Mit den Eiern kann ich nicht bestätigen, das funktioniert.
Dafür bekomme ich Einsätze mit DGL Anforderungen, obwohl alle Ausbauten inaktiv...
Mit den Eiern kann ich nicht bestätigen, das funktioniert.
Dafür bekomme ich Einsätze mit DGL Anforderungen, obwohl alle Ausbauten inaktiv...
Spiel im aktuellen Zustand eigentlich nicht mehr spielbar
Das Spiel läuft seit heute Mittag extrem langsam. Teilweise muss doppelt und dreifach alarmiert werden, damit ein EInsatz abgearbeitet wird. Zwischendurch hängt es komplett und es kommt die Meldung Serverfehler.
6 Stunden später und immer noch extrem lange Ladezeiten und teilweise Serverfehler
Bei mir geht auch gar nichts...
Nuja,so lange es keine Obergrenze für Freigaben gibt,wird uns das Problem vermutlich noch sehr viel häufiger aufn Zwirn gehen
So nachdem Ich heute Mittag ja schon gepostet habe, sind die Probleme bisher nicht weg, 5 Minuten geht es, 10 Minuten dann nicht. Einsätze dauernd neu laden oder Alarmierungen nicht möglich.
Umso verwunderlicher ist es eigentlich, das dass Monitoring die ganze Zeit grün ist: https://status.lss-manager.de/status/missionchief
Und Ich habe es schon aufgegeben heute noch irgendwas zu machen. Vielleicht probiere ich es heute spät abends nochmal, aber so ist das nur noch frustrierend
jeden Einsatz zwei drei Alarmieren ist echt Toll, also wider nicht Spielbar
Hallo
Habe ebenfalls starke Probleme.
Gruß
Aktuell sehr zähfließend bis gar nicht spielbar
Bild unten insgesamt 72 Fahrzeuge alarmiert, erste Alarmierung 1 Fahrzeug alarmiert, danach mehrfach kompletter Schluckauf mit Serverfehler" und jetzt nach dem 5 Versuch 2 Fahrzeuge.
Nur noch Serverfehler und GSL werden ohne Patienten erstellt
Nochmal der Hinweis:
Hier bitte ausschließlich (sinnvolle) Fehlermeldungen rein!
Alles andere, besonders Diskussionen zu den Servern, Coins etc bitte ausschlieslich in den betreffenden Thread: Diskussionen zu den Servern & Serverproblemen
Also mittlerweile sind die Probleme auch in Niederbayern angekommen - Spiel fast nicht mehr spielbar - nach jeder Aktion ewige grauer Bildschirm und dann kommt das falsche Ergebnis, oder eben Serverfeher.
Spiel ist kaum Spielbar, teilweise mehrere Minuten Ladezeit
Das Rückalarmieren der Fahrzeuge verursacht Serverfehler;
Einsätze die abgearbeitet sind verschwinden nicht,
es wird zum teil nicht richtig alarmiert aber der Button mit dem restliche Fahrzeuge alarmieren kommt auch nicht
Ich habe es noch mal weitergegeben.
In einem Einsatz mit über 100 Fahrzeugen musste ich gefühlt jedes einzelne Fahrzeug losschicken.
Wachen ausbauen, Fahrzeuge kaufen, beschriften und Crew zuweisen, dauert auch ewig.
Ich bekomme nur noch die rotierenden zwei Pfeile im Kreis zu sehen. Sogar die laufen manchmal gegen den Uhrzeigersinn.
Serverfehler