was meinst du mit hervorholen???
Hab gedacht das ist ein Vorschlag gewesen. Und bei dem was da zu erst stand, wusste man nicht was du meinst
was meinst du mit hervorholen???
Hab gedacht das ist ein Vorschlag gewesen. Und bei dem was da zu erst stand, wusste man nicht was du meinst
Liebe Community,
wir arbeiten wieder an einer Neuerung, die viele von euch interessieren wird, de immer wieder hier im Forum diskutiert wird und die schon oft und sehr lange gewünscht wurde.
Also für mich steht es im Eingangspost.
Ist es schon in Arbeit?
Wie im Eingangspost steht, ja sind sie.
Cool aber bitte wir Sind doch hier in DE. Da sind Terroristische Einsärtze nicht erwünscht, und ich muss sagen das gefällt mir sogar so.
Also Küstenwache ja, Wasserpolizei von mir aus, Aber Terror benötige ich nicht im Spiel
Terror hatten die Betreiber hier im Forum zum Glück auch mal ausgeschlossen.
fewhtetgerzrt
Gesundheit? Möchtest du es nochmal hervorholen?
BTW ist im Spiel selbst nirgendwo eine Supportadresse angegeben (support@leiststellenspiel. wird es wohl sein...)
Doch ist es unter dem Punkt Hilfe-Menü und Impressum.
Ich verstehe nicht so ganz, wieso die Drohne hinten in nen MTW oder ein ELW 1 passt aber denn auch ein ganzer Anhänger sein soll.
Ich finde den Vorschlag zurzeit nutzlos.
Das mit den Einsätzen ist klar. Nur war ja die Frage nach dem Event wo die Einsätze nach der Generierungszeit gelöscht werden direkt. Also hier kann ich nicht sagen was passiert mit ende vom Event um 23:59 So war das gemeint
Ich denke da ist es genauso nur halt nach diesen 3h
Die Einsätze die bis 23:59 nicht abgearbeitet sind bleiben bestehen bis zur normalen Löschung
Und eine Zusatzausbildung bedingen - also die Menschen - nicht die Fahrzeuge
Ja gut, die Ausbildung kann ich auch haben und trotzdem Passat fahren.
mal ne blöde Frage: Wär das nicht das gleiche wie bei der Bundespolizei?
Irgendwie nicht, da die Fahrzeuge im Gegensatz zu normalen Polizeifahrzeugen Geländegängig sind
Wir hatten das bei uns im Kreis mindestens 1-3 mal in 5 Jahren. (Das ist das was ich mitbekommen habe und noch weiß)
Hey
Soweit ich weiß sind in den Einsatzinfos die durchschnittlichen Credits angegeben. Die tatsächliche Bezahlung variiert. Ich weiß aber nicht ob die Differenz dafür nicht doch etwas zu groß ist. 🤷
Den Rest habt ihr wirklich gut Analysiert. Ich hoffe das dies zum Fix für das nächste Event führt. Für Ostern sehe ich da ebenfalls schwarz 😅
Gruß
Die Toleranz ist +-50% nach meinem Wissensstand
Alles anzeigenMoin zusammen,
mir stellt sich grad die Frage ob ich für Großeinsätze mit mehreren Patienten zwingend aktive RD-Wachen benötige oder müssen generell nur die Anzahl etwaiger Wachen vorhanden sein, sprich dürfen die auf "Nicht Einsatzbereit" gestellt sein?
Ich möchte weniger bzw. keine reinen RD-Einsätze bekommen. Bevor ich jetzt meine ganzen RD-Wachen umstelle benötige ich mal euer Schwarmwissen.
Gruß
Matte
Wenn die Wachen auf nicht einsatzbereit stehen zählen sie für das System als nicht existent. Wenn musst du mit den Leitstellen Rum spielen damit die Einsätze zählen
Ich hab in meiner Zeit bei der Feuerwehr nie einen GW-A beim Kellerbrand gesehn.
Normale (H/T) LF Haben hierfür genug Geräte dabei.
Bei vielen größeren Einsätzen wird auch mindestens ein GW-A bereits gefordert.Für Wechselkleidung wurde bereits der GW Hygiene vorgeschlagen, für die Getränke sind die Betreuungs und Verpflegungseinheiten gerade relativ neu im Spiel, da macht es in meinen Augen keinen Sinn, denen die Arbeit wieder streitig zu machen.
Wir haben ein AB A/S und den nutzen wir für mehr Atemschutzgeräte auch beim Kellerbrand. Also komplett falsch ist es jetzt nicht
Wir haben bei uns in der Wehr einen AB A/S und da ist definitiv nicht genug zum Messen drauf.
Abrollbehälter-Atemschutz/Strahlenschutz (AB-A/S) – Freiwillige Feuerwehr Itzehoe
Du kannst 3 Fahrzeuge kaufen, indem du schneller klickst als der Server antwortet.
Das ist ne super Idee.
Obwohl das nichts heißt, das sie angemeldet sind. Siehe: https://www.wa.de/nordrhein-west…t-93678359.html
Aber da das wohl nur ne Panne warr ist es sinnvoll das anzupassen
Ne sie reagieren auf ganichts ... .
Es ist in arbeit, wenn sie nichts neues haben dazu, schreiben sie auch nichts dazu