Ich würde sie einfach erstmal verschrotten als Lösung des Problems. Aber deaktivieren klingt nach einer guten Idee
Beiträge von Gullwing
-
-
Amor hängt im Baum fest
-
Brauche ja auch ein zugfahrzeug oder kann ich da eins nehmen von einer anderen wache?
Als Zugfahrzeug, nimmst du das gleiche wie die
-
Zum Thema Stellplatz weg lassen: Es sind bei der BePol alle weiteren Fahrzeuge über Stellplätze geregelt. Ich finde den Vorschlag so schön gut
-
Wird der Funktion aktuell umgesetzt? Es sieht aus das der Update nicht mehr der höchste Priorität ist.
Solche Sachen kommen, wenn sie fertig sind. Planung und Programmierung sind nicht unbedingt die gleichen Teams. Kann trotzdem eine hohe Priorität sein
-
Ich fände es besser wenn es Atemschutz gäbe, weil es doch öfter vorkommt, dass nich genug Atemschutzgeräteträger vor Ort sind und dann eine weitere Wache alarmiert werden muss. Man müsste den Lehrgang dann halt sehr kurz machen, damit schnell die Leute ausgebildet werden
Dann arbeite deinen Vorschlag doch mal vernünftig aus um uns zu überzeugen.
Ich müsste bei nur 10 Personen pro Wache knappe 11000 Leute ausbilden, das lohnt nicht und ist der Leitstelle auch halbwegs egal, wie viele Personen Atemschutz haben.
-
Fangen wir erstmal mit den Basics an.
Wie lange soll der Lehrgang gehen?
Welche Fahrzeuge benötigen ihn?
Kommt der auch zum Thw?(Die haben auch Atemschutz)
Ich bin auf jeden Fall dagegen.
-
Ich finde die Möglichkeit wie sie jetzt sind ausreichend. Leute können den ELW SEG mitschicken und alles andere ist verbandsintern zu lösen.
-
Ist das in .de tatsächlich so? Keine Psychiatrische KHs oder KHs mit Psychiatrie Abteilungen? oder verstehe ich Dein Posting falsch, denn z.B. die Charité führt auf ihrer HP 2 Psychiatrische Abteilungen an?
Viele Krankenhäuser haben solche Abteilungen, es gibt sie aber auch viel extra. Deswegen würde ich das wirklich etwas ausklammern.
-
Du scheinst im Querformat zu Spielen, probier mal hochkant aus. Bei mir muckt er gerne mal Rum wenn ich das Handy drehe
-
-
Wieder so eine Sache, die ich nicht verstehe. Mehrere User haben Probleme damit, bei mir tauchen die erledigten Aufgaben auf. Egal ob Wachen bauen, Wachen erweitern oder die Event-Aufgaben. Ich habe die Credits erhalten, die Coins und es wird mir in der Liste angezeigt. Also in der Liste EInzeltransaktion wie auch in der Liste Tageszusammenfassung.
Wieso geht es bei einigen Usern nicht, während es bei anderen Usern funktioniert???
Bei mir war es so: ich habe 12 Silvester Aufgaben, schließe 3 ab. Dann habe ich auf dem Zähler 14 Silvester Aufgaben für die Sammeltaufgaben und nicht 15. Vergütet wurden alle.
-
Gestern kann ich bestätigen, es funktioniert aber wohl halbzeitig nicht. Weil bei mir zählt er manche Aufgaben
-
Braucht man wozu?
Rettung aus der Tiefe z.B. Aber wie ein anderer Kommentar schon schrieb, scheint es wohl um den Lüfter zu gehen.
-
Eine kurze (eigentlich unwichtige) Frage. Und zwar: Warum werden bei Tiefgaragenbrand 2 DLK 23 gebraucht wenn es doch in einer TIEFgarage ist?
LG Finn
du kannst mit einer Drehleiter auch in die Tiefe arbeiten. Gerade wenn du ein Knickgelenk hast im Leiterpark.
-
-
Vielleicht als 2. Gruppe
BergenRäumen oder als Zusatz für die schwere Bergung -
Das klingt nach ein Fehler in OSM und nicht im Game
-
Ich hab das immer, wenn die Hardware scheiße ist. Bzw wenn die Internetverbindung langsam ist
-
Interessant, ich und nen Kollege haben da so unsere Probleme. Die spawen doch nur neben Einsatznamen, oder machen wir irgendwas falsch?
Wichtig: anklicken, den Fehler hab ich auch am Anfang gemacht