Beiträge von Gullwing

    Da würde ich jetzt gerne eine vielleicht dumme Frage stellen - warum entlässt man Patienten anstatt sie ins KH zu transportieren? Die RTW sind ja schon da ....

    Weil es wohl nicht seine PAt. sind. Es gibt leider immer Menschen, die RTW schicken und nicht den ELW 1 mit schicken oder den nicht konfigurieren. Dann hängst du da und er ist off.

    Du hast z.B. 419 gebaute FW Wachen, somit kannst du mindestens 420 Einsätze bekommen. Dann ist es auch egal ob du nur 200 Wachen aktiviert hast und den Rest deaktiviert. Trotzdem bekommst du auf deine 200 aktivierten Wachen auch diese 420 Einsätze. Was anderes ist wenn du Gebäude abreißt. Dann vermindert sich auch die Anzahlt der Einsätze.

    Selbst getestet, Ich kann 1300 Einsätze bekommen, hatte alle Wachen bis auf 1 deaktiviert und bekam nur 2 Einsätze

    Die maximale Anzahl der Einsätze hängt doch von der Anzahl der Wachen ab. Was das Steuern der Einsätze angeht, mittlerweile kann man ja jede Wache an-und abschalten wie man lustig ist. Von daher halte ich eine Begrenzung der Leitstellen auch nicht mehr für nötig. Wenn ich z.B. keine kleinen RD-Einsätze mehr will, um die Wahrscheinlichkeit auf lohnendere Einsätze zu erhöhen, schalte ich einfach alle RD-Wachen ab. Da brauch ich theoretisch gar keine Leitstelle mehr. Also ich sehe keine vernünftigen Gründe mehr für eine Beschränkung.


    Ich hab das auch schon gemacht, dass ich in einem komplett neuen Baugebiet die Leitstellen als eine Art Maker für real existierende Wachen gesetzt habe. Der Sinn war mir grafisch darstellen zu lassen, wie groß der Abstand zu den realen Rettungs- und Polizeiwachen ist. Am Ende hab ich dann mehr Rettungwachen gebaut, als real existieren, weil mir das gesamte Gebiet der Stadt Lübeck mit allen Feuerwachen zu groß erschien. Natürlich hätte ich auch gleich schon alle FW bauen können, aber die Kosten wären natürlich viel höher gewesen, als die Feuerwehren durch Leitstellen zu ersetzen und so konnte ich mit dem Bau der FW, die Leitstellen abreißen, ohne das es mich etwas gekostet hat. Ich erzähle das hier um mal zu zeigen, auf was für verrückte Ideen man kommen kann, im Bezug auf den Nutzung der Leitstellen.

    Deaktivier ne Wache und du hast ein Einsatz weniger, weil deaktivierte Wachen zählen als nicht existente Wache.

    10 Wachen halte ich klar für zu wenig.

    Ich spiele seit etwas über 2 Jahren und habe mir auch schon ab und an gewünscht die eine oder andere LST mehr zu bauen, trotzdem bin ich nicht für die "alle 10 Wachen Regelung". Zu einer LST gehören immer mehrere Wachen und da sind 10 Stück mal gar nix.


    Als Kompromiss könnte man auf 20 Wachen runter gehen, aber 10 ist wirklich eine zu geringe Hürde.

    Das finde ich einen guten Kompromiss, würde es eher auf alle 25 lassen.

    Bin dafür, denn in diesem Spiel gibt es nicht nur die Feuerwehr, sondern auch die Polizei. Meist werden beschlagnahmte Fahrzeuge von Fremdfirmen abgeschleppt, aber die Polizei hat Deutschlandweit auch eigene Abschleppwagen. Die Feuerwehr nutzt, wenn überhaupt, Schlepper des THW, sofern diese zur Verfügung stehen.

    Es gibt auch Abschlepper von der FW

    Aber das Abschleppen gehört nicht zur Aufgabe der LEitstelle. Deswegen, dagegen.

    Ich glaube mich zu erinnern, das für das routing es nur Straße gibt, deswegen fahren die auch Wasserstraßen

    Also GRTW kannst du alle 15 Wachen (Premium) 1 Kaufen, ob auf einer Wache oder auf verschiedenen, ist egal. Minus Credits gehen, zwar nicht so hoch aber mit Server Schluckauf, möglich. Die 0,69C habe ich als Steuer angesehen 😂

    Hilft nicht, wenn man eine 10-Minuten Mail hat.

    Da gibt es Seiten die einen eine vollfunktionsfähige Adresse gibt und nach 10min. löscht

    Man muss es den Leuten nur unnötig schwer machen, umso länger das acc erstellen dauert um so weniger Bock haben die