Und wie soll das funktionieren bei Freigaben ?
außer das es P2W wäre und ich absolut dagegen bin, könnte man das an dem Freigeber koppeln
Und wie soll das funktionieren bei Freigaben ?
außer das es P2W wäre und ich absolut dagegen bin, könnte man das an dem Freigeber koppeln
Ich wäre voll und ganz dafür. Die ganz kleiinen gucken zwar erstmal in die röhre aber dafür lohnen die geplanten sich ja später denn mehr
Also werden die Geplanten Einsätze mit vorher kurzer dauer unatraktiver weil der Verdienst für diese sinkt
ja das schon aber die längeren bringen dafür alle mehr kleiner edit: fast alle bringen mehr
Es ist schön, dass die Infos wiederhergestellt wurden.
Allerdings war dieses Update so hilfreich wie ein Kropf. Von mir aus kann das komplett rückgängig gemacht werden. (Abgesehen davon nervt es mich, am Handy jetzt ein zusätzliches Menü bemühen zu müssen. Dreimal Tippen für eine Reaktion ... – Aber das ist nur mein persönliches Problem.)
Man könnte ein extra knopf einführen um nur ein Like zu geben. Da wäre ich auch ein Fan von
Elektrische Notfallfahrzeuge, egal von welcher HiOrga, sind meiner Meinung nach Blödsinn.
Was sollen die bitte machen, wenn ihnen auf der Anfahrt der Strom ausgeht oder das landen in der Wache nicht funktioniert?
In meinen Augen wird hier mit Menschenleben gespielt.
Muss man ausprobieren und das ist wie beim Verbrenner, er bleibt einfach stehen und da das gerade im Aufbau ist, kann es nur besser werden
Ich komme gerade online und habe die Meldung bekommen, dass es eine neue News gibt. Aber es gibt keine neue News.
Die Letzte ist die Änderung des Automatischen Gefangenentransport. Vor einigen Tagen hatte ich das schon einmal, dass der Button geleuchtet hat, es aber keinen neuen Eintrag gab.
Ist wohl nur über FB
Naja, normalerweise werden unter jedem Einsatz nur einmal die Patienten angezeigt.
Gullwing Irgendwelche Skripte an?
Ohne werden sie normal angezeigt und jetzt mit Skripten auch wieder, war wohl beim Laden ein verschlucker
Wo ist das ein Problem?
Ein Einsatz und 2x Verletzte, also die Anzeige im Einsatz sind sie 1x
Hatte jemand schonmal so ein Problem?
Es stört mich jetzt nicht, es ist auch nur hin und wieder mal, hatte mich aber gewundert
Also bei Schulen kommt sie nicht, ich teste das mal bei den KH (Wie zu erwarten: Kommt nicht)
Ich wäre da auch voll für
Feuerwehr zurzeit 6000, Pol 1700 und alles andere so viel wie gebaut ist. (halt anzahl Wache +1) Über den Link kannst du dir anzeigen lassen wieviele einsätze du max bekommen kannst. Es berücksichtigt keine Verteilung oder Ausbauten sondern nur was du max an Einsätzen bekommen kannst.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Gj9ZEVR2b5d9FqNeIqmVQRgfZRTYzs9xPECfN78-rRo/edit?usp=sharing
da war mal jemand, der auch den Fehler hatte, ich guck mal ob ich den Thread finde, vielleicht ist das ja dein Fehler
Edit: das ist der Thread: zu wenig Einsätze im Verhältniss zu Gebäuden (Kein Fehler, nur menschliches versagen)
Bevor ich hier vor lauter Planlosigkeit ins verderben lese...
gibt es irgendwo eine Seite, auf welcher Strukturen und Aufbau des THW's kurz und einfach erklärt wird?
Hier als Schweizer noch den Durchblick zu haben ist schon gar nicht so einfach. Aber man gibt sich ja Mühe.
Thw.de vielleicht ausreichend für dich 🤔
Was? nein. dadurch daß du 4 RTH in einem Gebäude hast, kannst du keine weiteren Stationen bauen, bis du 125 Gebäude hast.
Hallolöchen
Frage, habe ein Pol und ein Rettungshubschrauber Gebäude, voll besetzt: warum kann ick nicht ein 2tes Gebäude Bauen?
Hatte vor oben auf Rügen und unten in Berchtesgadener Land jeweils ein Gebäude zu Basteln, kommt nur der Satz: du kannst aktuell nur maximal 4 Stationen bauen, dabei hab ick doch nur jeweils 1 Gebäude
Gruß, der Bisy
Es zählen auch die Ausbauten mit. Wenn du 2 RTH in einer Station hast zahlt das als 2 Stationen
Es ergibt mit viel Fantasie auch mit doppelter Ausbreitung sinn.
Anruf:
LKW kippt gleich um (PKW steht daneben wird vom Anrufer aber nicht gesehen.)
1. Fahrzeug da (oder 2. Anrufer) Meldung an die LS: LKW liegt
Nach den Anfängen wird der PKW gesehen
eine art AAO feld aber Blanko/Beschriftbar
in der Kombi mit einer AAO welche frei sortierbar ist wäre das super
Meinst du die?
Ich bin erstmal dagegen, bis der Zweck erklärt ist, ich verstehe nicht, was der bei der FW machen soll
Ich würde das lieber erst danach machen