das ich mich wenigstens ein klitzekleines bißchen besser im Internet auskenne.


    Auch wenn es OT ist, aber erklär dich doch bitte mal, wie du diesen Satz gemeint hast.



    Das auch der Rettungsdienst nicht Staatlich betreut ist.

    Da das Thema langsam veraltet nochmal mit ein paar für Argumenten hochgeholt:


    -Der Rettungsdienst ist auch ein eigener Verrein und darf auch nur zum Einsatz fahren, da er die Hoheitliche Aufgabe der Leitstelle erhalten hat. Entsprechend hatt er nur keine Wegerechte, aber trotzdem Sonderrechte.


    -Euer BOS Argument zählt nicht mehr:ADAC ist Teil von BOS.

    ((OT)Was habt ihr mit Bos?Hat das Spiel eine Werbevertrag mit Bos?)

    Eine Frage:Was passiert den gerade im Spiel mit den Autos?? AABleiben die da am Unfallort stehen??




    Meine Idee zu ADAC:

    Neues Gebäude: ADAC

    Kosten: 500.000C

    Fahrzeugmarkt:

    Abschlepper:12.000C

    Personal:1 Person (keine

    Ausbildung)

    Platz für 1 Auto


    Wache:

    Ausbauten:

    Man kann den Hof ausbauen.Ähnlich wie in der Klinik kann man fort mehr Parkplätze bauen, bis zu 24.

    Kosten: 30.000C

    Wenn ein Auto in den Hof gebracht wird, steht es dort 1 Stunde.Wenn es entlassen wird beckommt man 100C


    Einsatz abmauf:

    ADAC wird alarmiert.

    ADAC nimmt Auto auf und giebt Sprechwunsch auf, wenn der angenommen wird fährt er zum ADAC gebäude und stellt das Fahrzeug dort ab.Im Einsatztmenü wird ein Auto wie ein Patient angezeigt.


    Credits:

    Wenn ein Auto auf den Hof gestellt wird beckommt man 400C. Also beckommt man pro Auto 500C


    Einsätze:

    Verkehrsunfall;

    Fahrzeug auf Fahrbahn;

    ...


    bekommst du aber alle gehen wieder weil sie den Verband blöd finden (Ich kenn den Verband nicht(Soll keine Beleidigung sein))

    Ich wünsche mir, daß ich im Meer bei guter Temperatur schwimmen kann.

    (Wehe jemand zerstört meinen Wunsch!;))